[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Stabi-Phase  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

Hallo t.go,

danke für Deinen Hinweis, habe es mir mal durchgelesen. Da es Soja enthält, fällt es für mich leider aus...(Allergie...) Werde weiterhin meinen Flohsamenschalenkleister trinken und hoffen!

Letztes Jahr hatte es sich in der Haltephase wieder gut eingependelt, ich hoffe noch!

LG Flexi

Ich will so bleiben wie ich bin!
t.go
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 206
Offline

guten morgen flexi,


hast du schon von cellagon gehört?das ist ein funktionelles Lebensmittel .ich trinke den Aurum schon seit 2006 und meine Verdauung hat sich seitdem gut eingependelt.geh doch mal auf cellagon und informiere dich.solltest du mehr darüber wissen wollen kann ich dich aufklären.


schönen tag noch wünscht dir

tgo

Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

Hallo Corela,

da hast Du bestimmt recht, dass das ein Thema sein könnte. Wenn, würde ich es mit meinem Dok und Heilpraktiker besprechen, denn ich habe ein gestörtes Verhältnis zu allen Nahrungsergänzungsmitteln oder Gesundheitspräparaten aus Supermarkt und Apotheke, 98 % ist davon bestimmt Geldschneiderei.

Das man während der Abnehmphase Schwierigkeiten mit der Verdauung bekommt, ist ja eigentlich logisch, denn man nimmt nur ca. 1/3 der gewohnten Ballaststoffe zu sich. Ich steiger ja gerade auf 2/3 um und habe gleich sehr viele Vollkornprodukte und Rohkost genommen, vielleicht rebelliert der Darm gegen die harte Kost?

Sobald ich wieder auf 3 Mahlzeiten gehe, werde ich meinen Tag mit Naturjoghurt starten, frisch selbstgemacht, damit die Kulturen auch noch leben! Unsere Nahrungsmittelsituation ist zum Weglaufen und es wird schlimmer werden.

LG Flexi

Ich will so bleiben wie ich bin!
Corela
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 179
Offline

Hallo Flexi,

gibt am bei in die Suchmaschine deiner Wahl das Stichwort: Darmsanierung ein.
Mit den Flohsamenschalen hast du den 1. Schritt schon getan,
vll braucht deine Darmflora einfach noch einen Schub, den man in Form von Kapseln geben kann.

glG
Corela
----------------------------
Weil ich es mir wert bin!
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

Hallo Marie,

Schüßler Nr. 7 ist ja auch Magnesium.

Heute Morgen war ich so verzweifelt, dass ich mir beim Rossmann Rizinus-Kapseln gekauft habe, aber da man sie morgens nüchtern schlucken soll, kamen sie in den Küchenschrank... Ich hatte mir die Rückseite der Packung durchgelesen und fand mich da nicht wieder. Ich esse ballaststoffreich, ich trinke viel und ich bewege mich viel, das kann also nicht der Grund sein. Ich traue mich schon gar nicht mehr, zum Nachtisch meine geliebte Lindorkugel zu genießen. Wenn es nicht besser wird, muss ich mal mit Frau Klasna telefonieren!

Aber die bloße Androhung von Rizinus hat gewirkt: Seit heute Nachmittag geht es mir besser

Um dem ganzen weiter vorzubeugen, nehme ich ab morgen 2mal am Tag Flohsamenschalenkleister und Schüßler Nr. 7, ist auch gut nach dem Sport und bei Schlaflosigkeit...

Heute Abend habe ich mir den Haferflockenbrei von frau blau nachgekocht, nennen wir es einfach porridge. Dazu gab es TK-Beerenobst. "Schleimig, aber vitaminreich" fällt mir spontan dazu ein, aber das Sättigungsgefühl danach ist super. Sogar mein Junior war begeistert und verzichtete auf zusätzlichen Zucker.

Danke für Deinen Tipp, die Tabletten könnte man auch noch ausprobieren!

LG Flexi

Ich will so bleiben wie ich bin!
marie53
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 105
Offline

Hallo Flexi,
ich weiß nicht wie Schüßler Nr.7 wirkt,ich habe super Erfahrungen mit
Magnesium gemacht.Da Magnesium ,in Form von Nüssen usw. nicht in Frage kommmt,
(kalorientechnisch)nehme ich es in Tablettenform (Apotheke).Seit ich es benutze habe ich keine
Wadenkrämpfe,keinen Muskelkater und auch keine Verdauungsprobleme
Vielleicht hilft dir dieser Tipp
LG marie
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

Stabi rebooted funktioniert super, was nicht funktioniert ist das leidige Thema...

Ich esse Ballaststoff-reich, ich trinke viel, ich bewege mich viel, ich nehme Flohsamen...

gestern Abend hatte ich Sauerkrautrohkost, Dinkel-Vollkornbrot und Frischkäse mit Peperoni...

Bin genervt und freue mich über jeden Tipp!

Ich werde die Flohsamen auf 2 Gaben steigern und Schüßler Nr. 7 nehmen, und wehe, das hilft nicht!

frau blau und Corela, ich werde bestimmt nächstes Jahr wieder hier sein! Ich muss doch wieder viel Kekse vor Weihnachten backen...

LG Flexi

Ich will so bleiben wie ich bin!
Corela
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 179
Offline

Yabadabadu

Nach meinen Plänen komme ich dann nächstes Jahr hier zu euch

Einmal jährlich 1 Woche und Darmsanierung habe ich auch ganz fest vor,
es hat sich in den vergangen Jahren einfach gezeigt,
dass ich so 3-4 kg pro Jahr als Hüftgold abspeichere,
das ist eindeutig zu viel bei meiner Lebenserwartung

glG
Corela
----------------------------
Weil ich es mir wert bin!
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

Flexitarier wrote:

@fraublau: genau! ja schdu!

LG Flexi


potom bystro, bystro!
sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

April 2014 war der letzte Eintrag , bevor du ihn wieder rausgekramt hast den Thread Flexi.
Ich glaube auch das in jedem Jahr eine kleine "Fastenzeit" (Precontage) fällig ist. Um dauerhaft das
Gewicht zu das frau sich mühsam erarbeitet hat , zu erhalten.
Aber mal ehrlich , es gibt Schlimmeres und solange man in so guter Gesellschaft ist
Es sieht so aus als beginne ich das Glas wieder halbvoll zu sehen .
LG sumsum

durchhalten und den inneren Schweinehund besiegen!
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

Guten Morgen,

@Zumbaheidi: Die Aufteilung ist Abnehmphase - Stabilisierung - Halter

Wir beide sind Halter, nur dass ich nach Weihnachten eine kleine Abnehmphase einschieben musste weil meine Alarmglocke an der Waage klingelte. Nach jeder Abnhemphase ist es sehr wichtig, die Kalorien langsam wieder zu steigern, damit der Körper nicht gleich alles wieder einspeichert, deshalb die erneute Stabiphase.

Ich bin also irgendwie in der Halte-Stabiphase-rebooted...vermutlich muss ich das einmal im Jahr machen, um meine Abnahme halten zu können...Mal gucken, wie dieses Jahr wird.

Da es keinen Thread für uns Halter gibt bzw. dort nichts los ist, schreib doch hier oder beim Montagswiegen in der Erhaltung oder bei den Maistartern 2013? Fürs Gewicht gibt es nur 2 Threads, Montagswiegen und Montagswiegen in der Erhaltung.

@fraublau: genau! ja schdu!

LG Flexi

Ich will so bleiben wie ich bin!
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

sumsum wrote:und gemeinsam warten wir auf Eka und natürlich auf alle anderen die sonst noch ihr Traumgewicht erreicht haben.
LG aggilein


juhu!
dann sehen wir uns nächstes jahr!
Zumbaheidi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 266
Offline

Stabiphase = gleich Halter?
hab auf 3 MKMs umgestellt - bin ja jetzt schon lange auf ca. 51,2-51,5

schreib ihr hier auch das GEwicht jede Woche????

geht nicht - gibts nicht
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

Stabiphase rebooted!

Dann starten wir mal mit 1500 kcal/ Tag...von 2170 kcal , der Vorteil der großen Menschen!

Heute Morgen gab es ein größeres Frühstück, gleich gibts einen Riegel während die Familie Kuchen isst ...und heute Abend gibts Reste von Weihnachten aus dem Grfrierschrank!

Sporteinheit vor dem Regen erledigt! I'm feeling good!

LG Flexi

Ich will so bleiben wie ich bin!
sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

Herzlich Willkommen liebe Flexi in der Welt der" HALTER"
Bald ist Anne auch bei uns und gemeinsam warten wir auf Eka und natürlich auf alle anderen die sonst noch ihr Traumgewicht erreicht haben.
LG aggilein
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: