[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Was sich verändert hat  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Kaleidoskop
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 40
Offline

Hallo Flexi,

herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Sarong/Pareo.
Ist schon cool die Länge nicht als Breite zu nehen.

Ich freue mich schon auf die Zeit des großen Aussortieren, weil die Klamotten dann viel zu groß sein werden.
Aufheben werde ich auch nicht, es waren keine guten alten Zeiten, sondern dicke Zeiten.

LG
blackpearls
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 39
Offline

Was sich verändert hat....so vieles!
Seit ich mehr auf mich, meine Ernährung und meine Bewegung achte habe ich ein Gefühl der Leichtigkeit. Dieses Gefühl kam so nach einem Monat, wird immer mehr und zaubert mir ein Lächeln auf mein Gesicht. Ich bin zufrieden mit mir, so wie ich mein Leben gestalte und wie sich diese Umstellung positiv auf der Waage gestaltet
Es ist einfach toll

Grüsschen, blacky

Der Weg ist das Ziel.....und das Ziel sind 75 Kg.
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

tja, die liebe Bikinfigur...

von der Figur her könnte ich bestimmt einen Bikini tragen, ich habe auch einen. Den habe ich mir letztes Jahr im Sommerurlaub gekauft, meine jüngere Tochter (21) als Beraterin mit gehabt, Töchter sind ehrlich! Meine Hautschürze verstecke ich in einer hüfthohen Hose, Tangas werden überbewertet. In Dänemark am Strand habe ich ihn getragen, auch am Ferienhaus und bei mir im Garten. Zum Glück habe ich sehr gute Sonnenhaut und verbrenne nicht, außerdem übertreibe ich es nicht mit der Zeit in der Sonne. Dieses Jahr geht es ja nach Lanzarote, das erste Mal Cluburlaub. Ich werde mir mal so anschauen, wer sich wie am Pool wie kleidet! Das Problem ist eher die Flatterhaut und eine Narbe von einer Gallenblasen-OP. Wir haben auf der Anlage ein Apartment gemietet, entweder Balkon oder Terrasse sind vorhanden. Entdecke die Möglichkeiten, ich bin vorbereitet!

Ich habe genau eine Hose aufbewahrt, eine schwarze Tuchhose von UP in Größe 52, das war die größte Hose, sie ich je hatte. Ich habe sie auf einem Bild auf der geheimen fb-Seite an und passe jetzt fast zweimal hinein. Alle anderen Klamotten habe ich sofort aussortiert.

Was sich geändert hat: Mein Kleiderschrank ist im Moment voll wie nie zuvor! Habe mich letztes Jahr total neu eingekleidet, es passten wirklich nur noch die Strümpfe. Auch das Geld vom Shooting habe ich in Klamotten umgesetzt. Es passt ja noch alles, trotzdem komme ich manchmal schlecht an schönen Schnäppchen vorbei, wobei ich inzwischen viel mehr auf Qualität und Kombimöglichkeiten achte! Ich muss nicht mit der neuesten Mode gehen, ich trage das, was mir gefällt, Slim-Jeans und Jeansröcke einbegriffen. Letztes Jahr hatte ich eine Zeit, dass alles eng anliegend sein musste, ich wollte meine neue Figur zeigen, dieses Jahr bin ich relaxter!

Ja frau blau: sei gut zu Dir!!!

LG Flexi

Ich will so bleiben wie ich bin!
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

oh, ein sarong!
das heißt, du wirst einen bikini tragen können?

bei mir verändert sich grade ganz doll der kleiderschrank.
er wird immer leerer.
ich hab mich gefreut auf einige klamotten, die ich endlich tragen wollte und nun passen sie endlich.
und sehen soooooo schei..e aus!
sitzen hinten und vorn nicht, hängen wie säcke und die schultern sind zu breit, die ärmel zu lang.
und das beste: sie sind ALTMODISCH!

erst hab ich mich geärgert, weil es mein kleidungsproblem erst mal nicht löst, aber dann hab ich mich eigentlich bärisch gefreut.
also: weg damit. weg weg weg.

und ich werde kein einziges stück aufbewahren, nach wie vor nicht.
ich möchte auf keinen fall ein erinnerungsstück daran behalten, wie es mal war.
für mich würde das bedeuten, dass ich immer erwägen würde, zu dem alten zustand zurückkehren zu wollen.
ich bin nicht abergläubisch, aber in diesem fall schon, die alten geister müssen raus hier.
sollen sie sich doch eine andere suchen, eine, die nicht daran glaubt, dass man es aus eigener kraft schaffen kann, eine, die glaubt, dass das glück einem in den schoß fällt und man nichts dafür tun muss.

das wort "glück" ist im deutschen sehr schön, man hört ihm genau an, wie kurz es sein kann.
glück - ganz kurz klingt es und das ü klingt nach etwas süßem und leuchtenden, aber wie schnell das vorbei sein kann,
hört man im abschließenden verschlusslaut: ck! bumm, aus!
dagegen das wort "kummer": lang ist es und dunkel und so ist er auch, der kummer, der jammer, das unglück.
kummer kann lange dauern, oft ist man nicht mal schuld daran, dass einen der kummer ereilt.
eine krankheit, ein unfall, der verlust eines geliebten menschen bringt kummer und dann steht die zeit still und man wähnt sich in einem jammertal, das nicht enden will.
deshalb auch sagen die menschen, dass man seines glückes schmied sein muss.
unser übergewicht ist meistens aus bequemlichkeit und wohlstand entstanden, wir leiden nicht not und hunger, wir sind nicht vertriebene,
wir leben hier in diesem teil der welt seit 70 jahren in frieden.
und wir sollten das nutzen.

focoult sagt, wenn wir für uns selbst gut gesorgt haben, dann können wir umso besser anderen nützen und für sie sorgen.
ich habe im letzten halben jahr echt viel für mich selbst getan und kann täglich mehr für andere sorgen.
das hat sich verändert. und das gefällt mir.
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

Ich habe mir eben das erste Mal in meinem Leben einen Sarong/ Pareo bestellt, habe immer die Frauen bewundert, die sich schnell etwas um den Körper hüllen konnten und dann "angezogen" zum Pool gingen...Früher hätte ich die Länge (170cm) eher als Breite nehmen müssen...

Ich will so bleiben wie ich bin!
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

ich bestelle das auch alles ab. ich kauf da überall nix mehr.
ich warte jetzt echt in ruhe ab, einzig bei hasi und mausi gucke ich mal nach shirts und neuen hosen.
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

die haben mich jetzt gelöscht! Happy Size schickt mir auch immer Kataloge, obwohl ich dort nie gekauft habe!

In diesem Laden kaufe ich nicht! (mehr!)

Ich will so bleiben wie ich bin!
sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

Hast du gesagt, das du der Zeltabteilung entwachsen bist.


durchhalten und den inneren Schweinehund besiegen!
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

das isn bissi unverschämt
als wirtshaustochter hab ich gelernt: drängle deinen kunden nie was auf. dit is nich fein.
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

wurde von UP angerufen, ich hätte so lange nichts bestellt...


Ich will so bleiben wie ich bin!
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

frau blau, es ist zwar ein kleiner Zeitaufwand, aber es ist Zeit für sich. Frag doch mal unseren Profi nach einer guten Pflegeserie. Aber Öl? Ich schwöre auf Urea-Intensiv von Papa Kneipp, allein schon wegen des ganzen Chlorwassers. Urea hatte mir mein Hautarzt empfohlen und dann habe ich verschiedene Hersteller ausprobiert.
Inzwischen genieße ich morgens das Eincremen!

Ich will so bleiben wie ich bin!
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

ich hab mich eigentlich noch nie eingecremt....hm....meinst du, ich komm jetzt auch in das alter???
ich könnt ja n bisschen babyöl?
sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

und eincremen und eincremen - knitterärmchen und bollen- beide haben es gerne
Frau Blau ist es nicht schön wenn man wieder SCHÖN wird
Ich freue mich für dich und an deiner Lebensfreude.

durchhalten und den inneren Schweinehund besiegen!
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

Bollen!!!! du sagst es!!!
Meine Bollen saßen nicht auf sondern ÜBERM Hintern, so dass der unter diesem schwimmring ganz klein und blöd aussah.
Jetzt bekomme ich langsam ne richtige Figur! Wenn auch barock, aber mit Formen, holla!
Irre. Und die Knitterärmchen haben sich auch wieder entknittert. Nächstes mal dusche ich eben nicht so heiß
sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

So ihr Lieben, nun schaue ich wieder fröhlich in die Kamera. Der Winterspeck ist weg. freue ich mich sehr drüber.
Verändert hatte sich meine Figur und zwar habe ich alles was ich zugenommen hatte, auf meine Problemzone gepackt, das sind bei mir die Oberschenkel oder wie wir hier sagen die Bollen .
Jetzt bin ich (fast) wieder im Wunschgewicht und was soll ich sagen, ich habe auch dort wieder "abgespeckt"
Wie ihr alle wisst , bin ich ja der Bewegungsmuffel schlechthin, besonders im Winter. So musste es bei mir alleine wieder die Ernährung sein, die alles richten musste
Also weiterhin "Holzauge" sei wachsam und vielleicht mal ein bisschen Sport aggilein
Euer aggilein-sumsum

durchhalten und den inneren Schweinehund besiegen!
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: