[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Tagesrapport Disziplin  XML
Forum-Index » Schlanke Gewohnheiten
Autor Beitrag
smilemal
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 385
Offline

@sue: yeah!
@scazi: Danke fürs mitmachen!
scazi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 432
Offline

hallo allerseits
22.05.2012  3 Stunden nach Basicfrühstück ein Schinkenbrötchen gegessen, danach den ganzen Tag konsequent.
Dazu muss ich sagen. Die Dorffrauen haben in der Kirche den Frühlingsputz gemacht. Um 10Uhr gibt es immer eine Pause mit Kaffee und Brötchen. Konnte nicht wiederstehen. Hatte auch ein wenig Hunger. Somit halt gegessen.
Was ich noch zu diesem Tread sagen möchte. Es hält einem extrem vom falsch Essen ab. Am Nachmittag, als ich Gelüste hatte, ist mir immer wieder im Sinn gekommen, dass ich es dann auch am nächsten Tag posten sollte. So hab ich nichts genascht. Ist doch super.
Danke smilemal für deine tolle Idee.
LG scazi
sue79
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 181
Offline

22.05.2012:   konsequent und stolz darauf
smilemal
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 385
Offline

Dafür hast du ja gesportlet.
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

Heute wollte ich mal wieder ausnahmsweise nicht naschen...
Die Disziplin hat gereicht bis nach Feierabend... Beim Praxis verlassen "in die Hand" noch schnell 8 Fruchtkracher von Haribo/Maoam... Toll!!
naja
smilemal
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 385
Offline

22.05.2012:  Heute war ich konsequent
 
@ Geht doch: Motivation ist sicher die erste und wichtigste Voraussetzung zum Abnehmen! Das ganze Forum baut, denke ich mal, darauf auf, dass wir uns gegenseitig Motivieren. Und ja, Disziplin tönt nicht so schön... aber ehrlich gesagt, beim Abnehmen dranbleiben ist auch nicht immer angenehm und schön, sondern in manchen Momenten hart und es erfordert grosse Willenskraft. (zumindest für mich )
Ausserdem bin ich oft sehr motiviert und dann hab ich trotzdem von einem Moment auf den anderen eine "Motivationsflaute", du kannst es auch Heisshunger, Gleichgültigkeit, oder was auch immer nennen... da brauchts Disziplin um der Versuchung zu widerstehen. Nach einer gewissen Zeit vergeht der Hunger/Appetit wieder, aber das dauert machmal. Und manchmal hilft mir auch viel Trinken und die Brühe nicht ganz über den Drang etwas bestimmtes zu Essen hinweg. Und manchmal bin ich dann konsequent und manchmal eben auch nicht.
Und um mir einen Schubs zu geben, damit ich möglichst oft konsequent bleibe, habe ich mir gedacht, ich schreibe es hier auf, ob ich einen erfolgreichen oder eben nicht so erfolgreichen Tag hatte.
Lieben Gruss und auch morgen wieder allen einen guten Tag!
sue79
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 181
Offline

Danke scazi
ich dachte die kommen automatisch beim Klick darauf, aber dann eben so.
Denke auch, dass Disziplin das richtige Wort ist. Man kann noch so motiviert sein, wenn man nicht diszipliniert ist, dann nützt alles nichts. Die Gedanken drehen bei mir auch mit Motivation viel ums Essen rum...  Das muss noch verschwinden.
LG sue
 
scazi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 432
Offline

@GehtDoch
Disziplin ist schon das richtige Wort. Es geht in diesem Tread ja darum, was man falsch und was man richtig gemacht hat. Also ob man diszipliniert gewesen ist oder nicht.
LG scazi
GehtDoch
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 22
Offline

Ihr Lieben, "Disziplin" klingt schrecklich. Wollen wir es nicht lieber "Motivation" nennen? Oder so? Freu mich auf weitere Vorschläge...
scazi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 432
Offline

@sue79
Die Smilies markieren, kopieren und einfügen. So sollte es funktionieren.
Gruss scazi
scazi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 432
Offline

Hallo smilemal
Ich mach auch mit. Wirklich eine gute Idee. Man vergisst schnell von einem Tag zum andern, was man richtig oder falsch gemacht hat.
LG scazi
21.05.2012   Den ganzen Tag super, nur nach dem Abendshake ein klein wenig vom frisch gebackenen Kuchen probiert.
sue79
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 181
Offline

Hallo smilemal
dann schliesse ich mich doch direkt mal an, vielleicht spornt es ja zusätzlich an. Der Neustart gestern hat gut angefangen. Die Smilies funktionieren bei mir leider nicht, daher kommt meiner handgebastelt.
Viel Erfolg für die weiteren Tage
LG
21.05.2012: könnte noch mehr trinken, aber sonst alles tiptop.
 
Möni
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 75
Offline

Hallo Smilemal
suuuper Ideee.. werde mich dir anschliessen, sobald ich mein Startpaket habe !
bis dahin wünsche ich dir vieeeel Disziplin.
 
Liebe Grüsse
smilemal
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 385
Offline

So, ich habe vor, nach einigen Wochen immer wieder inkonsequenter Tagen, mich am Kragen zu packen und der Disziplin wieder Vorrang zu geben! Deshalb werde ich w.m täglich kurz reinschreiben, ob ich mich an die (meine) Regeln gehalten habe.
Jede(r) darf natürlich mitmachen, aber hier sollen keine Kg's gepostet werden, da es nicht sinnvoll ist, sich täglich zu wiegen.
Meine Beurteilungen= / / oder und evt Ergänzungen dazu.
 
 
21.05.2012: Nach dem Znachtshake noch dazugegessen, sonst konsequent.
 
Forum-Index » Schlanke Gewohnheiten
Gehe zu: