[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
BCM und Sport  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Romy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 344
Offline

Hallo Heidi,
Schön mal wieder was von dir zu hören, dann gleich auch so gute Nachrichten mit deinem Neuen Jop Super! Das eine Kilo wird bei deiner Disziplin kein Problem sein, du kennst ja den Joker, beim sporteln kommt mir immer noch der Borsti arg in die Quere er nimmt zu und ich nim ab wen auch sehr langsam aber kich komme meinem Wunschziel immer näher.
Liebe Grüße Romy
Zumbaheidi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 266
Offline

@fraublau - hätt ich nicht anders erwartet - Du bist spitze!!!
@ Momo - super find das immer sooo motivierend hier

geht nicht - gibts nicht
Momo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 112
Offline

Zumbaheidi
ich gratuliere Dir ganz herzlich, wirklich toll. Freu mich für Dich.

Ich bin jeden Tag so ungefähr 20-30 Minuten mit dem Fahrrad unterwegs und scheue mittlerweile auch die steileren Wege nicht.
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

oh, liebe Heidi, schön, von dir zu lesen! das ist ja ne tolle sache, von der du erzählst und ich gratuliere dazu.
ich denke, alle machen fleißig sport, also zumindest ich bin 3-4 mal in der woche auf dem rad, fahre mittlerweile 40 minuten und es geht sehr gut!
ich grüße dich ganz herzlich!
Zumbaheidi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 266
Offline

Na da muss ich wohl das Sport wieder nach oben puschen - hier schreiben ja nicht mehr viel rein

Bin ja jetzt endlich fertig mit meiner "Strickerei" und arbeitstechnisch läuft auch einiges...................konnte nur ab und zu lesen, zum Schreiben hatt ich irgendwie keine Zeit (oder es ging mal wieder nicht)

Hab ein tolles Angebot von einen Studio bekommen!!! ganz in meiner Nähe - bzw. 10 Min. Fußmarsch - als Rehatrainerin (das kann ich machen bis ich alt und grau bin) - muß nur noch Lehrgänge machen, damit ich alle Komponenten vorweisen kann

mit dem Essen war ich a bisserl schlampig hat sich gerächt mit 1 kg mehr

aber jetzt schreib ich in FDDB wieder alles genau auf


geht nicht - gibts nicht
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

nicht, dass ihr denkt, hier is nix mehr mit sport!
neeeeeeee!!!
ich fahre auf jeden fall meine 3-4 mal in der woche und laufen geht auch immerimmer besser!
also!

meine liebe heidi, ich vermisse dich! hoffe, dir gehts gut!

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 01.03.2015 14:09:36

Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

Hallo Heidi,

Du strickst für Coats? Na, dann werde ich mal gespannt auf das nächste Trachtenheft luschern, obwohl Trachten hier kein Thema sind, aber ich bekomme ja auf jeden Fall die Übersichten dazu...Viel Spaß und keine wunden Finger. Ich habe immer eine Riefe im linken Zeigefinger vom Wollespannen...

Auch von mir viel Glück für die neue Arbeit!

Und Dein Gewicht - einfach super!

LG Flexi

Ich will so bleiben wie ich bin!
Romy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 344
Offline

Liebe Zumbaheidi,
Freut mich das du dein Gewicht halten kannst, für deine neue Arbeit halte ich dir die Daumen.
Liebe Grüße Romy
Zumbaheidi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 266
Offline

voll im Stress - hab soooo viiieeellle Modelle für Coats (SchachenmayrWolle) anzufertigen für ein neues Trachtenheft.
Als Bayer bin ich da voll vorn dran hihihihi
War auch auf Arbeitssuche und hab ................wahrscheinlich einen neuen Job in einen neuen Studio .............auch eine feste Entspannungsstunde hab ich ab Ende März - langsam wirds

Gewicht bleibt stabil - yeah - bin begeistert

geht nicht - gibts nicht
Momo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 112
Offline

Hallo liebe Zumbaheide,

vielen lieben Dank für Deine beiden tollen Übungen. Die im Sitzen habe ich schon ein paar Mal gemacht, das wäre doch gelacht, wenn sich das so nicht bessert.
Danke Dir vielmals dafür.
Hoffentlich kannst Du wieder öfter schreiben.

Ganz liebe Grüße
Momo
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

Meeene Heidi!
Hab dich schon vermisst!

Ich hab immer an dich gedacht, besonders auf dem Rad, bin auch tapfer in der Woche 3-4 mal gefahren, aber hab das jetzt nicht jedesmal eingetragen.
Was war los bei dir?
Zumbaheidi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 266
Offline

ich hoffe ich kann wieder öfter hier schreiben..............konnte tagelang nur lesen und nix schreiben

geht nicht - gibts nicht
Zumbaheidi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 266
Offline

@momo
es gibt 2 ganz tolle Übungen die man überall machen kann:

leider auch sehr anstrengend

setz dich auf einen Stuhl und nehm die Arme ganz eng direkt neben bzw. unter den Po - WICHTIG DIE ELLBOGEN SCHIEBEN NACH HINTEN WEG UND SCHULTERN BLEIBEN WEG VON DEN OHREN!!!!!! - dann die Arme beugen und fast strecken mit 3-4 Wiederholungen anfangen und langsam steigern eben darauf achten daß die Ellbogen nach hinten wegschieben.

geh im 4füssler Stand auf den Boden, Kissen unter die Knie (die können ja nix dafür, wenn der Arm schlackert) dann mit den Händen 2 Schritte vor (man ist im 1/2 Liegestütz oder Frauenliegestütz - Knie am Boden Gewicht auf den Händen) die Hände sind eng. dann stell dir vor du hast links und rechts einen 100 € Schein zwischen Oberarm und Oberkörper eingeklemmt (und der bleibt drin - fest die Oberarme an den Oberkörper drücken und Schultern weg von den Ohren)
dann erst kleine Liegestütze von oben - wenns geht immer tiefer gehen - hier auch nur wenige Wiederholungen - lieber richtig

geht nicht - gibts nicht
Momo
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 112
Offline

Hallo Zumbaheidi,

toll, in welchen Rutsch Du Dein Ziel erreicht hast - Respekt.
Das Stabiisieren wird nun auch klappen, so motiviert, wie Du gerade bist.

Darf ich Dich fragen, was für Übungen ich für/gegen Flatterarme machen kann. Gestern habe ich bemerkt, dass die nun anfangen - Mist, aber alles besser als weiterhin dick.

Wenn Du schon was dazu geschrieben hast, brauchst Du nicht zu antworten, ich kann erst heute Nacht alles lesen.

Liebe Grüße
Momo
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

na, da mach ich mich doch gleich wieder auf mein boytoy!
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: