[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Neustarter  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

Hallo Paloma,
schön, dass dir die Sachen so gut schmecken!
Die Suppen sind etwas sämiger als andere, nicht? Aber total lecker... Zumindest Tomate. Hast du schon andere probiert? Ich überlege, ob ich mir von meinem Berater einfach mal wieder ne Dose Chicken Curry bestellen lassen soll. Die fand ich toll. Ich glaub, das mach ich.
Wenn du die Sachen mit Joghurt magst, musst du unbedingt (hast du Pröbchen?) mit Cappuccino probieren. Das hab ich monatelang jeden Morgen zum Frühstück gehabt - lecker Damit keine Klümpchen kommen, muss man Joghurt und Pulver mit dem Löffel fast schon richtig "schlagen". Mit ein bischen Übung klappt das bald supi. Am Anfang hab ich immer etwas rumgesaut
Gegen die Verdauungssachen hab ich jeden Morgen beim Duschen immer ordentlich warmes Wasser direkt aus der Dusche gesüffelt. Das war gut. Aber alles in allem war die Verdauung während der gesamten BCM Zeit schon verändert. Erst als BCM zu Ende war, hat sichs wieder "normalisiert".  Diät ist ja schon was spezielles für unsere Körper. Aber auch jetzt trink ich gelegentlich noch ein Glas warmes Wasser. Hab das Gefühl, dass das gut tut - vielleicht bilde ich es mir ein... ^^
Ich wünsche dir (und allen anderen) weiterhin viel Erfolg.
Irgendjemand hat hier den Spruch "Nichts schmeckt so gut wie schlank sein sich anfühlt". Absolut richtig
LG!
Paloma
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 14
Offline

@ floh, super gratuliere! So kanns doch weitergehen. Bis August könntest du die 20kg geschafft haben. Aber der Weg ist das Ziel! Nach ca. 7kg fangen die Leute an, einen anzusprechen und Komplimente zu machen. Das dürfte nicht mehr allzu lange dauern. Viel Glück weiterhin!
 
@ samy, willkommen und guten Start! Habe letzten Sonntag begonnen und bei den Startertagen gemerkt, dass es besser ist, rauszugehen statt zu Hause zu warten bis der nächste Shake fällig ist. Sonntag hatte ich Selbstmitleid aber am Montag bei der Arbeit gings dann ganz gut. Und immer trinken trinken trinken!!
Paloma
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 14
Offline

Hallo zusammen, hier tut sich ja viel! Bin so gespannt af mein eretes Wägen am Sonntagmorgen! Habe unterdessen die Tomaten- und Gemüsesuppe getestet. Beide habe ich leicht nachgewürzt und sie schmeckten lecker! Allerdings ist die Konsistenz anders als sonst bei Suppen. Hab eine in der Mikrowelle und eine in der Pfanne gewärmt.
Heute ass ich zum Frühstück Naturejoghurt mit dem Schokoladenpulver, mit flüssigem Süssstoff leicht gesüsst. Das habe ich hier im Forum gelesen und schmeckte super! Man muss nur aufpassen, dass es keine Klümpchen gibt. Von den Riegeln habe ich noch keinen getestet.
Ich habe aber schon leichte Verstopfung  und nehme einmal täglich Leinsamen. Hoffentlich nützt es. Habt ihr keine Probleme diesbezüglich?
@zicke danke, der Kleine ist wieder ziemlich fit. Sein Geburtstag steht an und er wünscht sich Schokoladenkuchen... Ich versuche mich zurückzuhalten
Macht's gut, Paloma
samy1706
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 7
Offline

Hallo an alle!
Hab Heute angefangen und ich hoffe ich halte das durch! Wie waren bei Euch die ersten Tage? Gibt es Tricks etc.?
Krümel0112
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 6
Offline

Hallo Ihr lieben wie mache ich hier denn mein eigenes thema auf? mache schon eine zeitlang bcm mit ärtzlicher unterstützung aber momentan habe ich einen durchhänger... benötige mal wieder den bekannten a.. tritt. Denn ich mir für morgen als start selbst gegeben habe...
floh77
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 3
Offline

@Zicke: Danke, den werd ich morgen früh mal mit Kaffee zum Frühstück genießen!!
Wir schaffen das schon!!!! Nachdem ich mal mit WeightWatchers 10 kg abgeommen habe - leider mit dem typischen Jojo-Effekt, bin ich diesmal sehr motiviert das Ziel zu erreichen und dann zu halten!!!
))
zicke
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 13
Offline

  Hallo ihr lieben
Finde ich echt toll das so viele zu gleichen Zeit angefangen sind.  Mein Plan sagt mir das ich in 14  Wochen  ca.13kg abnehmenda ich gerne werde. Da ich 40 möchte wird das halt eine ganze weile dauern .Aber wenn mal so liest wie alle Mitstreiter das schaffen,werde ich es hoffentlich auch packen. Bin  gespannt auf meinen wiegetag.                                                               
@Paloma: Hoffe deinem kranken sohn gehts schon besser . Ich probiere Morgen mal die Tomatensuppe aus.    Bin mal gespannt                                    
@floh77: Willkommen im Club . Was ich dir auch empfehlen kann ist der  Schokoriegel  leeeeeckr.              glg zicke                                                       
floh77
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 3
Offline

