[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Gründung "Rudel innerer Schweinehunde"  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Eiskristall
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 265
Offline

Danke Flexitarier
Ja es ist toll, wenn man so unterstützt wird.
Hey Aggilein, toll gemacht, gibs ihm!
sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

Hallo ihr Lieben,
habe meinen Schweinehund gestern auch erfolfgreich bekämpft und besiegt. Bin ganz stolz auf mich. Trotz mäkeligem,weil noch schwach und etwas krankem Mann. Der meine Geduld auf das äusserste strapziert- habe ich der Öffnung einer Weinflasche widerstanden.
 Obwohl der böse innere Schweinhund immer flüsterte, hast du dir verdient einen leckeren Rotwein- so ein Glas schadet ja nicht- nach einem anstrengenden frustrierenden Tag. Ein paar Chipse und etwas Käse.....heilen die Nerven.
Ich hab ihm eins aufs Maul gegeben, Maulkorb verpasst und Wasser getrunken WIR schaffen das, keine Frage.
Liebe Grüße von Angelika, die ein aggilein bleiben will
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

Hallo Eiskristall,
Du hast eine Tapferkeitsmedaille verdient .
Abgesehen davon, dass mein Mann selten zu hause ist und nicht kochen kann , unterstützt er mich auch super, vielleicht eben auch dadurch weil er selten zu Hause ist und ich lieber selber koche ! Aber: Er hat mein Gejammer und meine Launen ertragen, alles gegessen, was und wann ich es ihm vorgesetzt habe und vor allem für die neuen Klamotten mir seine Kreditkarten geliehen . Muss ihn echt mal loben!
Borsti war heute ruhig und lag in der Ecke, hatte ihm mit Zwinger und Eisregen gedroht! 
LG Flexi
Eiskristall
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 265
Offline

Nein.nein Aggilein. Ich habe durchgehalten, für mich gabs Shake! Mein Mann unterstützt mich sehr gut, bin froh hat er gekocht. Mal schauen, vielleicht hat es dann noch resten, die mache ich mich dann morgen... hmmmmm.mjamjam!!
Ja Aggilein, ich habe mein Ziel vor Augen, machs auch so
sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

Ist das Rindsragout deine MKM ? Oder hat dein Schweinehund sich mit deinem Mann verbündet? Halte durch du schaffst es !!!!!!!!!!!!
Denke an die schlanke Frau , Eiskrstall
LG aggilein
Eiskristall
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 265
Offline

Mein Schweinehund kratzt ständig an der Tür!!!! Ich mache ihm nicht auf, aber dennoch kann ich ihn immer hören und weiss er ist in der Nähe....
Ich will ihn nicht bei mir, der gehört mir nicht!
Weg,weg,weg......!
Mein Mann kocht gerade ein soooo leckeres Rindsragout...uaaaaa!!!!!!!
Es duftet so herrlich und ich habe hunger. grrrr. Nein, ich gebe nicht nach, es läuft so gut mit der Fettreduktion. Ich bleibe dabei, ich will schlank sein. Ja genau!
Liebe Grüsse
Eiskristall
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

.
Rezept gefunden! Danke!  
sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

Hallo Felxi, hallo Mauzi,
nachstehend der Weg zum Rezept. Ich habe es gesehen bei "Kochen mit Martina und Moritz" auf der Internetseite vom wdr findet man immer die Rezepte. Da hatte ich es auchnochmal nachgelesen.
wdr martina und moritz , es war die Sendung vom 25.1.2014 über Sauerland
alles würde ich davon auch nicht mögen - vor allem das Sauerkraut mit Schnüßkes und Öhrkes nicht. Obwohl ich mich erinnere das bei uns auch manchmal Sauerkraut mit Schwänzchen und Pfötchen gekocht wurde.
Flexi, ich persönlich mag keinen gekochten Fisch - überhaupt nur wenig Fischsorten am liebsten habe ich die Sorten die nicht nach Fisch schmecken, Scholle, Lachs . Krabben schlucke ich heil runter und Muscheln mag ich gar nicht. Aber grüne Heringe frisch gebacken oder auch sauer eingelegt hmmmmm.
Wünsche euch eine schöne Woche und vielleicht gefallen euch die verschiedenen Mottokochsamstage von martina und moritz. Ich mag SIE lieber wie ihn, finde ihn so klugscheisserisch und glaube er ist dem Alkohol verfallen. Das kann man aber erst verstehen wenn man sich mehrer Sendungen angesehen hat.
LG Angelika
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

aggilein, gute Besserung für Deinen Mann. Da Mann meist nicht so belastbar ist und viel jammert, ist Mann auch selbst Schuld, wenn wir ihn nicht ernstnehmen.
Bei mir gibt es morgen Räucherlachs, ganz schlecht bei Gallendiät! Ich liebe ja gekochten Dorsch! (mit Senfsoße ). Absloluter Spitzenreiter sind aber frisch gepulte Nordseekrabben, zum Glück lebe ich in der Fischregion!
LG Flexi
sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

Liebe Flexi, liebe Mauzi
Mach ich, schicke euch das Rezept oder schreibe es hier auf. Wird aber sicher Freitagabend.
Morgen erst meinen Liebsten aus dem Krankenhaus abholen und dann müssen wir den Speiseplan besprechen, er meint ja gedünsteter Fisch wäre das Optimale. Wir werden sehen, meinen Fisch kann ich ja braten.
Flexi es ist eine Folge der Gallenop die er im Dezember hatte.Da war wohl noch ein Steinchen in die Bauchspeicheldrüse gewandert. Er hatte zwischendurch immer über starke Schmerzen geklagt. Ich habe das abgetan und dachte wehleidiger Mann. Asche auf mein Haupt. Also für ihn jetzt keinen Alkohol, nicht viel Fett. Na das kommt mir ja entgegen .
Liebe Grüße an euch alle und Kraft und Durchhaltevermögen und sich nicht von einem Rückschlag(Fressattacke) demotivieren lassen. Wir schaffen das ALLE.
 aggilein
mauzi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 304
Offline

Hallo ihr lieben,
 
Aggilein das hört sich ja sehr lecker an kann ich bitte das Rezept auch bekommen???   Das wäre sehr lieb von Dir. Danke schonmal im voraus.
 
Auch von mir viel Glück Angie und Durchhaltevermögen.
 
LG Mauzi 
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

Liebes Aggilein, magst Du mir das Rezept oder den link mal als PN zukommen lassen? Ich liebe Kohl!
Klar verstehen sich unsere Schweinehunde, aber ob das gut für uns ist? Das ist ja doppelte Versuchung!
Schade, dass der Westen so weit vom Norden entfernt ist
Liebe Angie, ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen, Borsti erst gar keine Freiheiten zugestehen! Gleich den Würger!
LG
 
 
 
 
 
 
Angie14
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 4
Offline

Ein fröhliches Hallo in eure Runde, bin ganz, ganz neu bei BCM dabei und habe nun erfolgreich meine 1. Woche geschafft, juhuu! 
Ich kann also noch nicht aus großer Erfahrung mit BCM schöpfen, finde aber das Forum und die Teilnehmer hier wirklich klasse und sehr inspirierend.
Ich drück uns allen ganz fest die Daumen, dass wir unser 'schlankeres' Ziel erreichen  .
Nach der 1. Woche habe ich meinen Schweinehund noch nicht mucksen gehört, ich fürchte aber schon den Moment an dem er sich wieder lautstark Gehör verschaffen möchte  .
sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

Liebe Flexi,
 das ist ja eine Aussicht und wir könnten dann Schlodderkappes essen bis zum abwinken. Da der ja ohne Fett zubereitet wird - im Backofen
Und wie uns das BCM Team obenstehend mitteilt ist Kohl (was wir ja wussten oder ahnten) ein Kalorienarmes Gemüse. Meine Kohlfressattacke hat mir Gewichtsmäßig auch nicht geschadet. Als ich die Blähungen hinter mir hatte, war ich froh, das ich mich SATTGEGESSEN hatte.
Mit den Resten könnten wir ja Borsti füttern, meinst mein Schweinehund und dein Borsti vertragen sich
Liebe Grüße Angelika/aggilein
Anja Dautz
Precon BCM Team
[Avatar]

Beiträge: 1428
Offline

Hallo Flexitarier,
Sie fragten, ob Kohl Kalorien hat. Kohl gehört mit einem Energiegehalt von ca. 45-75 kcal (je nach Sorte) eher zu den kalorienarmen Gemüsesorten. Kohl ist sehr fettarm, liefert Ballaststoffe, sogenannte sekundäre Pflanzenstoffe und weitere wichtige Nährstoffe.
Kohl ist damit eine sehr gesunde Gemüsesorte und in der Küche vielseitig zu verwenden. Der Kaloriengehalt der Kohlspeise "auf dem Teller" wird massgeblich von der Zubereitung beeinflusst. Oftmals wird Kohl in Fett (Schmalz, Butter, etc.) angebraten oder mit fetthaltigem Fleisch (z.B. Grünkohl mit "Pinkel") kombiniert. Besser ist eine fettreduzierte Zubereitungsmethode und die Kombination mit magerem Fleisch.
Sie finden in unserer Rezeptdatenbank auch einige passende Rezepte.
Guten Appetit und weiterhin viel Erfolg wünscht
Ines Wagner
(BCM Team)
 
 
 
 
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: