Gesund leben

Gesund leben

Gute Gewohnheiten entwickeln

Mit der richtigen Ernährung und einigen schlanken Gewohnheiten wird es Ihnen gelingen, abzunehmen und ihr Gewicht zu halten. Dabei kommt es vor allem darauf an, welchen Mahlzeiten-Rhythmus Sie haben, wieviel und was Sie essen. Und es gibt noch ein paar nützliche Tipps zum Schlankbleiben.

Der Mahlzeiten–Rhythmus

Entscheidend für Ihren Diät-Erfolg ist das Drei-Mahlzeiten-Prinzip. Denn:

  • Während der Diät wird in den Esspausen Fett verbrannt
  • Jede Zwischenmahlzeit unterbricht die Fettverbrennung
  • Nach der Diät haben Sie eine bessere Kontrolle über Ihre Energieaufnahme, als bei 5 Mahlzeiten

Auf die Menge kommt es an

Gewicht halten klappt, wenn Ihr Energiehaushalt ausgeglichen ist. Das heißt, Sie nehmen nur soviel Energie auf, wie Sie benötigen. Ihren individuellen Kalorienbedarf berechnen wir gerne für Sie. Fordern Sie dazu einfach Ihren individuellen Gratis-Diätplan an. Unsere Rezepte haben alle maximal 600 Kalorien und decken damit bereits den Energiebedarf, der für viele Menschen ideal ist.

Die richtige Zusammensetzung zählt

Mit dem praktischen Precon Tellercheck können Sie Ihre Mahlzeiten richtig zusammenstellen. Oder Sie nutzen unsere Rezepte, die nach dem gleichen Prinzip entwickelt wurden.

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TIPP  Das gehört zu einem gesunden Lebensstil dazu:

  • Bewegen Sie sich regelmäßig, mindestens 30 Minuten täglich
  • Machen Sie kleine Wege zu Fuß oder nehmen Sie mal die Treppe: jeder Schritt zählt
  • Gönnen Sie sich jede Nacht 7-8 Stunden Schlaf
  • Lernen Sie, mit Stress umzugehen. Essen ist keine Lösung.
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Echte Menschen, echte Geschichten

Lassen Sie sich inspirieren und motivieren von unseren Testimonials

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Lecker, gesund, schnell

Essen und Genießen macht Freude. Deshalb gibt es bei Precon tolle Rezepte. DIE idealen Begleiter für Ihre Diät.

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