[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
ich bin neu  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
lisa3001
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 3
Offline

hallo ihr lieben, ich bin neu hier ich möchte morgen anfangen mit BCM.
werde des aber ohne diese 2 start tage machen habe des heute versucht, ich bekomme des nciht runter, des is ja iiihhh.
muss ich morgens essen oder kann ich auch morgens und abends shaken und mittags essen???
hoffe ihr könnt mir helfen, wie läuft des so bei euch????
ich wünsche uns alles viel glück=)
enwiwo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 696
Offline

Hallo Lis,
schön das Du so toll durchgehalten hast. Dafür wirst Du bestimmt auf der Waage belohnt und das ist das tollste Gefühl. Das kann Dir das essen nicht geben, danach hat man höchstens ein schlechtes Gewissen, egal wie lecker es war.
Lg und mach weiter so
enwiwo
mullemusche
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 902
Offline

Hi Mädels,
ich wiege mich immer samstags und gebe am Montag meine Werte ab.
Weiter oben habe ich von Schokiverlanen gelesen. Ich stille dieses immer mit dem BCM-Schokoriegel. Hmmmm, total lecker, aber ganz langsam essen und geniessen!
LG mullemusche
lis
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 18
Offline

Hallo zusammen,
so heute ist mein vierter Tag, läuft echt super, obwohl ich noch nicht auf der Waage war habe ich ein gutes Gefühl. Mein Mann und ich machten heute einen Skitag, es war wunderschön. Wir ernährten uns aus dem Rucksack. Also mein superschlanker 1,83m grosser sportlicher Göttergatte mit Brot Wurst, Käse, Früchte und und und... Daneben ich ( 1,56m klein, 15 Kg Übergewicht) ein BCM - Riegel und eine Flasche ungesüsser Tee. Später auf der Sonnenterasse einen Kaffee(lecker). Trotzdem es neben mir nach Pommes, Bratwürsten und Käseschnitten duftete habe ich durchgehalten und das nachdem ich von 8.30 Uhr bis um 15.30 Uhr auf den Skiern gestanden bin. Bin echt stolz auf mich und freue mich schon aufs Montagswiegen.
So, nun muss ich ins Bett mein Magen knurrt schon ein wenig. LG Lis
krümel
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 890
Offline

hallo felidae_anne,
doppelt hält besser .
wünsche dir, dass es klappt mit der erhaltung. ich denke, eine gewisse spanne muss man sich aber geben, damit man sich nicht gleich ärgert, wenn es etwas hoch geht. aber so wie ich dich kenne, hast du das gleich wieder unten.
lg
enwiwo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 696
Offline

Hallo mamma,
Anne und Krümel haben Dir ja schon alles wesentliche erklärt. Schön das Du beim Montagswiegen mitmachst.
Lg und einen schönen Abend
enwiwo
krümel
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 890
Offline

hallo mamma,
du kannst gerne beim montagswiegen mitmachen. das findest du unter vermischtes - montags-wiegen. es ist aber egal, an welchem wochentag du dich wiegst, es sollten einfach die daten von woche zu woche sein. und nochmals, wie das format sein sollte, damit es emmachen einfach für die liste hat.
noch ein schönes wochenende
krümel
Format für das Dienstagswiegen

Name: ??,? kg / -?,? kg / ?.Wo / Start ??,? kg / ges. -??,? kg / Ziel ?? kg
Beispiel
Emmachen: 99,2 kg / -0,8 kg / 2. Wo / Start 105,4 kg / ges. -6,2 kg / Ziel 80 kg
 
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

Hallo mamma,
 
richtig! Wir geben unsere Daten ein, nachdem wir uns gewogen haben. Das musst du nicht Montags tun, du kannst auch schon Samstag, Sonntag... Aber Emmachen macht Dienstags die Liste, mit all unseren Ab- oder Zunahmen. Wenn du dich Mittwochs wiegst, kommst du erst die Woche danach mit rein...
Rate mal, wie das Thema heißt, in dem wir posten.... MONTAGS-WIEGEN
Benutze aber bitte das vorgegebene Format, sonst kommst du auch nicht mit rein in die Zusammenfassung, die Emmachen macht... Das Format findest du beim Montags-Wiegen...
LG
Mamma
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 12
Offline

Hallo enwiwo und Fleur,
heute wieder mal zuhause, vielen Dank für die netten Worte. Das mit dem Montagswiegen ist mir noch nicht ganz klar: ihr wiegt euch jeden Montag, und gebt es dann hier im forum durch z.B.: Start 101 Kg, 1.Woche 98 Kg 2.Woche ....usw. oder ? Das waren auch meine realen Daten, einfach furchtbar bei einer  Körpergröße 1,65 m. Wenn es so ist, mache ich da gern mit, unter welchem Thema gebt ihr die Daten durch ?
Ansonsten genießt das schöne Wetter, ein schönes WE an alle Mitkämpfer !
mamma
 
 
Fleur
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 19
Offline

Hallo Mamma
Herzlich Willkommen! Ich habe es wie du gemacht, habs niemandem gesagt der es nicht wissen muss. Ich weiss auch nicht warum dann alle einem immer was anbieten möchten mir kam es immer vor als wolle man mich testen wie standhaft ich bin und wenn man dann mal nicht nein sagen konnte ins fäustchen gelacht wird.. Mir geht es besser so. 
Viel Erfolg!
Gruss Fleur
enwiwo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 696
Offline

Hallo Mamma,anb
bei wieviel Kilos startest Du denn? Du kannst ja beim Montagswiegen mitmachen, dann hast Du einen guten Überblick wie es mit dem Abnehmen geht.
Lg enwiwo
Mamma
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 12
Offline

Hallo enwiwo,
zuerst muss man ja erst so weit kommen, aber durch die alte erfahrung weiß ich wenigstens, dass man dann höllisch aufpassen muss. Jetzt kommt erst das abnehmen, macht mir auch irgendwie spass, hab jetzt in einer woche über drei kilo abgenommen, aber der weg ist noch seeeehr weit ! Diesmal habe ich es auc h niemand gesagt, macht mehr spass, wenn niemand weiß, was man vorhat. Sonst wären sie alle schon wieder mit irgendwelche kleinen Häppchen auf der Matte, warum immer es sein muss, aber ist so. Jetzt will ich siel alle überraschen. Es ist auch irgendwie spannend wann der erste Mensch merkt, dass man abgenommen hat, und wer das dann sein mag. Ich habe hobbys....., oder ?!
weiterhin toi toi an alle lieben am anfang des weges !
mamma 
enwiwo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 696
Offline

Hallo Mamma,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich denke das mit dem Halten ist auch ein sehr schwieriger Teil.
Lg enwiwo
Mamma
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 12
Offline

Grüsse alle im Kampf mit den Kilos!
Bin jetzt neu im Forum, allerdings mit dem zweiten ernsthaften Anlauf mit BCM seit 2008. Ein weiter Weg steht vor mir, aber ich sehe, bin nicht allein und das macht die ganze Sache etwas einfacher. Ich werde nicht täglich anwesend sein, aber immer wieder, wenn ich dazu komme, schaue ich rein. Allen weiterhin viel Erfolg ! ( Mein erstes Mal waren es ab Juli bis Mitte Dez. 15 Kilos, aber das Halten habe ich nicht ernst genug genommen, so dass das alte Gewicht im Laufe drei Jahre wieder da war) 

 
Lina
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 39
Offline

Vielen Dank für das nette Willkommen!
Ich bin heute so stolz auf mich und auch erleichtert: Ich habe heute einen wirklich langen Arbeitstag ohne Magenknurren oder fiese Gelüste hinter mich gebracht. Heute Mittag gab es gesunde fettarme Linsensuppe und ich war so schnell satt, unglaublich. Das Dessert ( hätte kalorienmäßig noch gepaßt) mochte ich nicht mehr essen. Ich erkenne mich gar nicht wieder... Normalerweise bin ich eine siebenköpfige Raupe!  Kann es sein, daß der Magen sich wirklich an kleine Portionen gewöhnen kann? 
So, einen schönen Abend wünscht Euch allen
Lina ( die gerade einen BCM-Bananen-Joghurt schnabuliert) 
 
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: