[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Dranbleiben und Durchhalten  XML
Forum-Index » Schlanke Gewohnheiten
Autor Beitrag
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 836
Offline

Hallo,

Lange-Lange ist es her

Tja mit dem Dranbleiben war nix und Durchgehalten habe ich auch nicht

Das ist schon sehr traurig, für mich im Prinzip fange ich mit null wieder an und ich hatte schon so viel abgenommen und jetzt das

Ich werde wahrscheinlich immer hin und her schwanken und nun werde ich hochmotiviert wieder abnehmen!!! Hoffentlich

Nikita, wie ist es dir ergangen???
Falls du nochmal vorbeischaust, kannst ja mal wieder deinen Senf dazu abgeben

Bis denne
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

NICHT VERZAGEN WIR SIND DAS DISZIPLINLOSE DUO


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

HEUTE HÄTTE EINSTEIN GEBURTSTAG!


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Hola Rojojaar

Vorsätze sind da, um gebrochen zu werden. Habe momentan ebenso keinen Bock auf Kalorienzählen etc. Mach mit dir ne Pause.
Nix mit super Vorsätzen, obwohl die 4 Tage vor ich zur Arbeit fahre trinke ich einen Shake. Morgens bringe ich nichts runter, war schon immer so. Esse lieber gemütlich nach Feierabend und speise etwas leichtes zu Mittag. Darum bin ich lieber zu Hause am arbeiten, da esse ich anderes zu Mittag, weil ich mir auch was kreieren kann.

Schau Rojojäärchen wir schaffen unser Wunschgewicht schon noch, einfach lassen wir uns Zeit und geben etwas unseren Senf ins Forum, gäll.

Ich weiss nicht wieviel ich momentan wiege, denke ist etwas weniger, als bei meinem Schock. Stell dir vor, die Kollegin, die meine Abnahme erst nach 12 Kilo sah, hat gemault, ich hätte wieder abgenommen. Na auf ihre Wahrnehmung gebe ich nicht so viel, ich merke es an den Pullis, Hemden und Jacken, wenns wieder in Richtung September 2017 geht

Liebe Grüsse Nikita das Senfbrot

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 836
Offline

Hallo,

nach zwei Wochen Urlaub und vorher nur Nullrunden

mache ich eine Auszeit von Precon

werde trotzdem einmal die Woche auf die Waage gehen, damit ich mein Gewicht nicht totall aus den Augen verliere,
aber ich merk halt, dass ich einfach mal eine Pause brauche!!! will mich nicht immer mit Kallorien und Essen beschäftigen

werde natürlich zwischendurch meinen Senf abgeben

Wünsche allen alten und neuen Mitstreitern weiterhin viel Erfolg!!!

lg

Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 836
Offline

Hallo Nikita,

deine Vorsätze lesen sich sehr gut auf ein gutes Durchhalten

Ich habe letzte Woche kaum Precon gemacht, das Renovieren war echt anstrengend und irgendwie habe ich den dreh nicht bekommen
eine Nullrunde war nicht geplant und nächste Woche wird es nicht besser, Morgens kein Problem und Mittags esse ich meine MKM , aber der Tag ist ewig lang und
ich habe Abends richtig hunger, wie schon lange nicht mehr und ich depremiere mich mal wieder selber!!
Es hat so gut angefangen Ich könnte echt heulen
zusätzlich noch auf Frühschicht und einer hat immer Geburtstag

Bin echt frustriert, über mich selber, weil ich es nicht hinbekomme, keine Disziplin

wüsche dir ein schönes Wochenende und in diesem Sinne

lg
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Hola Zusammen

So einmal wieder hier einen Eintrag.

Habe vorher eine Bestellung gemacht, alle Suppengeschmäcker (für meine Quarkmischungen ). Mich dünkt, ich habe dann etwas gegessen und finde das ja fein. Dann noch einen Vorschlag posten, Riegel auch bestellt, die kann Frau gut in ein Säckchen tun und keinem fällt auf, dass Frau ihr Gewicht reduziert .

Also ihr seht, es ist mir ernst, endlich was zu tun, hauen könnte ich mich pausenlos, aber jammern einfacher als sich am Riemen zu reissen. SCHULD BIN NUR ICH, kein Biberfladen, Somersby, Fondue, Raclette oder der damalige arbeitstechnische Frust und, dass ich die Helebarde gegen den Saftladen gezückt habe.

Sodele ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche .....

Grüessli Nilpferd Atikin

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Hola Rojojaar

... wie zu Anfangszeiten, gäll ...

arbeiten geht immer vor Mädele

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 836
Offline

Hallo Nikita,

jetzt bin ich echt baff soviel Text ist man noch nicht mal von dir gewöhnt, oder bin ich schon entwöhnt

Sorry, muss leider arbeiten, schreibe später weiter

lg
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Hola Zäme

Ihr beiden seid einfach zu nett, denn ich bin momentan fett Neeeeein bitte ich steig momentan wirklich nicht gern auf meine S ...Bekannte. Hoffe, dass ich keine über 80 bin! Darum habe ich die 79 genommen, könnte in etwa sein, denn eben die Hosen gehen noch, waren aber lockerer mit 17 Kilo weniger. Mag nicht wenn's kneift. In der Mitte und Oben rum zugelegt (aber ich nehme dort zu, Veranlagung, und eine der Jacken spannt wieder über 'das Holz vor den Hütten' .

Ich könnte mich echt 'klöpfen', an der Gewerbemesse (Mitte September) habe ich eine in Lörrach gekaufte Imitatlederjacke, ganz was spezielles von DeSingual tragen können. Die sind ja so klein nummeriert, normal kann ich keine Oberteile von diesem Designer tragen, brings nicht mal über die Berge ... gröhl sorry ich schreibe etwas blumig und bin wieder pummlig

Die Jacke hängt an der Garderobe, als Ziel und ich esse nicht mehr zwischendurch rum. 3 Mal mit den richtigen Pausen. Konnte ja lange das Gewicht halten, max. 2 Kilo Differenz und meine 'tolle Zunahme' kommt echt von dem rum futtern ohne Pause, zu viel Alkohol, Süsses, stellt euch das vor. Wir bekamen vom Geschäftsführer einen Bärchenbiber. Ich habe sonst die Biber (weiss nicht wie das bei euch heisst, Moment googeln, Der Appenzeller Biber ist eine Lebkuchenspezialität aus dem Appenzellerland. Als Produkt hat die Spezialität auch im benachbarten Kanton St. Gallen eine lange Tradition (vgl. unten zur Wortherkunft). Ein riesen Teil, aber fantastisch, denn ich steh ja auf Marzipan und Marzipan ist aus Mandeln. Also war so ein riesenFladen mit dicker Füllung und gut weiss ich nicht wieviel Kalorien der hatte. Jedenfalls habe ich den in 3 Tagen vernichtet und wenn ich 3 bekommen hätte wäre ich vielleicht jetzt auf meinem Ausgangsgewicht. Da ein Somersby da ein Gläschen Sekt ... aber stellt euch vor habe keine Chips mehr gekauft seit sicher 4 Wochen. Habe meine Chipsvorräte gekillt und das passierte mir eigentlich nie mehr von März - September 2017.

Hihi nein echt ich gehe wirklich jetzt ran an den Speck, der sich wieder angenistet hat, fühl mich gar nicht wohl, wie wenn ich wieder die knapp 90 Kilo hätte. Gut meine Wahrnehmung ist ja auch nicht die beste, wenn ich immer stagniere (was ja gut wäre, wäre, wäre Schnippelschere) denke ich auch ich sei fett.

Ja UHU mehr deinen Senf dazu geben, nicht bei einzelnen Kilos, hihi, aber von der Waage bin ich geheilt, muss mir jetzt antrainieren 1 mal pro Woche raufzusteigen, aber bitte lasst mir noch etwas Zeit. Gut kannst du einen Wettbewerb mit deiner Schwester machen und du wirst sehen, auch wenn du mal die Kalorienzahl übersteigst, nimmst du nicht zu, wenn du die Pausen einhälst.

Rojojaar die 66 Kilo sind immer noch mein Ziel und ich habe vorgängig geschrieben nehme mal die 79 als Referenz und Abnahme 0.0 Kilo, bis ich mich wieder auf die 'beste Freundin' stelle. Rojojaar hat dauernd Ferien, Wahnsinn, bist ne Wander- und Reisegurke

Schade finde ich, dass Portmagee nie mehr schreibt. Sie hatte damals als ich nicht mehr Wiegeergebnisse gestellt habe, geschrieben, sie bleibe hier und halte die Stellung.

So geniesst beide eure guten Erfolge und drückt mir den Daumen (besser Beide), dass es wieder abwärts geht bei mir.

Apropo Arbeit ist alles im grünen Bereich, einfach, dass der Januar in der Verlagsbranche auch ein Januarloch aufweist, aber das ist normal und muss halt den Gürtel etwas enger schnallen, in zweierlei Hinsicht. Arbeite ja neben dem Fixlohn auf Provisionsbasis und im Praktikum lief es sehr gut, aber war da noch im Praktikum und konnte nicht abgarnieren. Aber im Grafischen hatte ich viel und scheinbar läuft das im 2018 auch weiterhin gut Jupiii nix mehr 10-11 Stunden in einem Saftladen!!! Zuviel Wohlstandsfressereien, und Raclettes, Fondues bis zum Abwinken, aber mit dem ist jetzt Schluss!!!

Freitag Kilometerweit laufen hihi gratis Fitness ist angesagt.

So kopieren, sonst ist alles weg, und da habt ihr etwas Nahrung und Senf

Grüessli Nikita Nilpferd Atikin kirre kirre und habt eine schöne Restwoche
, gopf die Vierbeinige watschelt gar über die Tastatur ... schwups, die passt zu mir, auch kirre, wenn sie Aufmerksamkeit will. Letzte Bemerkung. Bürokollegin hat 2 Katzen aus dem Tierheim, waren völlig verwildert und abgemagert. Jetzt ist eine immer noch mager und die andere etwas dickes Fell. Er sagte das zur Tierärztin und die sagte, wenn man die Rippen nicht spürt zu dick. Anmerkung Nikita, ein Büsi ist doch wirklich zu mager, wenn du alle Rippen siehst und spürst (MagerKatzenSucht sage ich dem). Ernährungswahn, hihi.

So ich schliesse jetzt die Senftube

PS: wäre weg gewesen

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 372
Offline

Hallo rojojaar,

mach gerne deine Vertretung. wäre aber lieber mit dir unterwegs

nikita rojojaar hat recht. ich War auch geschockt als ich das Gewicht
gelesen hatte, aber wir wissen wenigstens warum es sich so verändert hat
und jetzt wird daran gearbeitet das es wieder andersherum läuft

Gruß uhu


Der Weg ist das Ziel
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 836
Offline

Hallo Nikita,

trau dich ruhig auf die Waage, je eher du geschockt bist desto besser
Ich kenne das auch, man(Frau) will nicht immer Nein sagen, dann ess ich auch eine Kleinigkeit mit, aber manchmal häuft sich das einfach und
ich weiß nicht wann Ende ist!!!und die kg kommen wieder drauf
Eins weiß ich auf jeden Fall, nie wieder Ü70 und mein Ergebnis vom Sommer, wäre doch das mindeste das ich erreichen muß

Dir wünsche ich einen guten Neustart und glaub mir, du schaffst das schon, und jetzt bist du doch viel entspannter, oder hat sich etwas geändert???

Freust du dich auch schon wieder auf den Sommer, schön im Garten herumhängen und sich gut gehen lassen??

Ach und meinen Apfelbaum habe ich letzten Samstag zu ende geschnitten ( Fertig ), die Sonne schien und es hat Spaß gemacht

So und nu sollte ich meinen Haushalt machen, Spätschicht ist echt blöd, der Tag ist meistens so kurz

lg
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 836
Offline

Hallo Uhufrau,

ich wollte doch kein schlechtes Gewissen verbreiten, und bei dir doch schon gar nicht
freu mich aber, etwas von dir zu lesen und von den anderen natürlich auch

Machst du im Februar wieder Vertretung für mich???
Die letzen zwei Wochen fahre ich in den Urlaub, eine Woche Kreuzfahrt im Mittelmeer und dann eine Woche Gran Canaria
Freu mich total dem Winter zu entkommen, so langsam nervt mich das blöde Wetter, vor allem das ewig dunkle

Heute liegt bei uns Schnee, aber es ist so naß-kalt
Ich will in den Süden

lg
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 372
Offline

Hallo rojojaar

jetzt hab ich ein etwas schlechtes gewissen.
werde mich besseren und öfter mein Senf dazugeben

habe immer nur die Beträge gelesen und wenn es auch meine
Meinung war, habe ich einfach nichts geschrieben.

bei manchen wenn da steht was man abgenommen hat und
sonst nichts kann man schlecht was dazu schreiben.

Gruß uhu

Der Weg ist das Ziel
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 836
Offline

Hallo,

ich bin so richtig froh wieder von euch zu lesen, das hat mir echt gefehlt
Ins Forum zu gehen und meinen Namen als letztes zu lesen war echt oft doof, und am aller schlimmsten, war mein stillstand auf der Waage und
anschließend die dicke zunahme

Aber, ganz nach dem Motte von Uhufrau, Krone richten und schön dran bleiben

wir schaffen das schon, und ich versuche jetzt auch nicht mehr so oft auf die Waage zu steigen, diese Woche nur einmal zwischendurch

lg
 
Forum-Index » Schlanke Gewohnheiten
Gehe zu: