[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Wiegegruppe  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Daisy Mae
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 18
Offline


Hallo Zussammen,

hier mein Wochenergebnis, so die 10 kg sind erreicht

Daisy Mae-: Ziel 70 kg --> Wo 15 - alt 85,6 kg - neu 85,5 kg -0,1 kg - gesamt -10 kg

@Leuchtturm - wie du sehen kannst bin ich seit 15 Wochen dabei und habe jetzt endlich minus 10 kg erreicht. Ich habe auch keinen Suport vor Ort. Bin ganz froh hier mein Gewicht wöchentlich posten zu können, das ist so mein Ansporn auch wenn ich nicht die Erfolgreichste bin. Aber ich habe mir für meine Abnahme 1 Jahr vorgestellt und wenn ich weniger als 25 kg abnehme dann ist das auch nicht tragisch, Hauptsache ich bleibe dabei und falle nicht mehr in meine alten Gewohnheiten zurück und ich nehme nicht zu.

Viele Grüße
Daisy
Yoshi2317
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 26
Offline

Hallo ihr Lieben!

Hier mein Ergebnis für diese Woche

Yoshi2317: Ziel 70 kg,--> Wo 17, alt 91,1 kg, neu 90,7 kg, - 0,4 kg, gesamt - 16,3 kg

Liebe Grüße!

Yoshi
Maxle
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 26
Offline

Hallo zusammen,

hier mein Wiegeergebnis:

Maxle: Ziel 90 kg-->Wo 23 alt 99,3 kg neu 99,3 kg--> - 0,0 kg ->gesamt: -20,9 kg

noch eine schöne Woche

LG Maxle
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 350
Offline

Hallo lynette,

♡lich willkommen bei uns. um bei uns mitmachen zudürfen musst du erst ein purzelbaum machen
spaß. du musst gar nichts machen, außer dein Gewicht, wenn du magst, an deinem persönlichen wiegetag
hier einstellen. mittwochs poste ich dann die Abnahme aller Teilnehmer der Woche und küre zum Spaß die
wochenkönigin bzw. den könig.
über ein paar Zeilen wie es dir geht oder was dich beschäftigt freuen wir uns.

@ Leuchtturm,

tja das ist oft so. viele schreiben ihr Gewicht und fertig. finde ich auch schade. aber was solls wer nicht
will. muß nicht schreiben.

ich habe keinen Berater mach das mit mäßigem Erfolg alleine.mein Wille ist zeitweise sehr schwach. kämpfe[google]
aber weiter.
ich war jetzt 4 Tage in Urlaub, bin gespannt wie mein Ergebnis ausschaut. habe nur 2 Mahlzeiten gegessen,
Frühstück und Abendessen aber jeweils Buffet. hoffe das ich es nicht zu doll gemacht habe.
wir waren letztes jahr schon dort, leider zuviel gegessen, dieses mal habe ich mich gebremst, denke ich zumindest

LG uhu

Der Weg ist das Ziel
Lynette
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 18
Offline

Hallo,kann Ich bei euch mitmachen? Mache jetzt seit 2 Wochen Precon. Was muss ich machen, damit ich bei euch dabei bin?
Grüße
Leuchtturm
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 19
Offline

Hallo @all,

was ich hier ja ein wenig schade finde, dass hier sehr wenig los ist. Ich hatte ja schon gehofft mich hier im Forum austauschen zu können, wo ich schon Weit und Breit keinen Berater für mich finden konnte. 120 km fahren ist mir dann soch etwas zuviel.

Macht ihr das ALLE alleine?

Hat jemand einen Berater an seiner Seite? Wenn ja, was wird dort gemacht?

Wie geht es euch mit der Gewichtsreduktion? Fällte es euch leicht?

Bin ja quasi in den Startlöchern und würde mich sehr über ein Feedback von euch und euren Erfahrungen freuen, da ich anhand der Liste sehe, das einige von euch ja schon ein paar Wochen dabei sind.

Lieben Dank schon mal im voraus.

Leuchtturm

Nur die Harten kommen in den Garten.
Leuchtturm
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 19
Offline

Vielen Dank Uhufrau,

für die tolle Auflistung.

Einmal Königin.....das ist ja mal was. Bei meinem Gewicht aber keine Kunst euch vom Thron zu hauen.

Nur die Harten kommen in den Garten.
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 350
Offline

Hallo nici
habe dich noch nach getragen. ist doch richtig so oder ist es für diese wochE <ab Mittwoch >¿

Der Weg ist das Ziel
Nici78
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 152
Offline

Guten Abend!
Ich muß mal wieder mein Wiegeergebnis zwischen schieben.

Bin sehr zufrieden, allerdings kam der 1.5. da zwischen und der Tag war sehr feucht fröhlich und schlägt sich bestimmt beim nächsten wiegen zu buche.

Aber hier erst einmal von dieser Woche das Ergebnis :

Nici78: Ziel 62kg -->Wo 17-->alt 72,1kg neu 71,1kg--> - 1,0kg -->gesamt 19,9kg

Wünsche euch eine gute Woche mit vielen minus auf der Waage

Liebe Grüße eure Nici
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 350
Offline

Hallo ihr

jetzt kommt das wochenergebnis


Leuchtturm: Ziel 1, 139 kg , Wo2 alt 146,2 neu 144,3 kg -1,9 kg gesamt 4,0 kg

uhufrau: Ziel 85 kg-->wo 2 --> alt 96,9 kg neu 96,7 kg--> - 0,2 kg gesamt - 2,5 kg.

Luis: Ziel 78 kg, Wo 2, alt 84,5 kg, neu 83,2 kg, -1,3 kg, gesamt –2,8 kg

YingYang: Ziel 90 kg --> Wo 4 - alt 99,4 kg - neu 98,5 kg --> -0,9 kg - gesamt 5,2 kg

Daisy Mae-: Ziel 70 kg --> Wo 14 - alt 86,1 kg - neu 85,6 kg -0,5 kg - gesamt -9,9 kg

Yoshi2317: Ziel 70 kg,--> Wo 16, alt 90,8 kg, neu 91,1 kg, + 0,3 kg, gesamt - 15,9 kg

Estasia: Ziel 60 kg, Wo 17, alt 64.9 kg, neu 65.5 kg + 0.6kg, gesamt - 12.5 kg

Nici78: Ziel 62kg -->Wo 17-->alt 72,1kg neu 71,1kg--> - 1,0kg -->gesamt 19,9kg

Maxle: Ziel 90 kg-->Wo 22 alt 100,2 kg neu 99,3 kg--> - 0,9 kg ->gesamt: -20,9 kg


Leutturm ist unsere Königin der Woche, Gratuliere dir herzlichst.

@Estasia setzt dich nicht unter Druck, auch ungewollt stört es deine Abnahme,.
ging mir so als ich weniger wiegen wollte als meine Schwester, hatte gaaarrr nicht
geklappt. jetzt ist es mir egal und siehe da bin ihr ein Schritt näher gekommen.
Krone richten ist der richtige Weg. .


Gruß uhu

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 03.05.2018 21:58:12


Der Weg ist das Ziel
Estasia
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 37
Offline

Hallo Zusammen

Meine Wiegeergebnis für diese Woche :

-Estasia: Ziel 60 kg, Wo 17, alt 64.9 kg, neu 65.5 kg + 0.6kg, gesamt - 12.5 kg

Ich bin kurz vor dem Verzweifeln. Wieso sind dien letzten 5 kg sooooooooooooooooooooooooo schwierig ???
Gehe in 65 Tagen in den Urlaub und möchte bis dahin unbedingt meine 60 kg erreichen .
Also aufstehen und Krönchen richten ...
LG Estasia
Yoshi2317
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 26
Offline

Hallo zusammen,

ich war jetzt zwei Wochen von der Bildfläche verschwunden. Liegt einfach daran, dass ich grade mordsmäßig viel zu tun hab - arbeitstechnisch wie auch privat. Naja, da war dann auch ein bisschen der Wurm drin bei Precon. Hat sich jetzt nicht so dolle niedergeschlagen, einfach wieder einsteigen, dann passt das schon.

Hier meine Ergebnisse der letzten zwei Wochen:

Yoshi2317: Ziel 70 kg,--> Wo 14, alt 92,1 kg, neu 91,6 kg, - 0,5 kg, gesamt - 15,8 kg

Yoshi2317: Ziel 70 kg,--> Wo 15, alt 91,6 kg, neu 90,8 kg, - 0,8 kg, gesamt - 16,2 kg


So und hier dann also das aktuelle für diese Woche:

Yoshi2317: Ziel 70 kg,--> Wo 16, alt 90,8 kg, neu 91,1 kg, + 0,3 kg, gesamt - 15,9 kg


Liebe Grüße!

Yoshi
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 350
Offline

hallo,

hier mein wiegeergebnis

uhufrau:   Ziel 85 kg-->wo  2 --> alt 96,9 kg neu.    96,7  kg--> - 0,2  kg gesamt - 2,5 kg.                         

naja, das nächste wird auch nicht besser, fahre morgen ein paar tage weg und habe Geburtstag
werde das wochenergebnis wahrscheinlich erst am Donnerstag abend posten.

@Leuchtturm

ich mach das alleine.
du sollst auch mit deinen Freunden essen gehen und Spaß haben. morgens und mittags precon dann kannst du abends
etwas schlemmen. ein bisschen auf die Kalorien achten dann klappt das auch.
Montag als wiegeergebnis passt, hatte ich auch erst. meine Schwester ist auch auf Diät und da wir oft Sonntag telefonieren hab ich
mich umgestellt.
jeden tag wiegen stresst mich zu sehr, weil es immer so schwankt, war schwer aber jetzt klappt das mit 1 mal die woche.
deine Rezepte kannst du gerne einstellen hier oder in die Rubrik Rezepte
du hast eine tolle Abnahme für die erste woche,toll.

@Luis

dein Text gefällt mir sehr gut, ich rechne immer in Butter 5kg fett sind dann 20 packen butter.


@maxle

Gratuliere ♡lich zum uHu


Gruß uhu

Der Weg ist das Ziel
ying yang
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 25
Offline

Hallo Zusammen

hier mein neues Wiegeergebnis:

YingYang: Ziel 90 kg --> Wo 4 - alt 99,4 kg - neu 98,5 kg --> -0,9 kg - gesamt 5,2 kg

@Maxle
ich gratuliere Dir zum uHu! Habe es auch in der vorletzten Woche geschafft. Für mich war's so etwas wie der 1 Meilenstein

@Luis
Da könnte Frau schon etwas neidisch werden, wenn man sieht wie Ihr Männer die Kalorien so schnell verbrennt Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!

@Leuchtturm
Herzlich Willkommen!
Schämen brauchst Du dich doch nicht! Wir kämpfen hier doch alle um das selbe, die einen länger und die anderen kürzer. Aber wir gehen's wenigstens an
Ich bin kein Fan vom Kalorienzählen, was für mich sehr hilfreich ist, ist die Aufteilung des Tellers. 1 Hälfte vom Teller für Gemüse, 1/4 für Kohlenhydrate und 1/4 für Fisch, Fleisch etc. Das kannst Du auch anwenden wenn Du z.B. eingeladen bist.

Ich wünsche allen wieder eine erfolgreiche Woche!

LG Ying Yang
Leuchtturm
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 19
Offline

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bekomme das nach eurem System hin:


Leuchtturm: Ziel 1, 139 kg , Wo2 alt 146,2 neu 144,3 kg -1,9 kg gesamt 4,0 kg


Liebe Grüße Leuchtturm


Nur die Harten kommen in den Garten.
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: