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Hilfreiche Unterlagen für Ihre Diät

Was hat es mit dem Insulin auf sich? Wie plane ich meine normalen Mahlzeiten? Kann ich irgendwo mein Gewicht eintragen? Wo kann ich nachlesen, wie die Diät funktioniert? Die Antworten finden Sie hier. Wenn Sie ein Thema vermissen, kontaktieren Sie uns gerne.

Informationen, welche Ihnen den Start leichter machen

Diaetplan

Ihr persönlicher Diätplan

Sie möchten abnehmen, hätten aber gern einen ganz persönlichen Plan? Dann fordern Sie Ihren kostenlosen Diäplan an.

handbuch

Handbuch

Unser Handbuch zeigt Ihnen, wie Sie mit Precon auf gesunde Weise Ihr Wohlfühlgewicht erreichen können.

Hilfreiche Informationen während der Diät

ClverEssenTrinken

Clever essen und trinken

Alles, was Sie über eine gesunde Ernährung wissen sollten! Gutes Essen ist ein Stück Lebensfreude.

Tellercheck-

Tellercheck

Wie groß sollte eine normale Mahlzeit sein und wie setzt man Sie am besten zusammen? Das zeigt Ihnen unser einfacher Precon-Tellercheck.

Fruehstuecksplaner-

Frühstücksplaner

Die konkrete „Anleitung“ für Ihr gesundes und ausgewogenes Frühstück. Mit vielen Beispielen für einen abwechslungsreichen Start in den Tag.

Mittagsplaner

Mittags-/Abendplaner

Ob Sie eine warme oder eine kalte Mahlzeit planen: Sie finden hier Anregungen für die optimale Zusammenstellung Ihrer Mahlzeit.

Insulin-

Insulin

Was hat dieses Hormon mit der Fettverbrennung zu tun? Welche Rolle spielt es bei Heißhungerattacken und was kann ich tun, um es optimal „einzusetzen“?

shake variationen-

Shake Suppen Variationen

Sie möchten die Precon Produkte variieren? Das geht und wir zeigen Ihnen viele Alternativen für eine noch umfangreicherer Geschmacksvielfalt.

gewichtskurve-

Gewichtskurve

Machen Sie Ihren Erfolg sichtbar! Mit dieser Tabelle können Sie Ihre Fortschritte sehen. Am besten hängen sie die Gewichtskurve am Kühlschrank auf.

Schritte

7 Schritte zum Diät-Erfolg

Die Precon Diät ist auf langfristige Erfolge ausgerichtet. Die Ergebnisse einer 3-Jahres-Studie zeigen, was Sie dafür tun können.

ernaehrungsprotokoll

Ernährungsprotokoll

Eine praktische Selbstkontrolle zum Essverhalten. Oder: Sie füllen es aus, schicken es uns zu und wir besprechen gemeinsame, was Sie noch verbessern können.

gewichtswecker-

Gewichtswecker

Nach der Diät ist es sinnvoll, das Gewicht im Auge zu behalten. Keiner ist perfekt und es können, trotz bester Vorsätze, alte Ernährungsgewohnheiten sich wieder einschleichen. Steuern Sie rechtzeitig dagegen!

zucker-

Zucker

Darf es ein bißchen weniger sein? Das wäre nämlich gesünder, auch wenn wir den Zucker nicht ganz vermissen und vermiesen möchten. Wir zeigen Hintergründe und Alternativen auf.

supermarkt

Supermarkt

Die Anordnung der Lebensmittel im Supermarkt ist zufällig gewählt? Weit gefehlt. Sie folgt einer bestimmten Strategie und wir zeigen sie Ihnen.