[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Supiiiiiiiiii es läuft wieder und wir sind endlich uhu's  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Happy Girl
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 939
Offline

Hy Mädels,
 
wie siehts aus bei euch seid ihr auch alle standhaft???????
Habe gut durchgehalten und hoffe das es so bleibt.
wünsche euch allen viel Glück
bis denne HG
krümel
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 890
Offline

danke für deine worte. ich werde es schon durchziehen. aber es wäre einfach schön, das thema abschliessen zu können. sicher werde ich immer auf meine ernährung achten müssen, aber einfach mal das zielgewicht zu erreichen wäre schon schön.
lg und eine gute woche
krümel
Happy Girl
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 939
Offline

Hallo Krümmel,
 
lass den Kopf nicht hängen,bedenke auch wie lange wir schon dabei sind.Zum Anfang lief es doch bei uns auch wie geschmiert.Irgentwann kommt dann der Stillstand und der Frust und man ist nicht mehr so richtig im Programm.Schwups eh man sich versieht kommt ein Kilo nach dem anderen wieder angeschlichen.
Ich habe jetzt die Notbremse gezogen und steige wieder voll ein.
Wir kriegen das schon wieder hin,also Kopf hoch und Gummi geben.
 
glG HG
krümel
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 890
Offline

hallo hg,
gehe nicht verloren. wenn es so weitergeht, nimmt das hier ja nie ein ende. bin gefrustet. gut, es war ostern, aber wieso sind die meisten so standhaft. werde blass vor neid, wenn ich das montagswiegen anschaue.
schön, dass du die kurve kriegst. bist du jetzt wieder voll dabei?
wünsche dir, dass deine waage es in der nächsten zeit gut mit dir meint.
lg und bis zum nächsten mal
krümel
 
Happy Girl
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 939
Offline

Hallo Kissli,
Stell dir doch den Goldhasen als Warnung hin und jedesmal wenn du ihm wiederstehst dann lächel ihn an.
Ja ich weiss leichter gesagt als getan.
Auch ich habe ständig auf der Arbeit mit Lebensmitteln zu tun ,es ist auch nicht so einfach immer allem zu wiederstehen.
In meinem Schrank standen heute auch 2 Osterhasen und schauten michan.Ich habe sie einfach da stehen gelassen und bin ohne sie nach Hause gefahren.
Wenn man erstmal den Schweinehund besiegt hat ist es garnicht mehr so schwer.Mein Mann ist auch ständig am essen und manchmal nervt es mich,wenn er ständig was reinschiebt.Die Hauptsache ist man wird nicht schwach.
Bis jetzt habe ich alles im Griff und ein Tee jagt den nächsten.Schliesslich weiss ich ja noch wie es funktioniert.Trinken ,trinken,trinken
Habe heute früh seit langem mal wieder meine Waage besucht.Ich sage nur auweia
Naja da muss ich jetzt aber standhaft bleiben.
 
sei gegrüsst und wir schaffen das zusammen!!!!
lG HG
Tapsi ,Krümmel,wo treibt ihr euch rum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kissli
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 136
Offline

Hi Happy Girl
Ich freue mich, dass du einen weiteren Tag durchgehalten hast, nur weiter so!

Im Moment staune ich richtig über mich, denn die Ostertage sind gut über die Bühne gegangen. Ich habe während dem Nachtessen ein paar Schoggieier von der Tischdeko genascht, aber die 2 Hasen, welche ich erhalten habe, die leben noch. (Hatte vor meinem Neustart schon ein paar!!!)
Übrigens: Irnonie des Schicksals, zum ersten Mal seit 15 Jahren hat mir mein Mann einen Hasen geschenkt. Warum weiss ich nicht so genau, vermutlich weil ich immer so von den Goldhasen von Lindt schwärme. Er wiegt 200g und es wird eine Herausforderung sein, ihn nicht auf einmal zu verputzen...
Heute habe ich wieder mit der Arbeit begonnen, nach einer 3-monatigen Winterpause. Das ist auch immer eine gefährliche Umgebung, denn dort steht ständig jede Menge Essen herum.
Ich werde dich auf dem Laufenden halten.
Mach's gut!
Liebe Grüsse
Kissli
 
Happy Girl
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 939
Offline

Hi,
neuer Tag neues Glück.Heute läuft bis jetzt super und ich hoffe es geht weiter so und ich bekomme endlich wieder die Kurve.
Die Motivation ist da und ich hoffe sie bleibt.
Wie siehts bei euch aus ?
drücke euch allen die Daumen.
glG HG
Happy Girl
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 939
Offline

Hallo Kissli,
die meisten von damals mit denen ich noch Kontakt hatte ,kämpfen mit den selben Problemen wie wir.
Die Starttage schenke ich mir ,weil ich eigentlich nie ganz aufgehört habe mit bcm,aber sehr kosequent war und mir einfach zu viele Ausrutscher erlaubt habe.
Eigentlich kann ich froh sein ,wenigstens sind noch nicht alle Kilos wieder da und ganz aufgegeben habe ich noch nicht.
Ich war damals so Stolz auf mich und die vielen Komplimente möchte ich auch nicht missen.Dafür alleine lohnt es sich wieder anzugreifen.
Leider kämpfe ich auch mit den W-jahren,die das Ganze nicht einfacher machen.
Deine Ärztin ist ja auch der Knaller,aber sieh es positiv mit ihrer Aussage hat sie dich wieder auf Spur gebracht.Denn so ein bisschen Wut spornt an.
Na dann lass uns mal loslegen ,Kampf den Kilos
 
glG HG
kissli
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 136
Offline

Hallo Happy Girl
Auch mit BCM ist es schon mein x-ter Versuch (nebst vielen anderen Methoden, am meisten WW ). Ich war schon mehrmals erfolgreich, max. 30kg Abnahme, doch dann ... na ja, du weisst schon.
Vor zwei Wochen hat es wieder mal "klick" gemacht und nun versuche ich, meinen kurzfristigen Erfolg vom letzten Frühling (-13kg) zu wiederholen, ganz nach dem Motto "zurück zum Start".
Meine Hausärztin meinte sehr trostreich (ha, ha), als ich ihr Ende Jahr gestehen musste, dass sich der Erfolg vom Frühling  bereits wieder in Fettpolster verwandelt hatte: "Wenigstens wissen Sie, dass Sie es können."
Mich hat diese Bemerkung geärgert, denn ich kann ja diese Phase nicht einfach abrufen (wie oben besprochen).
Jetzt hoffe ich, dass es gut läuft, auch für dich! Wenn du den Start schaffst, können wir ja zusammen wetteifern.
Wo sind eigentlich alle deine Mitstreiterinnen vom 2010 / 2011 geblieben? Weisst du, ob sie ihre Erfolge halten konnten?
Einen guten Start in die neue Arbeitswoche!
Liebe Grüsse
Kissli
 
Happy Girl
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 939
Offline

Hallo Kissli,
 
ich danke dir von Herzen für die netten Worte und bin echt gerührt über dass was du geschrieben hast.Du hast vollkommen Recht.Ich weiss ja das ich es kann und muss nur wieder den Willen wieder richtig rauskitzeln.Jeden Tag denke ich so ,da iat er der Tag X und dann ist es doch wieder nicht so weit.
Glücklich bin ich ja auch über die Tatsache ,dass ich noch nicht aufgegeben habe.
Also werde ich die blöden Kilos die ich mir leider wieder angefuttert habe auch wieder los werden.Schön ist es wenn man dabei Unterstützung hat.
Wie siehts bei dir aus ,bist du auch ein Wiederhohlungstäter,oder Neueinsteiger?
Wie auch immer es wäre schön,wieder von dir zu lesen
 
glG HG
kissli
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 136
Offline

Hallo Happy Girl
Wollte dir eigentlich schon gestern Abend antworten, doch dann habe ich mich fast durch dieses ganze Thema gelesen, um etwas über dich herauszufinden - und da gibt es ja ausserordentliche viel Lobenswertes!
Du hattest ja einen Riesenerfolg, Hut ab!
Wie du dich fühlst, wenn dir der Neuanfang nicht gelingt, das weiss ich ganz genau! Ich kann nicht zählen, wie oft ich diese Situation schon erlebt, unzählige Versuche ohne Erfolg hinter mich gebracht und darauffolgende Enttäuschungen durchgestanden habe usw. um dann schliesslich am Tag X feststellen zu können, dass es ja doch klappt.
Leider habe ich bis jetzt weder herausgefunden warum es auf einmal geht noch was schliesslich dazu führt, die guten Angewohnheiten nach und nach über Bord zu werden, ins alte Fahrwasser zu geraten und all die Kilos wieder anzulegen. Ich glaube, wenn man verstehen würde, was in diesem Moment, wo es "klick" macht, abgeht, wäre das Leben einfacher. 
Ich drücke dir die Daumen, dass du den heutigen erfolgreichen Tag weiterführen und zusammen mit dem kommenden Frühling wieder aufblühen kannst! Du hast ja schon so viel Durchhaltewille bewiesen, irgendwo ist dieses Progarmm bestimmt gespeichert.
Mach's gut und liebe Grüsse
Kissli
 
 
 
 
Happy Girl
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 939
Offline

Ok,
alle schwer beschäftigt,na schliesslich ist ja auch Ostern und da wird geschlemmt und gefeiert.
Heute habe ich bis jetzt alles im Griff und hoffe das bleibt auch so.
wünsche euch allen noch einen schönen Feiertag.
bis denne HG
Happy Girl
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 939
Offline

Hi Mädels,
 
da bin ich wieder ,gesund und munter aber ganz schön fett.
Ich kriege einfach die Kurve nicht wieder durchzuhalten.Den Weg auf die Waage traue ich mich garnicht .es war mal so leicht und ich war auch so stolz auf mich.Leider ist davon nur noch Frust über.Jeden Tag aufs neue sage ich mir ab heute hälst du wieder richtig durch.Aber es klappt nicht so richtig.
So wenn dann Ostern vorbei ist muss ich mir selber in den Hintern treten,damit ich endlich die Kurve kriege.ich will doch wieder in meine schicken Sachen passen und nicht schon wieder den Schlabberlook raushohlen.
Eigentlich weiss ich ja dass ich es kann aber irgentwas hält mich davon ab.
Ich bin so sauer auf mich selber bitte ,bitte lasst ein Wunder geschehen.
so genug geheult,wünsche euch ein wunderschönes Osterfest
glG HG
krümel
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 890
Offline

guten morgen,
konnte es nicht lassen, und bin heute schon mal auf die waage gestiegen. aber ich hätte es lieber bleiben lassen. wenn ich glück habe, ist morgen ein gleichstand, und das obwohl ich 5 x beim sport war und mir nur nach der mkm 2 schoggi-eili gegönnt habe. langsam frustet es mich.
allen eine gute woche
krümel
 
TAPSI
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 537
Offline

Na - schon aufgeregt wegen morgen?
Das Ziel ist voll klar - aber mit der Umsetzung hapert es noch ein BISSCHEN ...
Liebe Grüße
Tapsi!
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: