[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Starter Mai 2013  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

Liebes Flexilein,
nein der Rotwein , obwohl Cabernet Savignon den ich gerne trinke , hat mir nicht geschmeckt. Woran es lag weiss ich nicht - aber dadurch wurde es nur eine halbe Flasche . Den Frust hat es nicht wirklich weggespült. Nur die Waage zeigte mir 400g. mehr an heute Morgen . Selbstschuld, dann wird sich eben erst Montag "offiziell" gewogen.
Das du einen schönen Abend hattest und tapfer geblieben bist ,freut mich für dich.
So werden wir das Wochenende auch hoffentlich ohne "Sünden" hinter uns bringen.
Heute Abend ist meine MKM und ich habe Chili gekocht. Dazu gibt es auch etwas weisses Brot. So ganz Sattelfest bin ich noch nicht wieder. Werde wohl länger auf meinen verbleibenden 3 - 4 kg sitzen bleiben . Alter schützt vor Torheit nicht

Allen ein schönes Wochenende wünscht sumsum

durchhalten und den inneren Schweinehund besiegen!
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

Guten Morgen sumsum,

hört sich ja nicht so gut an...ich hoffe, der Rotwein hat wenigstens gut geschmeckt!

Wir hatten gestern einen super tollen Abend, hat alles gut geklappt, das Essen was (sau-)lecker und der Spieleabend sehr lustig, aber zu lang...ich war erst nach 2 Uhr im Bett und ich bin ja heute Morgen im Laden. Also bis Ultimo geschlafen, schnell unter die Dusche zum Wach-werden , um 9 Uhr den Laden aufgeschlossen...dann wollte ich in Ruhe shaken! Murphy`s law...es stand eine Kundin vor der Tür...genieße jetzt gerade meinen Shake...(10:10), bringt meine ganze Planung durcheinander, weil ich eigentlich heute Nachmittag mit einer Freundin shoppen wollte...

Ich hatte keinen Alkohol, aber bin verkatert. Ich bin es nicht gewohnt, so spät ins Bett zu gehen...

Im Restaurant hatte ich einen großen Teller gemischten Salat mit Knoblauch-Scampi und Räucherlachs, dazu Brot. Ich war pappsatt, es war bestimmt zu viel Räucherlachs und leider gab es weißes Brot dazu. Aber: meine Waage war heute gnädig und hat sich ein bisschen bewegt.

Während des Spielens gab es viel Naschi, aber ich hatte Sachen gekauft, die ich nicht so gern mag...dazu hatten die anderen Rotwein oder Bier. Für mich gab es kein Naschi und keinen Alkohol. "

Bin wieder voll da!

Nächste Woche wir noch eine Dose Vanille bestellt und ein paar Riegel wären auch praktisch!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

LG Flexi

Ich will so bleiben wie ich bin!
sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

Nàbend , nein nicht mehr richtig auf Kurs- bis so halb neun heute Abend. Dann habe ich mir noch einen Rotwein gekauft und den mit Käse dazu "genossen"
Nein,die Flasche ist noch nicht leer. Aber ich ärgere mich natürlich mal wieder über mich selbst. Gewichtsabnahme diese Woche wird sich sicher dadurch auf 0 belaufen Bin schon eine blöde alte Nuss!
Der Grund, war das mein Mann wieder auch an dieser Wohnung gemäkelt hat. Ich glaube das ist sein Trick. Er geht nun mit zu den Besichtigungen, findet aber schon beim Anfahren der Wohnung böse Worte übers Umfeld, Anbindung usw. Dann sieht er nur das Negative bei der Besichtigung, auf der Heimfahrt , immerhin 60 km - werden Diese immer wieder durchgekaut. Bin ein Spätzünder - habe es erst jetzt bei der vierten Besichtigung so richtig gemerkt.

Hoffe du hattest einen schöneren Abend liebe Flexi

Frustrierte Grüße sumsum

durchhalten und den inneren Schweinehund besiegen!
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

Moinsen,

ich schmeiß die Waage bald aus dem Bad! 200g mehr! Wovon? Warum? Hätte ich genascht, wäre ja alles OK! Und heute Abend soll ich auswärts essen...habe morgen bestimmt noch mehr drauf Da wie gleich nach der Arbeit fahren, kann ich auch nicht sporten!

Angelika, ich habe ein Überbein am linken Handgelenk, nicht schlimmes, aber es stört doch! Also OP! mit Gips...

So, ich suche jetzt mal meine positiven Gedanken für diesen Tag, eigentlich habe ich mich sehr auf heute gefreut, wir sehen uns Freunde nicht häufig, beide Männer arbeiten in der Ferne...

Schönen Freitag und weiter im Programm!

LG Flexi




Ich will so bleiben wie ich bin!
sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

Hallo ihr Lieben,
danke ich bin gerade dabei mich wieder etwas einzukriegen. Morgen schauen wir uns wieder eine Wohnung an und meine Tante geht morgen ins Altenpflegeheim.
Also es passiert was. Eben waren wir mit dem Rad in der Stadt - das ist Bewegung die mir Freude macht, laufen ist ja nicht so mein Ding. Mein Mann muss sich ja ebenfalls bewegen, wegen des Zuckers usw.
Geputzt hatte ich auch gegen den Frust , einen Tisch geschmirgelt und abgebeizt und natürlich gewachst.
Ausserdem habe ich ein paar Dinge verkauft. Gestern noch einen Kiefernsekretär, der eigentlich nur im Weg stand. Habe dann auch noch mein altes Fonduegerät dazu geschenkt . Die Schränke müssen leerer werden und man benötigt wirklich nicht zwei Geräte.

Flexi was ist das für eine Hand op? Ich hatte an beiden Händen eine Kapaltunnel Opeeration - da wurde nichts eingegipst. Nur fest verbunden. - Ist ja doof für dich mit dem Geschäft usw. Letztens wollte mir ein Arzt gerne das Daumensattelgelenk operieren, aber dazu bin ich nicht bereit.
Gestern Abend habe ich mich erschreckt, hatte einen ganz dicken blauen Knöchel, sah aus als wäre das Blaue vom Sturz "rutergerutscht" Habe mich dann mit Franzbranntwein eingerieben - und heutenach der Nchtruhe war es wieder dünn - nur noch blau. Hätte mal auf Frau Blau hören sollen und den Arzt nach dem Sturz aufgesucht.
Na ist egal , beim nächsten Mal. Jetzt schaue ich mal wie meine etwas in Bewegung geratenen Baustellen weiter gehen.

Wünsche euch allen einen schönen Abend und das die Waage unsere Bemühungen respektiert

LG sumsum

durchhalten und den inneren Schweinehund besiegen!
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

frau blau, ich war ganz lieb zu ihm

Problem: Hand wird nach der OP 2 Wochen eingegipst ... da muss Männe wohl mal zuhause bleiben...

OP aber erst im Oktober oder November, bis dahin brauch ich die Hand zum shaken!

Ich will so bleiben wie ich bin!
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

Gelöscht von frau blau, weil Precon geschlossene Bereiche im Forum nicht zulassen will.

Dieser Beitrag wurde 3 Mal geändert. Letzte Änderung war am 09.12.2016 15:51:21

frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

ich Krieg meinen Text hier nicht rein, Himmel, Aar... Und Wolkenbruch!

Dieser Beitrag wurde 3 Mal geändert. Letzte Änderung war am 03.09.2015 12:11:48

frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

doppelposting entfernt.

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 03.09.2015 12:10:16

Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

Moinsen,

Halbzeit? 10 Tage meines 20-Tage-Korrektur-Programms sind geschafft...aber zufrieden bin ich noch lange nicht! Im Moment passiert nicht genug auf der Waage, obwohl ich gestern echt geackert habe. Schrankwand ausgeräumt, geölt, wieder eingeräumt...Mülltonne ist voll! Danach waren mein Rücken und ich so platt, dass ich aufs Sofa gefallen bin...Gucke mir das ganze noch bis Montag an und ansonsten wird noch eine Dose Vanille oder Erdbeer oder Banane bestellt!

Angelika, wenn ich so richtig wütend auf mein Leben bin, hilft nur noch Bewegung, da gebe ich hanna Recht! Oder putzen...

Heute schon wieder einen Arzttermin (Handchirurg), mittags um 12:00! Stressig...hoffentlich klappt alles mit der Zeit, muss um 14:30 an der Schule sein! Da ich immer noch keine Riegel habe, werde ich mir wieder Milch und Pulver ins Auto stellen...die Gefahr unterwegs dann doch schnell ein Krabbenbrötchen zu essen ist groß!

Tag 10:

LG Flexi




Ich will so bleiben wie ich bin!
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

Gelöscht von frau blau, weil Precon geschlossene Bereiche im Forum nicht zulassen will.

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 09.12.2016 15:52:01

hanna14
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 535
Offline

Liebe Angelika,

das wird schon noch.
Freu dich heute über den Sonnenschein, gegen den Regen von gestern ist es doch draußen wunderbar.
Schwing dich aufs Fahrrad und strampel dir den Kopf frei.

In Gedanken mit dir.

Anne

Wenn nicht jetzt, wann dann!
sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

Liebe Flexi, erstmal Glückwunsch das es so nach und nach runter geht mit deinem Gewicht.

Danke dir, das du mir Mut machst mit der Wohnung. Ich fühle denn eine immer stärker werdende Verzweiflung in mir. (Nicht nur wegen de Wohnung)
Die Entscheidung welche Wohnung man nimmt ist schwierig. Vernünftig muss man sein. Sie darf nicht zu klein und nicht zu groß sei. Sie sollte nicht in einem Hochhaus sein , sie soll einen Balkon haben . Die Fahrräder müssen ohne großen körperlichen Aufwand benutzbar sein, das heisst keine riesige Kellertreppe.Parkmöglichkeit fürs Auto. Garage anmieten ist ein Problem , es gibt zuwenige .Nicht zu hoch, wenn kein Aufzug im Haus ist.Sie muss bezahlbar sein, auch wenn einer von uns alleine bleibt. Da geht das Augenmerk hin- nicht nochmal umziehen müssen. Zentral gelegen in einem sehr begehrten und deshalb für eine Kleinstadt leider ziemlich teuer.Aber dort wohnt meine Tochter nunmal und ich bin dort geboren.
Wir suchen jetzt ein Jahr.
Das geht gegen meine Natur und frisst mich auf. Das ich es nicht selbst in der Hand habe , sondern auf einen glücklichen Zufall warten muss.
Vielleicht überwinde ich ja meine Depriphase bald. Ich hoffe es , selbst "böse" sein macht im Moment keinen Spaß. Das hat mit früher immer geholfen.
LG bis morgen , sumsum

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 02.09.2015 10:14:25


durchhalten und den inneren Schweinehund besiegen!
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

Ach ja: Tag 9: (trotz Kuchen zum Nachtisch bisschen abgenommen)

Ich will so bleiben wie ich bin!
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

Guten Morgen,

ich komme gerade vom check-up! Meine Waage zeigt mehr an als die beim Arzt...aber nur so 200-300 Gramm! Ansonsten erstmal alles soweit chico bis auf die Polyneuropathie...habe viel Blut da gelassen.

Heute ist ja mein freier Tag, wäre gern draußen sporteln gegangen, aber es ist sehr windig, werde gegen Abend wieder auf den Crosstrainer gehen.

Angelika, irgendwo wartet die richtige Wohnung auf Dich. Du musst einfach weiter suchen! Ist einfach gesagt, aber ich glaube fest daran. Wir werden auch nicht bis zum Lebensende hier im Haus bleiben können, mit meiner Erkrankung muss ich mit starken Beschwerden und Einschränkungen rechnen, ich sehe es im Moment bei meiner Mutter...

So und nun brüllt der Haushalt nach mir!

LG Flexi

Ich will so bleiben wie ich bin!
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: