[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Starter Januar 2015  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
lillyy70
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 35
Offline

Romy wrote:Hallo Neustarter,
Ich möchte euch auch ganz herzlich Begrüßen und viel Erfolg wünschen.
Es ist ganz normal, dass am Anfang, der Körper etwas anders reagiert als gewohnt, trinkt einfach sehr viel es hilft bei vielem. Auch dass man am Anfang vermehrt Hunger spürt oder einem was zu kauen fehlt durchhalten und weitermachen esnwird bald besser.
Lilly versuche doch mal 1 Löffel Schoko und 1 Löffel Vanille Shake zu mischen oder misch etwas Schwarzen Kaffee zum Shake. Ich mag Vanille alleine nämlich auch nicht und habe das Gefühl der alleine tut mir nicht so gut. Gemischt ist es aber OK für mich.


Liebe Romy,

das ist eine sehr gute Idee - vielen Dank für den Tipp! Ich werde gleich heute mal einen Shake mischen! Und auch vielen Dank für die guten Wünsche! Aller Anfang ist schwer, da tut Eure Unterstützung (und unsere gegenseitige Unterstützung! ) gut. Es ist ein sehr langer Weg für mich. Momentan fühle ich mich energiemäßig etwas gedrosselt, was natürlich an der verminderten Energiezufuhr liegt, aber zum Glück sind ja noch Ferien und bis zum Arbeitsstart am 7. Januar habe ich mich wohl daran gewöhnt.

Liebe Grüße an alle und Euch allen weiterhin viel Erfolg!
Romy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 344
Offline

Nikka ich habe Ende September gestartet. Vor ca. 20 Jahren schon mal mit BCM abgenommen.
Mit der Lactoseintoleranz und der Lactose freien Milch sollte es kein Problem geben. Es gibt im Forum einige die Lebensmittel Intoleranzen haben.
Solltest du trotzdem Probleme bekommen, wende dich an das PCM Team mit deinem Problem, die sind sehr Hilfsbereit und du bekommst eine rasche Hilfe.
Biggi123
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 7
Offline

Hallo Zusammen,
habe auch gestern wieder angefangen. Habe bereits 2012 innerhalb von 3 Monaten 12 kg mit BCM abgenommen. Musste dann aber wegen einer schweren Erkrankung aufhören. Nun hat mein Doc wieder grünes Licht gegeben. Leider fange ich wieder beim Gewicht von vorne an, aber der Anfang ist nun wieder gemacht und noch 1 Starter- Mahlzeit und dann wird es wieder leichter.
ich wünsche allen Neustartern viel Erfolg
nikka_hawk
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 4
Offline

Vielen Dank @Romy für die nette Begrüssung - wie lange bist du schon dabei?
@lillyy70 Heute hat meine 4. Woch angefangen und ich muss sagen, trotz Festtage und oftmals nicht MKM konformem Essen hält die Waage mit. 3 Wochen 3 Kilos. Das ist für mich voll in Ordnung, da ich mir 5 Jahre Zeit zum anfuttern der Kilos gelassen hatte und es gemächlich wieder runter bringen möchte. So nehme ich mir ein bisschen den Druck und sag mir, wenn ich pro Woche 0.5kg schaffe ist das wunderbar!

Manchmal mach ich mir bloss bisschen Gedanken zu laktoseintoleranz, da mein Bauch anfängt zu rumoren - daher gibts bei mir so gut wie immer laktosefreie Milch um da bisschen meinem Bauch zu helfen.

PS: Das mit dem Hunger kenne ich nur zu gut, es fing bei ab der 2. Woche an abzuebben. Kommt auch noch bei dir, Kopf hoch!

lg
Romy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 344
Offline

Hallo Neustarter,
Ich möchte euch auch ganz herzlich Begrüßen und viel Erfolg wünschen.
Es ist ganz normal, dass am Anfang, der Körper etwas anders reagiert als gewohnt, trinkt einfach sehr viel es hilft bei vielem. Auch dass man am Anfang vermehrt Hunger spürt oder einem was zu kauen fehlt durchhalten und weitermachen esnwird bald besser.
Lilly versuche doch mal 1 Löffel Schoko und 1 Löffel Vanille Shake zu mischen oder misch etwas Schwarzen Kaffee zum Shake. Ich mag Vanille alleine nämlich auch nicht und habe das Gefühl der alleine tut mir nicht so gut. Gemischt ist es aber OK für mich.
lillyy70
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 35
Offline

Herzlich willkommen, nikka_hawk!

Ich habe gestern begonnen - also auch noch im Dezember Wie läuft es denn bei Dir? Ich bin jetzt sehr motiviert, habe aber ziemlich viel Hunger und ein "flaues Gefühl" zwischendurch. Von den Starter Vanille Shakes habe ich gestern Abend noch Sodbrennen bekommen ... sehr unangenehm ... heute ist es schon besser, wahrscheinlich sind nur die ersten Tage heftig bis der Körper sich daran gewöhnt hat. Freue mich nun auf die Abwechslung (MKM, Shakes, Riegel, Suppen). Und die ersten Erfolge

Allen weiterhin viel Durchhaltevermögen! Und ja, lasst uns die Motivation teilen!

Liebe Grüße in die Schweiz aus dem Süden Deutschlands!
nikka_hawk
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 4
Offline

Hallo Ihr Lieben
Auch wenn ich bereits im Dezember gestartet bin (und es keine Gruppe gab dafür), dachte ich, ich schliesse ich mich nun bei euch an. Motivation ist - meines Erachtens - eines der wenigen Dingen welche mehr wird wenn man sie mit andern teilt.
Grüsse aus der Zentralschweiz.
lillyy70
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 35
Offline

Vielen Dank für die nette Begrüßung!!! Motivation kann nicht schaden - ich habe einen sehr langen Weg vor mir (langfristig -35kg). Das Forum hilft mir bestimmt dabei! Es ist schön, von anderen zu lesen, die Ähnliches "durchmachen". Ich habe bestimmt auch noch viele Fragen und werde mir Eure Tipps gerne zu Herzen nehmen.

Momentan freue ich mich ziemlich auf den nächsten Shake ... denn ein bisschen Hunger habe ich schon. Aber wahrscheinlich muss sich der Körper erst einmal umstellen ...

Und ja, Silvester gibt es Raclette als MKM - mit gaaaaaaaanz viel Gemüse

Liebe Grüße an Euch!
Zumbaheidi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 266
Offline

Hallo lillyy 70
das ist aber Wahnsinn - zwischen den Jahren!!!! Herzlich willkommen
................zumindest kannst ja Silvester deine MKM essen................
wünsch dir viiieeelll Erfolg!!!!
Hier im Forum bekommst du auch die nötige Unterstützung - mir hats hier sehr geholfen
also shake shake Baby


geht nicht - gibts nicht
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

Hallo,
Ich bin zwar kein neustarter, aber möchte dich trotzdem begrüßen und viel erfolg wünschen!
lillyy70
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 35
Offline

Hallo!

Gibt es jemanden hier, der auch in dieser Woche zum ersten Mal überhaupt startet? Ich möchte nach Weihnachten nicht mehr bis Januar warten, um endlich mit der Diät zu beginnen. Ich bin schon sehr gespannt, welche Veränderungen Precon herbeiführen wird. Morgen ist Tag 1

Euch allen eine erfolgreiche Woche & liebe Grüße!

 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: