[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Persönliches Abnehmtagebuch  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Babs-1
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 192
Offline

Babs Sonntag, 27. Januar 2013

Gewicht heute morgen:

81,6 kg.
Supppiiiiii! Schon wieder weniger! So darf es gerne weitergehen
!!!

Essen:

Frühstück:
BCM-Tomatensuppe mit ein paar frischen Kräutern
Mittagessen:
Knusperkartoffeln mit Maisdip (BCM-Ernährungsplaner)
Als Nachtisch ein Espresso mit Süßstoff
Abendessen:
Same as every day..

Die Kartoffeln mit dem Maisdip waren wieder toll! Außerdem mag ich Rezepte, die nicht allzu aufwändig sind, und dann trotzdem super schmecken!


Trinken:
Wasser mit NaturZitronenSaft.
Zum Thema "Bewegung" schreib' ich jetzt mal nix mehr. Außer, wenn ich diesbezüglich wirklich was getan habe...
Babs-1
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 192
Offline

Babs Samstag, 26. Januar 2013

Gewicht heute morgen:

81,9 kg.
JUHUUUUU!!! Es ist eeewig her, dass ich mal unter 82 kg war
!!!

Essen:

Frühstück:
BCM-Basiskost Vanille und Schoko-Mix mit etwas Vanille (ohne Zucker)
Mittagessen:
Frikadelle mit Kartoffelbrei (BCM-Ernährungsplaner)
Als Nachtisch ein kleines Trüffelchen und einen Espresso mit Süßstoff
Abendessen:
Noch habe ich Riegel..

Naja. Die Frikadellen mit Kartoffelbrei haben wir uns besser vorgestellt.
Sie waren relativ trocken, der Brei auch, und Kartoffelbrei so ganz ohne Milch oder Butter schmeckt auch nicht soo toll. Aber gut. Muss man ja nicht wieder machen..


Trinken:
Wasser mit NaturZitronenSaft.
Wie immer halt.


Bewegung:
---
Babs-1
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 192
Offline

Babs Freitag, 25. Januar 2013

Gewicht heute morgen:

82,0kg.
AHA! Es purzelt wieder! *freu*


Essen:

Frühstück:
BCM-Basiskost Vanille
Mittagessen:
Gemüsesuppe mit Curry (BCM-Ernährungsplaner)
Als Nachtisch ein kleines Trüffelchen
und ein Espresso ohne alles

Abendessen:
Gestern war's doch ein Riegel, heute wird's auch einer werden..
Ich glaube, ich bin süchtig....

Hmmmmmm..... Die Suppe war ultra-mega-superlecker!!!
Das meinten auch mein Mann und das Töchterlein. Und die sind beide wirkliche Feinschmecker!! Das werde ich bestimmt öfter kochen!!!!!!!!!!!


Trinken:
Wasser mit NaturZitronenSaft.
Ich muss wieder mal einiges aufholen...


Bewegung:
Die üblichen Hausarbeiten. Ich fange langsam an..
Babs-1
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 192
Offline

Babs Donnerstag, 24. Januar 2013

Gewicht heute morgen:

82,4kg.
DAS hält sich jetzt aber...
Aber: Am Abend werden die Hühner gezählt. Es ist noch lange nicht Montag!


Essen:

Frühstück:
BCM-Basiskost Vanille
Mittagessen:
Linsen-Salat und Orangen-Dressing
Als Nachtisch ein kleines Trüffelchen
und eine Latte mit fettarmer Milch, aber ohne Zucker

Abendessen:
Heute wird's eine Tomatensuppe..

Also der Linsen-Salat.... IGITT!!!!
Es kommt fast nie vor, aber das war wirklich ekelig!
Da ist Ziegenkäse dabei, der schmeckte dermaßen nach Ziege, ich kam mir vor wie im Zoo. Und den Geschmack hab ich jetzt immer noch auf der Zunge..
Das hatte was von DSCHUNGELPRÜFUNG... (meinte auch mein Mann...)


Trinken:
Wasser mit NaturZitronenSaft.
Wahrscheinlich wieder zu wenig..


Bewegung:
Heute hab ich mich mal wieder etwas mehr bewegt. Aber für Sport bin ich immer noch zu erkältet..
Babs-1
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 192
Offline

Babs Mittwoch, 23. Januar 2013

Gewicht heute morgen:

82,4kg.
Leicht zugenommen. Ich denke, ich trinke zu wenig.
Oder der Nachtisch, den ich mir täglich gönne, ist doch etwas zu viel...
Das macht mir aber nichts aus, das wird wieder!!!


Essen:

Frühstück:
BCM-Basiskost Vanille
Mittagessen:
Pellkartoffeln mit grüner Soße (BCM Ernährungsplaner)
Als Nachtisch diesmal nichts süßes, aber einen kleinen Espresso ohne Zucker.

Abendessen:
BCM-Riegel

Seeehr lecker! Es hat uns allen gut geschmeckt!


Trinken:
Wasser mit NaturZitronenSaft.
Hoffentlich schaffe ich heute noch ordentlich was. Die Kleine war tagsüber extrem quengelig, und da kam ich irgendwie gar nicht zum Trinken..


Bewegung:
Es geht mir etwas besser, ich fange also langsam (!) an, wieder etwas mehr im Haushalt zu tun..
Babs-1
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 192
Offline

Babs Dienstag, 22. Januar 2013

Gewicht heute morgen:

82,2kg.
Dasselbe wie gestern aber immer noch toll!!!


Essen:

Frühstück:
BCM-Basiskost Vanille
Mittagessen:
Gemüsesalat chinesischer Art (BCM Ernährungsplaner)
Als Nachtisch ein kleines Fruchteis und einen kleinen Espresso ohne Zucker.

Abendessen:
BCM-Riegel

Der Salat war heute nicht so unser Geschmack. Zuviel Sojasoße, irgendwie seltsam. War zwar eine große Menge, aber wenn's nicht wirklich schmeckt, isst man das auch nicht auf. Muss ja auch nicht immer super sein, die Geschmäcker sind ja GsD unterschiedlich...

Trinken:
Wasser mit NaturZitronenSaft.
Gestern hab ich noch einiges an Trinkmenge geschafft.
So soll es heute auch sein!!!


Bewegung:
Nix. Mal einen Arztbesuch zwischendurch, aber das wars dann auch..
Wird Zeit, dass ich endlich gesund werde!!!
Babs-1
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 192
Offline

Babs Montag, 21. Januar 2013


Gewicht heute morgen:

82,2kg. Hurraaaaaaaaaa!!!!!!

Essen:

Frühstück:
BCM-Basiskost Vanille
Mittagessen:
Kartoffel-Schafskäse-Bulgursalat (BCM-Ernährungsplaner)
Als Nachtisch ein kleines Schokoladentrüffelchen (60 kcal) und einen kleinen Espresso ohne Zucker.

Abendessen:
BCM-Cranberry-Riegel

Der Salat war wieder mal toll! Meine Mutter war zum Essen hier und uns hat es allen bombig geschmeckt!! Gute Kombination, schnell zu machen..
Danke für dieses Rezept!!!


Trinken:
Wasser und Tee.
Im Wasser wieder wenig NaturZitronenSaft. Das schmeckt!!!


Bewegung:
Weil ich heute Unterstützung bei der Kinderbetreuung hatte, habe ich mich noch weniger bewegt, sondern zum Auskurieren ins Bett gepackt.
Das hat gut getan!!
Babs-1
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 192
Offline

Babs Sonntag, 20. Januar 2013



Gewicht heute morgen:

???
Nicht gemessen...
Aber ich fühl' mich gewichtsmäßig gut!

Essen:

Frühstück:
BCM-Basiskost Vanille
Mittagessen:
Hähnchen-Ragout in Basilikum-Sahne (BCM Ernährungsplaner)
Als Nachtisch ein kleines Fruchteis. Das war kalorienmäßig noch drin!
Dann noch ein kleiner Espresso ohne alles..

Abendessen:
Hmmm... Ich lag wieder flach und wir haben spät Mittag gegessen.
Das Abendessen kommt also noch.

Das Hähnchen war suuuuuper lecker!! Und wirklich schnell und einfach zuzubereiten! Meinen beiden hat es auch sehr geschmeckt!

Trinken:
Wasser und Tee. Menge wird noch aufgestockt, aber ich hab auf jeden Fall schon 2 Liter intus...
Ich habe bemerkt, dass mir das Trinken viel leichter fällt, wenn ich direkt aus der Mineralwasserflasche trinke und mir einen kleinen Schluck Pulco (das ist reiner Zitronensaft, aber viel leckerer als der aus der künstlichen Zitrone!) hineinschütte! Und das schmeeeeeeckt!!!!! Mjammmmmm!


Bewegung:
Nun auch noch Husten. Also nicht viel bewegt... 
Babs-1
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 192
Offline

Hey Ihr Lieben!!!
Will nicht noch jemand mitmachen??????
Liebe Grüße
Babs
Babs-1
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 192
Offline

Babs Samstag, 19. Januar 2013



Gewicht heute morgen:

82,5kg.
Nein, ich habe keine Probleme mit diesem "Stillstand".
Der wird sich schon wieder bewegen!
Hauptsache, ich fühle mich wohl und es schmeckt!!!!!


Essen:

Frühstück:
BCM-Basiskost Vanille
Mittagessen:
Kräuternudeln in Sahnesauce (BCM-Ernährungsplaner)
Abendessen:
Dat kütt noch. Aber wahrscheinlich wird's heute mal ein Riegel werden?...
Die Kräuternudeln hatten wir vor Jahren schon, und mein Göttergatte ist recht vernarrt in dieses Gericht. Auch der Salat ist sehr lecker, und meine zwei haben - natürlich mit mir zusammen - alles schön aufgegessen!


Trinken:

Dummdidumm...
Heute morgen ging es ganz gut los. Hatte um 8.00 Uhr bereits den ersten Liter Wasser intus. Aber über den Tag hab ich es leider wieder etwas schleifen lassen.. Naja, ich hab ja noch ein klein wenig Zeit..


Bewegung:

Die übliche Herumräumerei und ein Arztbesuch. Ich hab eine "nette" Nasennebenhöhlenentzündung. Na Prost Mahlzeit...
Ich hoffe, der Mist ist bald vorbei und ich kann mich wieder bewegen!
Es nervt wirklich, so angeschlagen zu sein!!!!
Babs-1
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 192
Offline

Babs Freitag, 18. Januar 2013



Gewicht heute morgen:

82,5kg.
Und alles ist wunderbar....


Essen:

Frühstück:
BCM-Basiskost Vanille
Mittagessen:
Orangen-Quark-Auflauf mit Rosinen und Mandeln (BCM-Ernährungsplaner)
Abendessen:
BCM-Shake Banane (da war mir so danach..)
Also der Auflauf hat total gut geschmeckt. Vor allem das Milchbrötchen dazu!
Es sah zwar etwas wenig aus, hat aber prima gesättigt und mit einem halben Kilo Orangen PRO PERSON hab ich da bestimmt genug Vitamine "abgesahnt" *grins*...



Trinken:

Wieder um die 2 Liter. Da muss sich echt was ändern!!!


Bewegung:

Nein. Heute bin ich gesundheitlich wieder platt..
Babs-1
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 192
Offline

Okay... Gestern konnte ich nicht schreiben, da war ich total schlapp. Aber das kann man ja nachholen!

Babs Donnerstag, 17. Januar 2013




 Gewicht heute morgen:

82,5kg.
Supppiiiiiiii!!!!!! 2,8kg weniger als vor dem Start! Das ist doch toll!
Und das, obwohl ich immer noch mit dem Trinken Probleme habe..


Essen:

Frühstück:
BCM-Basiskost Vanille
Mittagessen:
BCM-Riegel Schoko-Crisp (kam mir seeeeehr süß! vor...)
Abendessen:
Kartoffelauflauf mit fruchtigem Erbsensalat (aus dem Ernährungsplaner)
Zum "Nachtisch" ein kleines Fruchteis am Stiel..

Klar. Für meinen Göttergatten waren es zu viele Erbsen und zu wenig Kartoffeln. Aber ich fand es sehr lecker und die gewagte Kombination schmeckte wirklich gut! Erbsen mit Zitronensaft, Joghurt, Äpfeln und Banane schmecken toll... Wer hätte das wieder gedacht?!!!


Trinken:

Vielleicht 2,25 Liter. Viel mehr wird es nicht gewesen sein..

Bewegung:

Der übliche "tägliche Wahnsinn" (Herumräumen, dem Kind hinterherlaufen), aber kein Sport.
Lena1986
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 81
Offline

Hallo Krümel
Ja Kraftraining an den Geräten mache ich auch noch. Aber so in der Gruppe macht es doch mehr spass und soviel ich weiss trainiert man genau die gleichen Muskeln. An den Geräten hab ich einfach immer meine Kopfhörer auf, dann hab ich meine eigene Musik
Wünsche dier weiterhin viel Spass im Trainig.
Grüessli
Lena
krümel
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 890
Offline

hallo lena,
ich mache schon seit jahren body-pump und mag es immer noch. hab mir letzte woche seit jahren wieder einmal ein programm für die geräte zusammenstellen lassen, aber ich mir noch nicht so sicher, ob ich das machen werde. es wäre einfach eine alternative, wenn ich nicht ins pump könnte. aber es macht mir in der gruppe auch mehr spass.
lg krümel
Lena1986
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 81
Offline

Hallo Babs
Ja den Startertrink hab ich genommen, leider bei beiden Tagen nur 4x am Tag, mehr brachte ich einfach nicht runter. (War auch Wochenende und ich bin erst um 10.00Uhr aufgestanden )
Mein Startgewicht war 79Kg und bin 168cm gross.. Was war den dein Startgewicht?
Ich glaube auch meine Waage stimmt nicht 100% die zeigt einfach an was sie will ich hab jetzt meine uralte Waage wieder vom Keller geholt und gemäss dieser hab ich 2 Kg abgenommen also die zeigt 75Kg an (Ist eine Liebe Waage, die zeigte schon immer weniger an als die digitalen Waagen)
Ja wer weiss, vielleicht liegt es auch am Sport ja bin froh bin ich so angefressen, aber so Kurse wie Zumba machen echt spass und mann hat immer lust hinzugehen. Neu hab ich Bodypump angefangen, dass ist echt ein hartes Training, aber da man in der Gruppe ist zieht man das ganze Programm einfacher durch und es mach riesen spass.
Ich werde nun warten bis am Montag und mich dann wieder wiegen.. mal schauen wie es aussieht..
Vielen Dank nochmals für deine Nachricht und auch dir weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüsse
Lena
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: