[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Wie sehen eure Mischkostmahlzeiten aus?  XML
Forum-Index » Rezepte
Autor Beitrag
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

Auf dem Weihnachtsmarkt hab ich heute was tolles gefunden: eine große Ofenkartoffel mit einem Klecks Tzaziki...
Da mich das nicht ganz satt gemacht hat, gabs noch ne 3/4 Bratwurst vom Freund ab
 
Unglaublich, die Preise aufm Weihnachtsmarkt... Da verzichtet man ja freiwillig auf all die Fressereien...
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

Gestern Abend gabs bei der Weihnachtsfeier der Fortbildung der Physios ein Gutbürgerliches Buffet. Ich kam auf 900kcal. Naja. Es war sehr lecker. Vor allem das dunkle Brötchen und das Stück Gouda dazu. Besser als alles Warme! So nach 2 Monaten Abstinenz davon
 
Aber Buffet ist ja echt fies, wenn da die ganze Zeit so tolles Essen vor deiner Nase rumsteht. Das Dessert hatte ich ja noch nichtmal angefasst!!
 
So, schönen Sonntag euch!
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

Mmmmmh...
Ofenkartoffel mit Kräuterquark, Kirschtomaten und ein paar Scheiben Gurke...
Jetzt noch ein Schüsselchen Obst...
 
Nachher noch selbstgebackene Plätzchen, mit denen ich dann die 600kcal überschreite, oder nicht? ja? nein? ja? nein? ja? mh.
Anja Dautz
Precon BCM Team
[Avatar]

Beiträge: 1428
Offline

Hallo Avalon,
die Rezeptdatenbak finden Sie unter "Meine Rezepte und Empfehlungen" und dann der ganz letzte Punkt "Rezeptdatenbank mit leckeren BCM Mischkostrezepten" hier unter myBCM.
Viel Spaß beim Nachkochen und Genießen
Ines Wagner
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

Wir hatten heute Reis und Hähnchen mit einer fertigen, indischen Sauce ausm Glas (83kcal pro 100ml). Danach "musste" noch ne halbe frische Ananas rein. Geschätzte 700kcal hatte meine Mahlzeit damit...
Mel
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 96
Offline

Wenn Du Dich angemeldet hast unter "Mein Profil" sind die Rezepte. Dort wo Du auch ins Forum kommst.
Avalon
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 33
Offline

Kann sein, dass ich etwas doof bin, aber wo ist diese Rezeptdatenbank???
Hab schon rauf und runter gesucht und nicht gefunden.
Mel
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 96
Offline

Die letzten Tage sahen meine MKMs nicht soooo toll aus. Weihnachtsfeier, Geburtstagfeier, etc... Gestern Abend gab's dann Basmatireis, Poulet und Brokkoli.
Heute Abend gibt's dann Poulet mit Champignons und Pommes. *lecker*
Rezepte sind alle hier von der Datenbank.
Mel
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 96
Offline

Ich habe jetzt auch festgestellt, dass ich besser zurecht komme wenn ich die MKM am Mittag nehme anstatt am Abend. Wobei ich halt gerne am Abend mit meinem Freund essen möchte.
Zunehmen ist viel einfacher als abnehmen. Gemein...
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

Hallo ihr zwei,

Ich gucke immer beim FDDB nach den Kalorien. Laut denen hat ein Pfannkuchen ca 200 kcal und dann halt noch das Apfelmus dazu.
Ich trinke grundsätzlich nen halben Liter Wasser zum essen. Ich bin ja danach auch satt, aber BEIM Essen hab ich so nen Heißhunger (is ja auch kein Wunder - den ganzen Tag nichts richtig zugeführt), dass es mr schwer fällt, den Kopf mit einzuschalten... Argh!!!
Ein richtiges Rezept kann ich gar nicht aufscreiben. Ich mach immer so, dass es recht flüssig ist... Mein Freund isst viel... 4 Eier, ca 250g Vollkornmehl, Prise Salz, Milch und Selters zu gleichen Teilen...
Mel
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 96
Offline

Ich koche momentan fast nur nach BCM Rezepten. Danach hab ich keinen Hunger mehr. Die meisten Rezepte sind ja sehr grosszügig von der Menge her. Und sonst würde ich Obst als Dessert dazu essen. Oder wie Kirabuffy meinte viel Wasser dazu trinken.
Weiterhin viel viel Erfolg!!
kirabuffy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 52
Offline

Hu Hu guten morgen  Felidae-Anne
 
Trink doch Wasser dazu wenn du es schaffst   mir hilft das immer dann hat mann nicht soviel Hunger und Apettit .
Wieviel Kalorien hat so ein Pfannkuchen ??? kannst Du mir mal das Rezept geben
 
Lg Kirabuffy
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

Habe heute Pfannkuchen aus Vollkornmehl gemacht und mit Apfelmus gegessen.... Ich hätte nur 2 essen dürfen, aber nein, ein Dritter "musste" noch rein... Jetzt ärger ich mich!!!!! Wie macht ihr das mit dem Aufhören beim Essen, wenn ihr eigentlich noch Hunger (bzw wars wohl eher Appetit? Ich weiß es nicht) habt??
Mel
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 96
Offline

Ich finde das Vollkornpasta schmeckt nicht viel anders als normale Pasta. Ich würde ihm das einfach mal machen und nichts dazu sagen. Glaube nicht, dass er's merken würde...
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

Ja Mel, es schmeckt wirklich "saulecker". Ihr müsst es mal versuchen! ... Heute gabs Chili con carne ... Wie schmeckt dir Vollkornpasta? Das darf ich meinem Freund nicht kredenzen
 
Forum-Index » Rezepte
Gehe zu: