[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Supiiiiiiiiii es läuft wieder und wir sind endlich uhu's  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Trollo
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 466
Offline

Hallo, du warst ja schon da!

Ja, das war ernst gemeint, ich mach ein Picolo auf, wird aber so ca. 22 Uhr werden bis ich trinken kann, da ich Donnerstags abends immer zur Aqua Fittness gehe!
Wünsche Dir ganz viel Spaß beim shoppen bzw. aussuchen der Sachen die wir uns jahrelang verkneifen mußten! Und kauf nicht zuviel, denk daran die Sachen passen dir schon bald nicht mehr!! Lach.....

Bye und LG Trollo
Trollo
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 466
Offline

Hallo, du warst ja schon da!

Ja, das war ernst gemeint, ich mach ein Picolo auf, wird aber so ca. 22 Uhr werden bis ich trinken kann, da ich Donnerstags abends immer zur Aqua Fittness gehe!
Wünsche Dir ganz viel Spaß beim shoppen bzw. aussuchen der Sachen die wir uns jahrelang verkneifen mußten! Und kauf nicht zuviel, denk daran die Sachen passen dir schon bald nicht mehr!! Lach.....

Bye und LG Trollo
Happy Girl
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 939
Offline

Hallo Trollo,

ja auch ich finde das mein Verhalten sich geändert hat im Gegensatz zu anderen Diäten.Früher ging es immer nur darum so schnell wie möglich alles runter und an das hinterher habe ich mir selten Gedanken gemacht.Diesmal stand für mich von anfang an fest,dass dies die absolut letzte Diät ist und ich mir nicht wieder alles drauffuttern will.So das ist jetzt beschlossene Sache und BASTA.
Das mit dem Picolo nehme ich ernst ich werde in Gedanken dann mit dir anstossen.
Jetzt gehe ich gleich mit einer Freundin in die Stadt mal sehen ob ich was nettes finde für Do zur Belohnung.Einfach mal ein bisschen Bummeln und mir schon mal die Sachen ansehen die ich mir dann später mal kaufen kann,wenn man sein Traumziel irgentwann erreicht hat .

Wünsche dir einen schönen Tag Happy Girl
Trollo
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 466
Offline

Moin, moin Happy Girl,

ob wir`s endlich kappiert haben??????
Das will ich hoffen, denn auch bei mir soll es das letzte Mal gewesen sein!!!!!!!! Ich denke immer na da muß du erst so alt werden um das zu begreifen und auch umzusetzen. Aber wie ich in einem vorrigen Text schon geschrieben habe, ich mache auch einiges anders wie in den Diäten zuvor. Und vieleicht ist ja genau das, was den Erfolg ausmacht. Hatte früher auch immer irgendwann Essanfälle, anschließend schlechtes Gewissen und Frust über mich selbst. Und das wundert mich jetzt so an mir selbst, es ist komplett anders. Allerdings war ich auch selten zuvor so eisern wie mit diesem Programm, das mir halt schon vom Programm aus sehr entgegen kommt. Und abends gibts alles was mein Herz will, aber in Maßen und natürlich im Rahmen der 600 Kalorien, aber es funktioniert. Und wenn ich mal sündige genieße ich es und kein schlechtes Gewissen oder heulen wenn ich am nächsten Tag sehe das die Waage nach oben geht. Okay, war gut und Schluß aus , weiter im Programm.
So sende erstmal ab, bis später und freue mich auf Donnerstag wenn du die 20 knackst!!!! Versprochen ich mach mir ein Picolo auf dich und deine 20 auf!
Biba Trollo
Happy Girl
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 939
Offline

HALLO Trollo,

mir ist das auch schon ein paarmal passiert das ich einen langen Text geschrieben habe und beim absenden war ich ausgeloggt da hätte ich mir manchmal in den Hintern beissen können Gott sei Dank komme ich nicht dran.
Als ich die Hose an hatte ,atmen war ja sowieso noch schwierig kam ich mir vor wie einbetoniert war ein echt komisches Gefühl.Vielleicht weil wir es einfach nicht gewohnt sind.
TOLLLLLLL DIE 25 GEHÖRT DIR !!!!!!!!!!!!! meinen allerherzlichsten Glückwunsch und du musst doch irre Stolz auf dich sein,gönn dir was schönes du hast es dir mehr als verdient.Ich hoffe ja das ich am Do die twenty-Party starten kann.
Weil ich ja heute Mittag ausgiebig geschlemmt habe ,habe ich heute abend nur einen halben Shake getrunken.Du siest da war es gleich wieder das schlechte Gewissen.Gott sei Dank ist es aber da,ich denke nur so funktioniert es und man kommt nicht auf die Idee den altbekannten
"nun ist es ja auch egal" wieder zu bekommen.Meinst du wir haben es jetzt endlich kappiert??????????????????????Es wäre doch für die Zukunft ein Traum.
So wünsche dir noch einen schönen abend

Bis denne Happy Girl
Trollo
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 466
Offline

So, nun ist es schon wieder passiert, immer beim absenden werde ich rausgeschmissen, mein Text ist weg und ich muß mich neu einloggen!!
DAS macht kein Spaß mehr!
Und jetzt weiß ich nicht mehr was ich geschrieben hatte!!!
Toll!!!

Hallo Töröö,
Happy girl hat dir ja schon deine Frage beantwortet. Ich habe immer 2 x BCM und eine MKM gegessen. Habs immer so eingeplant, auch mal aus Essen gehen oder Einladungen oder eben wie bei Dir Besuch. Nächsten Tag eben wieder rein in`s Programm und dann ist das auch Okay.
Wünsche Dir viel Glück, halte durch, ich kanns immer nur wiederholen, Es lohnt sich!

Sorry, eben war meine Antwort etwas länger aber sonst schmeißt er mich wieder raus!

Hallo Happy girl,
mir ging es mit 20 kg genauso wie dir, wollte eine neue Jeans haben, aber sie paßte noch nicht so richtig, da hab ich sie wieder weg gehangen.
Aber heute morgen waren die 25 kg wieder da, YUPIDUH, und heute hat auch meine neue Jeans ihren 1. Tag. Aber soll ich dir was sagen, es fühlt sich irgentwie komisch an, das enge Zeug!
So bin jetzt gefrustet wegen dieser stänidgen rausschmeißerei muß jetzt Schlußmachen, melde mich morgen wieder!
Erstmal bis dahin,
an alle einen guten Start in die neue Woche und viel Glück
Bye Trollo
Trollo
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 466
Offline

Hallo Mädels,

da bin ich mal einen Tag nicht da und dann muß ich hier lesen, Brot, dick Fleischwurst und Käse!!!! Äähhhh was ist das????? Sowas hat seit 5 Monaten mein Kühlschrank schon nicht mehr gehabt und ich daher Gott-sei-dank auch nicht mehr!!!!! Ich bin auch keine Heilige und wenn ich sowas zu Hause hätte würde ich auch dran gehen!!! Also verbannt es aus eurem Kühlschrank!!! Nach dem Motto führet mich nicht in Versuchung!!!!!
Mir ist auch aufgefallen das ich im Supermarkt diese Regale oder Frischtheken meide. Gibt`s nicht mehr!!!!! Macht dick, und dafür stampel ich mich z.Z. nicht so ab!!!!! Ich kann euch nur empfehlen, welche Mahlzeit es auch ist, überlegt worauf ihr richtig Hunger habt und baut genau das in Eure Mischkost-Mahlzeit ein! Ich war bzw. bin der Abend-Esser, schon immer gewesen und überlegt mir schon einen Tag vorher worauf ich Janker hab und genau das gibt dann in meiner Mischkost-Mahlzeit! So habe ich bisher den Freßanfällen aus dem Weg gehen können! Na klar eisener Wille war auch dabei, hab dann an mein Ziel gedacht und bin wieder zurück auf die Couch oder ins Bett!! Wer schläft der sündigt nicht!! Und wenn ich mal Bock auf was hatte was eigentlich nicht wirklich in den Plan paßt, dann gab`s das auch, habs genossen und dann wars gut. Weiter im Programm!! Kenne diese Freßanfälle aus meinen anderen Diäten auch, aber diesmal ist es anders und ich mache auch einiges anders wie früher. Also Mädels ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen, vielleicht kommt ihr ja auch so durch. Ich wünsche es euch, haltet euer Ziel vor Augen!!!! Neue Figur, ein ganz neues Selbstbewußtsein, schöne neue Klamotten....... was auch, denkt immer daran!!
So, schicke das jetzt erstmal ab, sonst schmeißt er mich wieder raus!!
Vielleicht schreib ich zuviel???? Keine Ahnung??
Happy Girl
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 939
Offline

Hallo zusammen ,

schön mal wieder von allen zulesen .Ich habe heute Mittag auch gesündigt und extrem leckere Sachen gegessen,wir hatten so eine Art Abschiedsessen auf der Arbeit und da waren ganz bestimmt nicht nur gesunde Sachen bei.Aber naund was solls wenn man nur einmal am Tag etwas isst dann sollte man sich auch das gönnen auf was man Appetit hat sonst klappt es mit dem durchhalten irgentwann nicht mehr.Ich koche nie nach Rezpten und wiege alles ab.Es funktioniert auch so wenn man sich ein bisschen auskennt.
Hauptsache ist doch man verliert sien Ziel nicht aus den Augen und bleibt dran.Selbst wenn ihr mal gesündigt habt gebt nicht auf und macht einfach weiter.
Z u einer Frage ,die meisten hier essen einmal am Tag und nehmen 2Bcm-mahlzeiten,du kannst aber auch mal zwei normale Mahlzeiten essen .
Das habe ich im Urlaub auch gemacht.

Ich finde es echt Super das dies mit der Komunikation hier so gut klappt,habt lieben Dank dafür.So jetzt muss ich nochmal zur Arbeit die letzten 3,5 Stunden abarbeiten man liest sich bis bald

LG Happy Girl
Töröö
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 11
Offline

Hallöchen,
ich habe gerade erst gesehen das es eine 2 Seite gibt.
Es macht richtig spaß euch beiden fast Uhu´s zuzuhörn nee hören kann ich hier ja gar nicht. Jedenfalls lese ich eure unterhaltung gerne.
Das ist richtig toll und motiviert einen durchzuhalten.
20 oder 25 kg in so kurzer Zeit ich ziehe meinen Hut vor euch suuuuuuper toll.
Hatte gerade einen Spiele Abend und es gab keine Cips und Co sondern Gemüse und leichte Dips. Lecker.
BCM macht es einem auch leicht.
Wie habt ihr das gemacht immer mit 2 Bcm Mahlzeiten oder habt ihr auch mal 2misch Mahlzeiten und 1 Bcm Mahlzeit gegessen?
Habe gestern mit gefrühstückt und Mittag gegessen da ich Besuch hatte. Abends habe ich aber wieder meinen drink getrunken.

Lieben Gruß
Töröö
Findus
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 218
Offline

Hallo Hemaus, ja das ist das Leid des Stillstandes, wenn nichts mehr geht, dann ist der Griff zu Essen außer der Reihe schnell getan. Aber Du setzt dich ja damit auseinander, sonst wärst du nicht im Forum. Die ganze Zeit perfekt sein ist sicher auch nicht gut, weil man dann zum Ende der Diät schnell wieder ins alte Munster verfallen kann. Wenn wir mal ein Tief haben, und uns dies Bewußt wird und wir dann wieder dagegen arbeiten, dann lernen wir auch für die Zeit danach. Ja, so muß man das einfach sehen, ich bin ganz sicher, daß du wieder reinkommst und Erfolg hast! Ich schreibe auch nicht auf, was ich esse. Im BCM-Kochbuch hole ich mir ein paar Ideen und bekomm dort vor allem eine Vorstellung von Menge und Kalorien. Daran versuch ich mich zu halten, auch wenn ich nicht genau danach koche. Wenn es mir schmeckt, find ich einfach kein Ende und das war wohl mein Fehler und der Grund, warum ich so zugenommen habe.
Wir schaffen das!
Ganz liebe Grüße
hemaus
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 127
Offline

Hallo Happy Girl,

muß auch mal wieder ein bischen mitmischen;o)
Eigentlich wollte ich selbst wieder ein Thema einsetzen, weil die letzten beiden Wochen echt garnichts ging.Stillllllllllstand!
Ich kämpfe mich wacker durch und hab auch ne Idee woran das liegt, ich schreibe nicht auf, was ich als Mischkost zu mir nehme, sondern esse was mir schmeckt und wenn ich satt bin höre ich auf, wobei das mitlerweile schon recht früh der Fall ist.
Gestern Nacht hatte ich trotzdem einen Fress fash. 1 Uhr (ich war noch am TV gucken ) mußte ich mir erstmal ein Brot mit dick Fleischwurst und Käse reinziehen. Hab ich schon Wochen nicht mehr gegessen.....
Und heute bin ich wieder ganz "brav".

Aber eure letzten Einträge haben mich wieder aufgemuntert.

Es ist ja echt fantastisch, das du die "20" fast erreicht( oder mitlerweile erreicht ) hast. Herzlichen Glückwunsch!
Du bist ein echt super Vorbild. Danke, das du hier schreibst!

Danke auch an die anderen hier im "Block".

Wünsche allen ein schönes WE und toi,toi,toi für die nächste Waage!

Lg
hemaus
Happy Girl
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 939
Offline

Hallo Töröö,

jeder von uns hat ja mal angefangen und mit der Zeit gewöhnst du dich an das Programm und es fällt einem dann nicht mehr so schwerAuch wenn du vielleicht etwas länger brauchst bis dein Traum wahr wird,wichtig ist du machst etwas dafür,du hast entschieden etwas zuändern und nur darauf kommt es an.Auch wenn es ein bisschen dauert,vor einem vierteljahr habe ich auch noch gedacht der uhu ist ja noch sooooooooooooweit entfernt.Aber irgentwann kommt die Zeit da stehst du dann wie ich jetzt kurz davor und das ist ein tolles Gefühl.Schon wenn du merkst die Klamotten werden langsam aber sicher lockerer ,das sind kleine Teilerfolge die aber enorm wichtig sind zum durchhalten.Steck dir erstmal kleine Ziele über die du dich dann freuen kannst wenn du sie erreicht hast,immer schön step bei step,dann kommt der Rest von ganz alleine.Zum Anfang geht es ein bisschen schneller mit dem abnehmen,aber auch ich hatte Wochen dabei da waren es nur mal 700 gramm,aber hey 700 gramm sind besser als nichts.Du schaffst das ganz bestimmt.

LG Happy Girl
Töröö
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 11
Offline

Hallöchen,
Ich habe erst mal die erste Woche hintermir, aber ich glaube das ist die schlimmste.
Es macht richtig spaß eure Erfahrungen zu lesen, da weiss man wenigstens man ist nicht allein und es motiviert ungemein.
Irgend wann mal sagen zu können, das ist mir zu grooooß, geil.

Uhu das ist für mich noch ein Traum aber vielleicht in einem Jahr.
Ich wäre froh wenn ich jede Woche 700gramm abnehme, denn wenn man langsam abnimmt kann man es wohl auch länger halten, wurde mir mal von Ärzten gesagt. Für mich ist jedes Gramm was runter ist ein positives Gramm.

Lg
Töröö
Happy Girl
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 939
Offline

Hey Trollo,

das mit der Sucht kann ich nur bestätigen muss zwar gleich zur Arbeit aber erst mal muss ich sehen ob mir wer geschrieben hat.
Bei den meisten ist es manchmal nicht so toll mit dem Antworten,da bin ich ja froh das es uns zusammen erwischt hat.Lieber diese Sucht als ständig den Kühlschrank zu umkreisen,
Da ich ja auf der Arbeit esse schaue ich garnicht so oft in den Kühli nur wenn ich meine Milch raushole.Habe heute meine Hose anprobiert die ich mir gekauft habe und sie mir noch nicht mal über den Allerwertesten ging.Immer mit der festen Absicht da passt du bald rein.Was soll ich dir sagen ich bekomme sie schon zu,aber mit dem atmen ist es dann noch nicht so pralle.Die Jeans ist zwei Nummern kleiner und eine Röhre.Das Hätte ich mir noch vor einem vierteljahr nicht gewagt mir überhaupt so etwas zukaufen.Wenn ich wie du dann die 25 habe sitzt sie bestimmt perfekt.
Ich möchte dir nochmal danken das du mir die Sache mit der ""20" gesagt hast in meinem Wahn,wegen der uhu-geschichte hätt ich das fast verpennt.Ich glaube ich werde alt,das jetzt wo ich mich langsam immer jünger und lebendiger fühle und nicht mehr wie ein Greis die Treppen hochschleiche und endlich auch mal gern wieder raus gehe.Was haben wir uns eigentlich immer angetan,auf wieviel schöne Sachen verzichtet damit bloss keiner sieht wie dick man war.Eigentlich ja völliger Irrsinn es haben ja doch alle gesehen egal unter was man sich versteckte.

Aber damit ist jetzt endlich Schluss,versprochen.

Wünsche dir auch einen schönen Tag muss jetzt los,bis denne

Happy Girl
Trollo
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 466
Offline

Moin Happy Girl,

ich glaube ich habe eine neue Sucht. HILFE... Sobald ich vor dem Rechner sitze sehe ich erst nach ob Antwort von Dir/Euch da ist.
Muß ich mir jetzt Gedanken machen.....
Na, das glaub ich ja nicht, du hättest vor lauter Blick auf den UHU die 20 übersehen???? Das geht gar nicht!!! Jedes auch noch so kleine Ziel ( und 20 kg ist kein kleines Ziel!!!!!!!) ist doch zumindest wert, sich ordentlich drüber zu freuen. Eine Belohnung... noch besser!!
Das habe ich auch getan, habe mir letzte Woche zu den z.Z. abhandengekommenen 25 kg endlich eine neue Jeans gegönnt!! 2 Nr. kleiner wie vorher!! Und der vormals dicke Bräter sieht schon ganz gut darin aus. Lach...
Also nächste Woche werden wir symbolisch ein Gläschen Sekt auf deine 20 trinken. Okay??
Ja, mit dem gemeinsamen UHU, das könnte klappen, fänd ich auch klasse!!!
So, erstmal bis später, einen schönen und erfolgreichen Tag wünsch ich dir Gruß Trollo
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: