[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Gründung "Rudel innerer Schweinehunde"  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Romy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 344
Offline

Danke Flexi werde ich ihr ausrichten. Morgen geht sie wieder zur Arbeit.
Hast du schon mal vor dem Sport die Nr, 3 und Nr. 6 und Nr. 10 genommen wie die Heiße 7 Trinken mit je 10 Stück, dann solltest du keinen Muskelkater bekommen.
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

Liebe Romy,

Kinder gehen immer vor, dafür würde ich auch aufs Schwimmen verzichten! Gute Besserung für sie! Bei Schüssler fällt mir dann gleich ein, dass ich gegen meinen Muskelkater mal Nr. 7 zu mir nehmen werde, warum habe ich nicht gleich daran gedacht?

Ich habe Borsti gestern Mittag gleich mit einer leckeren MKM verwöhnt, danach rollte er sich zufrieden auf dem Sofa ein!

LG Flexi

Ich will so bleiben wie ich bin!
Romy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 344
Offline

Perfekte Disziplin Flexi, dein Borsti hat ein anstrengendes Leben bei dir. Statt das ich gestern Abend tranieren war, kamen Hilferufe von meiner Kranken Tochter, ich musste Tee, Schüslersalze und meinen Trost zu ihr in die Wohnung bringen. In diesen kranken Zeiten ist Mama wieder gefragt , und mein Borsti lacht sich ins Fäustchen.

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 15.01.2015 05:39:03

Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

Borsti muss baden

Gewitter, Schneeschauer...meine Freundin hat abgesagt! Ist uns egal, Borsti und ich ziehen es durch!

LG Flexi

Ich will so bleiben wie ich bin!
sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

Ein gutes und inneres Schweinehund besiegendes Jahr 2015 wünsche ich allen!

sumsum

durchhalten und den inneren Schweinehund besiegen!
Romy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 344
Offline

Liebe Musikmaus und Sumsum,
Entschuldige Bitte Musikmaus, wollte nicht unhöflich sein. Und Danke Sumsum für die Aufklärung
sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

Liebe Romy,
Musikmaus meint ihre kleinen Söhne mit Welpen - die vertragen schon mal ein Stückchen Schokolade.

Wünsche euch allen einen schönen Jahreswechsel und das Abnehmen und Halten 2015 ein Kinderspiel für uns alle sein wird.

Lieben Gruß sumsum

durchhalten und den inneren Schweinehund besiegen!
Romy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 344
Offline

Liebe Musikmaus,
Ich weiß nun nicht genau, ob du Borsti Welpen oder richtige Hundewelpen meinst. Meinst du aber richtige Hunde, möchte ich dich nur Informieren, dass Schokolade für Hunde tödlich sein kann. Diese Info bekam ich jedenfalls in der Hundeschule.
sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

Musikmaus das ist ja schlau von dir. Klappt bei mir nur nicht mehr Bin zu alt für Welpen .
Ausserdem sind meine Feinde eher Dinge die Welpen nicht geeignet sind.
Wenn ich es jetzt wieder in den Griff bekomme, verhalten sich die Borstis auch wieder still.
LG sumsum

durchhalten und den inneren Schweinehund besiegen!
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

schlauer trick, musikmaus
Musikmaus
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 79
Offline

ohje, ich dachte die Borsteis leben nur in meinem Vorgarten!
Ich habe ein gutes Abwehrmittel: ein Welpenrudel. Immer, wenn ich etwas naschen möchte, steht einer meiner Jungs neben mir und will auch was.
Dann stecke ich ihm einfach die schoki, die ich gerade essen wollte in den Mund, drehe mich um und gehe so weit weg, wie ich gerade kann.
Zum Glück sind die Jungs alle schlank, da macht das nicht so viel aus :-9
LG
Musikmaus

Kakao wächst auf Bäumen - deshalb ist Schokolade auch irgendwie Obst.
sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

Hallo ihr Lieben, lange ist es her das jemand über die Borstis berichtet hat.
Meine haben mich gepiesackt und ich habe ihnen nachgegeben, Nun ist wieder Schluss damit.
Da es schneien soll, könnte ich sie als Schlittenhunde benutzen, sie sind dann müde und ich kann somit meine Disziplin ohne Störungen und Versuchungen wiederfinden.
Selbst therapheutisches Stricken hilft nicht. Alles wird anders - wir waren doch so gut und tapfer. Das heisst wir können die Biester im Zaum halten.
Also ich packe es wieder an. Sonst war alle Mühe umsonst und mein Wahlspruch nichts mehr wert

Lieben Gruß sumsum

durchhalten und den inneren Schweinehund besiegen!
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

kinder, ich stricke SOOO gern! ich liebe das!
Zumbaheidi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 266
Offline

Ja mein Kind schätzt "Zeit" wohl mehr als "Geld"
Flexi wo bist du mit deinen Geschäft??? .............wahrscheinlich auch zu weit weg von mir
Bitte nicht lachen, nach dem Mantel hatte ich (schon vorher) vor mir eine .......hahahaha     ...............Mütze zu stricken.
Also alle an die Naden "BCM Gedächtnismütze" anfertigen und dann immer dran denken, daß man sinnvoll isst
Romy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 344
Offline

Hi Hi , stelle mir gerade ein Foto von uns allen vor mit Hut und Mütze  müsste lustig aussehen.
Bin jedoch gestern wirklich Wolle kaufen gegangen und werde eine Mütze Stricken. Flexi leider nicht in deinem Geschäft, bist ein wenig weit weg von mir und Urlaub hab ich auch keinen mehr. Diese Mütze wird mich an die Zeit der abnehm Fase erinnern, und zeigen dass man es schaffen kann. Eine schöne Abwechslung ist es auch das stricken.
Das ist aber schön einen Mantel für die Tochter und bei jeder Schlaufe Häckelst du ihr einen guten Wunsch hinein. (Mantel mit Seele)  
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: