Was mache ich, wenn meine Lieferung nach ca. 3 Werktagen nicht angekommen ist?

Ihre Bestellung geht entweder noch am Tag der Bestellung zu unserem Logistikzentrum, spätestens am darauffolgenden Werktag. Auf diese Weise werden die meisten Bestellungen sehr zügig bearbeitet. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass Pakete länger unterwegs sind: Dann bitten wir Sie, mit unserer Bestellhotline Kontakt aufzunehmen. Sie erreichen uns kostenlos unter 00800 2500 3500, Montag bis Samstag von 08 bis 20 Uhr.

Was mache ich, wenn die Lieferung nicht komplett ist?

Bitte nehem Sie Kontakt mit unserer Bestellhotline auf. Sie erreichen uns kostenlos unter
00800 2500 3500, Montag bis Samstag von 08 bis 20 Uhr.

Kann ich einen Liefertermin vereinbaren?

Geben Sie bei Terminwünschen Ihre Bestellung bitte telefonisch oder per E-Mail auf. Bei Bestellungen über den Webshop können Terminwünsche nicht berücksichtigt werden.

Welches Unternehmen übernimmt den Versand?

Bei Paketen bis zu einem Gewicht von 3 kg liefert DHL direkt zu Ihnen nach Hause, bei Paketen ab 3 kg Gewicht versenden wir mit GLS.

Was mache ich bei Reklamationen?

Bei Reklamationen gleich welcher Art setzen Sie sich bitte telefonisch mit unserer Bestellhotline in Verbindung.
Kostenlos unter 00800-2500 3500, Montag bis Samstag von 08 bis 20 Uhr.

Kann ich meine Lieferung auch an Packstationen liefern lassen?

Ja, dazu geben Sie bitte eine Lieferadresse mit PostNummer und Packstation an. Tragen Sie die Packstation bitte in das Feld Str./Nr. ein und die PostNummer in das Feld Adresszusatz 1. Die Lieferung an Packstationen erfolgt ausschließlich per DHL.