Hallo alle zusammen,
ich bin auch neu und muss mal dieses Forum testen.
Habe vor einer Woche mit BCM angefangen, das allererste Mal, und schon 3 kg abgenommen - juhu!!! Ziel wären im Optimalall auch 20 aber mit 15 wäre ich schon sehr zufrieden. Wie lange braucht man wohl dafür- hat man im Sommer das Ziel schon erreicht??
Habe bisher nur den Cranberry-Riegel ausprobiert und fand den furchtbar süß!
Der Schokodrink ist cool, muss den auch mal mit warmer Milch ausprobieren - gute Idee!!!!!
Die Suppen, chicken curry udn Broccoli hab ich heut erst bekommen, bin gespannt.
lg
floh77
 
 
mauzi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 304
Offline

hallo ihr lieben,
ich möchte gern 21 kg abnehmen, habe den plan das mir im sommer wieder meine tollen sommersachen passen sollen   ich hoffe und denke auch das ich es schaffe.
hjabe mir auch den plan zuschicken lassen in dem stand das ich in 12 wochen ungefähr 9 kg schaffen müßte na ich bin gespannt.
übrigens schmecken die suppen sehr lecker. 
wünsche euch allen viel glück.
lg mauzi
 
zicke
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 13
Offline

Hallo Änni 
    Mein  tipp wäre Einfach starten . Wenn du  die ersten 2 tage schon mal hinter dir hast und dann merkst das es eigentlich gar nicht so schlimm ist gehts ja fast von alleine.oder?     Versuchs mal                                                
 
 @Cheyenne : Toll mit deinen 15 kg die du schon geschafft hast . Wäre auch zu schade wenn du alles drauf bekommen  würdest,oder?Schön das du wieder
angefangen bist  
 @Paloma: Ich möchte am liebsten 40 kg abnehmen . Wie schmeckte die Tomatensuppe?       
Änni
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 23
Offline

hi ihr lieben,
nehme mir schon seit anfang diesen jahres vor wieder neu zu beginnen, wegen prüfungsstress hab ichs aber gelassen- das hat sich jetzt aber bemerkbar gemacht auf meinen hüften!! habt ihr mir einen tip wie ich meinen inneren schweinehund besiegen kann und mich endlich entschließen kann neu durchzustarten??? ich schaff den absprung einfach nicht..will 10kg abnehmen! der sommer ist zwar noch nicht vor der türe aber das geht schneller als gedacht...;-P
liebe grüße!
Paloma
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 14
Offline

hallo zicke, dein plan klingt gut. eigentlich kommt es nicht auf die geschwindigkeit an, hauptsächlich die zahl auf der waage geht stetig runter. bei mir sollen 25kg weg, step by step. wir schaffen das!
Paloma
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 14
Offline

Hallo Cheyenne
schön dass du dich auffangen konntest, bevor du alles wieder zugenommen hast. Jetzt wieder voll durchstarten und dann kann der Frühling kommen. Ich habe die ersten Krokusse und Schneeglöckchen entdeckt, der Frühling ist definitiv im Anmarsch. Wenn uns das nicht nicht motiviert. Bald können wir uns nicht mehr unter Pullis und Jacken verstecken, also ran an den Speck!
@ zicke: und wie ich das Mittagessen genossen habe! Leider konnte ich nicht wie vorgenommen zum Thai gehen, weil ich zu Hause meinen kranken Sohn betreuen und aufpäppeln muss. Ich habe mir aber was Leckeres gekocht und mit vollem Genuss zugebissen! Werde am Abend die Tomatensuppe testen und bin gespannt drauf.
Viel Erfolg weiterhin!
Lg Paloma
Cheyenne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 24
Offline

So ich melde mich zurück, ich habe im September angefangen und 15 kg abenommen. Dann hab ich ( bzgl. Kündigung ) eine Pause gemacht. Ich hatte keinen Elan mehr, einfach weiter zu machen. Nun hab ich mich entschlossen, wieder einen Neustart zu wagne. Ich hatte 15 kg abgnommen, leider durch meine Pause  wieder 7 kg angefressen, aber ich weiss, dass ich die 7 kg schnell wieder los bin. Und dann gehts weiter zum gesteckten Ziel.
 
zicke
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 13
Offline

  Hallo Palermo
 Ich habe starkes Übergewicht und deshalb möchte man ja eigentlich ganz viel in ganz kurzer Zeit abnemen.  In dem Plan/ (14 seiten) ist wirklich alles total gut beschrieben wieso weshalb warum. Du bekommst  zbsp. deinen Grundumsatz errechnet 
 
Lass es dir gleich schmecken    und geniesse heute die sonne        
 Lg zicke
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: