[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Persönliches Abnehmtagebuch  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

Guten Abend!!
ich habe seit ca. 4 Wochen die App "Arise". Die hilft mir ziemlich gut, nen Überblick über das täglich gefutterte und verbrauchte zu behalten. Sogar mein Nicht-Diät-Freund benutzt die
Könnt ihr ja mal reingucken im App-Store
vielleicht eher interessant für die in der 2. & 3. BCM Phase???
Gute Nacht!!
wadie
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 31
Offline

 
Hallo Babs-1,
 
ich habe beim Montags-wiegen gesehen, dass du ein Kilo abgenommen hast und trotzdem ein bisschen enttäuscht bist. Wenn du dir mal ansiehst, wie lange du dabei bist und was du abgenommen hast, ist das doch SUPER. Im Schnitt mehr als 1 Kilo pro Woche. Dazu weißt du auch noch wo ran es liegt.
 
Also Kopf hoch und weiter so.
Ich freue mich auf nächste Woche,
bis dann wadie
 

 
Babs-1
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 192
Offline

Hohooooooo Wadie!!!!
1,9kg weniger?? Trotz Brunch??? RESPEKT!
Klingt wirklich gut! Ich freu' mich für Dich!!!!
Bei mir sind's heute auch 69,9kg... Und 71,7kg hatte ich letzten Montag.
Bin also auch sehr zufrieden, zumal seit gestern das "typische Frauenleiden" mir wieder den Spaß vermiest und wohl gewichtsmäßig dann noch etwas mehr gegangen sein dürfte...
EINE SCHÖNE WOCHE EUCH ALLEN!!!
wadie
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 31
Offline

Hallo Babs,
Brunchen war gut und leger. Heute Morgen hatte ich 1,9 kg weniger. Ich bin zufrieden. Ich hoffe das sich das Essen nicht erst morgen auf der Waage zeigt.Da mir das Trinken nicht schwer fällt, bleibe ich bei den 3- 4 Liter am Tag.
Ich Berichte nächste Woche.
Bis denne wadie
Babs-1
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 192
Offline

Kein Sport, liebe Stern...
Gar nix... Null... Nada...
Ich weiß, optimal ist das nicht, aber irgendwie passt das mit dem Kind nie..

Liebe Grüße
Babs
Stern1973
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 53
Offline

Gute Morgen Babs,
ich werde versuchen mehr zu trinken. Mal schauen, ob es  dann besser klappt.
Drücke mit mal die Daumen, grins . Ich werde berichten.....
Wie sieht es bei Dir mit dem Sport aus?
Liebe Grüße
Stern1973
 
 
Babs-1
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 192
Offline

Liebe Wadie,

das mit dem Trinken ist priiiiima!!!! Weiter so!!!
Kannst Du denn schon von den ersten Erfolgen berichten???? Bei mir geht das immer sehr schnell!!!!
Viel Spaß beim Brunchen morgen! Passt schon... lass' es Dir gut gehen!!

Liebe Elke,
nein, ich bin noch in der Abnehmphase... volles Programm also!
Mit zweimal BCM täglich. Und es geht mir immer noch gut damit!
Möchte noch weitere 15kg abnehmen, und freue mich auch drauf!!!
Dir auch gaaaanz viel Spaß und Erfolg weiterhin!!!!

Liebe Stern,
schön dass Dir Dein Urlaub gefallen hat! Ich hoffe, es geht wieder, und Du hast die "Kurve" gekriegt!???
Ja, das Trinken... leidiges Thema... Meine Kleine hält mich tagsüber so sehr auf Trab, dass ich das immer vergessen, und abends hab ich dann alles zum Nachholen... Also bei mir klappt es am besten, wenn ich 4-5 Flaschen Mineralwasser trinke, also 3-4 Liter, aber ab 2 Litern ist auch schon in Ordnung. Ist halt nur so, dass die Abnahme mit dem Trinken viel schneller geht, und je mehr ich trinke, desto besser funktioniert es...
Ohne genug zu trinken, läuft bei mir übrigens auch kaum was... Ich trinke auch nur noch Mineralwasser (mit Kohlensäure), also ohne irgendwas hineinzumischen (Zitrone oder so)..
Vielen lieben Dank für die Erfolgswünsche. Und auch Dir ganz tollen Erfolg und mit viel Wasser vielleicht auch noch mehr Erfolg als bisher...
 
Liebe Mädelz,
heute bin ich bei 70,0kg angekommen. Diese Woche war grandios.
Warum genau weiß ich selbst nicht so recht.. aber natürlich bin ich sehr zufrieden! Mal sehen, ob ich die Abnahme bis Montag halten kann...
Ganz viele liebe Grüße Euch allen
und TOI TOI TOI
Babs
Stern1973
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 53
Offline

Hallo Babs,
der Urlaub war toll. Ich habe nur etwas Schwierigkeiten ins Programm zu finden. Vor unserem Urlaub ging das schon richtig gut und jetzt muss ich wieder die Kurve bekommen. 
Ich muss mich auch mit dem Trinken etwas quälen .  Wieviel würdest Du denn raten ? Bewundere Deine tolle Abnahme. Ich müsste mal unter 80 kg kommen und dann wäre ich auch mehr motiviert . Im Urlaub hatte ich ja wieder zu genommen und die 79 sind noch weit  entfernt. So ein M.........
Wie schaffst du das so gut? Bei mir sind es meistens nur 400 g oder so
Wünsche Dir weiter so ein guten Erfolg
Liebe Grüße
Stern 1973
 
 
el68ke
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 52
Offline

Hallo Babs,
ich freue mich für Dich, das alles so super klappt. Bist Du schon in der Haltephase, oder habe ich da was falsch verstanden. 
Ich wünsche Dir noch vieeeeeeel Spass beim Abnehmen.
Liebe Grüße
Elke
wadie
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 31
Offline

Hallo zusammen,
Vielen Dank für Eure Beiträge.
Ich habe gleich am Dienstag angefangen jeden Tag 3l zu trinken. Ich werde nach den nächsten wiegen berichten, was ich in der Woche abgenommen habe. Ich bin schon ganz gespannt.
Am Sonntag bin ich zum Branchen eingeladen. Ich hoffe ich werde nicht zu schwach.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
LG wadie
 
Babs-1
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 192
Offline

Hallo Mädelz!

In letzter Zeit hab ich mit meiner Kleinen wieder etwas mehr Turbulenzen, so dass ich nicht so viel zum Schreiben komme. Aber zum Lesen...


Liebe El68ke!
Natürlich finde auch ich die Kochbücher immer noch super gut! Die Rezepte sind wirklich toll und auch in der versprochenen Zeit nachzukochen. Trotzdem habe ich bemerkt, dass ich mit den BCM-Rezepten länger satt bin und besser abnehme. Jetzt mische ich einfach ein wenig und es klappt wieder!
Tagsüber schaffe ich es kaum zu Trinken. Keine Ahnung, ich war noch nie eine große "Trinkerin" und es kommt irgendwie immer etwas dazwischen. Erst abends, wenn die Kleine im Bett ist, habe ich Muße, auch daran zu denken.
Und Trinken ist bei mir tatsächlich das A und O. Wenn ich das gut schaffe, dann nehme ich auch super ab!!!

Liebe Lena1986!
Oh jeh... Fressattacken klingen nicht gut. So ähnlich habe ich mich bis vor kurzem noch gefühlt, aber ich konnte mich "gerade noch" beherrschen..
Wie geht es Dir denn jetzt? Hoffentlich wieder besser???!!!!!
Was ist denn in Deinen MKMs drin? Kochst Du nach Rezept?? Hast Du eine gute Kalorientabelle???? Manchmal sind die Mahlzeiten mit wenig Kalorien, die aber zum großen Teil aus Fett oder Zucker bestehen... die halten dann natürlich nicht besonders lange satt... Vielleicht liegt es daran??
Auf jeden Fall drücke ich Dir alle Daumen, damit bald alles wieder prima läuft!

Liebe Stern 1973!
Ohh.. Urlaub war hoffentlich schön!!???
Wie geht es Dir denn mit dem "Neustart"?? Und mit dem Hunger???

Liebe Wadie!
Ja, das Trinken... mit dem Trinken steht und fällt alles bei mir!!!!
Ich habe die Zeit über Ostern knapp einen Liter zusammenbekommen und fast nichts abgenommen... seitdem ich es wieder schaffe, abends ca. 3 Liter zu trinken, purzeln die Pfunde. Die abgebauten Fette und Schlacken können ja nur mit Flüssigkeit aus dem Körper transportiert werden... so erkläre ich mir das! Also: Trinken, Trinken, Trinken!!!!

Liebe Finnikatze!
Ist doch super, dass Du Dich über Ostern so gut gehalten hast!
Und jetzt geht es wieder mit Vollgas weiter!! Tschakka!!!!!!

Ihr Lieben...
ich bin ganz begeistert... Seitdem ich wieder umgestellt habe und viel trinke, purzeln bei mir die Kilos!!! Diese Woche habe ich mit 71,7kg am Montag angefangen, und heute, am Donnerstag, wiege ich 70,2kg.... Da scheinen über Ostern ein paar Wassereinlagerungen dazu gekommen zu sein, anders kann ich mir das nicht erklären! Aber ich freue mich natürlich trotzdem!!!
Habe mir auch schon überlegt, ob meine Waage kaputt ist, aber ich hab mich öfter drauf gestellt, und das Gewicht war immer gleich....
Mal sehen, was ich am kommenden Montag wiege. Das kann rein logisch ja nicht so weitergehen. Schließlich esse ich dreimal täglich und halte mich an die 600 kcal für die MKM....
Aber egal.... So macht Abnehmen Spaß!!!!!!
Euch allen auch gaaaaaaanz viel Erfolg!!!!!!!!
Finnikatze
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 309
Offline

Hallo zusammen,
die Feiertage und Ferientage sind endlich vorbei. Für mich ist es leichter, wenn Alltag ist.
Immerhin konnte ich mein Gewicht halten. Ich bin aber auch viel laufen gewesen und die Step Kurse liefen zum Glück auch weiter.
Ab jetzt soll es zumindest schon mal bis ende Mai keine Ausnahmetage mehr geben und ich hoffe, ich kann mich diesmal daran halten. Sonst wird das nie was . Ein ewiger Kampf würde ich mal sagen .
Egal, ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Ich wünsche euch eine schöne und erfolgreiche Woche,
lG Finnikatze
 
kaethchen
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 137
Offline

Liebe wadie,
JA - Trinken hilft enorm beim Abnehmen. Ich schaffe zur Zeit gerade mal 2-2,5 Liter, brauche erfahrungsgemäß (zwischenzeitlich 34 Wochen BCM) unbedingt 3 Liter Flüssigkeit. Sobald ich dies nicht schaffe, bleibt das Gewicht "stehen".
Da es noch immer sehr kalt ist, trinke ich 1,5-2 Liter Tee, Rest: sanftes Mineralwasser.
Bei dir sind aber 6 Kilo in 4 Wochen echt spitze. Vielleicht reichen bei dir die 1,5 Liter pro Tag. Ist wahrscheinlich bei jedem etwas anders.
LG Käthchen
 
wadie
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 31
Offline

Hallo,
ich bin jetzt in der vierten Woche. Habe bisher 6 Kilo abgenommen, trotz Ostern . bin ich ganz zufrieden. Ich drinke 1,5 l am Tag. Ich dachte es reicht. Sollte es mehr sein? Wenn ich Eure Nachrichten lese, wäre es wohl besser.
Vielleicht könnt Ihr mir berichten, ob das Abnehmen mit mehr Trinken schneller geht.
Freue mich auf Eure Antworten.
Lieben Gruß
Wadie
Stern1973
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 53
Offline

Hallo zusammen, melde mich aus meinem Urlaub wieder zurück. Ich habe im Urlaub 2 kg zugenommrn und bin seit heute wieder streng unterwegs,
Heute wieder riesigen Hunger, aber der Sommer steht vor der Tür.
viel Erfolg
Liebe Grüße
Stern1973
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: