[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Noch ein Neuzugang  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Barbara70
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 210
Offline

Halloo zusammen
 
Hier gibts aber viiiiele Schweizer ich auch, finds aber supi dass wir auch Freunde aus dem Nachbarland haben !!)) Also, an alle Europäer, ich freu mich, mit BCM abzunehmen und so super gut motiviert zu werden hier im Forum. Das hilft enorm!!
@Moisi: Du magst keinen Tee? Es gibt aber sooo viele leckere Sorten, probier Dich doch einfach mal durch...muss ja nicht gleich Kräutertee sein, es kann mal ein Früchtetee sein oder was ich sehr mag ist von CHAI ein Schokoladentee ( ) klingt komisch, Schoggi-Tee, schmeckt mir aber sehr! Ansonsten halt Wasser Wasser und nochmals Wasser. Ich geb manchmal ein bisschen Zitrone sein oder lass einen Gurkenschnitz schwimmen (gibt wirklich  ein bissi Geschmack ab) oder koch ein bisschen Ingwer auf und geb das dann zusammen ins kalte Wasser- ein bisschen  scharf, aber sehr lecker....also, schön durchhalten!!
 
Liebe Grüsse an alle, Barbara
dodo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 556
Offline

Hallo alle miteinander,
ich finde es gut, das man sich hier gegenseitig motiviert, denn nur zusammen sind wir stark und schaffen unsere Ziele, ich habe auch so meine Ziele, geht zwar im Augenblick gar nichts, aber trotzdem lasse ich mich nicht hängen und versuche es zu halten, das ist auch schon mal viel wert.Demnächst werde ich es aber wieder in Angriff nehmen, denn jetzt geht erstmal die Gesundheit vor. Das sollte man sich immer vor Augen halten, denn wir machen es für uns und keinem anderen, denn wir wollen uns wohl fühlen und nicht die anderen. Soll ich sagen, ran an den Speck, gemieinsam sind wir dabei. Wenn wir das alles an Butter wiegen würden, was wir bis jetzt erreicht haben, dann kommt eine  ganze Menge zusammen. Also immer positv denken, dann geht schon etwas.
@findus, klicke dich ruhig mal ein wieder in suppi, Du wirst sehen, das dich doch einige vermisst haben, das haben wir auch schon öfter da geschrieben.
LG dodo
bine
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 26
Offline

@pinsel,
schlechtes Gewissen lohnt sich nicht. Einfach weitermachen. Wenn es nicht jeden Tag passiert, dann ist das doch überhaupt nicht schlimm. BCM soll ja keine Bestrafung sein. Ich versuche ja, mir den Sündenfall richtig vorzunehmen. Hatte mir letzte Woche eigentlich den Samstag überlegt zum mal richtig zu sündigen. Und was war?! Hatte garkeine Lust und einfach mein Programm weitergemacht. Abgesehen vom dem Bierchen und Käsebrot Freitag Nacht.
Das nächste "Sünden Date" nehme ich mir nun für meinen nächsten Tagdienst  vor. Hm, der ist glaube ich am 30.Mai erst. Da werde ich vielleicht nach Feierabend mal bei Fastfood zuschlagen. Und wenn nicht, dann auch gut.
Ich finde, dieses "schlechte Gewissen" versaut einem die gute Stimmung. Kenne das nur zu gut und versuche, das nicht zuzulassen. Dann ist Frust vorprogrammiert und aus Frust entsteht bei mir dann noch mehr Sünde.
Locker bleiben,
ganz liebe Grüsse, Sabine
Findus
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 218
Offline

Hallo Pinsel, eigentlich möchte ich mich mit guten Ratschlägen zurückhalten, da ich leider in dem letzten Jahr mehrmals abgebrochen habe. Aber ich will jetzt wirklich durchstarten. Merk Dir einfach das doofe Gefühl, wenn man sich mal nicht an die Regeln hält und dann wird man beim nächstenmal eher verzichten. Wieviel möchtest Du denn abnehmen? Ich möchte gerne 15 kg abnehmen, obwohl es eigendlich 25 sein sollen, aber das Ziel nicht so hoch hängen. Leider nehme ich auch Medikamente, die zu Gewichtszunahme führen. Wir schaffen das jetzt und freuen uns auf die schönen Klamotten... lg
pinsel
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 15
Offline

an alle habe gestern gesündigt hatte besuch und mein leckeres essen hat mir leider auch geschmeckt
werde heute wieder mit den shakes und suppen und 1 mkm weitermachen.
aber mein schlechtes gewissen plagt mich. bitte um tips was ich machen kann dass es mir wieder besser geht.
und danke an alle und ich wünsche allen einen erfolgreichen tag
 
 
pinsel aus der schweiz
moisi
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 9
Offline

hallo sumi
wieviel hast du schon abgenommen?
von wo kommst du den? bi au vo de schwizz.
grüessli moisi
moisi
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 9
Offline

hallo barbara
ich trinke nie tee das fäll mir dehr scher den zu trinken und die kräuter hab ich nicht möchte ich auch nicht unbedingt. mhhhhh.... ich hoffe das ich schon etwas abgenommen  habe stehe am samstag das erste mal nach einer woche auf die wage, ich fühle mich wohl wen nur die gelüste nicht wären.
 
Findus
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 218
Offline

@ dodo och, daß freut mich, daß Du mich hier begrüßt! Hab auf Suppiiiiiiiiii irgendwie den Überblick verlohren. Und natürlich überhaubt mal wieder aufgegeben. Aber jetzt...............
dodo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 556
Offline

Hallo Findus, schön, das Du es wieder in Angriff nimmst, wird schon werden. Haben dich vernisst, vor allem deine alten Kumpanen.
LG dodo
Findus
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 218
Offline

So, morgen wird gestartet!
pinsel
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 15
Offline

Hallo Sumi
du kommst sehr gut mit "dir kräuter" über den Tag Habs probiert und es hat geklappt. Hatte keinen Hunger,selbst als mein Mann neben mir gegessen hat.
Sumi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 43
Offline

Kann mir jemand tipps geben wie ihr am besten durch den tag kommt?
Habe meinen Kopf verloren und habe das gefühl das die KG nicht weg gehen bin seit 2 wochen dabei und habe am wochenende keine motivation mehr gehbat und gesündigt zum teil..
dafür jogge ich regelmässig, habe mit 15 minuten angefangen und einen Chinesischer tee trinke ich auch, da ich erst 18 bin  und ödeme habe, der tee tut aber gut =) kann mir da jemand mal ein paar tipps geben =)?
Bin auch aus der Schweiz =)
legolasia
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 4
Offline



Ein herzliches Hallo an alle!
Ich muss mich jetzt wohl auch mal outen, denn ich komme mir langsam wie eine Spannerin vor. Ich lese schon eine ganze Weile mit und ich habe schon sehr viel von Euch allen gelernt und profitiert, deshalb gehört an diese Stelle ein grosses Dankeschön!
Unter anderem habt Ihr mich motiviert überhaupt mit BCM anzufangen. Habe bis jetzt jede Form von Diäten gescheut, aus Angst vor dem Jojoeffekt! Aber bei Euch hörte sich das alles so gut an, dass ich es nun wagte! Ich möchte 10 Kilos loswerden, die ich vor der Schwangerschaft nicht hatte! Und ich muss BCM auch machen während ich daneben die Familie versorge.
Kurz zu mir: Ich habe vor zwei Wochen mit BCM begonnen. Habe bis heute ca. 4 Kilos runter. Keine Probleme mit Start, inzwischen kaum mehr Hunger dazwischen und ich fühle mich sehr gut. Meine MKM schiebe ich. Meist das Frühstück, aber war auch abends schon auswärts oder habe am Mittag gekocht. Wenn ich die MKM esse zähle ich nicht wirklich was, ich geniesse einfach. Aber ich liebe Gemüse/Früchte und Salate sowieso, das macht es mir wohl leicht. Auch habe ich keine Probleme zum Frühstück Gemüse und gekochtes Getreide zu essen oder so. Ich mag die Shakes, einige der Riegel… aber die Suppen, Himmel noch mal, die finde ich so sättigend dass ich nach einem Löffel völlig genug davon hab! Und dann sollte noch auf der Packung stehen, man giesse den Rest unter ständigem Rühren in den Ausguss! (ganz so schlimm ist es nicht, oder nicht bei allen) Die BCM Kräuter finde ich auch sehr gut. Durch den Tag nehme ich sie nicht, aber manchmal einen Riegel am Abend und später noch eine Tasse Kräuter. (Wieso wohl normale Bouillon nicht geht?)
Tja, das war wohl nicht nur kurz zu mir…sorry
Liebe Grüsse, übrigens auch aus der Schweiz
Barbara70
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 210
Offline

Hallo zusammen
@moisi: ich ess zwischendurch auch mal kaugummi, schon alleine um den schlechten geschmack wegzukriegen. war bisher kein Problem! Obwohl man ja sagt, dass dies die Magensäfte ankurbelt und man nachher noch mehr Hunger hat...ich kau dann trotzdem und vor allem kau ich manchmal irgend einen "netten" Geschmack wie zum Bsp Erdbeere oder sonst was Leckeres, gibt mir das Gefühl, etwas Spezielles zu essen... Zeltli würd ich besser weglassen, die haben ziemlich Kalorien....wenn ich richtig Hunger hab, trink ich Tee oder nehm einen Kaffee, das hilft meistens. Viele hier im Forum schreiben auch von den speziellen BCM-Kräutern, die gegen den Hunger sein sollen, die kenn ich allerdings nicht, aber vielleicht hast Du die ja..?
Drück Dir die Daumen, schön dranbleiben!!
moisi
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 9
Offline

ich hatte heute mein erster tag nach den starter, es ging bis mittag sehr gut h, ab am mittag gegessen, aber am nachmittag war es schlimm ich konnte nicht ohne zeltli kaugummi etc. ist das schlimm was meint ihr?
bin motiviert aber klappt nicht so ganz wi es soll.
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: