[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Hallöchen!!!  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Bine 77
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 34
Offline

Hallo Goeldi!
Kannst aber stolz auf dich sein, immerhin hast du die zwei Tage durchgehalten. Ich finde den zweiten so schlimm, aber man weiß ja für was man es tut
 
Dankeschön! Heute ist es zum Glück auch schon besser und die Schmerzen nicht mehr so stark, weil Schmerzmittel nehme ich erstmal nicht, hihi.
 
Wieviel von dem bösen Tierchen, die nachts immer die Kleidung kleiner nähen (also Kilos) willst du verlieren?
Goeldi
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 4
Offline

Hallo Bine 77
Ja, ich hab den zweiten Startertag durchgehalten, Danke. Aber heute morgen fühlte ich mich gar nicht gut. Etwas zittrig und sehr schwach auf den Beinen. Ich habe deshalb heute normal gefrüstückt und zu Mittag gegessen. Nur das Abendessen habe ich durch BCM ersetzt. Mir ist es auch lieber langsam abzunehmen und auf mein Körpergefühl zu hören. Mal schauen wie das weiter läuft. 
Ich wünsche Dir noch ganz gute Besserung und viel Kraft. Du schaffst das!
Lg Goeldi
enwiwo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 696
Offline

Hallo Goeldi,
herzlich Willkommen hier im Forum, wenn auch etwas verspätet.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
 
Lg enwiwo
Bine 77
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 34
Offline

Hallo Miteinander!
 
Ihr habt schon recht, die Gesundheit geht auch vor. Das mir aber immer so etwas passiert, wenn ich gerade so stark motiviert bin
 
@Felidae_Anne
Ich hätte mir nie vorstellen können, wie schlimm sowas ist, wau. Vor allem, dass einem der Kreislauf weg bricht. Aber schön ist es, wenn das jucken aufhört
 
@Goeldi
Ich hoffe du hast durchgehalten. Den zweiten Tag empfand ich auch schlimm, vor allem da ich abend so Lust auf Döner bekam. Ich konnte den doofen Gedanken einfach nicht aus meinem Kopf verbannen. Aber ich blieb tapfer und auch wenn mein Wochenende jetzt etwas schlecht verlaufen ist, gebe ich noch nicht auf. So viele haben es schon geschafft und wir werden es auch schaffen abzunehmen
 
Ich danke Euch von Herzen!!! Schön, wenn man sich mal kurz ausheulen kann. Ihr habt nämlich Recht, gut, das Wochenende war jetzt etwas bescheiden, aber kein Grund den Kopf schon in den Sand zu setzen. Auch bei mir wird es funktionieren und ich werde Gewicht verlieren, halt etwas langsamer.
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

Danke sehr!!
Das wünsch ich dir (und den anderen) natürlich auch... Abnehmen ist meiner Meinung nach eines der schwersten Dinge im Leben. Denn die, die NICHT gern essen sind ja (meist) auch nicht übergewichtig. Einen Grund muss es ja haben, dass wir nun an diesem Punkt stehen... Und das Leben hält so viele Köstlichkeiten für uns bereit )
Ich shoppe grad Sportklamotten bei Sportscheck.de und wollte für meinen Freund was mitbestellen, aaaaaaber: er will ja auch abnehmen... vielleicht sollte ich lieber warten, bis er in die XL passt
Taucherlein
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 196
Offline


Wenn ich in dem Job arbeiten könnte, müsste ich mir keine so wirklichen Gewichtssorgen mehr machen   habe mal ein halbes Jahr im Ausland als Tauchguide gearbeitet, da konnte ich essen was ich wollte... ich habe durch die täglichen Tauchgänge so viel Energie gebraucht, dass ich neben viel essen trotzdem abgenommen habe... schwierig wurde es dann als ich wieder in die Schweiz zurück kam.... Essensgewohnheiten blieben und der Energieverbrauch sank... der Erfolg.... +15-20kg... welche ich nun mit Mühe wieder loswerden will.... aber mit Geduld, Durchhaltevermögen und Stetigkeit werde ich es schaffen...
in diesem Sinne allen hier viel Geduld, Durchhaltevermögen und Stetigkeit
taucherlein  
Goeldi
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 4
Offline

Tatsächlich!! Sorry für den Verschreiber Taucherlein! 
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

So wurde aus Taucherlein eine Tauchlehrerin
Goeldi
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 4
Offline

Hallo Tauchlehrerin
Vielen lieben Dank für Deine aufmunternden Worte. Ich habe in den letzten Tagen oft hier im Forum etwas "gestöbert" und gelesen, wie ihr einander gegenseitig unterstützt. Das find ich toll. Ich möchte nur ein paar wenige Kilos abnehmen. Hab also nicht so einen weiten Weg vor mir. Hoffe, dass das mit BCM gut klappt. 
Auf jeden Fall wünsche ich Dir und allen anderen hier ganz viel Erfolg bei der Erreichung Eurer Ziele! 
Lg Goeldi 
 
Taucherlein
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 196
Offline

Hallo Goeldi
Herzlich willkommen im Forum!
Dann hast du ja schon bald das Schlimmste hinter dir. Sei stolz auf dich, dass du es durchhältst! Dies ist der erste Schritt in die richtige Richtung!
LG
taucherlein 
Goeldi
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 4
Offline

Hallo zusammen
Ich bin hier neu dabei. Habe heute meinen zweiten Startertag. Freu mich schon, morgen wieder etwas zu essen. War schon hart....
Lg goeldi
enwiwo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 696
Offline

Hallo Bine,
Auch ich wünsche Dir Gute Besserung. Das wird schon wieder. Werd erstmal wieder gesund und dann klappts auch wieder mit dem Abnehmen.
Lg enwiwo
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

Hallo Bine!
Kopf hoch und GUTE BESSERUNG!!!!! Das ist im Moment eine besch****** Situation, aber das wird ja zum Glück vorbei gehen und dann wandert auch die Waage wieder nach unten. Abgesehen davon würde ich mir bei deinen Symptomen z.B. mit den Schmerztropfen am wenigsten Sorgen um mein Gewicht machen. Gesundheit geht vor, danach irgendwann kommen Kilos.
Ich hatte so eine Reaktion schonmal auf Tramal - kein Spaß! Ich fühle mit dir

Jetzt erhol dich mal gut und dann gehts fleißig weiter im Programm!
Alle Gute
Bine 77
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 34
Offline

 
Heute bin ich total traurig
Vor einer Woche Freitag, habe ich ein Leberfleck entfernt bekommen mit einem halben cm Abstand. Der Doc meinte aber, wenn es doch ein Melanom sei, müsste noch ein halber cm dazu. Bis jetzt hatte ich auch immer Glück, nur diesmal nicht
 
Gut, es war ja auch nicht schlimm, da die Stelle betäubt ist, spürt man echt nichts. Doof ist nur, dass ich kein Sport machen darf und dies jetzt auch noch eine Woche länger. Die Stelle ist am Unterarm kurz vor dem Ellbogen. Schon das einfache Tippen hier am PC spürt am. Jetzt war ich auch noch von Freitag auf Samstag im Krankenhaus, weil ich Novaminsulfon Tropfen gegen die Schmerzen genommen habe und eine gaaaanz heftige allergische Reaktion bekam. Ich wusste nicht, dass ich die scheiß Dinger nicht vertrage. Und zu allem übel bin ich heute morgen (schon mit einem komischen Gefühl) auf die Waage und siehe da, schon habe ich wieder 400g zugenommen. Das ich in so einer Situation nichts abnehme, ist mir klar, muss es aber gleich wieder hoch gehen?! Ich mache einfach das Programm weiter und hoffe, dass morgen die Welt schon wieder anders aussieht.
Bine 77
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 34
Offline

 
Ich habe es mir auf einer Art schon gedacht, wollte aber gaaanz sicher gehen!
Vielen Dank!!!!
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: