[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Neues Jahr neues Glück  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Felidae_Anne
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1260
Offline

Ich finde auch, dass die Riegel besser sättigen.
Ach so:
kann mir eigentlich irgendjemand erklären, warum man die Suppen und Shakes SOFORT NACH DEM ZUBEREITEN trinken/essen soll und nicht z.B. 4h später auf Arbeit oder so???????
Ich mach das nämlich 2x/Woche mit der Tomatensuppe so...
Taucherlein
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 196
Offline

Hallo Pyrothess
Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Startphase!
Bei mir gibts mehrheitlich Shakes, da ich einfach kein Suppenfan bin. Wenn ich nicht zu Hause bin, dann nehme ich mir jeweils einen Riegel mit. Die Riegel machen richtig schön satt, sie halten mich länger "hungerfrei".
Viel Erfolg weiterhin...
Pyrothess
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 84
Offline

So....mein erster richtiger Tag ist vorbei.
Das Sonntagsfrühstück am Montag morgen war echt super...besonders, da mein Freund es mir zubereitet hat *gg* Das Mittagsjoghurt wär bestimmt leckerer gewesen ohne das Nutrifood...das werd ich morgen drausen lassen.
Garnicht mein Fall war die Chicken Curry Suppe...da hab ich nach nem 3/4 Teller aufgegeben....war zum Glück nur n Testbeutel...weiss ich schon mal, was ich mir nicht hol
Aber mir gehts gut...musste nur einmal zur Brühe greifen heute Nachmittag.
Bin also ganz zufrieden
Pyrothess
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 84
Offline

Na ich denke auch, dass wir das schaffen...jeder wird mal den ein oder anderen Tiefpunkt haben aber wenn man nicht alleine ist schafft man das schon 
Muss jetzt heute noch meinen zweiten Startertag überleben und dann gehts richtig los. Das Zeug ist immer noch so "lecker" wie vor 10 Jahren 
Aber naja sind ja nur 2 Tage. Freu mich voll auf das Frühstück morgen.
Ich denke, so lernt man das Essen auch wieder schätzen und auf dauer auch wieder genießen.
 
Liebe Grüße
Pyrothess
Paulinche
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 80
Offline

Hallo zusammen,
da wir ja viele Neustarter sind und viele alte Hasen dabei, werden wir gemainsam schaffen uns zu motivieren und den Kilos den Kampf anzusagen.
Viel Erfolg
Paulinche 
braverteufel
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 8
Offline

Hallo Pyrothess,
herzlich Willkommen hier und ich wünsche Dir ganz viel Durchhaltevermögen und tolle Abnahmen. Ich habe auch erst in diesem Jahr angefangen und meine Startertage schon erfolgreich hinter mich bringen können.
Nun sitze ich hier und stöber in diesem Forum, weil jetzt üblicherweise meine grosse Zeit des Essens anfangen würde. Ich bin schon ziemlich nervös... will es aber dieses Mal auch schaffen.
Alles Liebe und viel Glück
braverteufel
Billi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 176
Offline

Liebe Pyrothess,
Dann wünsche ich Dir viel Erfolg. Herzlich willkommen!
lg billi
Pyrothess
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 84
Offline

Hallo,
 
ich hab nun nach glaube 10-11 Jahren zurück zu BCM gefunden. Beim ersten mal war ich ca. 14 Jahre alt. Übergewicht spielt also schon fast mein ganzes Leben eine Rolle in meinem Alltag.
In der zwischenzeit habe ich viele Diäten und Ernährungsumstellungen versucht aber konnte nichts auf Dauer durchhalten.
Das Leben hat aber auch einiges an Chaos mit sich gebracht und dadurch war es nicht immer leicht alles so einzuhalten wie man es gerne würde.
In den letzten Jahren habe ich schon einiges zugenommen...wohl auch weil ich viel Angefangen habe aber mir nichts auf Dauer zugesagt hat.
Ende 2011 kam mir dann die Idee, dass mir BCM früher ja schon mal super geholfen hat und ich das ganze auch gut durchgehalten habe. Daher gleich mal google angeschmissen, ob es das noch gibt und ich war sehr erfreut.
Hab mir gleich das große Starter-Set bestellt und heute ist mein erster Tag.
Ich hoffe sehr, dass ich nun endlich einen Weg für mich finde mein Gewicht dauerhaft zu reduzieren und ich mich endlich wieder in meinem Körper wohl fühle.
Im Moment bin ich natürlich noch sehr motiviert und bin sehr zuversichtlich, dass es nun endlich klappt.
Ich freu mich schon auf das gemeinsame Abnehmen mit euch  Wünsch euch allen viel Erfolg, dass auch ihr eure Ziele erreicht!
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: