[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Starter Januar 2015  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
melba
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 113
Offline

Hallo Frau mll, du hast auch schon super abgenommen. Glückwunsch
FrauMll
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 9
Offline

Das freut mich für dich Melba
Ich bin auch noch immer voll motiviert .
Und nun kommen auch schon die ersten Komplimente
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

melba
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 113
Offline

Einen schönen guten Morgen, meine Laune steigt wieder.....
Die Waage geht wieder nach unten
Ich bin soooooo froh
Lange dauert es nicht mehr und dann hab ich die ersten zehn geknackt....ich bin hoch motiviert.
Die ersten Hosen schlabbern schon wie verrückt.
8,1 kg und das in nur 8 Wochen! Einfach mal so nebenbei.toll
Eine schöne Woche euch allen und danke an alle für eure Beiträge, das hilft echt ungemein, man weiß, man ist nicht alleine.
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

Großartig! Herzliche Grüße, FrauMi, das ist doch klasse!
FrauMll
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 9
Offline

Hallo ihr Lieben
Von mir gibt es auch malwieder einen kleinen Beitrag.
War länger nicht mehr online und habe eben erstmal eure Beiträge gelesen.
Ich bin seit Freitag nun 8 Wochen dabei und 11,6 kg leichter.
Jetzt fehlen mir nur noch 4 kg, damit ich mich komplett wohl fühle...
Letzte Woche war bei mir ziemlich viel Stress und Geburtstage... da sind leider in der Woche 'nur' 500 gr. runter,
aber dennoch total zufrieden
Wie geht es euch sonst so?

Liebe Grüße.
lillyy70
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 35
Offline

Flexitarier wrote:Hallo lillyy70,

ich bin nicht allein mit solchen Abnahmen, es funktioniert wirklich, aber nur, wenn man sein Leben umstellt! Noch ist es ein täglicher Kampf, den ich nicht immer gewinne. aber er lohnt sich weiter zu kämpfen!

LG Flexi


Hallo Flexi,

ja, ich glaube, "Kampf" ist das richtige Wort. Ich kämpfe auch, mal verbissener, mal mit Leichtigkeit. Mal verliere ich, aber meist gewinne ich. Ich habe auch noch einen sehr langen Weg vor mir, erst einmal uHu und dann noch mal 25 kg. Aber wenn ich wieder zweistellig bin, ist der Weg ja nicht mehr sooo lang. Und es lohnt sich wirklich. Ich fühle mich auch jetzt schon echt gut

Liebe Grüße und allen ein schönes WE

lillyy70

Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

Hallo lillyy70,

ich bin nicht allein mit solchen Abnahmen, es funktioniert wirklich, aber nur, wenn man sein Leben umstellt! Noch ist es ein täglicher Kampf, den ich nicht immer gewinne. aber er lohnt sich weiter zu kämpfen!

LG Flexi

Ich will so bleiben wie ich bin!
lillyy70
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 35
Offline

Flexitarier wrote:Hallo lillyy70,

zurzeit wiege ich 76 kg, vom April 2013 bis April 2014 hatte ich gut 50kg abgenommen, dazu kommen 6, die ich vor BCM schon losgeworden war. Leider war im Herbst und über Winter bisschen wieder dazu gekommen, aber ich hoffe, dass ich bis Ostern wieder zwischen 74 und 75 kg liege.

Inzwischen habe ich zu vielen Teilnehmern auch privat Kontakt aufgebaut, das motiviert und manchmal haben wir einfach nur viel Spaß.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und kann nur dazu raten: schreib Dir Deinen Abnehm-Frust von der Seele! Das ist besser als Schokolade essen!

LG Flexi


Liebe Flexi,

Du hast in nur einem Jahr gut 50kg abgenommen??? Das ist ja eine Wahnsinnsleistung. Einfach toll. Ich glaube, Deine Geschichte ist genug Motivation für alle hier!!

Ganz liebe Grüße

lillyy70
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

Hallo lillyy70,

zurzeit wiege ich 76 kg, vom April 2013 bis April 2014 hatte ich gut 50kg abgenommen, dazu kommen 6, die ich vor BCM schon losgeworden war. Leider war im Herbst und über Winter bisschen wieder dazu gekommen, aber ich hoffe, dass ich bis Ostern wieder zwischen 74 und 75 kg liege.

Inzwischen habe ich zu vielen Teilnehmern auch privat Kontakt aufgebaut, das motiviert und manchmal haben wir einfach nur viel Spaß.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und kann nur dazu raten: schreib Dir Deinen Abnehm-Frust von der Seele! Das ist besser als Schokolade essen!

LG Flexi

Ich will so bleiben wie ich bin!
lillyy70
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 35
Offline

Flexitarier wrote:Hallo lillyy70,

hatte gerade ein deja vu

Ich bin am 27.04.2013 mit 125kg gestartet, dieses Gewicht ist hier kein Coming out, ist ganz normal! Mein absolutes Höchstgewicht war 131,4 kg bei 177cm Körpergröße, wie ich damals aussah? Das Bild ist in der Erfolgsgeschichte zu finden (Heike S.)

LG Flexi


Liebe Flexi,

ich habe erst einmal direkt Deine Erfolgsgeschichte gelesen. Ich muss sagen: der absolute Wahnsinn!!! Klasse Leistung! Du siehst toll aus. Wieviel hast Du denn insgesamt abgenommen?

Ich finde es schön, mich hier im Forum mit Euch austauschen zu können. Ist irgendwie auch beruhigend zu wissen, dass wir hier gemeinsam (motiviert) gegen die Pfunde kämpfen können. Und wenn's mal etwas hakt, dann ist immer jemand da, der einen wieder aufmuntert und gute Tipps hat. Mir ist es schon schwer gefallen, mein Gewicht hier zu posten (hat immerhin gut 8 Wochen gedauert ), aber seit gestern hat diese Zahl wieder etwas an Schrecken verloren. Ich weiß noch nicht, wieviele Kilos am Ende weniger "drauf" sein werden und wie schwer es wird, das Gewicht zu halten, kann ich nur erahnen, aber momentan fühle ich mich einfach nur gut - auch wenn ich noch ziemlich gut gepolstert bin Ich fühle mich einfach schon um 12,5kg (er)leichter(t).

Euch allen eine wunderschöne Restwoche!

LG lillyy70


Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

Hallo lillyy70,

hatte gerade ein deja vu

Ich bin am 27.04.2013 mit 125kg gestartet, dieses Gewicht ist hier kein Coming out, ist ganz normal! Mein absolutes Höchstgewicht war 131,4 kg bei 177cm Körpergröße, wie ich damals aussah? Das Bild ist in der Erfolgsgeschichte zu finden (Heike S.)

und: auch ich bin nicht die Sportskanone, aber radeln, walken und schwimmen sind meine Sportarten, am liebsten an der frischen Luft.

Am Anfang habe ich die Kalorien der MKM nur überschlagen, immer wenn ich das Zielgewicht einen Abnehmplans erreicht hatte, habe ich mir einen neuen angefordert, allerdings habe ich nie zwischenstabilisiert . Die Kalorien der MKM sind von 740 am Anfang auf jetzt 680 gesunken. Seit ich am Halten bin, gucke ich genauer auf die Kalorien und zähle sie bei fddb.de.

Wichtiger ist es, dass man die einzige MKM wirklich genießt und zufrieden vom Tisch aufsteht. Ich esse zu meiner Hauptmahlzeit immer Salat (Füllstoff!) und es gibt immer ein kleines Naschi mit einem Kaffee hinterher. Und kleine Rückschläge wird es immer wieder geben...dann Krone zurecht setzen und weiter gehen!

LG Flexi

Ich will so bleiben wie ich bin!
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

Momo wrote:...dass es sehr heilsam für einen selbst ist, sein Gewicht zu "bekennen".

Liebe Grüße
Momo


aber immer natürlich unter der voraussetzung, dass das nicht jeder machen MUSS natürlich.
melba
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 113
Offline

Danke für die aufbauenden Worte und den netten Austausch.
Mir hilft es echt enorm immer mal wieder im forum vorbei zu schauen.
Ich finde euch alle klasse.
Momo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 112
Offline

Hallo Lillyy,
von mir kennt auch keiner mein Gewicht außer Ihr hier.

Hallo liebe Frau Blau,
sooo treffend formuliert, dass es sehr heilsam für einen selbst ist, sein Gewicht zu "bekennen". Und damit kann man sich auch viel leichter von jedem Kilo verabschieden. Ich bin immer wieder so fasziniert, wie Du alles auf den Punkt bringst. Danke.

Liebe Grüße
Momo
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: