[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Wer startet mit mir am 29.03.2014???  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
sarahrit85
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 27
Offline

Hallihallo meine Lieben,
wie läuf es bei euch ? Sole , Nelly und co?  Hab mich entschlossen, nebenbei zu einem Berater zu gehen. Hoffe der Berater von vor 5 Jahren ist noch da!Dann werde ich mich da nur wiegen lassen! Ich muss sagen, mit MKM &den Basics fällt es mir gar nicht so schwer wie gedacht! Was für Basics trinkt ihr denn so? Was könnt ihr empfehlen? Ich hab immer nur Schoko und die Schokoriegel, als Abwechslung!
@Vader1071 sag mal, wie war der Erdbeershake? Ich trau mich an die anderen immer nicht ran, weil ich den Vanillieshake grausig finde!
Hatte irgednwie im Gefühl, das es letztes Mal schneller runter ging. Hab jetzt nach 4 Tagen 2, 7 kilo runter!Hätte gern mehr aber wer nicht. Setze ich mich zu sehr unter Druck?
Viele Liebe Grüße Eure Sarah
Ps: Alles Gute an die Neustarter!
 
anuk
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 32
Offline

Hallo Dirk
Das ist Ja super gelaufen.Ich habe auch die Chicken Curry und die KartoffelLauch Suppen gernr  Dass ist keine schleich werbung.Noch einen Schönen Tag.
LG Anuk
vader1071
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 12
Offline

Guten Morgen zusammen,
die ersten beiden Tage sind überstanden, und mir ging es bis auf ein wenig Kopfweh zum Schluß gut dabei. Der Geruch des "normalen" Essens meiner familie war zwar ein wenig, nun ja störend, aber ich hab einfach den "ignorierknopf" gedrückt und gut wars. Hunger hatte ich die letzten beiden Tage keinen, war also trotz "nur Shakes" gut gesättigt, und den letzten wollte ich eigentlich gestern Abend auch nicht mehr, ich war eigentlich nicht "hungrig". Hab ihn trotzdem genommen, nicht dass mir sonst etwas gefehlt hätte....
Das erste Frühstück heute morgen war lecker, ich hatte das Lachs, Ei, Gemüse Frühstück hier aus den Rezepten, und es war durch die Gurke und Tomaten sowie Karotten riesig groß und mehr als ausreichend. Und ein Teil des Lachses, ging an meinen Kater. 
Fürs Büro habe ich mir jetzt erstmal den Erdbeershake ausgesucht. Bin schon gespannt wie er schmeckt.
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche. 
LG, Dirk
 
Nelly758
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 45
Offline

Guten Morgen!

Juchuuuuu! Die Starttage sind geschafft! Ich bin richtig stolz auf mich, dass ich durchgehalten habe. Heute Morgen gab es dann einen Shake mit Cappuccino-Geschmack, mmmh lecker! Heute Mittag wird nochmal getrunken und heute Abend koche ich eine leckere MKM! Ich freu mich jetzt schon tierisch!
@Marjell und Tuppence: Heute ist euer erster Starttag! Ich wünsche euch viel Erfolg! Haltet durch, ihr wisst selbst am besten wofür!!!!
@Magdalena: Wie läuft es denn bei dir?

@Flexitarier: Ich werde mich sehr gerne in deine Liste eintragen! Ich finde super, dass du dir die ganze Arbeit machst! DANKESCHÖN!
Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche! Abnehmen macht ja irgendwie auch ein bißchen Spaß ;o)
Nelly
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

Hallo an alle Neuen!
Ich wünsche Euch viel Erfolg!
Wann ist der richtige Zeitpunkt zu starten? Schwierige Frage, und es gibt tausende Argumente, den Start zu verschieben. Ich möchte Euch Mut machen, denn das Programm funktioniert. Dadurch dass man täglich den Zeitpunkt der MKM wechseln kann, kann man BCM gut in sein Leben einbauen. Ein bisschen Einschränkung ist dabei, klar ohne geht es nicht.
Eisbecher...ich habe letztes Jahr fast jeden Tag Eis gegessen, aber etwas und als Nachtisch zur MKM. Eisbecher sind reines Hüftgold und ich würde mir einfach die Frage stellen, ob es das mir wert ist, wegen eines Eisbechers auf eine leckere sättigende MKM zu verzichten.
Das Montagswiegen motiviert mich immer noch, denn dann sehen alle, wie meine Woche gelaufen ist. Es kann jeder mitmachen, einfach eine Zeile kopieren, mit Euren Daten durchändern und posten, ich erfasse jeden Eintrag seit der letzten Liste für die neue Liste.
Also: ran an den Shake!
Lg Flexitarier
t.go
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 206
Offline

guten morgen marjell,

ich wünsche dir einen guten start und du schaffst das.wenn du mal in der schiene bist dann wird das schon.nur muss man den inneren schweinehund erst mal überwinden und das hast du heute ja schon in dem du anfängst.das forum ist klasse und du wirst sehen es gibt motivation.
viel glück und durchhaltevermögen
grüße t.go
marjell
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 17
Offline

Hallo Ihr lieben AbnehmerInnen!
Ich möchte morgen, am 31.03. starten.
Ich müsste 23 kg abnehmen, um Normalgewicht zu erreichen. Ausgangsgewicht ist 102 kg bei 178 cm. Ich fühle mich nicht wohl mit meinem Gewicht, aber ich finde es schwer, einen neuen Anfang mit BCM zu finden, obwohl ich damit in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht habe.
Ich habe Stress im Beruf und zu Hause. Stress kompensiere ich mit Nahrung. Mein Kopf weiß, dass BCM mich optimal ernährt - aber hier versuchen Bauch und Verstand sich gegenseitig auszuspielen. Bauch hat in den letzten Jahren gewonnen.
Es ist nicht der günstigste aller Zeitpunkte für einen Neustart. Vor einer Woche habe ich mir einen fiesen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen. Mein Sport und auch die Therapie für meine Rückenprobleme ist das Reiten. Ich kann derzeit auf einem Stuhl kaum sitzen, geschweige denn auf dem Rücken meines Pferdes. Laufen kann ich eh nicht wegen des Rückens.
Trotzdem muss sich JETZT etwas verändern. Also fange ich morgen an und freue mich auf den Austausch mit Euch.
Liebe Grüße,
Marjell
vreni74
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 128
Offline

Hallo Nelly,
herzlichen Glückwunsch zu den überstanden 2 Startertagen . Ich bin am 06.01. gestartet und hatte etwas Mühe die ersten 2 Tage zu überstehen. Seit dem läufts gut und die Pfunde purzeln konsequent.
Freu dich auf morgen: Die erste "richtige" Mahlzeit wird ein Genuss werden.
Viel Erfolg, vreni
Nelly758
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 45
Offline

Ich nochmal! Die letzte Startmahlzeit ist weggeschlürft und ich muss sagen, ich fühl mich gut! 
Morgen gibt es zweimal BCM-Basic und dann koche ich lecker! Ich freu mich jetzt schon! 
Wie war es denn bei euch?
Gute Nacht, Nelly
Pauline
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 29
Offline

Hallo an alle,
auch ich habe schon einige Male versucht erfolgreich abzunehmen. Ist mir auch gelungen, aber leider nicht von Dauer. Jetzt möchte ich es noch einmal mit BCM probieren, weil es bei meinem zur Zeit stressigen Alltag am leichtesten ist umzusetzen. Ich starte ebenfalls morgen. Ich wollte auch schon am Samstag anfangen, aber ich glaube es ist besser während der Arbeit durchzuziehen, weil ich dann abgelenkt bin. Hallo magdalena05....wir schaffen das!!!
Ich muss sehr, sehr viel abnehmen. Ich kann nicht schreiben "möchte", weil ich jetzt bei einem Gewicht angekommen bin, wo es gefährlich wird. Ich wiege 128kg bei einer Größe von 1,62m. Ihr könnt Euch vorstellen wie ich mich fühle. Zudem habe ich noch ein Lipödem, was die Abnahme etwas erschwert. Ich gebe aber trotzdem nicht auf. Ich möchte mich auch beim Montagswiegen eintragen. Einfach, damit es offiziell ist. Ich lese ab und an hier im Forum "heimlich" mit und finde, das hier ganz interessante Beiträge sind und vor allen Dingen viel Herz und Motivation stecken. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.
magdalena05
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 19
Offline

lieben Dank Sole und Nelly für die aufbauenden Worte.
Ja ihr habt schon recht. Wo ein Wille ist auch ein Weg. Der Wille ist zwar da, aber irgendwie schaff ich den Weg noch nicht so richtig. Bzw. den Weg zu beginnen, ich glaub wenn man mal läuft und sich darauf befindet ist es leichter. So bin ich oft noch am überlegen ob dies der richtige Weg ist. Ich will es diemal wirklich schaffen und mir ist es ganz wichtig ein Programm auszuwählen mit dem ich zum Ziel komme und nicht wieder irgendwann von vorne beginnen muss.
Aber wenn ich eure Beiträge hier so lese bin ich echt begeistert und viele schreiben ja auch das das einhalten total easy ist und sie nicht gedacht hätten das es so gut klappt. Ich habe immer noch ein wenig Angst vor dem langen Weg mit den Shakes ob ich das auf Dauer hinbekomme.
 
Danke fürs Zuhören,lg
 
 
sole
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 23
Offline

Liebe Magdalena
Ich drücke dir die Daumen dass es heute klappt. Du musst ja nicht heute das ganze Leben ändern, es reicht wenn du heute den ersten Starttag durchziehst. Und wenn du willst machst du morgen weiter. Mir hilft es, mir kleine Ziele zu stecken, es geht viel leichter, und von Tag zu Tag bin ich motivierter als wenn ich mir überlege wie lange es dauert bis ich endlich normalgewichtig bin.
Es sind 2 tage zum starten, danach kannst du leckere Mahlzeiten essen. Es lohnt sich, halte durch!
Bravo sarah und nelly!
Willkommen blumenmeer, schnute und kosmos!
Liebe grüsse
Sole
Nelly758
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 45
Offline

Liebe Magdalena,
mach dich bitte nicht selber runter! Der Wille war da, aber nicht stark genug, na und? Ist doch deine persönliche Entscheidung! Jetzt startest du halt neu! 
Mir ist es gestern auch zwischendurch sehr schwer gefallen, meine Kinder und mein Mann haben ja ganz normal gegessen, ich habe dann mit meinem Shake mit am Tisch gesessen. Heute Morgen war das aber schon normal! 
Und richtigen Hunger habe ich nicht, aber Lust auf was Leckeres. Morgen wieder!
Lass den Kopf nicht hängen, ich glaube fest, dass du den Einstieg findest!
LG,  Nelly
magdalena05
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 19
Offline

Guten morgen ihr Lieben,
leider muss ich eingestehen das ich versagt habe. Ich konnte gestern bei dem Trubel und dem wetter nicht standhalten. Ich möchte aber nicht aufgeben. ich bin es nämlich leid immer und immer zu überlegen warum ich dick bin und was ich dagegen tun kann. mein leben dreht sich nur noch darum. Echt schlimm....
morgen früh wenn die kiddis aus dem haus sind werde ich starten und diesmal definitiv, ohne wenn und aber. ich ziehe die zwei starttage durch und starte ein neues leben. aber mit soviel wirr warr zu hause ist es echt schwer.
ich hoffe ich darf hier weiter mitschreiben. ich werde euch auf alle fälle berichten wie es weitergeht.
drück euch die daumen für den zweiten starttag und werde hier eifrig mitlesen....bis morgen
Nelly758
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 45
Offline

Guten Morgen!
Ich habe gut geschlafen und bin fest davon überzeugt den zweiten Starttag auch wieder gut hinter mich zu bringen! Gestern hat mir Tee super geholfen, ich hab zwei Kannen und jede Menge Wasser getrunken!
Heute Morgen war ich auf der Waage, konnte mich nicht beherrschen, und was soll ich sagen? 1,6 kg weniger! Ich weiss, dass das nur Wasser ist, aber ich freu mich trotzdem!
@Kosmos: Ich glaube, dass die Starttage deinen Körper auf die Fettverbrennung einstimmen, aber ohne wird es auch funktionieren! Besser als garnicht anfangen!
Einen erfolgreichen Sonntag euch allen,
Nelly
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: