[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Wer startet mit mir am 29.03.2014???  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
vader1071
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 12
Offline

Ich bin auch noch da, und habe genau wie Ihr zwischendrin seit knapp 4 Wochen "stillstand" da ich mir 2 MKMs gegönnt habe und bei dem schönen Wetter ab und an ein Eis (
 
Aber auch ich bin nun hochmotiviert wieder durchzustarten... Ich denke so kleine Pausen, verzögern das Ergebniss zwar, aber sie helfen im gesamten Durchzuhalten ...
 
LG
Dirk
Joanka
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 80
Offline

Hallo Kissli!!!
 
Juchu, ist ja doch noch jemand da
Sagen wir es mal so, ich bin wieder im Programm......
Ehrlicher Verlauf der letzten Wochen: nach einem guten Start hatte ich ja auch echt arge Motivationsprobleme. Das war echt fies, auch wenn die Kilos gut purzelten, und es mit der Umsetzung ( auch mit nicht so guten Tagen) gut klappte war es trotzdem irgendwie schwer..... Dann waren es verschiedene Faktoren warum ich eine bewusste Pause gemacht hab. Mir fehlte das gemeinsame Essen als Teil des Familienlebens. Mein Menne arbeitet im Schichtdienst, also sind gemeinsame Mahlzeiten eh selten, Junior fängt mit seinen 9 Monaten jetzt an bei uns am Tisch zu sitzen, und ich wollte ihm nicht vorleben, dass er und Papa zusammen essen und Mama sich in die Küche verdrückt..... Ich wollte den ersten Familienurlaub genießen. Und letztlich, ich hab in 10 Wochen mehr abgenommen als ich es mir für 15 Wochen in meinen kühnsten Träumen ausgemalt hab.....
Also, Pause!!!!!!
2 Wochen so wie du es geschrieben hast rumgedümpelt und dann 4 Wochen kein BCM, in denen ich mich aber versucht habe an die Grundregeln zu halten. Soweit ich wollte Ohne Druck, ohne Waage, denn mein Kopf-Ziel hatte ich ja geschafft irgendwann muss man ja auch wieder in das Leben nach den Shakes
 
Da ich eine sehr schlechte Körperwahrnehmung hab, und etwas Bammel hatte bin ich erst nach 2 Starttagen (Mi, Do) auf die Waage. Und, schau an, nix zugenommen )
Jetzt bin ich wieder voll da und voll motiviert!!!
Vielleicht brauchst du ja auch eine kleine Pause? Ich kann dir nur sagen, dass ich persönlich mich so viel wohler gefühlt hab. Bewusst zu sagen ich mache jetzt nix, als immer dieses Gefühl im Bauch, dass ich es nicht hinbekomme ( wie in meinen 2 halbherzigen Wochen). Wenn man sich morgens vornimmt wie der Tag wird, und abends ist dann doch alles anders, das kann einem ja nur die Motivation rauben.....
So, lange Rede, kurzer Sinn: ich drücke dir die Daumen, dass du deinen Weg, wie auch immer machst lass dich nicht runterziehen, überleg einfach, was dir jetzt im Moment am besten tun würde!!!
 
Würde mich auch freuen wieder von dir zu hören
 
Liebe Grüße
kissli
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 136
Offline

Hallo Joanka
Super, dass du dich meldest, du bist vielleicht genau der Ansporn, der mir im Moment gerade fehlt.
Ich dümple schon seit 4 Wochen so vor mich hin, auch gewichtsmässig. Habe meistens am Morgen einen Riegel oder einen Drink genommen, dann aber zwei MKM. So komme ich natürlich auf keinen grünen Zweig...
Bist du denn noch im Programm?
Freue mich wieder etwas von dir zu hören!
Mach's gut und viele Grüsse
Kissli
 
Joanka
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 80
Offline

Huhu
 
So, habe etwas pausiert und wollte mal schauen, was sich hier so getan hat..... Ich noch einer von den Ende März-Startern aktiv???
Joanka
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 80
Offline

Guten morgen zusammen
 
So, ich melde mich auch mal wieder. Bin weiter dabei, zwar fällt es mir seit 2,3 Wochen von der Motivation was schwer, halte aber durch. Ich bin jeden Abend froh wenn der letzte Shake runter und der Tag geschafft ist. Über das Ergebnis auf der Waage kann ich mich zum Glück nicht beschweren, sonst wüsste ich nicht, ob ich weiterhin im Programm wäre.....
 
@Angelika:schön das du wieder da bist! Wie klappt es? Ich Drücke dir alle Daumen!!! Und du hast Recht, wenn es mit dem Abnehmen so einfach wäre.... Jeder Tag ist halt ein kleiner Kampf!
 
@Nelly:wie geht es dir??
***Gabi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 44
Offline

Hallo Ihr Lieben,
wollte mich mal kurz melden.
Mein bisheriger Stand ist 2.te Woche - 3,5 kg. Damit bin ich sehr zufrieden,obwohl es mir an manchen Tagen sehr schwer fällt.Abends ist es am schlimmsten und an einigen Tagen gehe ich dann sehr früh ins Bett damit ich keinen Hunger spüre.
Leider schränkt mich meine Hüfte im Moment sehr ein und da ich erst am 07.07.14 einen Termin beim Orthopäden habe muß ich mich irgendwie bis dahin durchschlagen. Das schlägt mir natürlich noch zusätzlich auf´s Gemüt und mir fehlt die Bewegung.
Bin davon überzeugt wenn ich die geplanten 30 kg abgenommen habe dann geht es auch meinen Knochen wieder besser,dieser Gedanke lässt mich durchhalten.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und haltet durch,wir schaffen das !!!!!
GLG Gabi
urlaub2014
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 18
Offline

Hallo Sandra,
sicherlich ist es nicht einfach abzunehmen, sonst hätte ja jeder seine Traumfigur.
Die Tips die Fortuna mir oben gegeben hat, finde ich ganz gut vielleicht kannst Du ja auch etwas damit anfangen.
Mir fällt das Programm durchzuhalten wirklich schwer, aber wenn ich sehe was für Erfolge viele hier erzielen ist es wohl zu schaffen.
Ich selbst starte schon den x-ten Versuch, gebe aber nicht wirklich auf und habe immer noch die Hoffnung mein Gewicht  zu reduzieren.
Arbeitest Du im Einzelhandel bei Lebensmitteln? Dann ist es sicher noch schwerer,aber Du mußt Dir sagen, wenn es anderen gelingt schaffe ich das bestimmt auch.Nur Mut!
Ich wünsche Dir für Donnerstag einen guten Start und auch allen anderen eine erfolgreiche Abnehmwoche.
Gruß Angelika
Luna 64
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 15
Offline

Hallo kissli,
vielen,vielen Dank für deine schnelle Antwort. Habe es eben schon alles erledigt mit dem Thema Montagswiegen  . Ja das ist mein Hund auf dem Foto, es ist ein Labrador-Afghane. Durch mein schnelles gehen, bin ich in einer guten halben stunde durch (Gassi gehen ). Wünsche dir noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche.
 
Liebe Grüße Luna 
 
Sanny89
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 21
Offline

Hallo alle zusammen ,

ich bin neu hier, mein Name ist Sandra und bin 25 Jahre. Ich will am kommenden Donnerstag mit dem Start anfangen. Wer fängt, außer mir noch am 29.05 an? Mein großes Ziel ist es, die ganzen vielen Kilos von 2008/09 wieder abzunehmen... habe bis heute fast 30 kg zugenommen*schäm*
Ich war noch nie schlank, hatte schon seit ich denken kann zuviel gewicht auf die Waage gebracht. Habe auch schon einiges ausprobiert. Almased, Jokebe aber diese Shakes brachten mir nichts, weil sie mir einfach nicht schmecken. BCM habe ich probiert und habe gestaunt, das eine Diat doch schmecken kann.die MKM habe ich auch schon ausprobiert und war auch begeistert davon.
Aber ich habe noch einige fragen vorab.
Darf ich in meiner BCM zeit Zuckerfreie Kaugumiis kauen und/oder Zuckerfreie Bonbons Lutschen? BonBons natürlich nur zwischendruch. 
Von erzählungen her, soll der Starter Shake nicht wirklich schmecken, kann/darf ich mir den irgendwie verfeinern? 
Ich hoffe, das ich diese Diät durchhalte und nicht scheitern werde, es ist echt hart für mich. Ich arbeite im Einzelhandel als Kassierin und kann meine Pausen natürlich nicht so machen wie ich gerne möchte, sondern muss mich an das Kassenbüro richten, dementsprechend kann ich erst ein Shake oder Riegel zu mir nehmen wenn ich Pause habe.
 
Euch noch einen Schönen Sonnigen Sonntag Abend

Liebe Grüße
Sandra




 
 
 
 
 
 
kissli
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 136
Offline

Hallo Luna
Das mit dem Gewicht eintragen ist ganz einfach. Du gehst zum Thema Montagswiegen, kopierst die Angaben von einer Person und passt sie für deine Zahlen an.
Flexi sucht sie dann von allen Teilnehmer/innen zusammen und erstellt daraus am Mittwoch eine Liste.
Übrigens finde ich, dass Hundespaziergänge auch Sport sind oder bist du denn jeweils nur ganz kurz unterwegs. Ist das ein Labrador dein Hund auf dem Foto?
Ich habe zwei Ferienhunde, einen Golden Retriver und einen Bergamasker, doch beide sind ziemlich alt und beim Spazieren geht's nicht mehr so schnell. Trotzdem besser als alleine unterwegs zu sein.
Super, dass du einen guten Start hattest! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
Liebe Grüsse
kissli
Luna 64
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 15
Offline

Hallo meine Lieben,
wollte hier auch nochmal nachfragen, wo trage ich mich jetzt beim Wiegen ein?
@ Hallo Gabi, juchu wo bist du? Du warst schon länger nicht mehr im Forum
@Hallo Dirk,
mensch das ist ja bewundernswert, weiter so, wenn man auch so wie du so hochmotiviert ist, dann klappt das auch. Drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen weiterhin
Euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntag
liebe Grüße Luna
 
vader1071
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 12
Offline

Moin zusammen,
ich gebe Fortuna recht, mit Euch in dem Forum, den tollen BCM Beratern und ein klein wenig Motivation ist alles sehr leicht zu schaffen. Bei vielen Diäten bin ich gescheitert aber hier geht es sehr gut. Das Hungergefühl hält sich in Grenzen und nach einiger Zeit wenn man sich an die Mahlzeiten gewühnt hat ist es sogar fast verschwunden. Kleine Sünden scheinen sich auch nicht groß auszuwirken, ich habe mich heute nach meinem Segelurlaub gewogen und war trotz der sehr guten Verpflegung überrascht => weiter abgenommen 
Seit dem Start am 29.03. habe ich bisher 21,7 Kg verloren und bin jetzt hochmotivierter den je 
Habt alle einen schönen Sonntag und einen super Start in die neue Woche !
Liebe Grüße
Dirk
Fortuna
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 399
Offline

Hallo Urlaub2014

Du schaffst es wie ganz viele andere Teilnehmer. Du musst es nur wirklich wollen und dran glauben! Stell Dir vor, Du wärst schon schlank und hast dein Ziel erreicht. Wie fühlst Du Dich dabei???? Sicher toll!!!
Lenke Deine Gedanken in dieses Gefühl und stell dir vor wie Du zum Bsp. neue Kleider in deiner gewünschten Grösse anprobierst, wie Du von den Freunden und Bekannten und von vielen Personen die dich antreffen, Komplimente bekommst etc.
Ich bin noch am Anfang aber ich motiviere mich auch auf diese Weise. Habe vor 20 Jahren schon innerhalb von 7 Monaten 22kg abgenommen und habe mit solchen Gedanken durchgehalten. Habe ein Foto von damals am Badezimmerspiegel hängen damit ich mir schon jetzt vorstellen kann wie ich wieder aussehen werde.
Ich erzählte niemandem dass ich abnehmen will denn die lieben Freunde wissen es ja immer besser und decken einem mit vielen gut gemeinten Ratschlägen ein.

Heute 20 Jahre später gibt es viele Vorteile. Wir haben dieses tolle Forum, Top-Onlineberater und Motivation durch so viele tolle Teilnehmer die uns mit gutem Beispiel vorangegangen sind.
Liebe Grüsse an alle
Fortuna
urlaub2014
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 18
Offline

Hallo,ich habe es einfach nicht geschafft und bin ganz in meine alten Gewohnheiten verfallen. Nun hatte ich ein paar Tage frei und bin am Dienstag nochmal mit zwei Startertagen gestartet.Hat bisher super geklappt,heute Mittag hatte ich meine erste Mischkostmahlzeit.Lecker.Hoffe ich kann das Programm jetzt durchziehen.Entweder ich schaffe es jetzt oder ich bleibe für immer dick.Bin aber guter Dinge, dass es diesmal gelingt.Habe mir vorgenommen,dann öfter im Forum zu schreiben, denn das baut schon auf, wenn man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann. Ich hoffe es geht Euch gut,schön Joanka dass Du so am Ball bleibst und es wäre wirklich schön von Nelly zu hören.Bis hoffentlich bald, liebe Grüße Angelika
Joanka
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 80
Offline

Hallo
 
Meine lieben Ende März/Anfang April-Starter (Nelly, Angelika....) , wie (er)geht es euch gerade????
 
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: