[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Hallo, bin neu hier....  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

Hallo Engel,
das ist sowas mit dem BMI (meiner ist 34,5) da müssen wir nun von weg. Vor allem, da du so ein schönes Ziel hast.
Ich wünsche dir, allen unseren Mitstreiterinnen und natürlich auch mir ein gutes Gelingen !!!!
Bis wir uns wiederlesen liebe Grüße aggilein
Engel
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 22
Offline

Hallo aggilein,siwi und allen anderen hier,
ich habe gestern meinen zweiten Startdrink-Tag hinter mich gebracht. Ich musste grad über euch lachen, denn auch ich bin vorgestern und gestern zeitig ins Bett gegangen. Ihr schafft das auch!!!!
Heute habe ich mein Frühstück wirklich bewußt und mit Genuss zu mir genommen (habe sogar nur ein Vollkornbrötchen gegessen und Obst dazu, entsprach ca. 460kcal) und war doch echt erstaunt, dass ich sehr schnell ein sättigendes Gefühl verspürte. Zum Mittag gab es ein Schokoshake und nachher gibt es noch die Brokkolisuppe. Ich bin selbst erstaunt, dass es so gut funktioniert - ich hatte mir besonders die zwei Starttage "schlimmer" vorgestellt.
Wir haben schon etwas länger einen unerfüllten Kinderwunsch, deshalb möchte ich gern ein paar (mehrere / viele) Kilo abnehmen , denn im Moment ist mein BMI (34) zu viel für eventuell folgende Therapien. Ich hoffe wir werden uns unseren Wunsch bald erfüllen können, auf jeden Fall bin ich motiviert und werde deshalb auch durchhalten.
Ich drücke euch die Daumen und ich denke wir werden von einander lesen.
LG Engel
siwi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 167
Offline

noch gehts mir gut, ich trinke extrem viel aber das soll man ja auch. Werde auch früh ins Bett gehen, denn wer schläft sündigt nicht. 
weiterhin viel Erfolg
Siwi
sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

Hallo Siwi, melde mich wieder nächste Woche- mit Gewichtsangabe und Erfahrungen. Habe ja nun den ersten Trinktag hinter mir. Ging ganz gut, habe ca 3 Liter zusätzlich getrunken(Wasser und Tee)
Bin aber früh ins Bett- so keine Versuchungen !!!
Viel Erfolg !! LG aggilein 
Blätterhexe
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 35
Offline

@ Seetern83: Ich versuche immer so auf meine 2 Liter zu kommen. Dann hat man auch keinen Heißhunger zwischendurch! Bei mir klappt das bis jetzt ganz gut! Da die Suppen sehr lecker sind, habe ich im Moment noch nicht das Gefühl auf was zu verzichten, wenn ich anderen beim Essen zusehe... ich mag die Kartoffel-Lauch-Suppe am liebsten. Probier die doch mal!
 
Liebe Grüße und viel Erfolg Blätterhexe
seestern83
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 5
Offline

Naja, mit den Mahlzeiten meine ich eigentlich  das Abendessen, das Mittagessen geniesse ich ja auch mit   
 
smarty
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 64
Offline

Naja - es ist ja nicht so, dass man mehrere Mahlzeiten warm kocht.
Am Morgen trinke ich langsam mit Genuss einen Shake und später einen Kaffee - schön langsam. Bis dahin ist meine Familie fertig.
Mittags essen wir die MKM nach den Rezepten von BCM. Das isst die ganze Familie. Ist ja sehr gesund und kein "Diätessen".
Abends mache ich entweder eine leckere Suppe - wenn sie kurz vorm kochen ist - wird sie auch richtig cremig.
Dann esse ich langsam  meine warme Suppe - die Familie ihr Brot.
Noch finde ich das ganz ok.
Aber wer weiß wie das in 2-3 Monaten aussieht
 
 
seestern83
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 5
Offline

Hallo zusammen,
Ich bin schon eine Weile  dabei, leider ohne erfolg, ... Ich schaffe es leider zu selten bei den Mahlzeiten die ich für meinen Mann koche  beim essen zuzusehen, und meinen shake oder Suppe zu löffeln... Geht es jemandem ähnlich? Noch eine frage... Wieviel trinkt ihr so ungefähr? 
siwi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 167
Offline

aggilein, ich wünsche dir auch viel Erfolg, können uns ja in einer Woche den Verlauf mal mitteilen?
ich lege morgen los.....
ja ich habe auch vor am WE mit meinen Mann wenigstens mal spazieren zu gehen und bei schönen Wetter Fahrrad fahren aber leider gehen wir auf den Winter zu dann ist es nicht mehr so lustig mit dem Fahrrad. Aber bald kommen ja die ganzen Weihnachtsmärkte da kann man viel spazieren gehen.
also halt durch und wir hören wieder voneinander.....
 
sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

Hallo Siwi, da beginnen wir ja praktisch gemeinsam. Ich bin leider nur 1,64 groß.Bin schon etwas "geschrumpft" früher dachte ich ich wäre 1,68 aber vielleicht habe ich mir das auch nur eingeredet. Meine Problemzonen sind einwandfrei meine Oberschenkel, obwohl jetzt auch der Bauch nicht mehr flach zu nennen ist.
Ich wünsche uns ein gutes ABNEHMEN und das wir durchhalten. Für mich wären 75 kg schon ein großer Erfolg.
Wir müssen auch den inneren Schweinehund, den faulen besiegen und uns in der Freizeit mehr bewegen! Leichter gesagt wie getan , aber ich bin da ganz zuversichtlich.
Viel Erfolg wünscht Aggilein 
BCM-Team
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 88
Offline

Hallo siwi,
haben Sie schon unser aktuelles eMagazin "Was tun bei Heißhunger" gelesen? Hier können Sie Wissenswertes zum flexiblen Umgang mit Süßem nachlesen.
Darüberhinaus habe ich noch ein paar Tipps für Sie: 
Wenn Sie Lust auf Süßes haben können Sie zum Beispiel Ihre Mischkost-Mahlzeit  als süße Mahlzeit zubereiten. Unsere Rezeptdatenbank hält unter „süße Hauptgerichte“ eine leckere Auswahl für Sie bereit.
Oder essen Sie doch mal anstelle eines Basic-Drinks den BCM Schokoriegel oder einen leckeren BCM CrispRiegel. Die BCM Basic Riegel ersetzen wie die Basic-Drinks eine vollständige Mahlzeit und schmecken dabei angenehm süß und schokoladig bzw. knusprig.
Und noch ein letzter Tipp: Probieren Sie mal aromatische Tees wie Rooibush in süßen Geschmacksrichtungen wie Sahne-Karamell, Toffee oder Erdbeer-Sahne. Nehmen Sie sich die Zeit dafür und trinken Sie in Ruhe eine Tasse Tee. Danach werden Sie sich entspannter fühlen. Oder überlisten Sie sich mit Vanilleduft. Träufeln Sie sich ein ätherisches Vanilleöl (z.B. natürliches Aromaöl aus dem Reformhaus) auf ein Taschentuch und riechen Sie daran. Der süße Duft kann manchmal schon genügen, die Lust auf Schokolade & Co zu befriedigen. Es gibt außerdem Aromaöle, die entspannend und konzentrationsfördernd wirken (Citrusdüfte wie Orange oder Lemongras).
 Wir vom BCM Team wünschen Ihnen einen erfolgreichen Start!
Imelda Juwana-Finis



 
 
siwi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 167
Offline

Juhuu, auch mein Paket ist da, morgen gehts los
siwi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 167
Offline

tja, Wiederholungstäter sind wir wohl alle mal, der eine mehr der andere weniger. Naja also wenn ich 70 kilo hätte so wie du wäre ich ja schon fast fertig, mein Idealgewicht sind 68 kilo, also weiß du ungefähr was ich noch vor mir habe.
Ich werde mal an und an Info geben wie es klappt. Es dauert zwar immer bis ich was tu, aber wenn ich mal anfange, dann bin ich (meistens) eisern. Diesmal ist es die Hochzeit meiner Tochter wo ich nicht als DICKMADAME erscheinen möchte.
lg und einen schönen Urlaub wünsche ich dir und vor allem wenig kilos, aber das dürfte ja in Thailand nicht so das Problem sein.
krümel
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 890
Offline

bin "leider" schon länger dabei und auch eine wiederholungstäterin. habe bcm im 2004 bereits einmal gemacht, aber nie abgeschlossen, sonder einfach abgebrochen. bin seit letztem jahr im juli wieder dabei und habe bis im november 2011 15.7 kg abgenommen, von 83.7 auf 68 kg. dann kamen ferien (kreuzfahrt und punta canha - all inklusiv), weihnachten und neujahr, sowie ende januar noch eine woche skiferien. dann war ich wieder auf 70 kg. und das habe ich seit da gehalten. habe zwischen durch mal angefangen, wieder aufgehört, wieder angefangen usw. mal +1-2 kg und wieder runter, aber die 7 vor dem komma bleibt richtig kleben. jetzt steht am 18. november 2 1/2 wochen thailand an. jetzt wäre es schön, wenn ich bis dahin noch 3-4 schaffen würde. ich weiss ja dass es funktioniert und dass es klappt aber eben.....
mein ziel wäre 62 kg. also müssten insgesamt noch ca. 8 kg runter.
lg und einen schönen tag
krümel
 
siwi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 167
Offline

Noch ein Nachtrag, sitze den ganzen Tag im Büro im Geschäftszimmer. Damit meine ich das Bewegung nicht an der Tagesordnung ist bei mir. Und wenn ich Freizeit habe, bin ich zu faul.
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: