[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Diätplan & Mathe  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Huhu Uhu

Du weisst doch, dass ich auch nicht auf solche gemuckten Männer stehe, lieber ein Bauarbeiter mit erarbeiteten Muckis ... find ihn sonst toll, wie er trainieren lässt und seine Einstellung, jedenfalls die Sequenzen, die ich mir mal zugeführt habe ... und eben früher sah er anders aus

Lieben Gruss NikitaNoFitnessAboSchachtel

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 351
Offline

Huhu nikita

wenn ich richtig lese meinst du den flavio.
Und den kannst du dir ins Wohnzimmer holen , mit seine akademie oder eben Videos,bei youtube.
Ich lese das so bei fb das er nur bei youtube ist.
Mir ist er ZU muskulös, etwas weniger reicht auch , aber alles Geschmackssache.

Uhu

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 19.07.2017 19:18:51


Der Weg ist das Ziel
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

HUHU UHU

na wer wohl, ausser ich habe es falsch verstanden, bei all den Youtube Sequenzen

steh ja mehr auf Hühnerbrüstchen

das Rätsel knackst du doch, ups falsche Rubrik, sorry, aber Frage wegen Würzburg, eh eine Stadt die gefällt, war zwar nie dort aber ich mag scharfe Gewürze

Lieben Gruss und in die N8 entschwindet ...

PS: doch richtige Rubrik, bin wohl so durch den Wind, dass ich nicht mal mehr weiss, wo und was ich schreibe, sorry.

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 18.07.2017 23:48:40


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 351
Offline

Huhu

Warum nach Würzburg nikita, wer trainiert den da?
In deiner Nähe gibt es bestimmt auch ein fitnessstudio

Gruß uhu

Der Weg ist das Ziel
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Uhu

Auch wenn ich ja mit 'Gebuildeten' nicht viel anfangen kann ... aber sie 'verzapft' keinen Blödsinn, wie, dass Frau ihr Innenschenkelfett mit irgendwelchen Wundertrainings wegschmelzen kann ...

Beispielsweise Flavio Simonetti hat meinen vollen Respekt ... klar gefällt er mir besser, wenn er etwas gemässigtere Muskelberge hat und schade rasiert er sich die Haare ab (auf dem Kopf und lässt die im Kinnbereich wachsen). Alles Geschmacksache, aber seine Einstellung, seine Tipps und sein Charakter sind Klasse.

... wenn ich ins Fitness ginge, müsste ich nach Würzburg, darum mach ich keins

Grüessli Nikita

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Hola UHU

Wusst ich es doch, dass solche Rätsel von dir gelöst werden . BRAVO hast das Rätsel geknackt, ich trage nie einen Schlips, nur dauernd Slips

Lieben Gruss Nikita

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 351
Offline

Hallo liebe nikita,

da ich niemand auf den schlips treten möchte weil ich falsch rate sag ixh mal lieber nix
Gruß
Uhu

Der Weg ist das Ziel
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Liebe Uhu

Ein Rätsel für dich:

Sie ist im Grössenverhältnis derselbe Moppel, der Sophia Thiel vor ihrer Abnahme war.

Von wem spreche (schreibe) ich?

Viel Spass beim Raten

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 351
Offline

Huhu

Start 105,6 kg jetzt 101,3 gleich 4,3 kg Abnahme

Gruß uhu

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 21.05.2017 22:59:20


Der Weg ist das Ziel
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Hola Uhufrau

Hmmm aha, das bestätigt, dass wir alten Schächtelchen etwas mehr wiegen dürfen, wie oft erklärt. Das habe ich halt einfach mal auf mich umgerechnet, ohne Berücksichtigung des Geschlechts, sorry.

Du schlägst mich halt immer bei genauen Berechnungen, aber ich rechne immer noch anders bei dir, sorry komme nach der Vorwochenberechnung immer noch auf 6.2 Kilo hilf mir bitte ich check's echt nicht.

Grüessli Nikita und schön dich zu lesen

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 351
Offline

Hallo nikita,
Etwass spät aber hier mein rechenweg
ich habe einen bmi rechner genommen und folgendes eingegeben

Größe 1,66
Bmi 22,5
Männlich

so kam ich auf das Alter

lg uhu

Der Weg ist das Ziel
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

gröhl Uhu

Wie kommst du auf die 35 Jahre, genau umgekehrt und er fing bei 90 Kilo an und sein guter BMI ist 62 Kilo, ggg.
Hey die Uhufrau rechnet aber ganz anders ... der 1.66 kleine Macker ist die männliche Form > ein Nikito

Grüsse in die N8 hihi

PS: Der OTTO hat jetzt sicher mit Chili im Bauch keinen so guten BMI ... und das sind ja Wunschgedanken, ein 24 reicht auch

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 18.05.2017 00:09:45


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 351
Offline

Huhu nikita,

das ist leider untergegangen, werde dir das Rezept am Wochenende einstellen.

Otto ist 35 J und wiegt jetzt 59 kg

Gruß uhu

Der Weg ist das Ziel
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Huhu Uhufrau

Hihi genau, doch passend zu uns. Uhufrau ich mache noch ein Thema auf und da könntest du dein Chili con Carne reinstellen, wenn du Lust hast. Habe damals geschrieben, ob du und Leeanne es postet, bekam echt Hunger, hmm wohl eher Lust darauf

Grüessli Nikita

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 351
Offline

Hi nikita,

jetzt hab ich es.das ist der bmi

Schönes Rätsel.

Uhu

Der Weg ist das Ziel
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: