[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Starter Oktober 2014  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
fraubine
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 31
Offline

Liebe Anja,
als ich Deinen Post gelesen hab, hab ich gedacht, dass könnte auch meiner sein. Hab fast mit dem gleichen Gewicht angefangen am Sonntag und hab auch das gleiche Wunschgewicht und hab BCM auch vor Jahren schon gemacht....allerdings gingen die Startdrinks gut und heute fang ich ja mit der Basiskost an.
Wünsche Dir und allen anderen gutes Gelingen!
LG
Sabine
riehmchen911
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 30
Offline

Hallo, 
Habe am Samstag mit der Diät bei einem Anfangsgewicht von 93,4 angefangen. 
Da ich BCM vor Jahren schon mal gemacht habe, weiß ich dass ich die 2 Starttage nicht machen kann. Ich mag und vertrag die Startdrinks nicht. Ich hab aber dafür am Samstag 3xdie Basiskost mit 300ml Milch und am Sonntag 4x mit je 200ml Milch getrunken. 
Ich bin guten Mutes und hoffe dass ich es bis auf 70 kg schaffe. 
LG 
Anja
Quainquie
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 14
Offline

Hallo Leute!
Ich bin ganz zufrieden!
Ich habe seit einem Monat mit dem Programm angefangen und habe mich noch nicht gewogen (da ich ein paar Abendessen draussen war - alle meine Freunden scheinen Geburtstag im September-Oktober zu haben! - habe ich entschieden, es wäre besser, länger darauf zu warten, mich zu wiegen. Ich wollte nicht enttäutsch sein!). Ich bin aber ganz stolz: am Samstag konnte ich ganz einfach Hosen und einen schönen Blazer in Grösse 40 EU kaufen (diesen Sommer sollte ich noch 46 tragen). Ich habe mich noch nicht gewogen, aber ich habe bestimmt ein sehr schönes Gefühl!   Yeeee!
Ich fühle wunderbar, ich hoffe, dass es auch für euch der Falle ist!
LG
Martina
sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

Hallo Adya,
wiege dich einmal in der Woche und trage dich in die Montagswiegeliste ein. Egal welchen Tag du dich wiegst. Dann kannst du deine Erfolge sehen und auch die der anderen. Es ist ein schöner Ansporn. Ich mache es immer noch, inzwischen aber bei den" Erhaltern". Geteiltes Leid/Freud
Ausserdem gibt s ja bei my BCM deine ganz persönliche Wiegekurve, die niemand sieht - nur du siehst deinen Erfolg (oder auch wenns nicht gut läuft) auch da trage ich mich immer noch ein. Aber ich bin auch ein Kontrollfreak.
Mach so wie du es denkst, aber es geht gemeinsam besser.
LG aggilein
Adya
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 38
Offline

Hallöchen....
ich habe mir eure Ratschläge zu Herzen genommen und jetzt so richtig durchgestartet, ohne Ausnahme mit zwei Basics.
Das einzige was ich mir vorgenommen habe ist mich erst in vier Wochen wieder zu wiegen. ich weiss ja nicht wie ihr das handhabt aber irgendwie verunsichert mich die ganze Wiegerei total und setzt mich unter Druck.
In vier Wochen hab ich einen Termin beim Doc zum Wiegen und dann stell ich mich auch erst wieder hier auf die Waage. Ich bin mal gespannt ob ich das schaffe, aber dann ist die Überraschung auch größer.
 
Danke nochmal an Alle die mir den Kopf zurecht gerückt haben. Genau das ist was mir hilft. Also haltet euch nicht zurück. Bis die Tage
Amber
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 29
Offline

Hallo Ihr Lieben ! 
Sabine , dann wünsch ich Dir viel Durchhaltevermögen ! Wenn die Starttage vorbei sind geht's leichter . 
Ich bin jetzt am Ende der dritten Woche und sehr zufrieden . Kaum Hunger , dafür einige Gelüste   auf Salami und Co , aber der Kopf ist noch stärker .
Meine Waage zeigt erfreuliche 8,5 kg weniger an , wobei da sicher einiges an Wasser dabei war , grad am Anfang . Noch drei Viertel des Weges vor mir , aber in 8 Monaten vielleicht zu schaffen . Und wenns 1 Jahr dauert ist auch okay . 
Liebe Grüsse
fraubine
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 31
Offline

Hallo zusammen,
habe heute angefangen mit den Starttagen.
Hatte vor knapp 15 Jahren eine ganze Menge (16 kg) mit BCM abgenommen und das aber leider in 5-6 Jahren wieder zugenommen und auch noch eine Schippe von 10 kg mehr. So hab ich jetzt jahrelang rumgedümpelt und gehofft, dass ich es irgendwie mit weniger essen und mehr Sport schaffe, was aber nicht geklappt hat. Jetzt will ich nochmal richtig viel abnehmen und das dann auch wirklich halten.
Heute morgen der erste Shake war total vertraut, der Geschmack hat sich zum Glück nicht verändert!
Bin gespannt und frohen Mutes!
Freue mich auf Euch und Eure hilfreichen Kommentare!
Liebe Grüße
Sabine
 
Quainquie
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 14
Offline

Oh sorry, ich habe die Namen vermischt! Aber ich denke, es sei egal, da wir das gleiche Abenteuer erfahren! 
Quainquie
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 14
Offline

Hallo zusammen!
Auf geht's!
Liebe Nenchen,
Ich wünsche Dir ebenfalls viel Erfolg bei Deiner Diät! Bisher fühle ich super, somit bin ich ganz zufrieden, mich nur einmal pro Monat zu wiegen! Ich weiss, dass ich schon ein bisschen (oder mehr als ein bisschen!) abgenommen habe, da ich schon zwei Kleidergrössen weniger kaufen darf. Und ich soll ebenso meinem Gürtel neue Löcher hinzufügen!
Liebe Amber,
Ich verstehe Dich total. Meine Eltern finden schwieriger als ich, meine Diät zu verstehen und ihr zu folgen. Zum Glück lebe ich allein wegen der Uni und habe eine Leidenschaft für Kochen, und bisher finde ich alles super einfach und leicht! Un zum Gluck bin ich dank meiner Mutter mit dem 3-Mahlzeiten-Prinzip aufgewachsen...
Wie geht es euch?
Wir schaffen es, ich bin 100% sicher! 
Amber
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 29
Offline

Hallo Nenchen ! 
Die Wochenenden sehe ich entspannt , zum Glück habe ich einen Mann der leidenschaftlich gerne kocht , und im Moment hier die Rezepte ausprobiert . Ist ein Vorteil nicht in der Küche stehen zu müssen . Einladungen der Familie finde ich da schlimmer , überhaupt bei meinen Eltern , die Armen meinen ich bin am verhungern 
aber noch ist mein Kopf sturer als alle Verlockungen, mal schauen wie es die nächsten Monate läuft .
liebe grüße 
Nenchen
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 3
Offline

Hallo zusammen!
 
Ich bin am 27-09-14 angefangen. Die ersten beiden Tage waren bisher das schlimmste - momentan geht es mir richtig gut - obwohl die Wochenenden schwiriger sind geht es euch auch so?
 
Tschaka, wir schaffen das!
 
Liebe Grüße
Nenchen
Amber
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 29
Offline

Hallo Martina !
Mir geht's teilweise wie Dir , auch ich fühle mich besser , wenn nicht sogar hervorragend . Nur ich entwickle gerade einen regelrechten Wiegezwang , muss mich echt beherrschen um nicht täglich auf die Waage zu steigen . das ist die Kehrseite von Deinem Problem.
 Beides ist , glaube ich , nicht gut . Fehlt Dir nicht die Motivation wenn Du nicht siehst wie viel schon weg ist ? Also ich brauche ein Ergebnis , das treibt mich an .
Viel Erfog weiterhin , und Dein Deutsch ist prima !
Liebe Grüße 
Quainquie
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 14
Offline

Hallo zusamen!
Ich habe vor einem Monat mit BCM angefangen. Ich hoffe, dass alles super gut für uns geht! 
Ich fühle mich wirklich besser, auch wenn ich wirklich keine Ahnung habe, wie viel/ob ich einige Kilos schon abgenommen habe. Ich muss zugeben, ich habe ein bisschen einen "Waage-Komplex", d.h. ich fühle mich ganz unangenehm, mich jede Woche zu wiegen. Ich habe lieber, es maximal einmal pro Monat zu tun. 
Wie geht es euch?
(P.S. Entschuldigung, Deutsch ist nicht meine Muttersprache).
LG
Martina
SallyLilly
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 9
Offline

habe in zwei Wochen 3 Kilo runter, esse auch morgens 1 Shake, normales Mittagessen und Abends Shake, laufe jetzt mit meinen Hund regelmäßig und geh 2 mal die Woche zum tanzen,
 
Glg
 
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

Guten Morgen,
ich kann den Ausführungen von aggilein nur zustimmen: Ohne Verhaltensänderung wird es keinen nachhaltigen Erfolg geben, der tägliche Kampf findet noch jahrelang statt, mal kommt man gut durch den Tag, mal muss man kämpfen. Das wäre aber bei jeder Art von Diät so, Abnahme findet im Kopf statt, die Diät ist nur das Werkzeug!
Leute, zieht das Programm so gut es geht durch, es funktioniert. Und: Wenn Ihr es erst einmal paar Tage geschafft habt, gewöhnt sich der Körper an die Zeiten und muckt zwischendurch nicht so viel.
LG Flexi
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: