Precon Blog

Gesundheit

Auswärts essen ohne Reue

Auswärts essen ohne Reue Figurfreundlich geniessen beim Asiaten

Sie essen gerne asiatisch? Lesen Sie hier unsere Tipps und Tricks, mit denen Sie auch in asiatischen Restaurants eine figurfreundliche Wahl treffen. Kalorienarme Vorspeisen Fleisch-, Hühner- oder Gemüsebrühe mit Gemüse oder magerem Fleisch sind mit ca. 120 kcal pro Portion ideal für Ihre Diät geeignet. Be- sonders wenig Fett und Kohlenhydrate enthält Miso-Suppe (ca. 100... Artikel ansehen

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Figurfallen beim Essen und Einkaufen vermeiden? So geht’s!

Der Ernährungsexperte und Professor der Cornell University Brian Wansink hat eine erstaunliche Entdeckung gemacht: Wir fällen jeden Tag rund 200 Essensentscheidungen. Die meisten (genauer gesagt: 80%) finden zuhause oder in der näheren Umgebung statt. Zum Beispiel in unserer Küche, im Büro, in der Schule, im Supermarkt oder im Lieblingsrestaurant. Wansink nennt diesen Bereich Food-Radius. In... Artikel ansehen

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Sport allein taugt nicht zum Abnehmen

„Wer abnehmen will, muss mehr Kalorien verbrauchen als zuführen“ – so viel ist und bleibt klar. Aber die Erkenntnis, dass wir durch Sport alleine unsere überschüssigen Kilos nicht abtrainieren können, ist relativ neu. Diese Schlüsse lassen zumindest aktuelle Studien zu. Der Gesamtenergieaufwand ist offensichtlich kaum vom Grad der physischen Aktivität abhängig. Grund: Die beim Abnehmen... Artikel ansehen

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Intervallfasten mit Precon

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Es gibt viele unterschiedliche Arten zu Fasten. Das sogenannte Intervallfasten – auch intermittierendes Fasten genannt – ist eine Methode, die dabei helfen kann, gesund abzunehmen und das Körpergewicht zu halten. Damit der Körper in dieser Zeit auch mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt ist, können Sie das Intervallfasten ganz einfach mit unserem Precon Start Shake kombinieren.... Artikel ansehen

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3-gängiges Weihnachtsmenü

Es ist die schönste Zeit des Jahres und wir möchten gerne dazu beitragen: Unser leckeres 3-Gänge Weihnachtsmenü. Wir wünschen Dir jetzt schon viel Freude beim Nachkochen und Genießen! Vorspeise: Pilz-Gemüsebrühe Die Steinpilze in 200 ml heißem Wasser einweichen. Die Schalotten schälen und fein würfeln. Die Champignons putzen, 2 Stück beiseitelegen und den Rest hacken. Die... Artikel ansehen

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