[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Wiegegruppe  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Maxle
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 26
Offline

Hallo zusammen,

hier mein Wiegeergebnis:

Maxle: Ziel 90 kg-->Wo 24 alt 99,3 kg neu 97,8 kg--> - 1,5 kg ->gesamt: -22,4 kg

noch eine schöne Woche

LG Maxle
Leuchtturm
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 18
Offline

Hallo @all,

heute packe ich meine Koffer, es geht ein paar Tage in den Urlaub.
Zum ersten Mal in meinem Leben begleitet mich meine Waage in die freien Tage.

Ich bin so froh endlich angefangen zu haben mein Gewicht zu reduzieren, obwohl ich mich anfangs so geschämt habe bin ich froh hier bei euch zu sein.

Daisy Mae hat Recht, wir sind alle auf dem richtigen Weg.

@ Uhufrau, auch wenn du etwas zugenommen hast, vielleicht lag es einfach am Wetter, ich habe Gewichtsschwankungen von manchmal bis zu einem Kilo.
Da ich mich täglich Wiege, kann ich das sehr gut verfolgen.
Ich versuche mich bei den Zahlen einfach nicht verunsichern zu lassen.

Weiter so.

Für den Urlaub habe ich mir fest vorgenommen, einfach weiter zu machen, mir aber trotzdem auch was gutes zu gönnen.
Dadurch das wir viel Laufen werden, wird das hoffentlich positiv für mich sein.
Noch fühle ich mich mit der Form dieser Diät wohl, es fällt mir auch noch leicht, hoffe das bleibt weiter so.

Das ich schon wieder Königin der Woche bin freut mich sehr, aber bei der Masse kein Wunder. Freue mich aber trotzdem und es motiviert mich zu sehen, wie schön ihr alle schon Gewicht verloren habt.

Ihr seid alle meine Vorbilder.

@ Daisy wie läuft es mit dem Fitbit? Erreichst du jetzt besser dein Tagesziel?

Ich selber habe eine Polar V800, leider erreiche ich nur an wenigen Tagen mein Tagesziel, es motiviert mich aber dennoch.

Im Urlaub wird es mir sicherlich leichter fallen das Zeil zu erreichen, da ist einfach mehr Zeit für längere Laufstrecken.

@ Uhufrau, können wir dir irgendwie helfen deinen Willen etwas zu festigen? Dich motivieren? Was lässt dich schwach werden? Kannst du die Phasen während der Essenspausen nicht einhalten, oder wo hängts?

Liebe Grüße

Leuchtturm


Nur die Harten kommen in den Garten.
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 350
Offline

hallo,

huch bin ich spät dran, liegt am feiertag
hier unser wochenwiegen:

Leuchtturm: Ziel1: 139kg, Wo 3 alt 144,3 kg Woche 4 neu 142,2 kg -2,1 gesamt -6,1 kg

Luis: Ziel 78 kg, Wo 3, alt 83,2 kg, neu 82,6 kg, -0,6 kg, gesamt –3,4 kg

uhufrau: Ziel 85 kg-->wo 3 --> alt 96,7 kg neu. 98,5 kg--> + 1,8 kg gesamt - 0,7 kg.

Ying Yang: Ziel 90 kg -->Wo 5 --> alt 98,5 kg - neu 97,9 kg --> -0,6 kg gesamt - 5,8 kg

Daisy Mae-: Ziel 70 kg --> Wo 15 - alt 85,6 kg - neu 85,5 kg -0,1 kg - gesamt -10 kg

Yoshi2317: Ziel 70 kg,--> Wo 17, alt 91,1 kg, neu 90,7 kg, - 0,4 kg, gesamt - 16,3 kg

Nici78:Ziel 62kg -->Wo 18--> alt 71,1 kg neu 71,1 kg --> - 0kg -->gesamt 19,9 kg

Maxle: Ziel 90 kg-->Wo 23 alt 99,3 kg neu 99,3 kg--> - 0,0 kg ->gesamt: -20,9 kg



Die abnehmkönigin ist wieder Leuchtturm mit minus 2,1 kg
Die meisten haben toll abgenommen oder wenigstens gehalten.
Gratuliere euch allen zu diesem Erfolg. ♡♡
Die die zugenommen hat, bin ich, muss endlich mal mehr Durchhaltevermögen zeigen

LG Uhu

Der Weg ist das Ziel
Nici78
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 151
Offline

Ich bin wie immer im Verzug. Jetzt habe ich schon 5 Tage Zeit mein Ergebnis zu schreiben und trotzdem
klappt es nicht.

Hab wohl einfach zu viel zu tun.

Hier mein Wiegeergebnis von dieser Woche :


Nici78:Ziel 62kg -->Wo 18--> alt 71,1 kg neu 71,1 kg --> - 0kg -->gesamt 19,9 kg


Wenigstens nicht zugenommen.

Haltet durch! Denkt an den Sommer, die Leichtigkeit der Kleidung die den Körper umweht. Die Blicke die uns nachschauen, weil wir einfach nur gut aussehen!

Eure Nici
Daisy Mae
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 18
Offline


Hallo Zusammen,

ehrlich ich finde wir sind alle auf dem richtigen Weg und ob es langsamer oder schneller geht liegt an sooooooo vielen Faktoren. Ich merke auch dass mein Körper mich immer wieder überrascht und ich manchmal nach einem üppigen Geschäftsessen mit allem was dazu gehört noch mehr abnehme als wenn ich mich strikter an die Vorgaben halte.

Auch ich friere jetzt mehr aber ich bin froh darüber denn ich hatte Zeiten bei denen mir jedes Mal der Schweiß ausgebrochen ist wenn ich nur warme Mahlzeiten zu mir genommen habe. und selbst im Winter konnte ich nur dünne Jacken anziehen und habe selbst in denen geschwitzt. Was 10 kg so ausmachen ist enorm, ich habe so viele Klamotten die mir jetzt wieder passen, schnaufe nicht mehr so wie ein Stier wenn ich Treppen laufe usw. Ich glaube man muss einfach durchhalten auch wenn es Durststrecken und Rückschläge gibt.

Einen Tipp habe ich vielleicht noch den ich mal gehört und schon selbst ausprobiert habe. Wenn man so schlimme Gelüste aus Süßes oder so bekommt, dann kann man ein Gummiband am Handgelenk tragen und es einfach bei einem Anflug schneppern lassen, das holt einen garantiert aus der Situation, wird wohl in der Suchttherapie benutzt. Außerdem hasse ich ja Sport und habe mir ein Fitbit gekauft und mir das Ziel von 10.000 Schritten pro Tag gesetzt. Ich laufe nun mehr im Büro herum und habe auch dabei ein besseres Gefühl etwas getan zu haben.

Und wir dürfen nicht vergessen, dass langsame Gewichtsabnahme besser für die Haut ist.

In diesem Sinne, alles wird gut egal wie lange es dauert ...

Liebe Grüße
Daisy


Luis
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 17
Offline

Bei mir diesen Sonntag:

Luis: Ziel 78 kg, Wo 3, alt 83,2 kg, neu 82,6 kg, -0,6 kg, gesamt –3,4 kg

Daisy Mae, gratuliere zu den 10 Kg! Beachtlich, wenn man mal überlegt, dass das so schwer ist wie ein voller Eimer Wasser. Wenn man den tag und nacht mit sich herumschleppen müsste. Nun ist sie weg, die Last. Die Figur ist sicher auch schon eine ganz andere.

Frieren tue ich auch, im Büro wundern sich schon alle, warum ich immer noch Pulli anhabe wo die alle in Tshirt herumlaufen. Mir ist einfach immer kalt. Das ist aber ein Zeichen, dass der Körper zuwenig Energie bekommt, was ja Sinn und Zweck der Übung hier ist. Tee hilft da, und Gemüsebrühe. Sonst einfach wärmer anziehen.

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 08.05.2018 07:26:19

ying yang
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 25
Offline

Hallo ihr Lieben,

meine Woche war auch nicht so berauschend, habe aber doch noch ein bisschen was geschafft.

Mein Wiegeergebnis:

Ying Yang: Ziel 90 kg -->Wo 5 --> alt 98,5 kg - neu 97,9 kg --> -0,6 kg gesamt - 5,8 kg


Liebe Uhufrau,
das mit dem Willen kenne ich, mir hilft dabei ein Motivationsziel, hast Du das schon versucht?
Momentan sind es bei mir Hosen die mir mal gepasst haben

Ich wünsche allen eine erfolgversprechende Woche!

LG Ying Yang
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 350
Offline

Hi

bin wieder mal total auf mich selber.
wir waren im Urlaub ,obwohl ich nur 2 Mahlzeiten
zu mir genommen habe, hab ich sooo viel zugenommen
das ich richtig erschrocken bin.

uhufrau:   Ziel 85 kg-->wo  3 --> alt 96,7 kg neu. 98,5 kg--> + 1,8  kg gesamt - 0,7 kg.      

langsam bin ich am verzweifeln, ich habe einfach kein starken willen.
ich gebe noch nicht auf. bin heute morgen aufgestanden und habe
die Krone gerichtet. auf ein neues.

uns eine erfolgreiche abnehmwoche.

mir ist immer kalt, liegt aber auch daran das unser Haus sehr dicke Wände hat,
das im Sommer immer kühl ist.

LG uhu

Der Weg ist das Ziel
Leuchtturm
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 18
Offline

Hallo @all,

Mein Wiegergebnis:

Ziel1: 139kg, Wo 3 alt 144,3 kg Woche 4 neu 142,2 kg -2,1 gesamt -6,1 kg

@ Daisy Mae und Uhufrau
es beruhigt mich dass auch ihr ohne Berater Vorort so erfolgreich abnehmt.
Das macht mir Mut. Ich bin auch sehr froh euch hier gefunden zu haben, damit ich mich nicht so ganz alleine fühle.
Bisher ergeht es mir mit der Einnahme von Precon gut. Manchmal friere ich abends sehr, was ich von mir eigentlich nicht kenne.
Geht es euch ähnllich?
Bin froh endlich einen Anfang gefunden zu haben.
Auf ein leichteres Leben.

Liebe Grüße Leuchtturm

Nur die Harten kommen in den Garten.
Daisy Mae
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 18
Offline


Hallo Zussammen,

hier mein Wochenergebnis, so die 10 kg sind erreicht

Daisy Mae-: Ziel 70 kg --> Wo 15 - alt 85,6 kg - neu 85,5 kg -0,1 kg - gesamt -10 kg

@Leuchtturm - wie du sehen kannst bin ich seit 15 Wochen dabei und habe jetzt endlich minus 10 kg erreicht. Ich habe auch keinen Suport vor Ort. Bin ganz froh hier mein Gewicht wöchentlich posten zu können, das ist so mein Ansporn auch wenn ich nicht die Erfolgreichste bin. Aber ich habe mir für meine Abnahme 1 Jahr vorgestellt und wenn ich weniger als 25 kg abnehme dann ist das auch nicht tragisch, Hauptsache ich bleibe dabei und falle nicht mehr in meine alten Gewohnheiten zurück und ich nehme nicht zu.

Viele Grüße
Daisy
Yoshi2317
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 25
Offline

Hallo ihr Lieben!

Hier mein Ergebnis für diese Woche

Yoshi2317: Ziel 70 kg,--> Wo 17, alt 91,1 kg, neu 90,7 kg, - 0,4 kg, gesamt - 16,3 kg

Liebe Grüße!

Yoshi
Maxle
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 26
Offline

Hallo zusammen,

hier mein Wiegeergebnis:

Maxle: Ziel 90 kg-->Wo 23 alt 99,3 kg neu 99,3 kg--> - 0,0 kg ->gesamt: -20,9 kg

noch eine schöne Woche

LG Maxle
Uhufrau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 350
Offline

Hallo lynette,

♡lich willkommen bei uns. um bei uns mitmachen zudürfen musst du erst ein purzelbaum machen
spaß. du musst gar nichts machen, außer dein Gewicht, wenn du magst, an deinem persönlichen wiegetag
hier einstellen. mittwochs poste ich dann die Abnahme aller Teilnehmer der Woche und küre zum Spaß die
wochenkönigin bzw. den könig.
über ein paar Zeilen wie es dir geht oder was dich beschäftigt freuen wir uns.

@ Leuchtturm,

tja das ist oft so. viele schreiben ihr Gewicht und fertig. finde ich auch schade. aber was solls wer nicht
will. muß nicht schreiben.

ich habe keinen Berater mach das mit mäßigem Erfolg alleine.mein Wille ist zeitweise sehr schwach. kämpfe[google]
aber weiter.
ich war jetzt 4 Tage in Urlaub, bin gespannt wie mein Ergebnis ausschaut. habe nur 2 Mahlzeiten gegessen,
Frühstück und Abendessen aber jeweils Buffet. hoffe das ich es nicht zu doll gemacht habe.
wir waren letztes jahr schon dort, leider zuviel gegessen, dieses mal habe ich mich gebremst, denke ich zumindest

LG uhu

Der Weg ist das Ziel
Lynette
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 18
Offline

Hallo,kann Ich bei euch mitmachen? Mache jetzt seit 2 Wochen Precon. Was muss ich machen, damit ich bei euch dabei bin?
Grüße
Leuchtturm
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 18
Offline

Hallo @all,

was ich hier ja ein wenig schade finde, dass hier sehr wenig los ist. Ich hatte ja schon gehofft mich hier im Forum austauschen zu können, wo ich schon Weit und Breit keinen Berater für mich finden konnte. 120 km fahren ist mir dann soch etwas zuviel.

Macht ihr das ALLE alleine?

Hat jemand einen Berater an seiner Seite? Wenn ja, was wird dort gemacht?

Wie geht es euch mit der Gewichtsreduktion? Fällte es euch leicht?

Bin ja quasi in den Startlöchern und würde mich sehr über ein Feedback von euch und euren Erfahrungen freuen, da ich anhand der Liste sehe, das einige von euch ja schon ein paar Wochen dabei sind.

Lieben Dank schon mal im voraus.

Leuchtturm

Nur die Harten kommen in den Garten.
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: