[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Stabi-Phase  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

Hallo Flexi,
kann ich nachvollziehen. Vielleicht war meine Kohlfressattacke auch im Zusammenhang mit dem Krankenhausaufenthalt meines Mannes. Da war er gerade von der Intensivstation runter. Nun geht es ihm wieder besser und ich geniesse das alleinsein in der Wohnung - da kommt er Freitag schon nach Hause.
Das er jetzt auch fettarm leben muss - kommt mir sehr entgegen. Na morgen nochmal zu Britta, den letzten Tag in "Freiheit " geniessen . Freitag früh hole ich ihn dann ab.
Kopfhoch Flexi alles wird gut !!!
Was sind wir jetzt viele Stabis  Wir können stolz auf uns sein .
Wisst ihr warum ich mich aggilein nenne hier im Forum. WEIL ich endlich mal ein dünnes aggilein sein wollte und nicht ein dicke Angelika.    Gelungen ist es mir. Deshalb will ich auch nie mehr zunehmen.
Allen anderen wünsche ich auch alles Liebe und Erfolg - aggilein
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

Moinsen,
Borsti und ich waren schwimmen, ganz gemütlich (aber trotzdem keine Stunde gebraucht ). Hinterher auf glatten Straße nach Hause gerutscht, kaum dort, Anruf von meiner Tochter, sie ist monatelang falsch behandelt worden...
Heute fiel mein Nachtisch ziemlich groß aus, bin genervt...und dann kommen wieder die alten Verhaltensmuster...aber ich weiß, was mich belastet und ich weiß, dass Naschi nichts ändert. Da ich zusammen mit der MKM genascht habe, rechne ich nicht mit einem "Schaden". Jetzt werde ich ganz viel trinken!
Wie heißt es immer: Kopf hoch, Krönchen zurecht rücken und weiter gehts. Ich stürze mich jetzt in die Arbeit!
LG Flexi
Minni
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 3
Offline

Hallo und guten Morgen


Dabke erst mal für eure Komplimente   *rotwerd* 


@Flexianer: meine Haut am Bauch musste recht Leiden was ja auch nicht anders zu erwarten war. Sport technisch mache ich 2-3 mal in der Woche aber nicht regelmäßig. 
@Marmota danke das hoffe ich auch. 
@Aggilein danke auch an dich. Ja möchte es schon halten das ist mir schon sehr  wichtig.
@Mauzi auch an dich ein  danke. 


Ihr seit alle super echt dass musste ich jetzt einfach mal sagen. 
 
 
Gruss Minni
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

@Mauzi, wiegst Du Dich ansonsten morgens? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man abends 1-2,5kg mehr drauf hat als morgens!
Essen in Gesellschaft ist auch für mich immer ein Problem. Ich versuche dann ganz langsam zu essen. Vorher plane ich meine Mahlzeit von der Menge, das bekommt ja keiner mit. An Kaffee und Kuchen zwischendurch wage ich mich noch nicht ran, habe sei letztem April nicht mehr zugeschlagen!
LG Flexi
mauzi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 304
Offline

Hallo miteinander,
 
auch von mir herzlichen Glückwunsch Minni, einfach super.
 
Hatte gestern abend das Bedürfnis mich aufd die Waage zu stellen   hätte ich es mal lieber gelassen sie zeigte mir 2 kg mehr an als letzten Freitag zu meinem Wiegetag  , naja mal sehen was diesen Freitag auf der Waage steht. Heute bleibt die mal schön dort stehen wo sie immer steht.
 
Bin heute mal kurzfristig bei ner Bekannten eingeladen wenn man das so sagen kann soll gegen 13 Uhr dort sein, hoffe nur sie trägt nix zu essen auf ein Kaffee reicht mir. Gestern abend habe ich mir Cappuccinopulver mit Milch eingerührt und habe mir nen größen Kübel Kaffee mit reingekippt man war ich satt davon, habe aber festgestellt das meine Milch und der Joghurt alle sind, nur gut das ich noch paar Riegel da habe.
 
Kommenden Samstag bekommen wir Besuch zu Kaffee und Abendbrot, das kann was werden denn wenn man in Gesellschaft sitzt ißt man meist mehr als man will.
 
Werde nachher erstmal eine kleine Runde draussen laufen bzw. spazieren gehen frische Luft soll ja bekanntlich gut tun, Temperaturmässig geht es noch sind zur Zeit -1 Grad, die Wege scheinen auch frei zu sein Schnee liegt ganz wenig.
 
Wünsche allen noch eine angenehme Abnehmwoche.
 
LG Mauzi 
 
 
 
 
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

und da hat er einfach gespeichert...
ich kann mir noch nicht vorstellen, die Menge zu erhöhen. Eigentlich soll ich ja 3mal 720 kcal
Aber erst einmal schaue ich am Samstag auf dei Waage. Danach wird weiter überlegt.
LG Flexi
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

 Moinsen,
heute Mittag hatte ich Fresskoma von der schlimsten Sorte . Ich habe Wirsing, Kartoffeln und 1 Frikadelle gegessen, danach Honigmelone und ein Minieis. Und dann ging es los, ich konnte mich kaum noch bewegen, ich war so vollgefr.... Heute Abend hatte ich 3 kleine Scheiben Brot mit Belag und einen Tomatensalat, auch jetzt bin ich mega-satt. Ich denke, es lag am Kohl, ich habe einen Bauch wie einen Ballon .
Heute Vormittag waren mein Mann und ich zu zusammen zu Fuß zum Schlachter (knapp 5km), wir hatten verschärfte Bedingungen, der Schnee war zwar nicht hoch, aber man rutschte ständig! Vor einem Jahr hätte ich an so einen Marsch gar nicht gedacht.
500kcal sind für mich abendseine ausreichende Menge 
 
 
 
 
 
 
sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

Boah Minni, meinen herzlichen Glückwunsch.
Ich finde auch du kannst mit deinem Gewicht bei deiner Größe höchst zufrieden sein. Du willst es ja auch halten. Wünsche dir das es gelingt, natürlich uns allen in der Stabi/Haltephase.
LG aggilein 
vreni74
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 128
Offline

Liebe Minni,
Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung. Hut ab !!!
Solche Erfolgserlebnisse und die von z.B. Aggilein und Flexitarier motivieren doch immer wieder aufs Neue durchzuhalten. Vielen Dank an Euch für die regelmäßigen Berichte zur Stabiphase, auch wenn ich einen riesen Respekt davor habe. Aber konzentrieren wir uns erstmal auf die Gewichtsreduzierung, ein Schritt nach dem anderen.
LG vreni
Marmota
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 116
Offline

Liebe Minni, das ist ja der absolute Wahnsinn, meinen Respekt vor Deiner Wahnsinnsleistung und ich wünsche Dir, dass Du dieses Traumgewicht für immer halten kannst!
Aggilein und Flexitarier, Eure motivierenden Beiträge zu lesen tut mir so gut, bei mir ist die Stabiphase ja noch nicht erreicht, aber so kann ich mich schon mal darauf vorbereiten.
Wünsche allen hier einen guten Start in die neue Woche!
Viele liebe Grüße sendet Marmota
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

Hallo Minni,
das ist ja Wahnsinn, Du hast Dich ja halbiert! 59 kg bei 170 ist mehr als genug! Ich würde an Deiner Stelle nicht weiter abnehmen! Mein tiefstes Gewicht war mit 178cm 64 kg mit 18 Jahren, also ähnlich. Inzwischen schrumpfe ich .
Wie alt bist Du?
Und noch 2 Fragen: Was macht Deine Haut dabei? Machst Du viel Sport?
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Halten! 
LG Flexitarier
Minni
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 3
Offline

Bitte entschuldigt die Schreibfehler. Es ist auf dem Handy nicht ganz so einfach so einen Text zu schreiben. 
Schokolade schreibt man natürlich so.   Auch für die restlichen die ich jetzt nicht alle aufzählen möchte. (mein Handy korrigiert es ständig und manchmal merke ich es zu spät)
SORRY
Minni
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 3
Offline

Hallo ihr lieben 
ich finde es echt toll wie ihr dass alles meistert. bin eine stille Leserin doch nun möchte ich mich doch auch mal zu Wort melden.
Ich habe im April (soweit ich mich noch an den genauen Monat erinnern kann) 2012 mit BCM begonnen Start Gewicht 120 kg. habe mittlerweile mit BCM 61 kg abgenommen und befinde mich seit oktober 2013 in der stabiphase. Für mein traumgewicht müsste ich zwar noch 4 kg weg bekommen aber ich denke mit 170cm und 59 kg geht das auch. Obwohl das Ego manchmal was anderes möchte Jedoch der Verstand sagt es reicht jetzt, mehr musst du nicht weiter abnehmen. 
Naja  mittlerweile esse ich wieder ganz noemal und kann mein Gewicht ganz gut halten. Da gibt es auch mal Tage wo ich sündige seis mit schockolade oder Chips oder gar einen Festmahl. Das darf auch mal sein. Mann sollte ja nicht auf alles verzichten müssen. 
Ich bin davon überzeugt dass ihr das auch schafft!! 
 
Liebe Grüße Minni
sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

Hallo Flexi und ihr anderen lieben Stabis oder die es noch werden wollen,
 ich habe zwischendurch auch schon mal drei normale Mahlzeiten genommen. Wenn es mal ein wenig viel war habe ich ein paar Tage mit BCM eingelegt. So hat man das gut im Griff. Es ging ja auch prima, sogar während meines Langzeiturlaubs. Aber da habe ich mich natürlich auch mehr bewegt.Ich glaube, das ich es dann im Nov./Dez. zu locker gesehen habe und unerklärlicherweise Jiper auf Schoki und CO. hatte. Habe und hatte ich NIE, bin keine Süße, eher eine Tüte Chips. Aber das war diesen Winter anders und ich habe dem nicht wiederstanden.
Aber mit unserem Wissen jetzt und der Unterstützung die wir uns gegenseitig geben, habe ich früh genug (also sofort) die Reissleine gezogen.  Denn wie heisst es so schön in der Reklame der Produkte die wir ablehenen "Ich will so bleiben wie ich bin " In diesem Sinne wünsche ich uns ALLEN ein gutes stabilisieren und die Kraft sofort den Schweinehund an die kurze Kette nehmen wenn es notwendig ist.
Allen ein schönes Wochenende - aggilein
mauzi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 304
Offline

Hallöchen am Samstag,
 
man ist das heute eine Kälte, hier es minus 7 Grad und es ist ziemlich trübe aber hat trotzdem wieder Spass gemacht Zeitungen aus zu tragen  .
 
Flexitarier das habe ich auch schon gehört jetzt reicht es aber mit dem Abnehmen, das würde dann nicht mehr schön aussehen. Ich glaube das ist nur der Neid der anderen die sowas aussprechen, man könnte ja schlanker sein als die  . Möchte Dir auch gratulieren zu Deiner Wochenabnahme in der ersten Stabiwoche.
 
Light Produkte kommen bei mir auch nicht auf den Tisch, ich esse auch gern Käse oder dann hole ich mir Mageren Geflügelaufschnitt oder esse auch mal nur ein Butterbrot das schmeckt auch lecker und fast jeden Tag kommt bei mir zum Frühstück ein Joghurt dazu meist von Actimel der hat glaube zwar keine 1,5 % Fett aber ich schaue da immer nach den kcal die drauf stehen und das wird dann mit in meine MKM eingerechnet.
 
Ich wünsche allen hier noch ein schönes Wochenende.
LG Mauzi
 
 
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: