[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Extrem viel Gewicht  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Billi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 176
Offline

Hallo, Uschi,
du wirst sehen, die beiden Startertage gehen rum und auch mit dem bcm läuft es dann. Ich suche mir immer was zur Belohnung, wenn ich einen Zwischenschritt geschafft habe. Natürlich nichts zum Essen.
Aber irgendwas findet sich immer.
Und du wirst sehen, man fühlt sich auch besser nach einem kleineren Gewichtsverlust. Ich habe mit 118,4 kg bein 170 cm angefangen. Jetzt bin ich bei 107 kg und habe mich schon gefreut, dass die 110 unterschritten waren.
Und jetzt ist es so, dass man es auch schon sieht und an den Klamotten merkt. Das motiviert dann schon.
Du wirst sehen, schon wenn die "9" vorne weg ist, freut man sich schon.
Dir viel Erfolg
lg billi
 
 
Uschi
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 2
Offline

Hallo an Enwiwo, Floeggli, Gwin, Klasu, Caro und alle die auch zu viele Kilos auf den Rippen haben und etwas daran ändern wollen,
ich möchte mich gerne anschließen. Ich fange heute mit den beiden Starter-Tagen an. Wiege 91 kg bei einer Größe von 1,55 m. Bin auch ziemlich unglücklich über mein Aussehen und die eine oder andere Bemerkung, der ach so lieben Kolleginnen. Mein Rücken und meine Kniee schmerzen vom Übergewicht.
Am liebsten möchte ich in meiner Freizeit nur noch auf dem Sofa liegen und Fernsehen schauen.
Mein Ziel ist es, schmerzfrei, gesund und schlank mit meiner Familie und Freunden bergwandern zu gehen.
Mein Wunschgewicht ist 60 kg, d.h. das sind 31 kg Abnahme.
Da mich dieser Berg von 31 kg so sehr erschreckt, finde ich es gut für mich in 5 kg Schritten vorzugehen.
Nun wünsche ich uns allen viel Erfolg.   
Billi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 176
Offline

Hallo Caro und enwiwo,
Nur einmal die Woche wiegen macht absolut Sinn. Am Anfang habe ich es sogar geschafft, mich mal drei Wochen nicht zu wiegen, dann ist der Erfolg natürlich größer.
Aber es macht auch Spaß, bei Montagswiegen mitzumachen. Ich finde es auch einen Super-Ansporn, wenn man sieht, dass bei anderen die Pfunde purzeln oder dass es eben auch mal nicht so rund läuft.
Ich wiege mich immer am Ende der Woche und gebe diesen Wert dann eben ans Montagswiegen, aber das geht auch. Ist ja auch immer eine Woche dazwischen.
Euch weiterhin viel Erfolg
lg billi
enwiwo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 696
Offline

Hallo und Guten Morgen an alle,
YIIIPPPIIIII
ich habe die ersten 2 Starttage super überstanden. Der erste Tag war nicht so leicht aber der 2. war super. Gestern abend haben wir schöne Sachen für mein erstes Frühstück eingekauft. Hat sehr lecker geschmeckt.
Nun bin ich voll Motiviert und denke das ich die Wochen und Monate gut durchhalten werde. Und wenn ich Probleme habe, habe ich ja Euch liebe Mädels.
Rund 3 kg Wasser habe ich in den 2 Tagen verloren, dann kann es ja jetzt an die Fettreserven (von denen ich ja mehr als genug habe) gehen.
Auch wenn ich mich hier immer Mittwochs in die Kurve eintragen muss, werde ich mich auch zusätzlich Montags wiegen und bei dem Thema mitmachen. Das spornt doch nochmal zusätzlich zum Abnehmen an.
 
Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag
enwiwo
caro2010
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 14
Offline

Guten Morgen an alle,
auf gehts in den 3. Abnehmtag. Ich schaffe die Tage während der Arbeit ganz gut, dort kann ich auch prima die langen Ess-Pausen einhalten und habe auch keinen Hunger. Abends kann ich gut mit meinem Mann am Tisch sitzen und zusehen, was er so isst, während ich nur mein Süppchen gneiße! Wie gesagt, noch geht das alles ganz gut und ich hoffe, dass es weiter so klappt. Da er von dem Abnahmen "mit diesem ganzen Pulver-Zeugs" nichts hält, bin ich dieses Mal ganz gut motiviert und werde es ihm zeigen und beweisen.. jetzt erst recht!
Nächste Woche habe ich eine Woche Urlaub, da ist die Versuchung zuhause viel größer für mich, immer nach "Eßbarem" zu greifen.. aber ich werde mich mit aufräumen, lesen usw. ablenken und werde es schaffen!!
Gewogen habe ich mich jetzt seit Ende der Starttage nicht mehr und ich möchte das auch mal durchhalten, nicht jeden Morgen auf dieses Ding zu steigen, was einem bisher immer nur Negatives verkündete. Einmal die Woche werde ich mir jetzt nur noch die Bestätigung holen, ob sich was tut und wie es so klappt!
Da der Körper ja auf Sparflamme geht und nicht mehr so viel zu verbrennen hat, ist mein einziges Problem, dass ich abends trotz einer ganzen Kanne Tee friere wie sonst was.. kalte Hände, kalte Füsse, brrr... Es wird Zeit dass es endlich wieder heller und wärmer wird! Ab Montag gehe ich mit meiner Freundin wieder walken,  da freue ich mich schon auf die zusätzlichen Bewegung am Morgen, aber im Dunkeln alleine ist das nichts für mich.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und gutes Durchhalten!
Liebe Grüße Caro
 
Billi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 176
Offline

Jawoll, auf geht´s!
Jetzt ist 2012 und damit auch ein Neues Jahr!Packen wir´s an.
lg billi
 
 
 
 
 
mullemusche
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 902
Offline

Hey Mädels,
Was kümmern uns die Eßsünden vom letzten Jahr? Der Sturm fegt uns alle durch die Haare, wenn ich denke, morgens so früh schon zu laufen, brrrrr. da liege ich noch in meinem Bettchen. War heut in der Mittagszeit mit  meinen Hackenporsche unterwegs. Der Sturm pustete meinen Regenschirm mülleimermreif, hob meinen Hackenporsche in die Luft, aber mich, mich  kleine dicke schaffte er nicht. Obwohl es schwer war standhaft zu bleiben. Aber dieses Mal haben mir die zuvielen Kilos geholfen. Aber trotzdem, sie müssen weg! Wir schaffen es alle gemeinsam!! Und wenn´s uns mal schlecht geht, holen wir uns hier im Forum Streicheleinheiten. Das klappt ganz prima!!!!!
Also Milch in den Becher, Pulver dazu und es geht los!!
LG mullemusche
Regina
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 182
Offline

Hallo zusammen
Ich finde toll, dass ihr hier mitmacht und ich kann euch nur sagen, es funktioniert.
Ich bin nun rund 7 Monate dabei und habe 29 Kilo abgenommen und muss jetzt noch 6 Kilos. Also nähere mich langsam dem Ziel!
Ich hatte vorher schon sooo viel ausprobiert und nichts hat geklappt und das hier schon. Es geht einfach. Klar man muss sich halt schon daran halten an die drei Mahlzeiten und die langen Pausen, aber dann klappts auch!
Ich wünsch euch allen gutes Gelingen!
Uebrigens, ich kann euch das Forum Montags-Wiegen empfehlen. Dort führt Emmachen fleissig und super eine Liste. Die ist absolut motivierend!
Ciao Regina
Emmachen
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 271
Offline

Hallo zusammen,
ich würde mich gerne der tollen Gruppe hier anschließen. Es macht echt Spaß Eure Beiträge zu lesen. Ich habe am 01.01. mit den Starttagen gestartet. Gewicht war da bei 105,4 kg. Was ich nun habe, weiß ich nicht, denn ich wiege mich nur einmal in der Woche. Einmal muss ich was loswerden... früher habe ich immer gedacht, wenn man einen Partner hat, der auch übergewichtig ist, ist es leichter abzunehmen, aber das war ein Irrglaube . Mein Freund wiegt ca. 170kg, aber kann sich gar nicht aufraffen irgendwas zu machen, jammert aber rum. Nun ja... und ich versuche mein Programm durchzuziehen. Begonnen habe ich letztes Jahr im Februar mit 126 Kilo. Irgendwann war ich bei 97kg angelangt und dann kam der Dezember und das damit verbundene Weihnachten. Da habe ich, wie ihr sehen könnt wieder ordentlich zugelangt, aber es tat auch gut mal zu Essen was man will und nicht immer an BCM zu denken. Nun ja und nun bin ich wieder dabei. Bisher klappt es ganz gut. Gestern habe ich allerdings etwas Weingummi genascht UND ich kann mich nicht zum Sport aufraffen. Geht es noch jemanden so? Wann esst ihr Eure MKM in der Regel? Und was machtg ihr, um Euch vom Hunger abzulenken?
Viele Grüße und die Truppe scheint echt toll zu sein...
enwiwo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 696
Offline

Bei uns ist das Wetter auch übelst.
Selbst unser Hund will heute nicht nach draussen, was ich sehr gut verstehen kann.
Bin gespannt was uns der Tag bringt. Da ich gestern ohne Schwäche überstanden habe, gehe ich in den heutigen Tag mit sehr viel Motivation.
Liebe Grüße enwiwo
 
Paulinche
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 80
Offline

Hallo und guten Morgen, bin auch eine von den Frühaufstehern,
da ich mir vorgenommen habe, jeden morgen eine Walkingrunde zu drehen, klingelt bei mir um 5.15 Uhr der Wecker. Dann bin ich eher unterwegs als die Jogger und spare mir die blöden Blicke. Bei uns nur eine Orkanwarnung rausgegeben worden und ich bin heute morgen eher geflogen,aber egal.
@enwiwo Du schaffst diesen Tag
Schönen Tag noch Paulinche
 
enwiwo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 696
Offline

Hallo an alle!!!
Da wir immer "Mitten in der Nacht" aufstehen, dachte ich, ich schau mal ob jemand geschrieben hat.
Was soll ich sagen: Ich bin total begeistert wieviele sich gemeldet haben, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.
Super das Ihr alle dazugekommen seit. Ich denke nur gemeinsam kann man es gut durchhalten.
Beginne heute meinen 2. Startertag. Gestern vormittag ist es mir verdammt schwer gefallen. Nachmittags ging es und abends war ich auf Seminar wo es super lecker aussehende Schnittchen gab. Aber ich war ganz tapfer und habe durchgehalten. Heute bin ich sehr gespannt wie es geht und freue mich schon auf morgen, wenn ich endlich wieder Frühstücken kann.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag und
DANKE das Ihr Euch alle gemeldet habt.
Liebe Grüße enwiwo
 
Happy Girl
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 939
Offline

Hallo Leute , wollte euch mal Mut machen ,auch wenn ihr viel Gewicht auf die Waage bringt ihr könnt es schaffen es liegt an euch ich habe hier 37 Kilo abgenommen und ich sage euch es geht wenn man will denn eigentlich ist es nur eine Kopfsache wenn man es wirklich will dann schafft man es auch und es liegt an euch.Keiner kann einem helfen wenn man selber nicht will.Habe in der letzten Zeit auch wieder mehr als 5 Kilo zugenommen bin aber gerade wiedwer dabei es wieder abzunehmen und ich sag eucheins es ist ein Kampf und jeder der bereit ist ihn auf zunehmen wird belohnt.Als ich meine erste Hose in Grösse 42 anhatte fühlte ich mich genial früher hab ich mal Grösse 50 getragen und es ist einfach ein geiles Gefühl und ich möchte es nie wieder missen.Ich sage mir immer es liegt in meiner Hand und ich kann etwas dafür tun.Ich wünsche euch viel Glückund Durchhaltevermögen denn es lohnt sich und jeder hat sein Schicksal in eigener Hand .
 
Ich wünsche euch alles Gute Happy Girl
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

Das find ich auch!!!
Zum Glück hab ich alle Sorten zuerst im Probierset probiert. Hätt ich mir ne ganze Dose bestellt, hätt ich echt abgekotzt (entschuldigt die Wortwahl)
Cappuccino ist mein Favourit, Tomatensuppe und Cranberry Crisp Riegel... lecker!
Paulinche
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 80
Offline

Hallo an Alle,
mein Name ist Paulinche, Startgewicht 105,4 bei 1,64 m Körperkürze, und auch ich wäre gerne bei Euch dabei. Kann nämlich meine Startertage aus beruflichen Gründen erst am Freitag , den 13.01, starten und und bin seit dem 01.01.2012 einfachmal mit einer Mischkostmalzeit und zwei BCM-Mahlzeiten gestartet. Und brauche dann bestimmt Unterstützung, da Vanille....geht echt garnicht. 
LG Paulinche
 
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: