[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Montags-Wiegen  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Elan75
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 3
Offline

Guten Morgen zusammen
Mein Startgewicht vor einer Woche lag bei 75kg, heute morgen bringe ich 73.5 auf die Waage.
Ich wünsche allen einen guten Wochenstart und vieeeel Motivation
Liebe Grüsse
Elan75
Emmachen
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 271
Offline

Guten Morgen alle zusammen,
@Heidi: Das ist ja der Hammer. Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich werde heute Abend alle Daten zusammen tragen und die Hitlist erstellen. Danke Dir
Hier schon mal meine Daten:                                                           Emmachen: 121,0kg/- 1,7kg / 2. Woche / Start 125,8 / ges. -4,8kg
Viele Grüße an alle und bis heute Abend
 
sonnenschein
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 152
Offline

guten morgen emmachen-also meine daten.....1 wiegen beim arzt am 16.2.11.....132.9kg................24.2.11.......127.9kg..........heute morgen 28.2.11.....126.8kg.---------bis jetzt 6.1kg.....l.g.und schönen tag...heidi
kira
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 8
Offline

Hallo Emmachen  ich bin Kira find es eine gute Idee mit dem Montagswiegen  und  mache gerne auch mit, ich habe am 7.2.11 begonnen mit einem Gewicht von 79.3 kg,am 14.2.11 waren es 76,2 kg und am 21.2.11 waren es 75,6 kg
Lg Kira
 
sonnenschein
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 152
Offline

hallo emmachen -ich finde das super mit dem montagswiegen......freue mich darauf u bin gespannt,was meine waage morgen sagt.übrigens die idee mit dem wiegen , finde ich super....heidi
Emmachen
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 271
Offline

Hallo zusammen, ich bin auch echt gespannt. Irgendwie habe ich ein komisches Gefühl und habe etwas Sorge, dass ich enttäuscht sein werde. Aber jedes Gramm zählt . Naja ich bin gespannt. Wenn irgendjemand sich schon heute wiegen sollte, könnt ihr das auch schon gerne Posten. Morgen Abend werde ich dann alles zusammenfassen und ne Hitliste machen. Ich bin sehr sehr gespannt!
Makira
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 18
Offline

Hallo an Alle,
freue mich auf morgen auf`s wiegen,ist mir echt schwer gefallen nicht auf die Waage zu gehen. Bin gespannt ob ich abgenommen habe oder nicht,vom Gefühl,würde ich sagen ja,aber man weiß ja nie
bis morgen Ihr Lieben
Emmachen
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 271
Offline

Hallo zusammen,
ich finde schön, dass sich sooo viele gemeldet haben.
Montag werde ich den aktuellen Stand rum schicken. Wenn bis dahin schon irgendwer wieder auf der Waage war - schickt mir bitte die Ergebnisse. Ich bin sehr gespannt.
@Dani: Kann ich gerne machen
@Sue: Ich kenne das. Gestern Abend hatte ich auch sooo einen Heißhunger, dass ich mit voll das riesen Stück Parmesankäse rein gezogen habe. Ich habe gedacht das ist Schadensbegrenzung und nicht ganz so schlimm wie Schoki . Nun haben wir beide gesündigt und nun geht es für uns aber auch wieder weiter!!! Kopf hoch!!!
sonnenschein
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 152
Offline

hallo sue-trotz fressatacken-plötzlich gehts wieder besser....schau dir frühlingskataloge mit kleidern an u stell dir vor ,das du in diese hose od. das od. das kleid kommst.bei mir hilft das.liebe gruess heidi
sue
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 7
Offline

hallo jenny.....ich heisse sue,habe am 16.2.2011 gestartet mit 112,8kg,am 23.2.2011 waren es noch 111,6kg,habe also 1,2kg abgenommen.....seit 2 tage habe ich fressataken...mein wille ist irgendwo,ich hoffe das es ab morgen wieder geht!!!!!!wünsche allen einen schönen abend.lg
anomis
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 87
Offline

Hallo miteinander,
ich würde auch gerne bei euch mitmachen. Mein Wiegetag ist zwar am Freitag, aber das dürfte kein Problem sein. Ich habe vor fünf Wochen mit BCM angefangen. Mein Startgewicht lag bei 83,5kg und mittlerweile zeigt die Wage ein Gewicht von 75,5kg. (in der ersten Woche habe ich 3,5kg, in der zweiten 900g, in der dritten 1,6kg und diese Woche nur 500g abgenommen). Die ersten drei Wochen war ich sehr konsequent und diese Woche habe ich alles etwas schleifen lassen- am Wochenende kein BCM gegessen und ziemlich gesündigt (Kuchen, Pizza und Wein). Daher überraschen mich die 500g Gewichtsverlust umso mehr. Ich hatte fest mit einer Zunahme gerechnet.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
anomis
sonnenschein
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 152
Offline

hallo nibo------herzlich willkommen....deine kreislaufschwankungen,schau das du das bcm kräutergetränk ab un zu nehmen kannst und ganz wichtig richtig viel wasser trinken....der körper muss umstellen in diesen ersten tagen und wochen .er verliert viel mineralstoffe und fett und da gibt es gerne kreislaufbeschw.und kopfweh.aber du wirst sehn ,bald ist das vorbei... l.g....heidi
Nibo
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 12
Offline

Hallo miteinander.
Ich würde auch gerne mitmachen. HAbe gerade erst vor einer Woche angefangen und würde  mir in diesem Rahmen eine gegenseitige Unterstützung wünschen. Die Idee mit der Abnahmestatistik finde ich gut.
Beginn: 21.02, Startgewicht 103 Kg ( ich habe noch keine Digitalwaage sondern nur so eine alte, so dass ich die Grammzahlen nur raten kann- daher runde ich jetzt mal ).
Habt Ihr auch Kreislaufschwankungen? Mir dreht es sich ab und an...
 
Grüssle.
NibO
dani
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 161
Offline

keine sorge hier aus dem forum werde ich nicht verschwinden ich hab mir das bcm@home grad angeschaut und bis auf die wochenaufgaben finde ich das jetzt nicht sooo toll...
würdest du mir denn die pdf dateien der wochenaufgaben zuschicken dann könnte ich die auch mitmachen ich denke mal das wir ja das gleiche ziel haben und abnehmen wollen das wär echt lieb von dir. würde dir dann meine mail adresse zuschicken.
mein anspron waren ehrlich gesagt schon das startpaket für 180 euro... das is für mich momentan viel geld
Emmachen
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 271
Offline

Oh nein, dann bist Du evtl. ja bald weg
Ich habe das gemacht, weil ich ja eigentlich vor hatte, dass ohne Arzt zu machen und nur mit dem Forum hier. Hier finde ich alle Rezepte und habe daher wahrscheinlich schon mal 1-2 Kochbücher gespart .
Desweiteren finde ich die Wochenaufgaben ganz sinnvoll und macht ja auch wirklich Spaß. Und ich muss sagen, die Kosten motivieren mich auch . Immer, wenn ich wieder versucht bin in mich rein zu stopfen denke ich an das Geld und das ist mir dann zu schade. Bisher hat das ganz gut funktioniert. Daumen drücken!
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: