[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Hallöchen!!!  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Bine 77
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 34
Offline

P.S.
Tolles Bild enwiwo!!!
Bine 77
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 34
Offline

Hallöchen!!
Hab mal eine Frage zu den Riegeln. Ich habe mir den Schokoriegel mal bestellt und da sind Rosinen drin, ich mag absolut keine Rosinen
Sind bei den anderen Riegeln auch Rosinen drin? Weil die Riegeln sind praktisch, wenn man fort geht, hab mich aber auch nicht mehr getraut die anderen zu probieren, wegen den Rosinen.
 
Dankeschön!
kittythecat
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 131
Offline

Hallo!!!
Also ich mag die Riegel sehr gerne. Man hat was zum KAUEN!!!! Und man kann sie gut mitnehmen. Ich mag eigentlich alle! Daher bestelle ich immer verschiedene. Meine Liebling sind die Schokoriegel. Also die müssen immer dabei sein...ICH LIEBE SCHOKOLADE! Aber auch die Cranberry Crisp sind lecker! Und ab und zu bestelle ich mir die mit Joghurt. Probiert habe ich sie alle schon. Sind alle sehr gut.
Für mich als Schokotiger sind die mit Schokolade natürlich der HIT! Und der Schokoriegel schmeckt echt ausgezeichnet.
Noch einen schönen Sonntag!!!!
Gruß aus Innsbruck!!!
Andrea
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

Sind lecker. Kommt ja auf deinen Geschmack an.
Sunbee
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 13
Offline

Hallo,
sind die Riegel denn empfehlenswert? Kann man die mit "normalen" Riegeln vergleichen?
Viele Grüße,
Sunbee
Carmen
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 69
Offline

danke Tess, nach so einem Riegel hat man kein Hunger mehr.
tess
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 63
Offline

Hallo Carmen
Der Riegel ist eine vollwertige BCM-Mahlzeit, also gleich wie eine Suppe oder einen Shake.
Gruss
Tess
Carmen
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 69
Offline

hallo zusammen, also diese Riegel kann man als ersatz von einem Shakes nehmen? oder? also kann ich abends auch ein Riegel essen.

Danke für die Antworten.

Lg Carmen
Carmen
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 69
Offline

hallo zusammen, ich habe nun mal den Riegel ausprobiert. Also die sättigen ziemlich fest, fühl mich wie voll gegessen. habe den mit Schokolade probiert. so feinnnnnnn!

Lg Carmen
Taucherlein
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 196
Offline

Hallo Kati
Den Shake darfst du so oft du willst mit Espresso aufpeppen (solange du keinen Zucker verwendest ist der Espresso ja kalorienfrei). 
Über das Aufpeppen von Suppen gab es vor einiger Zeit mal einen BCM-Artikel. Du findest diesen hier http://www.precon.ch/mybcm/emagazin/2012/so-variieren-sie-ihre-bcm-basic-suppen-1/#artikel_02
Ich wünsche dir viel Erfolg und genügend Abwechslung, damit es dir nicht verleidet und du durchhältst!
Lieben Gruss
Taucherlein 
Kati
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 8
Offline

Hallo zusammen
 
Ich habe es nun auch mal probiert, den Schokodrink und den Cappuccinodrink mit einem Espresso aufgepeppt. Und es schmeckte toll. Doch wieviel mal darf man dies mixen?
Ich habe wie Ihr mir geraten habt die Brühe bestellt und ausprobiert.
Kann man die auch aufpeppen ?
Ich bewundere Euer durchhaltevermögen.....
Ich flippe fast aus wenn ich meiner Familie Essen koche.
 
Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Erfolg
Lg Kati
enwiwo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 696
Offline

Sehr gerne!
Carmen
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 69
Offline

danke, danke,danke viel mal. Ihr seit echt super. ja das mit dem Kaffee hat mir super geschmeckt. danke für eure super tolle Hilfe.
enwiwo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 696
Offline

Hallo Carmen,
ich verfeiner mir meinen Start Drink mit Espresso und ein paar Eiswürfeln. Dann schmeckt es wie Eiskaffee.
Du kannst auch Zimt oder ähnliches reintun.
Lg enwiwo
scazi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 432
Offline

Hallo Carmen
Also ich versuche möglichst mit wenig Fett auszukommen. Viel Gemüse und wenig Kohlenhydrate. Rahmsaucen und Ähnliches weg lassen. Tomatensauce vorziehen. So hast du schon viel eingespart. Wichtig ist auch ein grosser Teller grüner Salat im Voraus. Das füllt ungemein den Magen. Beim Fleisch, eher fettarmes, wie Poulet oder Fisch nehmen.
In der Rezeptdatenbank findest du viele super glustige MKM's. Probier sie einfach aus. Einige BCMler habe auch eigene Rezepte im Forum gepostet. Lies dich einfach bei Forum/Rezepte durch. Viel Spass.
LG scazi
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: