[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Nikita's QuarkLabor ;-)  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Uhu und ich warten gespannt auf das Eintopf-Rezept ...

Habe wieder einmal in 2008er Beiträgen gelesen, gar unter Rezepte (was bei mir ganz selten vorkommt ) uns siehe da , nicht nur ich bin eine Quarktasche ...

Generell schmeckt BCM BasisKost Erdbeer sehr gut mit Magerquark. Mittags oder abends schmeckt mir (klingt vielleicht etwas komisch) BasisKost TomatenCreme mit Quark gemischt sehr gut. Das Ganze noch mit etwas Tabasco und frischem Basilikum, frischem Thymian und frischem Oregano gewürzt und abgeschmeckt – wirklich lecker.

Grüße

Sina Isemann
(BCM Team)

Auch darf man sich einmal eine kleine Tomate reinschnippeln, denn wasserreiches Gemüse darf mal zugeführt werden, ist ja nicht dauernd der Fall, hihi und Klümpchen gibt's nicht, wenn ihr einen kleinen Schneebesen benutzen tut. Auch streckt man den Quark mit Wasser, er wird dann fluffig und Verklumpung keine Chance. Weiss zwar nicht in welchem Geschäft solche (Schneebesen ) geführt werden, denn meiner ist aus der Zeit meiner 1. Wohnungseinweihung

Gruss die QuarkSchachtel

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 836
Offline

Hallo,

das hört sich richtig lecker an, das Chilli,

koche am Samstag mal das Rezept nach, meine Familie wird sich freuen

euch guten Appetit

lg
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Huhu UHU

Habe mir heute ein Chili gemacht, etwas abgeändert, aber hatte eh zuviele Kalorien
Nun esse ich ein SpezialMKM mit Gesundem.

Aber war klasse, rassig scharf und sehr sättigend ...

Grüessli Nikita

PS: Mein Experiment war nix, drum habe ich es nicht gestellt, Nikitas Cazpacho , ausser man oder Frau mag Sojamilch, brrrr

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 372
Offline

Chili con Carne ( 6-8 Port.)

Zutaten:
Kcal.
1 Kg Rinderhackfleisch 2100
250 g Zwiebeln 70
1 Dose Mais 364
2 Dosen Kidneybohnen 357
2 Pck. Pass.Tomaten 237
300 g Paprika rot 102
Pfeffer
Salz
Knoblauch
Paprika mild
Paprika scharf
Chili (Pulver)

600 g Baguette 1545

Gesamtkalorien 4615
p Port. bei 8 sind ca. 577


Geschälte Zwiebeln, Paprika und Knoblauch klein schneiden.
Mais aptropfen.
Huch habe das Öl zum anbraten vergessen, muss kal. Noch dazu gezählt werden

Hackfleisch in etwas Öl anbraten, Zwiebel dazugeben und etwas Farbe annehmen lassen.
Paprika, Knoblauch und Kidneybohnen samt Flüssigkeit zugeben, umrühren. Passierte Tomaten dazugeben
.
In der Zwischenzeit die Brötchen ( ich nehme meistens Baguettes) im Backofen aufbacken.

Mit den Gewürzen würzen und 5 min. köcheln. Jetzt den Mais dazugeben und nochmals köcheln lassen. Nach Bedarf etwas Wasser
dazugeben, jenachdem wie flüssig die Soße werden soll und abschmecken.

Also hinten stehen die Kalorien, tabelle wird nicht so übernommen wie icv es hingeschrieben hatte.
Die Zeiten wie lange die einzelne bratzeiten sind kann ich gar nicht genau sagen, mach das immer pie mal Daumen.
Auch bereite ich nicht erst die Zutaten vor sondern schneide z.B. die Zwiebel klein während das Hackfleisch anbrät.

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 14.05.2017 13:47:52


Der Weg ist das Ziel
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Hola Zusammen

Wäre schön, wenn ihr leckere Rezepte von Pikant bis Süss mit einer überschaubaren Kalorienmenge hier reinstellt. Neue Ideen frei nach Lust und Laune.

Grüessli Nikita die Quarktasche ...

Apropo ich versuche heute spät ein Experiment einer neuen Shakekreation. Habe meine MKM auf den späten Nachmittag verschieben müssen, da ich verpennt habe, die MKM war nicht der Hit, wohl störte mich die Bitterkeit des Chicorée bei meinem Gratin-Experiment und jetzt habe ich eine unheimliche Lust auf Süsses, gibt aber erst einen Aprikosenriegel morgen als Frühstück, denn ich werde wieder einmal von meiner Kollegin, in meiner Mittagspause, mit Raclette gemästet ...

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: