[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Brauche neue Motivation  XML
Forum-Index » Schlanke Gewohnheiten
Autor Beitrag
Knautschi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 154
Offline


Hallo!!
 
Bin ich froh, dass man sich hier so gut austauschen kann!!!!! Finde das motiviert ein immer wieder auf´s Neue!!! Ich war gestern auf einer Konfirmationsfeier... Ich habe wirklich gut durchgehalten, leider konnte ich nicht an Dessert vorbei... EGAL!! Hatte zum Glück heute Morgen nicht mehr drauf... leider aber auch nicht weniger!!! Bin aber froh, dass ich wenigstens nicht zugenommen habe... Heute geht es mit neuer Motivation ( Dank EUCH) wieder weiter.... Wünsche euch auch einen guten Start in die Woche.. DURCHHALTEN!!!!!!!!!!!! Bis danni, Knautschi
Knautschi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 154
Offline

Citrus
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 11
Offline

Endlich!!!....es tut sich wieder was. Noch 300 g und ich habe endlich mal wieder die 8 vorne stehen. Juhu. Der Stillstand war echt nicht schön, aber da musste ich nun mal durch.
@Mausemaus: vielen Dank für deinen liebe Aufmunterung. Das ist eine zusätzliche Hilfe den Stillstand durchzustehen.
An ALLE: Gebt niemals auf, so schwer es auch manchmal ist. Wir schaffen DAS!
Irgendwer hier im Forum hat den Cranberry-Riegel so gelobt. Daraufhin habe ich den mir auch mal bestellt. DAS war ein guter Tip. Der schmeckt mir persönlich super super lecker. Da kann ich auf meine heißgeliebte Schoki doch tatsächlich leichter verzichten.
Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.    
Mausemaus
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 82
Offline

Na das klingt doch gut, Linga! Bin gespannt, wie groß der "Schaden" war. Bin gespannt und gaaaar nicht neugierig
Hab einen schönen Sonntag!
linga
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 119
Offline

Hallo, Ihr Lieben,gestern hatten wir einen wunderbaren Abend mit unserem französischen Stammtisch. Meine Tochter und ich haben ein zauberhaftes Büfett hergerichtet und alle waren begeistert. Nun haben wir natürlich noch jede Menge Reste. Da bin ich heute morgen rumgefahren und habe meinen Kindern fast alles gebracht (beide wohnen nicht weit von uns in Bremerhaven). Es haben sich alle gefreut, daß einen Tag die Küche kalt bleiben konnte.
Morgen werde ich nun wieder durchstarten mit BCM und hoffe, daß der Schaden nicht allzu groß war.
Allen wünsche ich einen schönen Sonntag. Liebe Grüße aus Bremerhaven.          Linga
Mausemaus
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 82
Offline

Hey Knautschi!
Meine Motivation war auch gerade im Urlaub oder so... Versuche weiter durchzuhalten, es wird wieder weitergehen!
Ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen für dich!
Sunny
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 26
Offline

Hi Knautschi,
ich hatte auch schon eine Woche dabei, da hat mein Gewicht an einer bestimmten Marke geklebt. Es ging nichts. Da habe ich mir zwei Riegel Schokolade gegönnt und am nächsten Tag tapfer weiter meine Shakes getrunken und einen Salat gegessen und gaaanz viel Wasser getrunken (mind. 4 Liter)  Am Tag darauf sind die Pfunde wieder gepurzelt. Die Devise lautet "Durchhalten" Es lohnt sich.
Wünsche Dir alles Liebe
Sunny
Knautschi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 154
Offline

Hallo!
Motivation, wo bist du????? Habe mich die ganze Woche so eisern durchgeschlagen, dass ich echt gedacht habe, boahhh dass hat bestimmt was gebracht,,, aaaaaaaaaber NIX!!!!
Plus/Minus/0.... grrrrrrrr... Ich habe mir heute erstmal eine andere Geschmacksrichtung bestellt.... kann Banane und Schoko nicht mehr sehen.... Erdbeer geht noch so.. Mal sehen wie Cappuccino schmeckt.. Von den Suppen kann ich auch nur noch Tomate essen.. alles andere schmeckt mir nicht mehr.. Hoffe ich kann nächste Woche Erfolgserlebnisse berichten.. und meine Geschmacksnerven haben sich bis dann auch wieder erholt...
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Knautschi
Mausemaus
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 82
Offline

@linga: Wer lesen (und rechnen) kann, ist klar im Vorteil
Ich wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen für heute, berichte doch mal!
@Citrus: Ich hoffe, du hast den Tag gut überstanden. Es ist schwer, wenn die Abnahme steht, aber es geht irgendwann weiter! Wenn gar nichts mehr geht und du dich nicht mehr beherrschen kannst, dann kaue zuckerfreien Kaugummi (wenn du es magst) oder lutsche ausnahmsweise einen zuckerfreien Bonbon. Meine Beraterin meinte, das ist ok, darf aber nicht überhand nehmen. Du wirst auch diese Phase überstehen und dich freuen, wenn das Gewicht wieder bergab geht.
Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen!
 
 
 
linga
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 119
Offline

Hallo Mausemaus
Heute kommen unsere Gäste, 12 an der Zahl.
Meine Tochter und ich machen ein kaltes Büfett. Ich weiß noch nicht , ob ich standhaft bleiben kann. Aber ich will mich nicht grämen, denn ich habe den festen Vorsatz, entschlossen weiterzumachen. Drücke mir die Daumen.
Liebe Grüße  linga
Citrus
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 11
Offline

Hiieelfe.......wie soll man da stark bleiben!!!! Meine Abnahme steht zur Zeit still und man ist jeden Tag am kämpfen und dann stehen im Büro alle Köstlichkeiten aus der Backstube in der Küche ( Kollegin hat Geburtstag ). Aber ich muss stark bleiben!!!!......nehme meinen Shake und denke es wäre ein lecker Schoko-Croissont .
Man bin ich tapfer.....aber es fällt echt schwer heute.
Grüße an alle "Mitkämpfer"
 
Mausemaus
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 82
Offline

Hallo ihr Lieben!
Habe die Konfirmation gut überstanden und auch die letzte Woche mit zwei Tagen Fortbildung. Seit Montag bin ich wieder ganz gut dabei, schaffe auch wieder mehr Bewegung in meinen Tag zu integrieren. War gestern zum Wiegen und habe von Mitte März bis gestern 1,3kg Körperfett verloren. Könnte mehr sein, aber ich war drei Wochen krank und habe in der Zeit natürlich auch nicht auf die Shakes/Riegel geachtet. Meine Beraterin meinte, ich soll mich drauf konzentrieren, gesund zu werden. Aber insgesamt habe ich jetzt 2.6kg Körperfett schon verloren und bin natürlich stolz. Es geht langsam, aber sdtetig bergab mit dem Gewicht!
 
Linga, wie hast du denn den Besuch mit euren ganzen Gästen verkraftet? Ist alles gut gegangen?
Sonnige Grüße aus dem hohen Norden!
linga
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 119
Offline

Hallo an alle Lieben,
heute ist Muttertag bei herrlichem Wetter. Wir haben eine Fahrradtour (30KM)
gemacht. Dafür waren wir auch mittags beim Italiener. Morgen ist Wiegetag und ich bin echt gespannt. Diese Woche wird sehr schwer, denn Freitag haben wir 12 Personen zum Abendessen. Mal sehen, ob ich mich beherrschen kann.
Ich wünsche allen einen schönen Abend. LG  linga
Knautschi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 154
Offline

Hallo, ich schreibe nun auch mal wieder.... Mir ging es in den letzten Tagen nicht so gut.. Hatte mit einen Nerv eingeklemmt, gestern hat der gute Doc mir die Wirbel wieder eingerenkt.. und schwup´s geht es mir auch wieder besser!!! War 1 Woche nicht auf der Waage... dachte puhhh hast bestimmt zugenommen, aber habe doch 800g geschafft.. Ich hatte nämlich manchmal nur 1Shake am Tag getrunken... und mich kaum bewegt.. Aaaaaaaaaber jetzt geht es mir wieder gut und ich starte wieder voll durch! ( mal wieder ) Wie geht es euch so? Habt ihr Erfolgserlebnisse? -----Mausemaus, hast du die Konfirmation ohne Kaloriensünden überstanden? Liebe Grüße, Knautschi
Mausemaus
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 82
Offline

Hey Knautschi!
Ja, die Starttage bringen echt was. Leider habe ich den Tag gestern nicht mehr ganz durchgehalten und doch dem Verlangen nach fester Nahrung nachgegeben. Trotzdem habe ich von den zwei Osterkilos 1,7 wieder runter. Was will ich mehr? Und nun gibt es gleich nen leckeren Erdbeershake zum Frühstück
Kann alles nur besser werden!
 
Forum-Index » Schlanke Gewohnheiten
Gehe zu: