[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Wiegegruppe  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Rojojaar du bist so gemein ... ich liebe Mozartkugeln ... gut hatte ich um 16 Uhr einen ChocoBar

Sissy hat endlich bemerkt, dass Sie der Zeit adventlich hinterherhüpft ... und auch ich war mal jung

* Bild wurde aus Datenschutzgründen von Urheberin gelöscht "


... brause jetzt wieder los in unserem Cherry, den hätte ich gerne als Oldtimer, vorher hatten wir einen beigen Käfer, den mein Vater Goldmetalisé spritzen liess ... suche dann mal das Foto von Arras, aber kann nichts versprechen diese Woche, war auch ein Schäferhund-.........(weiss nicht mehr ganz was) -Mix und ein Superhund und vielleicht sieht Luna etwa so aus ...

Grüessli Nikita, das Plagiat

Dieser Beitrag wurde 2 Mal geändert. Letzte Änderung war am 24.02.2017 18:06:21


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Halli-Hallo,

habe gerade eure Sachen gelesen, echt gemein

Habe jetzt Hunger auf Italiener und Torte, gut das ich aus meinem Labor nicht raus kann, ich könnte jetzt alles Essen

Heute zum Nikolaus, habe ich ganz leckere Mozartkugeln gegessen, hätte ein ganzes Packet futtern können, aber meine Beiden Herren, haben schon dafür gesorgt, dass

nicht allzuviel für mich übrigbleibt war auch besser so

Sissy, wenn ich meine Tage habe, habe ich meist auch erhöhte Wassereinlagerungen, und Heißhunger überbrücke ich mit Tee

So, allen noch einen schönen Rest-Nikolaus-Tag

lg
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Hola Sissy

Dann hast du einen Tag vor meiner älteren Nichte Geburtstag. Das tönt ja lecker, obwohl jetzt ist mir halber schlecht, aber gut so*. Also ich kann wegen den Frauenleiden keine Antwort geben, das Kapitel ist bei mir abgeschlossen und traurig darüber bin ich nicht * Habe seit sicher 18 Jahren nie mehr an Samichlaus gebacken, aber heute überkam mich die Backwut und habe Grittibänzen gemacht (du weisst ja ich liebe Brot). Habe das ganze noch kalorienmässig ausgerechnet und dachte, na egal, essen wir 250 Kalorien zuviel, aber habe somit die Brotgelüste gedeckt. Habe sie auch noch halb warm genossen und jetzt ist mir echt schlecht. Werde wohl diese Woche kein Brot mehr konsumieren, kann es nicht mehr ansehen Nicht mal der Kaffee schmeckt, nur noch der Tee, der neben mir steht und Leitungswasser ...

Sissy ausserhalb der bestimmten Tage , hast du auch viel schneller den Hunger gestillt, als vor Precon? Mir geht es jedenfalls so, hatte auch mal eine selbstgemachte Gemüsesuppe gemacht und zuviel gegessen und dachte danach, ich sterbe, war mir ebenfalls speiübel. Früher kein Problem einen Sack Chips zu verdrücken und heute kann ich an diesen Säcken vorbeigehen und kaufe mir lieber Früchte oder Gemüse.

So fertig geklagt und von solch unerbaulichen Sachen geschrieben, Nikita!

Also mit dem Italiener holst du mich hinter dem Ofenbank hervor, gröhl, ich mag Italienisches Essen, auch sonstige Speisen aus fernen Ländern und die andalusische Küche hmmmmmmmmmmmmmmm ... ich reise jetzt in Gedanken dorthin ... muss gestehen ich bin keine Köchin, hehe war als Einzige unserer Klasse im 2. Jahr abwesend, denn die Kochschullehrerin hat Chrömliteig noch 4seitig auf 1 cm-Mass kontrolliert ... sie war oft wütend auf mich, weil ich nicht so folgsam war und mich nicht zur Ehefrau, die schon um 9 Uhr in der Küche stand, wenn der arbeitende Göttergatte um 12 Uhr essen will, mauserte Bei mir ist die Küche, das was Rojojaars Arbeitsplatz ist

So Sissy geniess es dann am 8.12., ich gehe jetzt virtuell Socken, für meine Ururenkel, stricken und auf der Super-App rumzappen, denn es waren, vor den Grittibänzen, kleinere Erfolge zu verbuchen (und deine Gewichtszunahme ist diesem Frauenleiden zu verdanken, da hast du völlig recht) ...

Grüessli Nikita und schöne Obe


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Sissy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 50
Offline

Hi Nikita,

danke schon mal für die Glückwunsche, ich nehme sie gerne obwohl ich erst am 08.12. Geburtstag habe . Ich werde an meinem Geburtstag mit Sicherheit keine Kalorien zählen. Bin gerade in der Vorbereitung für einen Christstollen und morgen kommt dann eine lecker Spekulatius-Käse-Sahne-Torte dran und abends lädt mich mein Mann zum Essen ein bei unserem Lieblingsitaliener mit lecker Tonno Tonnato, mal sehen was ich als Hauptspeise nehmen und die Krönung Tartufo das ist auch ein Traum bei unserem Italiener.

Wie du siehst wird das ein ganz toller Schlemmertag und mal sehen ob ich es den nächsten Tag bereue. Habe nun auch schon wieder 700g zugenommen aber das liegt nicht an der Nascherei die ich mir echt verkneife, sondern, so glaube ich an dem monatlichen Frauenleiden Ich könnte den Kühlschrank rauf und runter essen. Was tut Ihr denn dagegen???

Lieben Gruss

Sissy
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline



Liebe Sissy am Wiegentag sollte Frau sich nicht wiegen, gäll.

Hoffe du hattest nicht schon gestern Geburtstag und auch, dass mich Guido Maria Kletschmer nicht einklagt.
Ist zwar Werbung für ihn und denke er ist ein lockerer Typ, wie du auch deine Abnehmphase ansehen solltest ...

Grüessli und schöne Samichlaus wünscht hier allen Nikita

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 06.12.2016 15:48:41


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Luna sieht sicher ganz toll aus und ich kenne das mit gucken. Wir hatten keine Katzen wegen den vielen Ausflügen und Ferien. Hatten in der Nachbarschaft auch keine Personen, die dauernd füttern oder 'gaumen konnten, aber klar ich wollte natürlich eine Katze und habe dauernd Katzenbilder ausgeschnitten. Meine Mutter lachte und sagte, ich weiss ja, dass du das möchtest, dann kannst du Meerschweinchen haben, die können wir den Grosseltern zum hüten bringen ...

Ich finds toll, wenn man Platz hat und auch Kinder mit Tieren aufwachsen und gut sprang der Hundevater über den Zaun, hihi ... und da hast du recht, die Katze ist der Chef, beim Hund der Besitzer. Katzen markieren sogar mehr den Chef, als Kater, aber ist bei uns Menschen oft auch so ...

Weisst du auch wenn es alleine manchmal etwas öde ist, lieber alleine arbeiten, als in einem Team, wo einzelne rumzicken ... oder gar die Chefin ein Drachen ist ... ich mag's allein zu werkeln, habe meist auch die besten Ideen nachts ... als Jugendliche wünschten wir uns, die Nächte um die Ohren zu schlagen, jetzt dürfen wir's ganz offiziell

und nun gehe ich noch eine Kapsel einwerfen und vielleicht nachher mal in die Heia.

noch schönes Schaffen und analysieren und danach gute Bettruhe

Grüessli Nikita


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Rojojaar ich lerne nun auf einer Seite die Sprache heerlijk en klaar in een handomdraai ... ich mag diese Sprache, man versteht vieles als Mundart-Sprachlicher

Auf den Campingplätzen habe ich schon als Kind fasziniert zugehört ...

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Hallo Nikita,

Danke, habe Spaß in der Arbeit Nachts ist es manchmal echt doof, weil ich ganz allein bin

Also auf ein Neues, Luna sieht wie ein Ungarischer Hüttehund aus, langes Haar, auch an Beinen und Bauch, in allen erdenklichen Brauntönen, zur Winterzeit, sieht sie wie

ein puscheliger Bär aus mit Schlappohren, das hat sie alles von der Mutter, aber die Nase hat sie von ihrem Vater dem Schäferhundmix, der vor acht Jahren nicht

wiederstehen konnte und über den Zaun gesprungen ist, es kamen 10 Welpen , einer schöner wie der andere. also gingen wir mit den Kindern nur zum gucken und

jetzt lebt Luna acht Jahre bei uns

Minou hatte natürlich grüne Augen, und war auch immer der Boss, aufs Sofa durfte nur sie, Hund hat sich nicht getraut und die Kinder wußten genau, wenn es ihr zuviel

wurde oder zu laut

Katzen halt, Hunde haben Besitzer und Katzen Personal

so, nun muss ich wieder, aber ich speichere vorher

lg

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 06.12.2016 00:58:46

Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

kopiere immer deinen Zwischentext in die Zwischenablage ... passierte mir vorher auch dauernd bei meinen Romanen. Scheinbar wird man wie rausgeschmissen, wenn man eine zeitlang nicht schreibt oder den Text korrigiert ... mein sorry, wegen 2 maliger Abspeicherung und bekanntlich kann ein Eintrag nur editiert werden und nicht gelöscht ..

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Hallo,

war gerade echt blöd, musste kleine Pause beim schreiben machen, und dann war mein Text weg

lg
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

.... sorry

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 06.12.2016 00:01:06


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Sodele Raubtier gefüttert

Sie hat es wie ich, isst zu Unzeiten, wenn andere Leute längst schlafen ... und natürlich ist sie wieder über die Tastatur gelaufen, hihi. Sie hat ausserdem ein Faible für Hunde, vorwiegend Schäferhunde und Mischlinge. Habe Sekretariatsarbeiten für einen, der mal Security machte und einen Schäferhund hatte, gemacht, jedesmal wenn ich seine Mäppchen mit Notizen im Büro hatte, hat sie sich darauf herumgewälzt. Im Sommer hat Niki immer um 21 Uhr auf dem Vorplatz eines Nachbarn gesessen oder gelegen sicher bis 2 Stunden. Er hat einen Schäferhund-Appenzeller-Mix . Seit sie weiss, dass ich das weiss sehe ich sie nicht mehr dort Und scheinbar hat sie auch Dates mit 18-jähriger Katze von nebenan, denn beide fehlen durch die Nacht

Ah ja ich hatte vor den Katzen noch eine halbe Vogelwarte, Spechte, 4 Eichelhäher, die den Flug auf Küchenfenster ausprobierten, Türkentaubenpaar etc. Leider kann ich den Vögel keine Leckereien mehr anbieten, denn Niki ist eine gute, flinke Jägerin. Habe bisher vielen Waldmäusen und Vögeln das Leben retten können, denn sie bringt die 'Geschenke' meist völlig unverletzt herein. Nur mühsam, wenn man um 5.15 Uhr aufstehen muss und sie diese um 2 und 4 hereinbringt, da krieg ich wirklich fast Vögel

also noch frohes Schaffen Rojojaar und ja

Herbsttag auch soemmerli (ohne Umlaute ) ist bei uns, fehlt nur noch der Frühling, den Winter lassen wir draussen

Guet N8 wünscht Nikita

habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Nikita
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 557
Offline

Hola Rojojaar

Na auch auf diesem Kanal . Luna so eine Mischung Border Collie Schäferhund? Ja Tiere geben echt oft mehr als Menschen, denn Tiere spüren Stimmungen, was von einigen Menschen nicht behauptet werden kann. Meiner Nachbarns Katze ist jetzt auch 18! Gröhl ich weiss bei Niki und Gino das Alter nicht, aber Princess war sicher nicht älter als ein Jahr, als sie ein Plätzchen suchte. Am Heilig Abend 20123 das erste mal auf meinem Sitzplatz geschlafen, danach am Neujahr und ich kaufte Katzenfutter ein , denn ich habe immer gesagt, wenn eine Katze ein Plätzchen sucht, hier ist Platz, habe auch einen Garten. Im April 2013 ist sie eingezogen, war sehr traumatisiert, Angst vor Adiletten, Besen etc. Gino der Kater (er ist sicher schon ein älteres Kaliber) ist links blind, aber meistert sich gut, hat einfach Probleme mit lauten Leuten, dann verzieht er sich (lustigerweise mag er aber das Klavierspiel, was Niki gar nicht mag). Das erste Mal, dass ich Katzen habe. Hatte ab 6 ein Meerschweinchen, das ich im Kinderwagen (so ein verchromter, niedriger) durchs Quartier karrte, Nachbarn kamen, oh welche Puppe hast du da ... und das Meerschweinchen kam zum Vorschein. Es folgten andere Meerschweinchen, später als ich eine eigene Wohnung (2. Stock) hatte, mongolische Rennmäuse, ein Chinchilla, das abends in der ganzen Wohnung herumtollen konnte ... Hüttete oft meines Kollegen Labradorhündin, die leider auch nicht alt wurde ... und nun mit Garten halt 2 Katzen, du glaubst es nicht, vor etwa 2 Jahren schliefen nachts noch zwei andere im Wohnzimmer ... kannten Trick mit Katzentüre ... merkte es an Niki's Verhalten und kann schon nicht eine Katzenpension eröffnen, denn diese haben Besitzer ...
Toll dann kommst du mit Luna zum Laufen, denn auch ich gehe nicht gerne alleine Laufen oder Spörtlen, obwohl der Wald wäre nahe ... Vielleicht nächstes Jahr. Minou auch eine schwarz-weisser mit hellgrünen Augen? Drum wäre Pepita so passend gewesen für Niki, aber sie hat nie auf diesen Namen reagiert. Ups jetzt kommt Mädele vom Ausgang sende dies mal ab.

Grüessli und viel Spass im Labor

Nikita

Dieser Beitrag wurde 2 Mal geändert. Letzte Änderung war am 06.12.2016 00:05:22


habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - Immanuel Kant
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Hallo Herbsttag,

falls du noch Lust hast hier mitzumachen, bist du uns herzlich Willkommen

poste einfach deine Daten, und los geht es

würde mich freuen, wenn du auch mitmachst


lg
Rojojaar
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 831
Offline

Hallo Nikita,

mir geht es auch mit der Warterei manchmal so, dann schaue ich ein bisschen im Internett und schon kann ich wieder etwas Essen

Tiere sind echt toll, hatte immer Katzen, aber wie das manchmal so ist ,sind wir auf den Hund gekommen, Luna ist ein Hüttehund-Schäferhundmix, war ein

Nachbarunfall sie ist einfach toll, und durch sie bekomme ich oft Bewegung, das auch gut ist, in der Woche meist weniger, aber Wochenende, gehen wir ganz viel

mit ihr raus.Wohnen auf dem Dorf, mit Garten und so, da fällt so ein großer Hund nicht auf

Meine letzen Katzen waren aus dem Tierheim, ein Kittenwurf mußte ohne Mama groß werden, und ich habe die beiden noch mit aufgepäppelt, Minou (schwarz-weiß) und

Manfred ( ein roter Kater), der Kater ist nicht alt geworden, aber die Katze wurde 18 Jahre alt, war wie mein Baby

Ich liebe Tiere, und die geben einem ganz viel, manchmal mehr wie Menschen

Man merkt es sofort, habe mal wieder Nachtschicht (Gestern auch schon), deshalb auch viel Zeit

lg
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: