[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Was sich verändert hat  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

Ja es ist komisch - zu kleine Sachen sind ehe man sich versehen hat zu groß - Das ist wie beim festziehen von Schrauben - nach ganz fest kommt ganz lose

durchhalten und den inneren Schweinehund besiegen!
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

von frau blau selbst gelöscht aufgrund des schlechten und nicht vertrauenswürdigen sicherheitsstatus dieses forums.

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 03.03.2015 15:05:51

sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

Das wir weitermachen, ohne wenn und aber, auch nach einem "Sündenfall"
Wir wissen inzwischen, das wir es packen- egal in welcher Phase wir uns gerade befinden.
Ob Abnehm, Stabi oder Haltephase.

durchhalten und den inneren Schweinehund besiegen!
Corela
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 179
Offline

Frieren während der Abnahme ist ein Zeichen dafür, dass der Körper auf Sparflamme umschaltet.
Die fetten Zeiten sind vorbei und nun muss gespart werden,
also wird die Heizung runter geschaltet.
Das ist einer der Gründe warum gerade in dieser Zeit Bewegung so wichtig ist,
dadurch wird wieder Wärme erzeugt

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 04.02.2015 22:58:40


glG
Corela
----------------------------
Weil ich es mir wert bin!
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

von frau blau selbst gelöscht aufgrund des schlechten und nicht vertrauenswürdigen sicherheitsstatus dieses forums.

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 03.03.2015 15:06:02

vreni74
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 128
Offline

Hallo,

ich denke, dass das Frieren mit der geringen Kalorienzufuhr zu tun hat. Ohne dicke Decke auf dem Sofa, oder dicken Socken und Heizkissen im Bett geht es bei mir auch nicht. Heißer Tee hilft leider auch nur kurzfristig.

Naja, wir haben es ja so gewollt und frieren soll ja auch Kalorien verbrennen

Warme Nacht an alle
vreni
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

von frau blau selbst gelöscht aufgrund des schlechten und nicht vertrauenswürdigen sicherheitsstatus dieses forums.

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 03.03.2015 15:06:15

eulerich
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 18
Offline

An alle Mitstreiter,
ich bin Morgen auf den Tag 4 Wochen dabei und habe 4,6 kg abgenommen. Mir fällt die BCM-Kur eigentlich leicht.
Kein Hungergefühl, keine Kopfschmerzen und kein Heisshunger auf Süsses. Na ja, ich liebe auch eher herzhaftes.
Ein Problem aber habe ich, ich friere wie ein Schneider. Abends ohne Heizdecke im Sessel geht gar nicht, und im Bett nicht ohne Socken.
Vieleicht liegt es am Alter, bin 66 Jahre.
Vor ungefähr 10 Jahren habe ich schon mal mit BCM abgenommen. In 8 Monaten 24 kg. Leider nicht gehalten sondern 10 kg wieder
zugenommen.
Ich finde das Forum toll, so kann man sehen wie es anderen Teilnehmern ergeht.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und Durchhaltevermögen.
LG
eulerich
Zugerin
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 104
Offline

Ich weiss wieder wie frieren sich anfühlt.
Seit meiner letzten Schwangerschaft (vor immerhin 20 Jahren ) habe ich nie mehr richtig gefroren. Ich meine nicht das frieren draussen, wenn es so richtig kalt ist. Nein, drinnen bei eigentlich angenehmen 23 Grad, kalte Hände, einen Pullover über dem T-Shirt und Lust auf warmen Tee.
Ich weiss gar nicht, wann ich das letzte Mal drinnen etwas langärmeliges trug.
Bisher habe ich immer meinen Hormonen die Schuld gegeben, aber es war wohl doch die schützende Fettschicht oder die Wärme, die beim dauernden Verdauen entsteht.
Diesen Nebeneffekt kann ich akzeptieren, was mir fehlt sind schöne Pullover. Ich werde wohl nächstens wieder mal die Stricknadeln zücken. 
Gruss und schönes Wochenende an alle Mitstreiterinnen
Zugerin
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

von frau blau selbst gelöscht aufgrund des schlechten und nicht vertrauenswürdigen sicherheitsstatus dieses forums.

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 03.03.2015 15:06:24

sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

Ja frau blau, es ist schaffbar. Nicht immer leicht , aber es geht mit Willen und Zuversicht.
Bei mir waren es ja "nur" gute 25 kg. Aber es ging recht zügig. Obwohl ich ja nun wirklich nicht mehr die Jüngste bin.Jetzt ist das Halten angesagt. Es gelingt mir ja schon seit anderthalb Jahren. Finde es aber schwieriger wie die eigentliche Abnehmphase. Da muss man sich keine Gedanken übers essen machen . Deshalb habe ich meistens die MKM zum FRühstück genommen und sonst Päppchen und Süppchen.
Viel Erfolg - aggilein  
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

von frau blau selbst gelöscht aufgrund des schlechten und nicht vertrauenswürdigen sicherheitsstatus dieses forums.

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 03.03.2015 15:07:40

sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

Im Moment weiss ich nur was sich nicht verändert , nämlich der ständige Kampf ums Gewicht. Sei es beim abnehmen oder halten.
Und das ist gut so! Denn wenn wir nicht mehr kämpfen haben wir verloren.
Also weiterhin Erfolg im Kampf gegen all das was wir nicht mehr wollen -
LG aggilein
lioness
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 100
Offline

Hallo Corela -
dann haben wir ja so ziemlich das gleiche Abnahmeziel von ca. 40 kg weniger nach Höchststand ,nur ich bin noch ein wenig hinter Dir - aber wir schaffen es und das ist die Hauptsache!
Schönen Abend
Lioness
Corela
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 179
Offline

Hallo Lioness,
von meinem Höchststand vor 2 Jahren bin ich 18 kg entfernt. Nun liegen noch so etwa 20-22 kg vor mir bis zu einem BMI von 27-28 mit dem ich bei meinem Alter gut zurecht komme als "Happy Obese".
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: