Mein Motto: Sei gut zu dir!

Heike, 51 Jahre

Mein Motto: Sei gut zu dir!

Heike, 51 Jahre

Heike hat es geschafft: Sie kann wieder mit ihrem Sohn toben

Heike startete mit 125.4 kg. Heute kann Heike wieder schöne Kleider tragen und hat Freude an ihrem Spiegelbild. Hier erzählt sie ihre Geschichte.

Heike Vorher-

Meine Motivation

Ich fühlte mich unbeweglich und mochte mein Spiegelbild nicht mehr leiden, vor allem im Schwimmbad.

Ausserdem wollte ich wieder mit meinem Sohn toben können. Dann sprach mich eine Freundin an, ob wir nicht zusammen die Precon Diät machen wollen, ich sagte sofort zu. Ich hatte bereits früher mit Precon abgenommen, aber durch eine erneute Schwangerschaft war das Gewicht wieder am Ausgangspunkt angekommen.

Mein Programm

Bei Precon muss man nicht den ganzen Tag darüber nachdenken, was und wie viel man essen kann und darf. Die Shakes sind schnell zubereitet, die Riegel praktisch für unterwegs. Precon ist familien- und arbeitstauglich und auch in den Ferien kein Problem. Sogar Feste kann man damit gut planen.

Ich habe mich während der ganzen Zeit im Forum ausgetauscht und dort sogar neue Freundinnen gefunden, wir haben viel Spass miteinander. Ich habe mir Zwischenziele gesetzt und mich mit neuen Kleidungsstücken belohnt. Während der letzten Abnahmezeit war mein Motto: Sei gut zu dir! Nichts mit Gewalt erreichen, lieber langsam und stetig zum Ziel.

Heike Ganzkoerper-

Mein Leben hat sich durch Precon grundlegend geändert, ich bin viel aktiver geworden, mache regelmässig Sport und habe Freude an Bewegung. Mein 7-jähriger Sohn dankt es mir, jetzt kann ich mit ihm spielen und toben. Wir waren in einem Freizeitpark und ich passte ohne Probleme in alle Achterbahnen, vor einem Jahr gingen die Bügel nicht zu.

Shoppen bringt wieder richtig Freude, allein die Erkenntnis, in jedem Laden etwas zu finden und das kaufen zu können, was einem gefällt, ist so genial!

**name/* Leseempfehlung

1

1

Diesen und viele weitere spannende Beiträge finden Sie im Precon Blog.

Sie möchten Ihre Erfahrungen hier teilen? Dann würden wir uns über eine kurze E-Mail an team@precon.de freuen, um alles Weitere zu besprechen.