[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Precon Start - wer startet auch gerade?  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 521
Offline

hola und aha es geht doch nicht mit diesen super icons heul.

also reload, hola maxle, simon the cat, wenn ich nicht irre. jedes tierchen ist willkommen im club, auch zweibeiner. ich starte dann im neuen jahr nochmals durch, aber erst ca. 8. januar. hoffe es kleben dann nicht noch mehr pfunde an mir und sonst halt krone suchen.

geruhsame tage, bald ist weihnachen nikiitata

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 521
Offline

hola simon the cat, wenn ich nicht irre, maxle.

nur zu wir freuen uns über jedes tierchen, ausser es ist eine

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Maxle
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 5
Offline

hallo rojojaar,

werde ich machen nachdem ich meinen diätplan bekommen habe. ich war so ungeduldig und habe schon vorher angefangen.

lg
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 771
Offline

Hallo Maxie,

falls du Lust hast, kannst du auch gerne in der Wiegegruppe mitmachen, da postet jeder- einmal die Woche- sein Gewicht und wir krönen am Sonntag eine Wochenabnehmkönigin!!! ist nur so zum Spaß,und ist natürlich keine Pflicht, man kann dort einfach auch nur schreiben,lesen, herumheulen und sich Motivation holen und oder andere Motivieren
Jeder wie er es mag, würde mich freuen auch dort von dir zu lesen

Auf eine regen Austausch hier im Forum

wünsche dir eine schöne Erfolgreiche Woche

lg

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 26.11.2017 16:34:57

Maxle
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 5
Offline

Hallo,
bin gerade bei meinem zweiten tag und mir geht es eigentlich sehr gut. trinke viel tee und wasser, der magen knurrt ein wenig aber das macht nicht soviel aus. freue mich schon auf morgen wenn ich eine Mahlzeit zu mir nehmen kann

LG
Ilse Klasna
Precon BCM Team
[Avatar]

Beiträge: 127
Offline

Liebe Roaldie,

es tut mir sehr leid, dass Sie einen schlechten Start mit der Precon Diät hatten. Es kommt gelegentlich vor, dass sich der Körper erst an die veränderte Ernährung gewöhnen muss und es bei empfindlichen Personen zu Kopfschmerzen kommen kann. Gerne gebe ich Ihnen einige Tipps gegen die Anpassungsschwierigkeiten.

Die Beschwerden können an der verminderten Kalorien- und Kochsalzaufnahme und der zu Beginn der Diät größeren Wasserausschwemmung liegen. Manchmal benötigt der Körper ein paar Tage, um sich an die Ernährungsumstellung zu gewöhnen. Besonders am Anfang einer Diät ist es empfehlenswert, ein natriumreiches Mineralwasser (mindestens 200 mg Na+ pro Liter) auszuwählen und auf eine ausreichende Trinkmenge (mindestens 2-3 Liter täglich) zu achten. Die Analysenwerte finden Sie übrigens auf dem Etikett Ihrer Mineralwasserflasche aufgedruckt.

Gerade in der Anfangsphase des Abnehmens ist auch Precon Spezial Kräuter sehr empfehlenswert, da es bewusst kochsalzbetont hergestellt ist und außerdem die Flüssigkeitsbilanz verbessert. Auch die Umstellung auf das Drei-Mahlzeiten-Prinzip wird damit erleichtert und das Hungergefühl zwischen den Mahlzeiten gedämpft. Das Produkt wird mit 250 ml Wasser angerührt und darf auch zwischen den Mahlzeiten getrunken werden. Einen etwas höheren Kochsalzgehalt als die Precon Shakes haben auch die Precon Suppen.

Eine kleine Prise Salz im Essen oder im Getränk hilft ebenfalls, die Anpassung an weniger Kochsalzverzehr zu erleichtern.

Ich wünsche Ihnen ein problemloses Abnehmen mit der Precon Diät und hoffe, dass es Ihnen heute schon wieder besser geht.

Viele Grüße
Ilse Scholl-Klasna
Roaldie
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 1
Offline

Hallihallo,
ich habe heute meinen 2. Startertag ( schon fast rum ). Heute morgen bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht, die im Laufe des Tages noch schlimmer geworden sind. Und gestern war ich sehr müde... also alles in allem keine positiven Begleiterscheinungen. Dafür freue ich mich auf morgen umso mehr, dass ich dann wieder eine feste Mahlzeit zwischen die Zähne bekomme.
anuk
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 32
Offline

Guten Abend mein kopf ist schneller als meine finger ich meinte die Erfolggeschichte sind gut SorySory
anuk
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 32
Offline

Hallo Frau IIse Scholl-Klasna
Danke fūr die Antwort finde die motivierenn die neue Erfolgsgeschichten.
Noch einen schönen Tag an alle
Ilse Klasna
Precon BCM Team
[Avatar]

Beiträge: 127
Offline

Hallo anuk,

wenn Sie noch eine verschlossene Suppendose haben, die seit 2 Monaten abgelaufen ist, sollte es kein Problem sein, diese noch zu verwenden.

Es handelt sich bei den Precon Produkten nicht um ein Verfallsdatum, nach dessen Ablauf das Produkt nicht mehr verzehrt werden sollte, sondern um ein Mindesthaltbarkeitsdatum. Das MHD ist eine Garantie des Herstellers, bis zu welchem Datum ein Lebensmittel bei sachgerechter Aufbewahrung/Lagerung, in ungeöffnetem Zustand, ohne wesentliche Geschmacks- und Qualitätseinbußen zu verzehren ist.

Da die Precon Produkte kein Wasser und wenig Fett enthalten, verderben diese praktisch nicht. Sie sind in aller Regel, bei richtiger Lagerung, auch jenseits des MHD noch eine Zeit lang verzehrsfähig.

Ich wünsche Ihnen heute einen guten Neustart mit der Precon Diät.

Herzliche Grüße
Ilse Scholl-Klasna vom Precon Team
anuk
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 32
Offline

Guten morgen zusammen ich starte heute mit bc habe eine suppe noch aber sie ist 2 monat abgelaufen??aber ist noch zu.
Noch einen Schönen Tag noch lgr.anuk
Rigimeitli
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 5
Offline

Hallo zäme, ich bin heute noch am 2.Startertag.Es geht mir soweit gut, ausser dass ich etwas müder bin.Ich freue mich auf Morgen auf die Preconprodukte u.die Mahlzeit.
Liebe Grüsse aus der Schweiz

Nichts ist unmöglich ☺️
Valeria86
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 7
Offline

Was ich dir sonst am Abend noch empfehlen würde ist ein heisser Tee, das nimmt mir meist den restlichen Hunger noch.
Valeria86
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 7
Offline

Hallo tinchen, das sollte sich denke ich mit der Zeit legen. Ich habe erstaunlicherweise am Morgen wo ich eigentlich am meisten Hunger hatte fast keinen hunger mehr. Muss mich richtig dazu zwingen zu essen. Dafür habe ich dann am Mittag richtig hunger. Gestern habe ich zum Frühstück einen Aprikosenriegel gegessen der hat super geschmeckt aber ich muss da auf irgendwas allergisch sein, mein Gaumen hat mir nachher den ganzen Tag weh getan und gebrannt...

Ab morgen bin ich geschäftlich zwei Tage in Köln, dann könnte es etwas schwierig werden. Werde aber versuchen mir möglichst was gesundes raus zu picken im Restaurant.

tinchen66
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 32
Offline

Heute 2. MKM-Tag. Im Büro zwei Shakes, 1,5 liter Tee und eine Brühe. Um 16.30 Uhr hatte ich schon ganz viel Hunger und habe erstmal einen Salat gegessen, danach dann meine MKM. Laut Diätplan habe ich dafür 510 kcal. Nun habe ich schon wieder Hunger, trotz vielem Salat und Gemüse. Wird das mit dem Hunger besser mit der Zeit ?
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: