[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
2016 - mein Weg zum Wunschgewicht  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
MiTho76
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 10
Offline

@Frölein: Hab es endlich geschafft mich aufs Laufband zu quälen... und siehe da: mit 6KG weniger auf den Rippen läuft es sich etwas leichter Bin ja nicht gerade ein Konditionswunder und mit meinem Gewicht sollte man lieber nicht permanent laufen... aber ich hab in 1 Std. 5,9KM geschafft... war stolz wie Bolle! Jetzt hab ich Muskelkater
Also gleich heute wieder hin und ordentlich schwitzen, yeah!

Mein Wiegen war übrigens peinlich: hatte volle 400g abgenommen!!! Es sind zwar 2KG Fett verloren gegangen, aber es kam leider Wasser hinzu. Die Prognose für diese Woche ist aufgrund meines hohen Blutzucker-Wertes leider nicht so gut... es wird eine Zunahme des Fettes erwartet. Damit das nicht passiert gehe ich jetzt so oft wie möglich zum Sport, wobei ich nächste Woche leider dienstlich verreisen muss

@ Nilay: Mein "Trick" wenn ich absoluten Hunger habe: Das Kräuter Special! Hilft mir sehr!
ili
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 30
Offline

Hallo Nilay

Ich kann dir gerne Sagen was ich mache und zwar ich brege mir im Kopf immer wieder ich will abnehmen ich will nicht mehr Dick sein...!!...

Und es muss auch viel wille dabei sein..!!...So habe ich micht Motiviert dies zu machen

lg ili
nilay
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 3
Offline

Hallo zusammen,
bis jetzt war ich nur stille Mitleserin, dachte nun, das ich mich doch auch mal melden könnte.
Ich bin seit mitte November 15 im Programm, es läuft einigermassen, aber naja. Bis jetzt sind nur 6,1 kg weg.
Die Weihnacht war dazwischen, dann hatte ich Semesterprüfung und eine OP hat sich auch noch dazwischen gemogelt. Nun hab ich diese Woche Ferien und der Kühlschrank ist ja sooooo verlockend, obwohl es eigentlich gar nichts drinn hat.
Ich muss mich einfach mehr am Riemen reissen.
Wie überlistet ihr euch so? Was habt ihr für Tricks drauf?
Liebe Grüsse aus dem Thurgau/Schweiz
Nilay
ili
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 30
Offline

Hallo Fronlein M

Ja leider habe ich schlimmes Weekend vor mir aber ich gönn mir das und am Motag wieder Diät kein wann und aber..!!...

Ich stehe nur 1x in der Woche auf die Wagge mach doch das auch..!!..Weil das gewichtig ist nicht jedan Tag geleich..Deswege entpflege ich dir 1x in der Woche..!!..Und dann wirst du dein wunder haben glaube mir


Lg ili
Frölein M
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 64
Offline

Hallo ili

Du hast ja ein richtiges Schlemmerwochenende vor dir! Gönn dir das und ab Montag dann wieder Vollgas

Momentan läufts bei mir leider nicht so gut.. und ich stehe jeden Tag auf die Waage
Einfach weil ich wahrscheinlich noch auf ein Wunder hoffe..
Jetzt habe ich mir vorgenommen heute Abend die Waage einzusperren

Ich wünsche euch allen einen guten Tag
Frölein M
ili
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 30
Offline

Hallo Portmagee

Das döht aber Supper wie du das machst...!!...

Ich komme auch nie auf 3 Mahlzeiten da ich ein Morgenmüffel bin, da ich im Schichtenbettrieb Arbeite Sieht es bei mir immer wieder anderst aus

Aber ich Esse 1x BCM und 1x eine Mahlzeit..!!..Und am Abend genisse ich mir ein Magerquark mit Früchte oder ohne nichts je nach dem wenn ich zuhause bin vom Arbeiten...!!...

Das Weekend wo kommt muss ich leider auch Sündigen da ich am Sonntag Geburstag habe..

AM Samstag abend gehe ich Libanesischessen mit Arbeitskollegingen und am Sonntag am Abend im Steckehouse mit meiner Familie...!!...Aber am Motag dann wieder Strenge Diät...

lg ili
Portmagee
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 52
Offline

Hallo

Herzlichen Dank Fröilein M und ili, ich bin zuversichtlich, mir aber auch bewusst, dass es nicht so schnell gehen wird...aber auch der langsame Vogel fängt den Wurm oder so

ili: Ich esse ausser am Wochenende nie Frühstück, daher waren es immer 2 Mahlzeiten am Tag. Dies ist für mich im Moment die schwierigste Umstellung => zurück auf 3 Mahlzeiten....ich habe aber immer wieder mal zwischendurch eine Frucht oder ein Vollkornbrötchen gegessen. Auf Alkohol verzichte ich sehr gerne, gönne mir lieber ein Dessert . Im Urlaub bin ich aber der absolute Geniesser und komme da schon mal mit 2-3 Kilo mehr nach Hause. Anschliessend halte ich mich dann wieder streng an die Regel: nichts zwischendurch und dann geht das Gewicht wieder runter. So klappt es bei mir sehr gut. Ich bin keine Sportskanone, achte aber auf meinen Schrittzähler, der am Abend jeweils zwischen 7000 und 8000 Schritte anzeigt. Hier möchte ich jetzt aber zulegen und die 10'000 Minimum erreichen.

Ich muss mich richtig zusammen nehmen nicht auf die Waage zu stehen.....ich will mir den Überraschungseffekt für Samstag aufheben.

Gestern muss ich zugeben, hatte ich am Nachmittag einen richtigen Hungerast im Büro, leider die Kräutermischung Zuhause vergessen....und hab mir aus dem Automaten im Büro Darvida mit Schokolade geholt....naja, es hat geschmeckt soll aber nicht zur Gewohnheit werden.

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag
lg Portmagee

Ich kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken sagt die Marionette.
ili
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 30
Offline

Hallo alliii Zamme

MiTho76: Hallo du musst keine Angst habe, du wirst sehen sobald du im Sport drin bist, wird das automatisch dann immer wieder gmacht. Ich habe auch die erste 2 Wochen kein Sport gemacht. Aber jetzt mache ich 2 bis 3x in der Woche Sport.... Und es macht mir Spass

Portmagee: Hallo ich wünsche dir viel erfolg bei nochmals 10KG abnehem...!!..Wie hast du es gemacht das Gewicht zu halten. Hast du normal 3 mahlzeiten gegessen..!!..Oder auf was hast du geachtet??...

lg ili
Frölein M
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 64
Offline

In diesem Fall viel Glück bei dem erneuten Anlauft, du schaffst das sicher Portmagee!

Portmagee
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 52
Offline

Hallo Alle

nach meinem Gewichtsverlust von 12 kg vor zwei Jahren, habe ich endlich den Mumm und die Power um die nächsten 10 kg in Angriff zu nehmen.
Ich konnte das Gewicht, immer mit Schwankungen von +/- 2 kg halten und ich weiss, jetzt ist der Zeitpunkt für die nächsten 10 kg da.

Der Einstieg mit dem Starter letzten Donnerstag war viel leichter als beim letzten Mal. Trotzdem war ich am Samstag froh, wieder etwas zwischen die Zähne zu kriegen . Inzwischen bin ich gut im Programm angekommen, noch ein paar Hungerphasen, vor allem am Wochenende, aber mein Mann unterstützt und isst zwischen durch wenn ich es nicht mitkrieg .

Jetzt bin ich mal gespannt was die Waage am kommenden Samstag anzeigt.

Wünsche allen einen schönen Tag

Ich kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken sagt die Marionette.
Frölein M
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 64
Offline

Bei mir tut sich leider seit einer oder fast zwei Wochen rein gar nichts mehr..
ich hoffe dass es bald wieder weiter gehen wird!

Klar bin ich mir bewusst, dass der Körper Zeit braucht, aber ja.... bin halt sehr ungeduldig!
MiTho76
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 10
Offline

Ja, diese Woche wird leider nicht so prall... dabei bin ich erst in der 3. Woche dabei. War 3 Tage Frau und Kind besuchen die gerade auf Kur sind. Sind abends essen gewesen und ich habe schon extra darauf geachtet irgend etwas mit Pute und Gemüse zu nehmen, trotzdem ist die Schwarzwälder Küche ziemlich rustikal! Hab sogar an den Tagen auf den Shake verzichtet und nur als Frühstück und Mittag den "Kräuter Special" getrunken... trotzdem is nix groß mit abnehmen... wird bestimmt Schimpfe geben morgen beim offiziellen Wiegen
Aber die Sport-Bombe werde ich die Tage dann zünden und hoffentlich beim Wiegen in der darauffolgenden Woche einen guten Eindruck hinterlassen
Frölein M
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 64
Offline

Guten Morgen alle zusammen

Nana79: da würde ich auch beim Team nachfragen, ich weiss es ehrlich gesagt nicht.. für mich wäre es sicher nicht gut, sonst möchte ich immer mehr etc.

Sweet 68: viel Erfolg und gutes Gelingen!

MiTho76: Diese Woche habe ich leider auch 0 Zeit für Sport, dass wird sich sicher auch auswirken auf das Resultat diese Woche.. aber anderes hat halt eben Priorität.

Wünsche euch einen guten Dienstag!
ili
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 30
Offline

Hallo alle zusammen

Wie ich sehe habt ihr heute viel miteinander geschrieben......

Knörli79: Allso ich muss Sagen die Gemüssesuppe schmeckt mir sehr gut Curry habe ich nicht so gerne...!!...Aber Tomate muss ich mal Probieren.. (geschmack sache)

Nana79: Allso so viel ich weis sollte mann keine Früchte nach dem Shake esse wegem dem Zucker...!!...Aber wenn du es genau wissen willst schreib doch mal bei BMC Team die können genau auskunft geben

Sweet68: Herzlich wilkommen wieder zurück..!!... und viel spass dabei

lg ili
Sweet68
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2
Offline

Hallo zusammen
Steige nach Jahren wieder mal ein
Hab gute Erfahrungen gemacht und freue mich auf gegenseitige Unterstützung!
Liebe Grüsse

Sweet68
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: