[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Beginne demnächst mit dem Starter... ist da auch jemand der grad startet?  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

Also, Diuretika in BCM-Nahrung? Das wär echt ein starkes STück!!
enwiwo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 696
Offline

Hallo Else,
herzlich Willkommen hier im Forum., Das Wasserlassen wird mit der Zeit immer besser. Viel Glück beim Start.
Lg enwiwo
jjsmama
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 51
Offline

Ich habe mit dem 2 liter am tag trinken schon gestern begonnen, so fällt es mir dann beim start am montag leichter. Wasser lassen muss ich jetzt auch sehr viel, also ist das sicher eher von der menge die man trinkt als von bcm.
 
lg jjsmama



//
krümel
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 890
Offline

hallo else,
das ist aber nur am anfang so, da die meisten von uns es nicht gewohnt sind, 2-3 liter am tag zu trinken. aber keine angst, das wird besser.
beim diuretikum kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
lg und einen guten start
krümel
Else
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 8
Offline

Hallo zusammen,
ich hab jetzt schon eine paar mal gehört/gelesen, dass man beim Start oft Wasser lassen muss - ob mir das BCM-Team mal sagen könnte, ob ein Diuretikum in dem Pulver "versteckt" ist ... Bei mir geht es morgen früh los - drückt mir bitte alle die Daumen, ich kann Hilfe gebrauchen!!!!
LG
Else
enwiwo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 696
Offline

Hallo OmiLiebchen,
wünsche Dir ganz viel Glück. Wenn Du das Gefühl hast das Du nicht durchhälst, meld Dich hier im Forum. Wir muntern Dich wieder auf.
Zusammen schaffen wir das.
Lg enwiwo
smilemal
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 385
Offline

Hallo OmiLiebchen: Ich wünsche Dir VIEL Erfolg! Und dass es diesmal klappt! "Leide" gerne mit Dir! Am Anfang ist schon eine grosse Leistung zu erbringen, aus dem gewohnten Verhaltensschlamassel rauszukommen, und fordert viel Selbstdisziplin und Willensentscheid, als die grosse Freude aus Resultaten.... aber die kommen dann sicher und dann heissts dranbleiben! Ich habe mich ehrlich gesagt darauf eingestellt, dass ich mich mein Leben lang "zusammenreissen" muss. Ich habe in meinem Kalender eingetragen, bis wann meine Zwischenziele gerne erreicht sein sollten.... das heisst, ungefähr bis Ende jahr sollte ich auf einem für mihc passablen Gewicht angekommen sein und dann hab ich schon im Kalender für nächstes Jahr jeden Monat eingetragen, dass das bis dahin erreichte Gewicht zu bleiben hat. Einfach, um mich darauf einzustellen, dass ich es im Kopf nicht vergesse! Aber eben: ich bin heute gerade beim zweiten Starttag!
OmiLiebchen
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 1
Offline

Hallo, ich habe mich nach mehrmaligen Anläufen (im Dezember u.Januar) entschlossen, heute noch einmal mit dem Start zu beginnen. Ich hoffe, diesmal wird es klappen.Ich war am Wochende in einer Kommödie, diese handelte von einer ziemlich molligen Person und das hat mir den totalen Denkanstoß gegeben. Habe mir sofort eine Dose Starter bestellt und nun geht es los!!!!
Werde berichten, wie es läuft bis dann 
smilemal
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 385
Offline

Guten Morgen zusammen!
nicvyd: Danke! hab mir den Namen mal zugelegt, um mich daran zu erinnern, dass es immer was zu lachen gibt, auch wenn vieles nicht zum lachen ist.
Und ja; ich war bisher gar keine Teetrinkerin, eher Wasser mit Gas, aber davon kann man ja nicht gerade in Mengen trinken, deshalb trink ich nun wirklich Tee. Weiss gar nicht, wieso ich das bisher nie gemacht habe. Der Aufwand ist ja wirklich nicht gross und schmecken tuts viel besser als Leitungswasser. Hab nen Riesen Resten-Vorrat zum verbrauchen, dann gibts auch Abwechslung.
Krümel: Der Tipp mit dem BCM Spezial ist gut, nur leider hab ich das in meiner ersten Bestellung nicht mitgerechnet. Habe einfach den Startshake, 2 Vanilleshakes, eine tomatensuppe und einen Riegel bestellt. Nun muss es irgendwie ohne gehen bis zur nächsten Bestellung. habs ja dann doch ausgehalten. Bin schon mal froh, hab ich den ersten Tag erfolgreich überstanden! Und im bin gerade sehr motiviert.... die erste Flaute kommt dann wohl so um 10Uhr.
 
Ich wünsch euch allen einen disziplinierten, erfolgreichen Abnehmtag, der euch eurem Ziel wieder einen Schritt weiter bringt!
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

Ich find den Verliebt-Smiley cool Die Herzen in den Augen erkennt man ja fast gar nicht, die Zunge aber dafür umso mehr... Er müsste nur normale Augen bekommen...
LG
mullemusche
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 902
Offline

An Alle,
ich habe mal beim BCM-Team angefragt, ob man nicht passendere Smilis eingeben könnte. Der Verliebt-Smili passt ja nun wohl gar nicht für uns. Mal sehen, ob sich das Team mal etwas einfallen läßt.
LG mullemusche
nicvyd
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 33
Offline

Hallo Anne
Du hast recht, ich sitze jetzt am i'Mac und da funktioniert es auch nur mit anklicken
Lieben Gruss
nicvyd
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

Komisch, wieso müsst ihr das alle über kopieren und so machen??? Ich klick die nur einmal ganz normal an, dann sind sie in meinem Text automatisch an der Stelle, wo der cursor grad ist... Liegt vielleicht am Browser, den ihr benutzt...?
Aber hauptsache, es klappt jetzt
nicvyd
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 33
Offline

hallo
Vielen Dank für die Hilfe Krümel   
Es funktioniert Supiiiii 
LG
 
krümel
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 890
Offline

@smilemal,
hier eine Antwort zum Hunger vom BCM Team:
Gerade zu Beginn einer Diät ist unser BCM Spezial Kräuter besonders geeignet um sich an die Ernährungsumstellung zu gewöhnen und ein Hungergefühl zu vermeiden. Sie könne BCM Spezial ganz nach Bedarf bis zu 3x täglich zwischen den Startdrinks verwenden.
den Smile mit der rechten maustaste anklicken, kopieren und in deinem text wieder rechte maustaste und dann einfügen.
lg
 
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: