[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Wunschzettel - Die Onlinekurve  XML
Forum-Index » Fragen an das Precon BCM Team
Autor Beitrag
Fortuna
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 399
Offline

Flexi hast Du kein I-Pad? Dort geht die App. Ich habe sie auf meinem I-Pad Air 2.

So nun bin ich mal weg. Sind unterwegs zum Flughafen Zürich.

Lese aber ab und zu mit. Haben Gratis Wireless im Hotel.

Liebe Grüsse an alle
Fortuna
t.go
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 206
Offline



ganz lieben Dank Fortuna für die Beschreibung.

nochmals ganz tollen Urlaub und bis bald.

lg t.go
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

Ich führe meine eigene Excel-Datei mit Grafik, zusätzlich trage ich mein Gewicht einmal die Woche auf www.fddb.de . Wie bei der alten Preconkurve kann man den Wert nur einmal pro Woche erfassen.

Fortuna, ich habe ein Windowsphone, die App ist dafür leider nicht vorhanden, hätte ich gern ausprobiert.

Ich will so bleiben wie ich bin!
Fortuna
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 399
Offline

Momo wrote:Liebe Fortuna,

danke für den guten Tipp, den werde ich auf jeden Fall probieren.
Ich führe ganz altmodisch die Gewichtskurve in excel und auf Papier ( doppelt gemoppelt hält besser), aber das ist eine gute Option.

Einen schönen Urlaub für Dich/Euch

Momo


Achtung!
habe in meinem post die falsche Bezeichnung der App angegeben. Die App findest Du unter überwache dein Gewicht (und nicht überprüfe dein Gewicht HD)

Liebe Grüsse
Fortuna
Fortuna
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 399
Offline

Liebe t.go

öffne im iPhone den App Store
gib bei suchen den Text ein: überwache dein Gewicht.
Die App erscheint
Tippe Laden und schon hast DU das ICON auf dem IPhone.
Eventuell musst Du vor dem Laden noch dein Passwort von App Store eingeben.

Nun kannst DU auf dem IPhone in der App deine Daten eingeben.


Achtung an alle: habe in meinem post die falsche Bezeichnung der App angegeben. Die App findet ihr unter überwache dein Gewicht (und nicht überprüfe dein Gewicht HD)
t.go
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 206
Offline

liebe Fortuna,

danke für den tipp. bin mit meinem iphone noch nicht so vertraut.kannst du mir sagen wie genau ich das eingeben muss?

wünsch dir einen wunderschönen Urlaub und komm gesund wieder.

bis bald liebe grüße t.go
Momo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 112
Offline

Liebe Fortuna,

danke für den guten Tipp, den werde ich auf jeden Fall probieren.
Ich führe ganz altmodisch die Gewichtskurve in excel und auf Papier ( doppelt gemoppelt hält besser), aber das ist eine gute Option.

Einen schönen Urlaub für Dich/Euch

Momo
Fortuna
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 399
Offline

Hallo ihr Lieben

Wer immer noch keine eigene Gewichtskurve hat, dem empfehle ich diese Super App. überprüfe dein Gewicht HD.
Diese App kostenlos herunterladen, persönliche Angaben im Profil erfassen sowie das aktuelle Gewicht sowie das Wunschgewicht.

Die Daten, wie BMI, Digamm, Dauer bis das Wunschgewicht erreicht ist, durchschnittliche Tagesabnahme, durchschnittliche Wochenabnahme,
kalorienbedarf etc. werden automatisch ermittelt.
Da ich immer die Wiegedaten auf einer Liste erfasst habe, habe ich diese nun in meiner App erfasst und habe nun die komplette Uebersicht.

Hoffe dass dieser Tipp einigen hilfreich ist.

Nun wünsche ich allen eine gute Zeit, denn morgen fliegen wir in die Ferien.

Liebe Grüsse
Fortuna
ichschaffdas
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 129
Offline

@ Frau Blau,

die lieben Deine Fleh- und Klagegedichte bei Precon, deshalb gibt es hier nie eine Onlinekurve, dann haben sie ja keine Unterhaltung mehr.

Aber ich liebe sie auch, muss ich zugeben! Und meine handgeschriebene Kurve im Timer hat auch was

@ Frau Franck,

ja, habe keine andere Antwort erwartet. Scheint ein grosser Wurf zu werden, da müssen erst noch mehrere Jahrgänge Informatiker fertig werden und dann durch das harte Precon Bewerbungsverfahren, bis man einen Geeigneten findet, der so etwas wirklich Grosses überhaupt leisten kann. Würde mal in Cern nachfragen, da sollen sich solche schlauen Kerlchen rumtreiben, die eventuell bei Aufbringung aller geistiger Kräfte so eine Kurve programmieren können.

Amüsierte Grüße

frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

frau blau wrote:Danke, liebe Frau Dautz.
Dann leg ich meinen Wunschzettel einfach jeden Morgen ins Fenster, bis der Weihnachtsmann den findet!


O tempora, o mores
und großer Kokolores,
o Fallada, da du hangest
und Jahr, dass du vergangest,
die Weihnachtszeit rückt schneller ran
und ich seh schon den Teller an,
auf dem die Onlinekurve man uns beschert.
Oder wird uns Mores nun gelehrt?
Die lieben user nerven,
wenn sie mit Versen werfen.
Und sicher lacht sich Precon schief,
weil ich ein halbes Jahr schon rief.
Jedoch, wer zuletzt lacht, lacht am besten.
Der Rest bleibt sitzen mit den Resten.
Petra Franck
Precon BCM Team
[Avatar]

Beiträge: 85
Offline

Liebe ichschaffdas,

die Onlinekurve lässt auf sich warten, das stimmt. Insofern kann ich Ihre Enttäuschung gut verstehen.

So gern ich das ja tun würde, aber ich kann Ihnen leider noch kein genaues Datum oder einen Zeitraum nennen, zu dem Ihnen die Kurve wieder zur Verfügung stehen wird.

Viele Grüße
Petra Franck

(Precon BCM Team)
ichschaffdas
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 129
Offline

Liebes Precon Team,

ich schaue hier mit aller Regelmäßigkeit vorbei und hoffe auf die Kurve, aber anscheinend ist das ein Thema, was entweder bei Ihnen nicht die Wichtigkeit hat wie bei den Nutzern (Schade), oder aber die Nutzer haben bei Ihnen nicht die Wichtigkeit, die sie verdienen (auch schade). Ich melde mich hier selten zu Wort, aber dieses Thema ärgert mich nachhaltig.

Ja es ist Sommer- und damit Ferienzeit, aber das Thema ist ja schon lange bekannt. Wie kann man so leichtfertig mit der Kundenzufriedenheit umgehen? Ist mir als Dienstleister schleierhaft, ich könnte dann mein Büro bald schließen.

Danke Frau Blau, dass Du hier mit dem notwendigen Humor dranbleibst, mir vergeht nur langsam selbiger bei soviel Ignoranz.

Enttäuschte Grüße
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

Wir bleiben unverdrossen
und haben längst beschlossen,
dass unsere Kurven schwinden werden.
Doch schwindet nicht nur Hüftenspeck,
nein, auch die Onlinekurve ist längst weg.
Die wurde einfach ausgehungert,
weil hier wohl keiner mehr rumlungert.
Da muss man auch nicht drüber staunen,
denn bei all den Forumsbetreiberlaunen
und der Erkenntnis, dass es auch moderner geht,
die Forennutzerzahl nun eben steht.




frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

Tja.
Wie sagte meine Omma schon so schön:
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht
und wenn er auch die Wahrheit spricht.

und ich erweitere das mal:

Denn mit der Wahrheit ists so eine Sache,
weil ich die Wahrheit selber mache.
Drum glaub ich selbst, was ich so spreche,
während ich meine Versprechen breche.
sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

"Ja wo iss sie denn , ja wo iss sie denn die kleine Onlinekurve? die war eine ganz ganz Feine "

durchhalten und den inneren Schweinehund besiegen!
 
Forum-Index » Fragen an das Precon BCM Team
Gehe zu: