[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Auch neu hier :-)  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
schatzi1996
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 44
Offline

Guten Morgen am Freitag dem 13ten
Aber keine Angst, heut KANN kein schlechter Tag werden, mein Jüngste ist heut 8 Jahre geworden ))) Und bei diesen strahlenden Augen MUSS die Sonne einfach noch raus kommen Sie ist eine kleine Turnerin und hat sich ihr erstes eigenes Dress gewünscht, schön mit Glitzer und Netz... Und als das heut morgen auf dem Geburtstagstisch lag..... Na, ihr wisst ja alle wie das ist, wenn ein sehnlicher Wunsch in Erfüllung geht. Ich glaube, wir würden auch so strahlen wenn die Waage erst mal das von uns gewünschte Ergebnis anzeigt

@Giuanna
Das finde ich toll, daß du ein Restaurant hast! Um so mehr bewunder ich deine Standhaftigkeit. Weiß nicht, ob ich das könnte?! Da hab ich hier bei mir keine Probleme, Steine kann man ja (Gott sei Dank) nicht essen
Wünsch dir für das Wochenende ein gutes Geschäft!

@Maria
Also das wäre wirklich supi, wenn du mit mir tauschen würdest ))
Ich würde das gern nehmen, so wie du es mir angeboten hast! Schreib mir doch einfach ne Mail mit deiner Adresse und ich schick dir die Riegel. Hier meine eMail-Adresse: manja1973@t-online.de
Kann dieses feste Zeug einfach nicht ab, mit den Fruchtmüsli-Riegeln hab ich auch so meine Probleme, aber ist nur noch einer über, und den krieg ich schon noch runter ;-( Ich muß mich wirklich auf die Crisp-Riegel umstellen, und die Shakes fallen mir (z.Zt.) noch am leichtesten. Da ist es schön,wenn ich die beiden Sorten von dir bekommen könnte, die hatte ich nämlich noch nicht, und bin schon am überlegen, welche BK ich mir als nächstes bestell. Vielen lieben Dank!!!! Meld dich bei mir, ok?!

@feb
Ich sag doch:heut ist ein schöner Tag, oder!? Du hast heut deinen Party- (und "Sünde"-)abend und ich wünsch dir ganz viel Spaß dabei! Genies es!!! Und morgen ziehst du dein Ding wieder durch. Ich denke, da brauch man sich auch keine Gedanken weiter machen. Ich werde morgen erst "sündigen", da dann die große Geburtstagsparty für meine Süße steigt. Heut können wir nicht feiern, weil sie morgen früh erst noch einen Wettkampf hat, natürlich im neuen Dress Ich hoffe, es bringt ihr Glück!
Schön, daß es deinem Sohn wieder besser geht! Da kann ja das Wochenende kommen!
Und halte durch, ich denke, so einen Stillstand hat (und wird) jeder von uns mal "erdulden" müssen. Man kann`s ja eh nicht ändern, nur weiter machen!!!

So, nun muß ich aber ran an den Speck, äähhh Arbeit...

Ich wünsch euch allen einen schönen Freitag, den 13ten und ein wunderschönes Wochenende! Das Wetter soll ja nun auch endlich mal ein bißchen besser werden!! Ich merk zwar noch nix davon, hier gießt es in Strömen, aber wir lassen uns überraschen....

LG an alle Fettverbrenner!!
Manja
lionada
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 95
Offline

Ebenso N abend, eine Woche nicht sündigen und gar nix abnehmen? Das ist bitter, aber gut, das Du Dich nicht entmutigen lässt. Genieß die Datteln oder was auch immer und sing für uns alle nen song mit, z B "Gut, dass ich kein Dicker bin "( MM Westernhagen )Oder" aber bitte mit Sahne."... grins...
Nein - ohne Sch... ich wünsch Dir ganz viel Spaß.
Ich war gerade beim spinning, crazy aber trotzdem cool.
Mir machts richtig Spaß , auch wenn ich da manchmal die Oma bin. Ich finde es merkwürdig, dass die meisten Frauen im Fitnessstudio echt knackige Figuren haben.Oder haben sie welche, weil sie dahin gehn? Oder haben die, die dahin gehen, generell nen anderen Anspruch? Ich weiß es nicht.
Also, liebe Leute , lets go on, lionada
Februar74
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 70
Offline

N´Abend an alle!

Juhu , morgen werd ich sündigen!
Wir haben ja Singstar-Abend und es wird zu essen und zu trinken geben!
Singstar ist , nein, sind diese Singspiele auf der Playstation. Göttlich!
Wir treffen uns mit dem Kegelclub und jaulen zu Schlagern,Abba, Toten Hosen und was es da sonst noch so alles gibt. Ach ja, 80er und 90er kommt eigentlich immer am besten an. Herrlich!
Letztes mal gab´s Feuerzangen-Bowle und Datteln im Speckmantel mit Kräuter-Fladenbrot....Lechz...
Ach ja,morgen halte ich tagsüber durch und dann...

So, ich werd mir gleich noch ein paar Riegelchen bestellen und mir dann ein KräuterSpezial trinken.
In dieser Woche hab ich leider-ohne zu sündigen- nix abgenommen...
Was soll ich tun? Manchmal isses einfach so. Aber ich werde dann auch weiterhin eisern sein und auf die nächste Woche hoffen.

Meinem Sohnemann geht´s schon wieder ganz gut, -zum Streiten mit dem Kleinsten hat´s jedenfalls gereicht!
Morgen geh´n wieder alle zum Kindergarten- außer dem Papa, der arbeitet woanders...

Einen schönen Tag morgen!

LG feb
würmchentant
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 430
Offline

hallo schatzi,

ich hätte interesse an den riegeln. was magst denn dafür haben? ich könnte dir eine portion erdbeershake,schokoshake anbieten im tausch. so weisst du ob sie dein geschmack wären zb. schreib mir einfach ob dies ok für dich wäre oder wie du es dir gedacht hast.
lg,maria
scazi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 432
Offline

Hallo Manja

Ja, du hast recht. Ich arbeite in der Gastronomie. Ich habe selber ein Restaurant. Da stehe ich halt auch selber in der Küche und bereite halt immer wieder Speisen zu, die ich am liebsten selber essen würde. Aber momentan habe ich noch keine Mühe damit. Wenn was zum Probieren ist, spucke ich wieder aus (nicht immer, aber meistens), oder ich lasse meine Arbeitshilfe probieren. Die kann mir auch sagen, wenn die Spaghetti al dente sind .
Das gute daran ist, ich kann bestimmen, was zu mittag gegessen wird. Ist doch auch schön, oder.

Bin wieder mal im Schuss. Muss mein Sohn zum Fussballtraining fahren.

LG Giuanna
schatzi1996
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 44
Offline

Hallo Giuanna,
Hast recht, ist ein tolles Gefühl auf der Waage und ermutigt zum Weitermachen
Mit dem Sündigen ist (denk ich) alles halb so schlimm, wenn man danach wieder durch zieht. Mir stehen auch ein paar schwere Tage bevor. Morgen wird meine Jüngste 8 J. und nächste Woche haben mein Pap und meine Oma Geburtstag. Aber wenn man vorher durchhält, kann man sich dann auch mal was gönnen, natürlich in Maßen und nicht in Massen

Hab das mit dem kochen bei dir noch nicht richtig geschnackelt, arbeitest du in der Gastronomie? Wenn ja, muß ja die Versuchung zum Essen sehr hoch sein ;-( Ich hoffe, du kannst immer widerstehen!?

Mit den Riegeln hast du recht, die Crisp schmecken mir auch am besten
Vielleicht findet sich ja innerhalb Deutschland jemand, der mit mir tauschen möchte! Die Frage war ja auch an alle gerichtet. Wir werden sehen, ob sich mal jemand meldet.

Dir und allen anderen wünsche ich noch einen schönen Tag!
Haltet durch, wir schaffen das!!!!

LG Manja
scazi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 432
Offline

Hallo Manja

Zuerst herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg. Ist ein fantastisches Gefühl, nicht wahr. Mach weiter so.

Mir selber geht es sehr gut. War gestern den ganzen Tag auf Achse und am Abend so gerädert, dass ich zwar im Forum gelesen habe, aber brachte keine anständige Zeile zustande. Somit bin ich ohne zu schreiben ins Bett gefallen. War, glaub ich innert, Sekunden weggetreten. Bin sonst jeden Tag im Forum. Halt in verschiedenen Themen. Muss halt ein bisschen überall mein Senf dazu geben.

Heute und morgen ist wieder mal Eltern-Schulbesuch. War 2 Stunden bei meiner Tochter. War ziemlich lustig. War in der Handarbeitsstunde. War noch nie dort und meine Tochter meinte, ich sollte mal kommen. Ich bin auch so eine Handarbeitsfanatikerin und somit wars für mich auch interressant, mal zu schauen, wie es dort zu und her geht.

Gestern nachmittag war ich noch kurzfristig bei einem Geburtstagsfest eingeladen. Und da ist es halt wieder mal passiert. Kuchen, und und und. Hab wieder mal gesündigt. Aber halb so schlimm. Heute geht es normal mit BCM weiter und morgen wieder auf die Waage. Wenn ich ein bisschen weniger abgenommen habe, ja nuh. Kommen andere Zeiten. Hauptsache der Kuchen war fantastisch.

Zu den Riegeln nur schnell. Ich mag am liebsten den mit Cranberry und Chokocrisp. Die anderen sind auch sehr gut. Das mit dem Tauschen wäre im Prinzip eine gute Sache, aber von der Schweiz aus wird das Porto fast teurer als die Riegel selbst.

So muss jetzt kochen gehen, die ersten Gäste kommen um 11.30h. Bis dann muss etwas parat sein.

Wünsche dir und allen anderen einen wunderschönen Tag
LG Giuanna
schatzi1996
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 44
Offline

Guten Morgen!
Hab festgestellt, daß es zur Zeit hier ganz schön lahmt, oder???
Nichts desto trotz möchte ich heut mein erstes Erfolgserlebnis schreiben. Ich hab ja am letzten Donnerstag mit dem Start begonnen, und war auch seitdem nicht auf der Waage. Heute morgen war es dann soweit, und was soll ich sagen...sie hat doch tatsächlich 3 kg weniger angezeigt!!! Ich hab mich wirklich riesig gefreut )) Aber das brauch ich euch ja nicht erzählen, ich glaube jeder hier freut sich auch bei noch so kleinen Schritten, oder!? Aber das könnten noch mehr Leute hier preis geben ;-(

@Giuanna
Gehts Dir gut? Wunder mich, hör z.Zt. nichts von Dir Bist im Moment nicht so oft im Forum, oder?! LG

@feb
Hab gestern abend den JoghurtCrisp gegessen, den fand ich auch richtig lecker Früh könnt ich aber sowas gar nicht haben, nehm entweder den Shake oder meine MK. Aber wie du schon schreibst, ist halt Geschmackssache...
Hoffe, deinem Junior geht es etwas besser?! Es gibt, glaub ich für die Kidis (und selbst auch für mich), nix schlimmeres als Ohren- oder Zahnschmerzen! Ganz scheußlich (( Wünsch ihm auf alle Fälle gute Besserung

und Euch allen da draußen im großen www einen schönen Tag!
LG Manja
Februar74
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 70
Offline

Tagchen!

Also ich hab ihn gestern abend gegessen. So ganz schlimm fand ich den SchokoRiegel nicht.
Hat mich so ein wenig an einen "luftgetrockneten MilkyWay" erinnert. Aber so als Mahlzeit ... Für zwischendurch fänd ich ihn nicht schlecht, wenn ich mal so richtig Sinn auf Schokolade hab. Aber dann dürfte er natürlich keine Kalorien haben.
Na ich werd die anderen beiden aus der Packung aber wohl irgendwann essen. Aber bestellen würd ich mir dann doch eher nur die Crisp-Sorten, die schmecken wie´n Corny Müsli Riegel. Heute morgen hab ich dann den JoghurtCrisp gegessen.Der ist zwar superlecker, aber ich hab festgestellt das ich morgens eher den Shake vorziehen würde und die Riegel doch abends esse. Ist halt Geschmackssache...

Oh, mein großer regt sich gerade auf dem Sofa.Ich muß mal wieder krankenpflegerische Maßnahmen ergreifen. Mein Sohn hat ´ne Gehörgangentzündung und wimmert seit heute mittag vor sich her.Es ist sehr schmerzhaft. Ich konnte auch noch keine Ohrentropfen geben, die mußten in der Apotheke erst bestellt werden und sind erst um 17.00 Uhr da.
Bis dahin
feb
schatzi1996
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 44
Offline

Hallo alle zusammen!

@feb
Also, ich hatte den Schoko ohne Crisp, die waren beim Starterpaket dabei.
War ganz und garnicht mein Geschmack und ich hoffe, daß die anderen besser schmecken. Ich glaube, ich kann mich nicht durchringen, diese anderen beiden aus der Packung noch zu essen ( Muß mal sehen.... Hast du ihn gestern abend gegessen? Wenn ja, wie fandest du`s?

Das aber auch alles was gut schmeckt unsere "Problemchen" mit sich bringt ;-(
Na dann, auf ein "leckeres" Abnehmen weiterhin!!
Haltet durch!
LG manja
Februar74
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 70
Offline

Tagchen!

Hast du SchokoCrisp oder die normalen SchokoRiegel?
Jetzt kann ich mich gar nicht erinnern ob in den Crisps überhaupt Rosinen drin waren!? Den hab ich so weggemümmelt und fand ihr köstlich.
Mit den FruchtmüsliRiegeln hatte ich allerdings auch so Probleme.-Kann man essen, muß man aber nicht. Ich fand sie zu weich.Wie die Baby Hipp Riegel ...
Die SchokoRiegel ohne Crisp hab ich noch nicht probiert, werd ich mal heute Abend. Hoffentlich sind sie besser als die mit Frucht...Na irgendwie werd ich´s wohl runterkriegen.
Bin mal gespannt...

LG feb
lionada
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 95
Offline

Oh jeh, Du arme, das hört sich ja übel an...ich habe leider keinen Riegel, meine Bestellung hat nicht funktioniert. Ich versuchs aber noch mal. Es gab aber einige hier im Forum, die Schokolade mochten. Wennsich so keiner meldet, mach doch nen neuen Strang auf!
Lieben Gruß lionada
schatzi1996
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 44
Offline

Guten Morgen, Giuanna
Na herzlichen Glückwunsch zu deinem neuerlichen Abnehmerfolg, ist ja wirklich super!!! Ich war noch nicht auf der Waage, werd wohl erst am Freitag morgen gehen, und dann bin ich gespannt!!!

Sitz grad beim "Frühstück" und muß sagen, es ist eine einzige Katastrophe ;-((( Ich hab mir heut das erste mal so einen Schoko-Riegel mitgenommen...ich hab sehr zu kämpfen!! Das ist überhaupt nicht mein Geschmack, und jetzt hab ich auch noch Rosinen drin entdeckt uäähhh...
Da freut man sich ja direkt auf den Vanille-Shake am Mittag! Hoffe, daß die anderen "Neuen" besser sind, die hab ich noch nicht probiert! Aber was tut man nicht alles für die "Schönheit" ....
Aber ihr hattet in einer anderen Forum-Rubrik die Idee zu tauschen, ich glaub das muß ich in Angriff nehmen, so einen Schoko krieg ich nie wieder runter. Also an alle: WER MÖCHTE 2 SCHOKORIEGEL UND GIBT MIR DAFÜR WAS ANDERES?????? MELDET EUCH BEI MIR!!!

Welche Sorten BK hast du schon probiert? Hab mir jetzt ne Gratisprobe Tomate bestellt, mal sehen wie das schmeckt.

So, ich kaue mich durch den Riegel durch, und dann geht die Arbeiterei weiter
LG und einen schönen Tag
Manja
scazi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 432
Offline

Hallo Manja

Ja, bei mir gibt es wieder ein kleiner Erfolg. Momentan läuft es immer noch sehr gut. Habe in der letzten Woche genau 1kg abgenommen. Jedesmal wenn ich auf die Waage gehe, gibt sie weniger an. Ein wunderschönes Gefühl. Aber wem sag ich das. Hier wissen alle, was das heisst.

Ich mache ab gestern jeden Tag so 10 bis 15 Min. Bodenübungen und Hanteltrainig. Es ist zwar wenig, aber ein Anfang. Mit dem Hund spazieren gehen muss auch manchmal sein. Wochentags gehen aber meistens meine Kinder. Am WE nehme ich mir schön Zeit dafür. Zeit, die ich dann auch mit meinem Mann teile.

Wie sieht es bei dir aus? Warst du schon auf die Waage, oder wartest du bis eine Woche rum ist? Ich bin überzeugt, dass du dich an deiner Zahl freuen wirst. Bei mir funktioniert es ja auch mit wenig Sport.

LG und einen schönen Abnehmtag
Giuanna
schatzi1996
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 44
Offline

Hallo Giuanna,
vielen lieben Dank für deine Tipps, werd wohl auch sehen, daß ich mich so halbwegs an die Nährwerttabbelle halte Betrifft mich ja (Gott sei Dank) nur an den Wochenenden mit der Kocherei, meine Süße isst zu Mittag in der Schule und mein Mann hier bei mir im Büro (wir sind ein Steinmetz-Familienbetrieb), so das ich Abends nicht warm kochen muß! Und Mittags kann ich auf den Essenplan von der Kantine in der Nähe schauen, was es gibt, wenn ich denke das geht, dann ess ich hier was und wenn nicht hab ich immer zwei BK`s einstecken, einen Shake und für alle Fälle einen Riegel. Wir werden sehen, ich denke, da muß sich jeder erst rein fuchsen
Wie viel Sport machst du eigentlich? Ich muß ja zugeben,daß das bei mir noch viel zu kurz kommt. Hab auch meistens abends einfach keinen Schneid mehr dazu Hab ja oben schon geschrieben, daß wir eine kleine Firma haben, und da haben wir ja vor allem (außer den Grabsteinen) mit Granit und Marmor zu tun. Und es ist so, daß ich hier eigentlich alles mach, den Schreibkram, die Buchhaltung, aber auch an der Säge stehe. Und da muß ich sagen, daß ist leider sehr schwere körperliche Arbeit. Und meistens bin ich dann abends auch wie erschossen, und kann mich einfach nicht durchringen, dann noch zu sporteln Ich hoffe trotzdem, daß sich in kleinen Schritten was auf der Waage tut!
Gibt es bei Dir schon neue Erfolge zu vermelden? Freu mich, wenn ich wieder von Dir höre!
LG in die schöne Schweiz
Manja
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: