[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Tagesrapport Disziplin  XML
Forum-Index » Schlanke Gewohnheiten
Autor Beitrag
sue79
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 181
Offline

@ Nici Bunny: bist du hier die einzig Vernünftige die nicht jeden Tag auf die Waage steht? Ich drücke dir die Daumen für ein gutes Resultat morgen, welches einen neuen Motivationsschub gibt. Du hast schon Recht, man lernt die eine Mahlzeit am Tag richtig schätzen und macht sich auch viel mehr Gedanken darum.
@ Möni: eigentlich eine Schande das ich jetzt nochmals ran muss. ) Ich hatte dazumals einen guten Erfolg mit BCM, das war der Grund warum ich mich erneut dafür entschieden habe. Nur muss ich eingestehen, dass es mir das letzte Mal doch leichter gefallen ist. Jetzt muss ich zuerst mal die seit Februar wieder angefutterten Kilos los werden, dann gehts weiter Richtung "ich gefalle mir schon viiiiiel besser" Bereich. 
So, es nähert sich die Mittagszeit und ich freue mich drauf!
Möni
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 75
Offline

Hallo Nici Bunny
und wie ich mich darauf freue, ich hab irgendwie das Gefühl, mit all eurem Support kann man fast nichts falsch machen, smileeeee
Viel Glük beim wiegen, wenn das Gefühl schon gut ist, dann kann es ja nur gut gehen.
Nicht vergessen, wenn mal keine kg purzeln, dann sind es die cm. (man muss sich nur vorher noch messen)
 
LG Möni
Nici Bunny
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 151
Offline

Hallo zusammen,
Es freut mich sehr zu lesen dass ihr alle top motiviert seit   und euren Zielen näher kommt.
Hoffe dein Poulet schmeckt dir Möni, du hast es dir verdient!
Ich habe meinen Wiegetag morgen, und seltsamerweise freue ich mir irgendwie darauf. Hoffentlich habe ich mich nicht zu früh gefreut...
Donnerstag 24.05.2012
Wieder gut gelaufen und hatte richtig Spass beim essen der MKM 
 
Erfolgreichen Freitag allerseits!
Möni
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 75
Offline

Hallo Sue
vieeelen Dank, dass du geschrieben hast, das du schon mal erfolgreich abgenommen hast. Bin u froh, dass man auch Jahre später nochmals einsteigen kann. Normalerweise will man nämlich nichts mehr von der gemachte Diät wissen, weil es einem schon fast beim daran denken wieder hochkommt.
Aber du gibst mir echt hoffnung.
wünsche dir en uuuu guete...
Scaki: ich bin jetzt soweit, dass ich heute doch ein Poulet, Salat und Kartoffeln essen werde. Danke für die überzeugenden worte
Möni
 
sue79
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 181
Offline

@ all
24.05.2012  wieder konsequent und zufrieden damit
@ smilemal: wir haben so ziemlich das Gleiche vor. Mein Startgewicht lag bei 97kg bei 169cm, allerdings ist das nicht erst 11 Wochen her. *räusper* Möchte super gerne auf 66kg runter, das hatte ich nämlich vor 8 Jahren schon mal geschafft (auch mit BCM damals mit 87kg Startgewicht) und mich extrem wohl gefühlt. Und ja... meine Waage ist wahrscheinlich verwandt mit deiner. Die stagniert nämlich auch, aber wir wissen ja das es nur vorübergehend ist und es dafür nachher einen Gump nach unten macht.
@ krümel: du kannst sehr stolz auf dich sein. Mach weiter so, bald gibt es wieder etwas zu beissen!
@ Möni: gratuliere dir zu den vollbrachten Startertagen. Die Vorfreude auf ein richtiges Essen ist dann immer besonders gross und man überlegt und überlegt was man am liebsten essen möchte weil es ja sooo viele Möglichkeiten gibt. Wünsche dir dann doppelt "en Guete" heute Mittag.
@ scazi: mach weiter so, deine Freude spürt man förmlich.
So ihr Lieben, dann auf in den nächsten erfolgreichen Tag. Obwohl es bei mir heute 2 MKM geben wird, werde ich die am Abend dementsprechend klein ausfallen lassen.
Liebe grüsse sue
sue79
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 181
Offline

An das BCM-Team,
herzlichen Dank für die Auflistung der "Anti-Magenknurren-Möglichkeiten".
Ich denke das hängt auch damit zusammen, dass mein Körper sich zuerst wieder an die kleinen Portionen gewöhnen muss. Nach der MKM halte ich es erstaunlich lange aus, aber nach den BCM-Produkten habe ich nach spätestens 3 Stunden Hunger.
Aber ich weiss ja, dass es nach einiger Zeit besser wird. Muss mich dieses Mal halt einfach zusammenreissen. Werde bei der nächsten Bestellung aber sehr wahrscheinlich doch auch mal die Brühe mitbestellen.
Danke und Gruss, sue
scazi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 432
Offline

Guten Morgen allerseits
24.05.2012  War super konsequent, super Tag, fühle mich super
@Krümel
Was für ne Frage wegen "hoffe dass ich trotzdem noch kommen darf". Möchte dich unbedingt kennen lernen und mit dir auf dein Erfolg anstossen, natrürlich nur mit Tee oder Wasser .
@Möni
Auch wenn du Berge von Salat isst und dabei ein Stück Poulet, sollte ein wenig Kohlenhydrate noch dazu kommen. Kartoffeln haben wirklich wenig Kcal. Die darfst du ohne Probleme essen. Nur frittieren würde ich sie nicht
@smilemal
Nur nicht verzweifeln. Es kommt schon gut. Ich hab anfangs Woche meine Mens bekommen und heute bin ich 1kg leichter als am Dienstag. Das ist normal. Wirst sehen, in 2-3 Tagen geht es dir auch so. Ist nun mal bei den meisten Frauen so. Wassereinlagerungen bei Beginn der Mens und kaum ist sie fast fertig, ist allles wieder im Normalbereich. Wird schon wieder.
So sollte jetzt wirklich was tun.
Wünsche allen einen tollen Tag mit viel Disziplin, dann bringen wir auch das Fett zum Schmelzen
LG scazi
smilemal
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 385
Offline

@krümel: nein, es dürfen nur übergewichtige kommen. hahaha!
Nein, UNBEDINGT KOMMEN!!!! Wir nehmen dich dann nämlich als wandelndes Beispiel, was rauskommt, wenn man dran bleibt! Freu mich schon, dich und scazi kennenzulernen (weiss sonst nicht mehr, wer auch dabei ist, bei floeggli kommts glaubs auf die Zeit draufan, und wer sich sonst noch gemeldet hat, hat mein Siebhirn vergessen, müsste mal im anderen Thread nachlesen)
 
@Möni: danke für deine Ermutigung! ich habe am 6. März meinen Strater und die erste Ladung bestellt. Also kurz darauf angefangen mit einem  Startgewicht von 98kg bei 165cm. Habe in diesen rund 11 Wochen 14 kg abgenommen und sitze gerade auf der 84 fest (wobei das mit diesem Gewicht rumzusitzen sich im vergleich, zu wie ich mich vorher fühlte gar nicht mal so schlecht ist ) Und eben, ich erwarte schon, dass ich bis montag einen Erfolg zu verbuchen habe... und wenn nicht, rutschts halt etwas später weiter runter.
Mein nächstes Ziel wäre unter 80 bis spätestens 1.Juli (evt schon früher möglich, aber damit wäre ich sehr zufrieden)
krümel
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 890
Offline

hallo smilemal,
mein wunsch wären noch so ca. 7 kg. wenn ich mich am riemen reisse, sollte ich das fast bis zu unserem treffen schaffen. hoffe, dass ich dann trotzdem noch kommen darf.
lg
krümel
Möni
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 75
Offline

Hallo Smilemal
ich kann es selber fast nicht glauben. Stieg etwas 4 mal auf die Waage und wieder runter. ha, ha...
heute mittag gibt es Chicken vom Grill und Saaaalaaaaat... gaaaaanz viel. Ich habe unglaubliche Lust auf Krachsalat. Die Salatsauce die ich noch habe, werde ich etwas mit Wasser verdünnen, so ist es nicht ganz so schlimm mit den Kalorien. Das BCM Team hat mir geschrieben, dass man sehr viel Blattsalat zu sich nehmen kann. Ich werde Berge verschlingen.. hi, hi.. Weil das Chicken schon mariniert ist, (das habe ich noch im Kühlschrank und es muss gegessen werden) werde ich heute auf Kohlenhydrate verzichten, da ich mir vorstellen kann, dass ich sonst über die 600 kal komme.
Aber so wie ich mich kenne, werde ich meine Meinung bis Mittag noch 7 mal ändern, worauf ich denn jetzt genau Lust habe. Kartoffeln sollten nämlich auch noch gegessen werden...
Wie geht es dir mit BCM? Wie lange bist du schon dabei und wieviel hast du schon abgenommen? (Darf ich das Fragen?)
Du hast das gefühl, "das etwas geht". So ist es auch. Wenn du sicher bist, dass du dich an alles gehalten hast, aber die Waage sich nicht nach unten verschiebt, dann liegt das daran, dass der Körper im Momen nicht Kg verliert, sondern cm. Miss mal deinen Bauchumfang und Oberschenkel. Bin sicher, das du morgen oder in ein paar Tagen dort eine Verschiebung nach unten sehen kannst. Also ja nicht verzweifeln...
Ich bin 158cm, Startgewicht 109.1 kg.
Gruuuuusss Möni
 
smilemal
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 385
Offline

@möni: wow! Gratuliere zu den 3 kg!!!! Dann gibts deine MKM heute zum zMittag? Und vergiss nicht, etwas Kohlenhydrate dazuzuessen...das darf und soll sein.
smilemal
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 385
Offline

Guten Morgen... bin schon gespannt auf eure Angaben.
Meine Waage ist aber echt fies im Moment!
Obwohl ich das Gefül habe,"wie etwas geht" bleibt sie hartnäckig an derselben Zahl kleben. Grrrr. Aber ich habe auch gerade meine Mens. Also hoffe ich, dass sie in ein paar Tagen wenn's vorbei ist, auch nachgibt und runterhüpft!
 
@Krümel: wie gesagt: du kriegst das hin! Wieviel fehlt Dir noch bis zum Wunschgewicht? (ich habe noch 19kg vor mir )
Möni
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 75
Offline

guten Morgen Krümel und alle anderen
 
ich kann es kaum glauben ! 3 Kg nach den Startertagen. Ich weiss, nur Wasser, aber es ist so ein suuuuper guuuutes Gefühl. Die Tage habe ich sehr gut überstanden. Heute Morgen hatte ich einen Bananenshake. War lecker. Ich freu mich wie verrückt auf das MKM: Poulet und Salat.. mmmmmh...
Krümel: Gratuliere. Ich wusste, dass du's schaffst. Weiter so. Jetzt können wir so richtig loslegen.
Knuddi Möni
krümel
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 890
Offline

jupiii, tag eins überstanden. morgen nochmals zähne zusammen beissen und durch. freu mich jetzt schon auf samstag.
lg
krümel
smilemal
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 385
Offline

24.05.12: War heute wieder konsequent *megasmile!*
Das ist jetzt der dritte Tag in Folge! Darüber bin ich jetzt schon auch stolz! 
Aber ich hoffe ja, dass das Gewicht auch wieder mal einen grösseren Gump nach unten macht... die Waage stockt jetzt nämlich schon wieder ne Weile länger als mir lieb ist an plus-minus der gleichen Stelle.
So, dafür mach ich mir jetzt noch meinen Kräuter. Hatte bisher nämlich noch keinen. Wir waren den ganzen Nachmittag unterwegs. Und huiii, bin voll k.o! Geniesse heute meinen Feierabend doppelt, da ich sitzen grad sooo schön finde (War ununterbrochen auf den Beinen!) 
 
@sue: eben, bei mir gehen die Tage auch nicht gänzlich ohne Magenknurren rum! Natürlich nicht dauernd, und mich dünkt, es wird im grossen ganzen auch immer besser! Aber es gibt schon immer wieder Phasen, wo ich mehr Mühe habe, selbst dann, wenn ich alles "richtig" mache.
Ich versuche mir aber zu sagen "macht nichts", manchmal muss man es halt einfach aushalten, denn lieber ab und zu Magenknurren, als eine zu enge Hose... die ist dann nämlich den ganzen Tag unangenehm.
 
so allen einen Knabber-freien Abend und morgen allen Täglichwiegern (oute mich also auch ) einen fröhlichen Blick auf die Waage!
 
Forum-Index » Schlanke Gewohnheiten
Gehe zu: