[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Wiegegruppe  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Luis
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 32
Offline

Ja, danke für die Mühen!

Königspaar, der war gut

Ich bin ja schon dabei weniger abzunehmen, trotzdem ein Mal die Krone gewonnen zu haben ist doch schön
Ich werde wohl noch bis Ende des Monats langsam ausklingen lassen, bis dahin bleibe ich noch dabei.
Leuchtturm
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 30
Offline

Hallo liebe Uhufrau,

Lieben Dank für die Aufstellung. Toll dass du dir die Mühe für uns machst.
Ja, schade dass sie Beteiligung wieder zurück gegangen ist. Es sah ja mal kurz aus, als wenn wir uns vermehrt hätten.
Hauptsache wir verlieren uns nicht. Bin froh dass ich trotz der heißen Tage abgenommen habe.
Mein Körper lagert da immer extra viel Wasser ein.
Das entmutigt mich nicht . Weiter geht's.
Auf in eine neue Woche.
Glückwunsch dem Königspaar für die tolle Leistung! !!!

Leuchtturm

Nur die Harten kommen in den Garten.
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 371
Offline

Hallo ihr lieben,

es ist wieder Zeit für die Aufstellung


mausi: Ziel 75 kg —> Wo 2 alt 110,5 kg neu 110,0 kg —> - 0,5 kg —> gesamt -2,0 kg

Leuchtturm: Ziel 2: 129kg, Wo 11, alt 136,4 kg alt, neu 136,0 kg -0,4 kg gesamt 12,3 kg

uhufrau:   Ziel 85 kg-->wo  11 --> alt 94,2 kg neu.    93,9 kg-->  - 0,3 kg gesamt - 5,9 kg.                      

Luis: Ziel 77 kg, Wo 12, alt 78,4 kg, neu 77,9 kg, -0,5kg, gesamt –8,1 kg

Maxle: Ziel 90 kg-->Wo 31 alt 95,5 kg neu 95,1 kg--> -0,4 kg ->gesamt: -25,1 kg


Diese Woche gibt es ein Königspaar Mausi und Luis teilen sich die Krone
herzlichen Glückwunsch.
Wir haben alle gut abgenommen.
Schade das die Beteiligung so wenig ist, hoffe das es nur an der Ferienzeit liegt.

freut mich für dich Leuchtturm das du auch ohne Waage abgenommen hast.

mausi kannst du bitte vor deinem Ziel noch dein Name hinschreiben? danke

allen nun eine schöne, erfolgreiche (abnehm-)Woche

Gruß
uhu

Der Weg ist das Ziel
Leuchtturm
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 30
Offline

Hoppla, da fehlt ja der halbe Text.

Hier noch einmal mein Ergebnis :


Leuchtturm: Ziel 2: 129kg, Wo 11, alt 136,4 kg alt, neu 136,0 kg -0,4 kg gesamt 12,3 kg

Grüße Leuchtturm

P.S. Bin wieder da

Nur die Harten kommen in den Garten.
mausi0904
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 13
Offline

Huhu Zusammen,
Ziel 75 kg —> Wo 2 alt 110,5 kg neu 110,0 kg —> - 0,5 kg —> gesamt -2,0 kg

Wünsche Euch allen eine neue erfolgreiche Woche.

LG Rika09

Aufgeben gibt's nicht
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 371
Offline

@ luis,

ok, ich dachte du hast 2x die 9. wo
hatte es in der Aufstellung auf 10 geändert.
aber du wirst ja besser wissen wann du angefangen hast

Der Weg ist das Ziel
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 371
Offline

Hallo liebe Leuchtturm,

bist du wieder zu hause?
für die wochenaufstellung bräuchte ich noch dein Angaben,
wenn du noch unterwegs bist schreib ich das so.

allen eine schöne Woche

Gruß
uhu

Der Weg ist das Ziel
Leuchtturm
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 30
Offline

Hallo @ all,

mein Ergebnis. Wascich festgestellt habe. Bei nicht so heißen Tagen habe ich bessere Ergebnisse. Egal, Hauptsache weg

Nur die Harten kommen in den Garten.
Luis
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 32
Offline

12 ist richtig, die 10 bei der letzten Angabe waren falsch, das sollten 11 sein.
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 371
Offline

Hallo luis,

stimmt deine wochenangabe? meiner Meinung ist jetzt wo 11oder hab ich eine Woche 'Verloren'?


Gruß uhu

Der Weg ist das Ziel
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 371
Offline

Hallo Frau Franck,

danke für die Information.
Die Technik hat noch immer seine Tücken.
Schön das das meiste wieder hergestellt werden konnte.

liebe grüße
uhufrau

Der Weg ist das Ziel
Luis
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 32
Offline

Auf ein Neues:

Luis: Ziel 77 kg, Wo 12, alt 78,4 kg, neu 77,9 kg, -0,5kg, gesamt –8,1 kg

Bald schon gehe ich ein großes Eis essen..
Maxle
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 31
Offline

Hallo zusammen,

Okay, hab mal meine Daten aus dem Speicher geholt

hier mein Wiegeergebnis:

Maxle: Ziel 90 kg-->Wo 31 alt 95,5 kg neu 95,1 kg--> -0,4 kg ->gesamt: -25,1 kg

noch eine schöne Woche

LG Maxle
Leuchtturm
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 30
Offline

Hallo ihr Lieben,

jetzt wissen wir ja was Sache ist. Hauptsache es läuft wieder und wir können uns austauschen.
Ihr gebt mir nämlich Halt!!!

Euer Leuchtturm

Nur die Harten kommen in den Garten.
Petra Franck
Precon BCM Team
[Avatar]

Beiträge: 90
Offline

Hallo liebe "Wiegegruppe",

es tut mir sehr sehr leid, hier gab es einen ganz unglücklichen Fehler.
Wir hatten Anfang Juni einen Totalausfall unserer Server und waren davon ausgegangen, dass alles wieder läuft wie es soll und natürlich auch alle Daten wieder hergestellt wurden. Nun sieht es so aus, als sei dem nicht so. Die Kollegen arbeiten daran, ich bin jedoch nicht sicher, ob es klappt, sie klingen ungewöhnlich pessimistisch. Es ist das erste Mal seit Forenbeginn, dass ein Absturz solche Folgen nach sich zieht, trotz täglicher Backup-Prozesse. Und richtig, auch die Bestellungen in den Kundenkonten (ab 5.6.-30.6.) sind nicht mehr vorhanden. Entschuldigung!

Wieso am Samstag das Forum nicht erreichbar war, weiß ich derzeit noch nicht.

Als kleine Entschädigung und Entschuldigung unsererseits möchten wir allen, die in 2018 aktiv in der Wiegegruppe gepostet haben, ein Kochbuch nach Wahl schenken.
Bitte schreiben Sie mir dazu eine PN oder eine Mail an petra.franck(at)precon.de

Liebe Grüße
Petra Franck
(Precon Team)
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: