[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Würmchentante´s Thread - mal wieder 75 *grrrr*  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
würmchentant
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 430
Offline

wie schnell doch die zeit vergeht... heut auf den tag genau in fünf wochen ist weihnachten. mal sehn ob ich meine ziele bis dahin verwirklichen kann.momentan sieht es gut aus

19.11.09

morgens

shake 210 kcal

mittags

reis 175 kcal
sosse 155 kcal
jogurt 150 kcal
orange 100 kcal

abends

shake 210 kcal

insgesamt 1000 kcal

sport hometrainer 8 min - 64 kcal
würmchentant
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 430
Offline

hi franzis,
ich möchte ja im anschluss eine ernährungsumstellung machen,um nicht in alte verhaltensmuster zu verfallen. wenn ich keinen preiswerten nachschub organisieren kann,werde ich die hälfte der dose regulär nehmen und die andere dann nach dem prinzip des gewichthaltens,also 1 mal bcm und zwei mischkostessen.diese mischkostessen wären dann gleichzeitig der beginn meiner enu,natürlich auch kalorienreduziert. ich habe einfach gemerkt,dass ich mein gesamtes essverhalten ändern muss,um dauerhaft erfolgreich zu sein.ich habe mir vorgenommen,dass dies meine letzte diät ist.es sei denn ich bin schwanger und nehme da zu.aber anders möchte ich nicht mehr zu überzähligen kilos kommen.
so hab ich mir das gedacht...
Franzis
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 24
Offline

hallo maria,
was meinst du mit
" ... oder ich ändere meine programm um " ?
gruß franzis
würmchentant
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 430
Offline

..wieder ein neuer tag...ich weiss die letzten tage nicht recht wie´s mir geht oder gehen soll...
meine bcmvorräte neigen sich auch dem ende..grad nachgeschaut-ich hab noch 6 einzelportionen und eine ganze dose...das reicht, wenns gut geht ,bis weihnachten.ich habe zu voreilig dosen verschenkt entweder muss ich neue organisieren oder ich ändere mein programm um. keine ahnung..........

18.11.09

morgens

shake 210 kcal

mittags

50 g reis 175 kcal
sosse aus tomaten,thunfisch,käse 155 kcal
1 paprika 40 kcal
jogurt 150 kcal
salzstangen 100 kcal

abends

shake 210 kcal

insgesamt 1040 kcal

sport: hometrainer 20 min / 143 kcal verstrampelt
würmchentant
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 430
Offline

hallo franzis,
ganz lieben dank für deine antwort. ich habe dieses ziel bewusst gewählt& es wäre/ist auch nicht schlimm wenn ich zwei wochen länger brauche.
für mich beginnt nun eine schwere phase..ich habe bisher noch nie während meiner beiden ersten bcmdiäten ein gewicht von unter 70 kg erreicht.ich wurde ab da immer nachlässiger was die diät betraf & brach dann ab,hielt das gewicht eine zeit lang und nahm irgendwann wieder zu.dies möchte ich nicht mehr.daher habe ich mir ein ziel bis weihnachten gesetzt & so komme ich auch nicht in versuchung die ganzen weihnachtsleckereien zu probieren oder die weihnachtszeit als eine "ausnahmezeit" zu betrachten. wenn ich mich an die bcmvorgaben halte,schaffe ich die 1,5 kg pro woche leicht..ich freu mich aber genauso wenns pro woche "nur" 1 kg weniger sind.leider nasche ich oft was man ja an meinen essenplänen sieht..ich schaffe noch nicht ganz das zu kontrollieren. 5 kg bis weihnachten sind sozusagen "pflicht" und alles andere was drüber ist,ist großartig und die 8,6 kg ein traum & träume motivieren
Franzis
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 24
Offline

liebe maria,
in 5 wochen 8,6 kg abnehmen ???
ist eine große herausforderung. bei deimem seelischen und gesundheitlichen zustand darfst du die sache sicher zielstrebig aber etwas entspannter angehen.
toll, was du bis jetzt geschafft hast.
11 kg sind wirklich ein super ergebnis.

gute besserung
Franzis
würmchentant
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 430
Offline

neuer tag,neues glück....

mit meinem wiegeergebnis bin ich sehr zufrieden seit ein paar tagen geistert in meinem kopf ein neues endziel herum... ich würd gern mal sehn wie ich mit 55 kg,oder auch mit 50 kg aussehe.ich habe es ausgerechnet und mein bmi wäre dann immer noch ok,zwar an der grenze zum untergewicht,aber im rahmen des normalen...ich hab in meiner kindheit das letzte mal soviel gewogen.ich weiss nich,woher das kommt ,noch ob ich das bis dahin mache.wollt das hier nur mal festhalten...aber komisch kommt der gedanke mir dennoch vor....hhhmm
ich möchte es weiter erst mal auf 59 kg schaffen.das ist mein ziel bis ende januar,februar..mal sehn ob ich dann noch lust habe weiter zu machen..

17.11.09

morgens

shake 210 kcal

mittags

2 vollkornbrötchen 250 kcal
100 g putenfleischwurst ca 150 kcal
100 g salzstangen 100 kcal

abends

shake 210 kcal

insgesamt 920 kcal
würmchentant
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 430
Offline



erstes ziel -5 kg erreicht am 14.09.09
zweites ziel - 5 kg erreicht am 12.11.09
drittes ziel -5 kg schon -1.4 kg

.... so kann es weitergehn

mein erstes großes etappenziel : an weihnachten ein gewicht von 65,5 kg... bis dahin noch 8,6 kg ... noch 5 wochen & 2 tage zeit...
würmchentant
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 430
Offline

hi miri,
hunger hab ich eigentlich überhaupt keinen,ausser am so beim arbeiten .die erkältung wird auch wieder schlimmer als besser,hab seit gestern wieder halsweh & kopfweh & muss furchtbar husten was helfen würd ,weiss ich ja selbst,aber es umzusetzen,dafür fehlt die zeit...
Miri46
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 238
Offline

Hi,

bist doch im Soll, hauptsache man hat keinen Hunger.

was studierst du denn, wenn man fragen darf?

Liebe Grüße

Miri
würmchentant
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 430
Offline

15.11.09

morgens

shake 210 kcal

mittags

reis 75 g ungekocht
jogurt 150 kcal
weisskrautsalat 50 kcal
2 mandarinen

abends

shake 210 kcal

denk kommt hin mit 1000 kcal

-------------------------------------------------------------

16.11.09

morgens

shake 210 kcal

mittags

riegel 230 kcal

abends

brot 80 kcal
1 mandarine
etwas senfgurke
1 1/2 kleine klösse
1 teelöffel sosse
fleisch ca 100 g
4 kleine quarkbällchen

( abendessen fand während arbeit in pause statt,daher etwas mehr ,aber durch sieben stunden langes hin-und herlaufen kcal denk ich doch wieder verbraucht )

denk 1200/1300 kcal insgesamt

------------------------------------------------------

16.11.09

morgens

shake 210 kcal

mittags

50 g ungekochter reis 170 kcal
jogurt 150 kcal
süsskram 200 kcal
1 möhre 30 kcal
1 paprika 80 kcal

abends

shake 210 kcal

insgesamt 1050 kcal

war noch 6 min auf dem hometrainer & hab 46 kcal verstrampelt
zwar nur sehr wenig ,aber ich möcht wieder etwas mehr sport machen.hoffe es gelingt mir...
würmchentant
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 430
Offline

hallo janina,hallo miri,
ich bin immer noch erkältet.kann ja auch nich besser werden,da ich gestern wieder arbeiten war und diese woche muss ich mein unizeug machen..so komme ich nicht dazu mich mal hinzulegen und auszukurieren..zudem könnt ich grad in tränen ausbrechen..naja anderes thema.
ich hoffe der morgige wiegetag wird toll
Miri46
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 238
Offline

hallo Maria,

erstmal Gute Besserung!! Das hört sich nicht toll an.

Ich werde nicht aufgeben!! Ich brauche einen gesunden BMI, um später verbeamtet zu werden, außerdem will ich mich besser fühlen. Es ist nicht toll sich im Spiegel anzusehen. Schlimmer sind Fotos.
Wasser muss ja auch raus. Was weg ist ist weg.

Ja ich mache auch Sport. Sonntags geh ich tanzen, montags spiele ich Badminton. Habe auch zwischendurch training zu Hause gemacht. aber mein KH-Wert ist seitdem gesackt, also soll ich vorm Sport bzw. erstmal vorm Tanzen eine Banane essen und diesmal schon nach einer Woche mich wieder messen lassen. Tja mal schaun.

Liebe Grüße

Miri
Edsel
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 117
Offline

Oh, das ist ja übel! Habe nicht gewusst, dass Du so doll krank bist im Moment. Es hatte sich für mich nur nach erzwungener Gewichtsreduktion angehört - und das wäre ja überhaupt nicht gut..
Ich wünsche Dir gute Besserung und eine hoffentlich besseren Wochenstart!!!

Alles Liebe,
Janina
würmchentant
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 430
Offline

hi janina,
ich esse nicht absichtlich die letzten tage so wenig.ich bin seit montag furchtbar erkältet mit halsweh,kopfweh,gliederschmerzen,übelkeit,husten usw. ich zwinge mich schon jeden tag wenigstens den shake zu mir zu nehmen.ich habe mich am donnerstag abend auch übergeben müssen,daher habe ich da nichts gegessen.vielleicht hätte ich dies dazu schreiben sollen... mit dem essen geht momentan wirklich nicht mehr..ich versuch schon wenigstens bcm zu nehmen.zum glück bleibts auch drin.
ich dank dir für deine worte. das ist wirklich lieb.ich freu mich ja über alles was ich an reaktionen bekomme
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: