[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Starter Oktober 2014  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
sumsum
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1016
Offline

Hallo Romy, das wird .... Es geht mir ja ähnlich .
So merken wir immer das wir nicht oder nie über dem Berg sind. Gelüste lauern, bei mir ka es ziemlich spät , aber dieses Jahr ist es vertrackt. Mai 2013 war ich fertig. Die Stabiphase ging auch ohne Probleme,2014 geschafft waum in diesem Jahr. Vielleicht hat die Statistik Recht , dass man ein paar Jahre benötigt ... Wir lassen uns nicht unterkriegen.
Liebe Grüße sumsum

durchhalten und den inneren Schweinehund besiegen!
Romy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 344
Offline

Schon wieder ist es mir passiert nur ein Shake zum Frühstück, hatte keinen Hunger, jedoch nach dem Mittagessen wieder Gelüste habe eindeutig noch zu viele Fundsachen im Haus zwar Gurke ,Paprika ,und Birne vom Baum doch sogar von den gesunden Sachen lasse ich mich verführen. Eindeutig ein Zeichen, ich muss wieder zurück an die Arbeit Beim Haus und Garten könnte ich mich zwar mehr als genug austoben, doch ich fühle mich unterfordert. Lesen zieht auch nicht wie immer, und meine Freundin ist im Ausland.
also nun warte ich noch auf meinen wirklichen Einsatzwillen, damit ich wieder durchstarten kann und ohne Naschen, es bis zum Abend Shake es schaffen kann. Den lies ich dann am Abend ausfallen damit ich nicht zuviel Kal zusammen bekam.
Romy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 344
Offline

Servus und Grüß Gott,
Na ja die große Hitze ist nun vorbei, und nur noch kurz genieße ich meine Arbeitsauszeit!
Meine Up Date Schulung in Wien auch schon hinter mir und nun festige ich Zuhause noch mein neu gelerntes Wissen.
Seit Anfang August möchte ich ja wieder richtig durchstarten mit 2x und 1x MKM es will jedoch nicht so richtig Funken,
Meistens bleibt es beim Frühstück beim Shake leider habe ich wieder vermehrt diese Blähungen und das Gefühl eine Faust im Bach zu haben seit ich wieder vermehrt Shake. Doch das viele Auswärtsessen hat mein Hystamin Spiegel wieder reichlich durcheinander gebracht. Meine Zunge schwillt schon wieder viel schneller an beim kleinsten essen was ich nicht richtig zu mir nehme. Das heißt, falsches Gemüse oder auch Obst Lagerhaltung hilft mit mein Imunsystem durcheinander zu werfen! Bei strengem einhalten der "Diät", hatten sich diese Symtome fast Komplet aufgelöst, was mich leider übermütig gemacht hat, und ich glaubte echt, ich vertrage wieder alle Nahrungsmittel die Intoleranz hatte ich ja auch nicht schon ein Lebenlang.
Hoffe das regelt sich nun bald wieder. Das ich mein Gewicht stabilisieren kann haben mir die letzten 3 Monate gezeigt, nun möchte ich erst mal meine Schallgrenze unter 70kg schaffen, und das ist sooo schwer ich hab ja nicht mehr viel bis zu meine, Wunschgewicht, aber die letzten Kilos kleben an mir wie Pech!

Romy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 344
Offline

Guten Morgen,
So nun möchte ich wieder richtig in mein Abnehmprogramm rein kommen, doch es funkt nicht so ganz.
Hatte ich mir doch angewöhnt in meiner Stabilisation zum Frühstück Etwas Melone und noch eine andere Frucht zu essen, so fehlt mir nun gerade dieser Biss nach dem Shake.
Das gleiche passiert mir nach dem zweiten Shake. Aus der Schweiz habe ich Baslerläckerli mit gebracht. Eigentlich zum weiter verschenken doch dies ist nun nicht mehr möglich weil mein Mann das Packet geöffnet hat !! Ich schlage mich nun mit dem Wissen mit dem geöffneten Packet in meinem Kopf rum und kämpfe mit dem Borsti . Zwei Tage hat er nun schon gewonnen das kann es wohl ja nicht sein!
Wo ist nur meine Disziplin gebliebene? Dabei herrschen Hochsommer Temperaturen und es sollte einem leichter fallen.........
Zumbaheidi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 266
Offline

na dann werd ich wohl auch eher auf die Shakes ausweichen

Tendenz geht schon langsam wieder nach unten

Bei der Hitze braucht man eh nicht viel

geht nicht - gibts nicht
Romy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 344
Offline

Hallo Heidi,
Nein mit kalter Suppe habe ich keine Erfahrung, in der heißen Zeit mag ich nun gerne, Banane mit einem Eiswürfel lat Shake L

Mein Urlaub mit meinem Vater hat mir nicht so viel Gewicht gebrach im +Bereich wie ich zuerst geglaubt habe Gott sei Dank! 0,7 Kg. Das ist überschaubar!
frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

Hallo Heidi, ich dachte neulich noch: wo isse denn nur....?
Bei mir sind es zum Halten jetzt auch ca 2-3 mehr, aber das ist normal. Jedenfalls kenne ich das so nach Diäten, da kommen 2, 3 kilochen dazu und die bleiben dann erst mal konstant.
Außer, man füttert sie zu gut, dann hängt da schnell mal eine Null hinter der Zwei. Oder der Drei....grusel....

Zumbaheidi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 266
Offline

Hallo Mädels
weiß hab lang nix hören lassen
neue Arbeit und privat einorm viel los (nicht nur gutes)
was dazu geführt hat, daß sich 3 kg wieder angeschiechen haben...................grundsätzlich alles paletti, aber ich möcht sie wieder loswerden

Frage:
kann man die Suppen auch kalt anrühren - es ist ja soooo heiß - da will ich keine warme Suppe, aber doch was deftiges

hat da schon wer was ausprobiert?


geht nicht - gibts nicht
Romy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 344
Offline

Guten Morgen,
Sitze gerade am Balkon schaue aufs Meer und die Landschaft welsche sich zwischen Rosa und Lila bis zu Lavendel farblich immer wieder verändert wunderschön!

Hi hi Frau Blau, mit den Ausreden hast du recht, "könnte ich tu es aber nicht"! Ich bin ja die 10 Tage ohne meine "Precon Krücke" im Gepäck los gefahren, hatte ich doch 3 Wochen vorher schon durch die Erfahrung gestärkt schon hier gewesen zu sein, und die Gesunde Kost und viel Bewegung genossen habe.
Mein Fehler ist, ich hab nicht bedach das meine jetzige Situation eine andere ist ich hab ja meinen 85 Jährigen Vater dabei und nicht Tochter und Mann.

Der Tag läuft ganz anders ab, die Wünsche und Bedürfnisse von meinem Vater sind für mich am wichtigsten.
So mache ich ein Frühstück mit Früchten Jogurt Honig und wenig Brot. Immer auch etwas an frischen Gemüsestäbchen wie Paprika und Tomaten.
Spazieren gehen wir gemächlich ich bin nie gefordert trotzdem muss ich aufpassen, ich muss für meinen Vater mitschauen, und ihn sanft dirigieren ohne das er es zu stark merkt er sieht ja nur 3% will jedoch alles selber machen nimmt nicht leicht Hilfe an. Doch mitlerweilen geht das sehr gut und er genießt die Zeit. Schwimmen bin ich auch gewesen jedoch halt sehr kurz ich lasse ihn nicht gerne alleine es kann dann schon passieren, dass er los, marschiert jedoch gefährlich nahe dem Klippen Rand entlang, ich krieg dann innerlich oft die Panik dass nichts passiert.
Zu Mittag so gegen 13.00 und 14.00 Uhr wird etwas kleines gegessen er ist es so gewohnt. Danach geht's zurück in die Wohnung, wo er eine Stunde schläft, dann fahren wir meistens in einen anderen Ort und Hafen flanieren etwas und machen immer wieder Pausen in einem Lokal meistens wird da ein Eis gegessen leider auch von mir. Die Panik vor den Kal. Verdränge ich im Moment. Die Etspannung tut gut und wen wohl mein Gewicht nicht jedoch meine Nerven werden wieder elastisch ! Am frühen Abend wieder etwas kleines zu essen relativ früh schlafen oder ich genieße den Balkon. Papa ist schnell weg am Abend.
Nun sind noch zwei Tage in Ruhe und Gemächlichkeit angesagt, dann geht es ab nach Hause um schon bald wieder in die Schweiz zu fahren.
Mein Gewicht werde ich am Montag wiegen und schauen, ob ich 2Tage neu starte oder mit zwei plus eins weiter mache.

Dieser Beitrag wurde 1 Mal geändert. Letzte Änderung war am 03.07.2015 07:54:41

frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

Das machst du richtig, liebe Romy!
Denk dran, kurz vorm Wunschgewicht wirds immer langsamer.
Du schaffst das, bleib geduldig und versuch mal, an andere Dinge zu denken, als immer nur AbnehmenAbnehmenAbnehmen.
Du normailsierst dich, DAS ist doch das Entscheidene.
Und denk auch dran, im Süden am Meer kommt dann die Ausrede: ich hatte immer Hunger, weil die Luft so gut war etc.
Romy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 344
Offline

Guten Morgen,

Ich bin ja nun in meiner Sommerpause und das Wetter ist nicht sooo prickelnd wie es sein könnte.

Auch habe ich vermehrt Hunger nach dem Shake was mir sehr suspekt ist, ich bin ja nun seit 10 Monaten dabei und kurz vor meinem Wunschgewicht.
Auch ist mir vermehrt kalt, wass ich so nur vom Winter kannte.

Also habe ich beschlossen ich fahre mit meinem Vater der gerade bei mir zu Besuch ist nochmals in den Süden ans Meer.

frau blau
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 1025
Offline

Guten Morgen (15:20 Uhr...hihi)
Genieße das, liebe Romy, das hast du dir echt erarbeitet!
Ich freu mich riesig, dass es alles so gut und noch viel besser als erwartet gelaufen ist für dich, ist doch wunderbar!
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

Hallo Romy,

na dann hoffe, ich, dass Du heute Deine Kündigung erhältst

Genieße den Sommer und den Garten mit Vorfreude auf den neuen Job!

Ich habe dieses Jahr mehr Gemüse und dafür keine Kartoffeln angepflanzt, Kartoffeln bekomme ich hier zum fairen Preis beim Bauern...bin gesdpannt, was mein Sand hervorbringt!

LG Flexi


Ich will so bleiben wie ich bin!
Romy
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 344
Offline

Guten Morgen,
Ja Flexi ein tolles Erlebnis durch den Garten zu schlendern und die Nahrung Pflücken und daraus etwas genießbares zu Zaubern . Leider habe ich sonst ja nicht so viel Zeit und auch nicht die Muse dazu und lass mich am Abend von meinem Mann bekochen, wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme brauche ich nur an den Tisch zu sitzen ! Ich sage ja ich bin eine verwöhnte Frau .
Heute ist noch einer der wenigen Tage die ich in die alte Firma gehe habe noch etliche Schminktermine von Lieben Kunden welche nun glauben, die Welt geht unter. Ich hoffe bis am Freitag erhalte ich meine Kündigung am 17. ist dann die Filiale Geschlossen bis dahin fällt jedoch noch viel Arbeit an mit ausräumen und Verschieben unserer schönen Sachen. Ab 1. September geht's dann in der neuen Firma wieder los, und ich freue mich auf die neue Herausforderung .
Bis da hoffe ich mein Gewicht Ziel auch erreicht zu haben viel fehlt ja nicht mehr, doch bei mir geht es ja sehr langsam. Doch auch meinen tollen Urlaub habe ich ja sogar mit einem Gewichtsverlust verbuchen können, da bin ich also ganz Optimistisch.
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

Romy, ist das nicht toll, wenn man seine Kochkreativität ausleben kann? Ich gucke auch jeden Tag, welche Kräuter, Salate etc ich aus dem Garten mit verwenden kann. Naja, im Moment mache ich viel mit Rhabarber, Salat und Radieschen. Fenchel mag ich gar nicht.

Genieße Deine freien Tage auf Balkonien. Heute muss ich nur vormittags 3 Stunden arbeiten, danach geht es ins Schwimmbad und dann in den Garten (Essig versprühen, habe keine Lust auf Fugenkratzen) bis ich dann gegen 17:00 zum Aquafit fahre.

Über die Temperaturen müssen wir noch einmal reden... aktuell haben wir 10° es ist viel zu kalt. Dadurch, dass die Meere um uns herum auch noch zu kalt sind, müssen wir noch warten!

LG Flexi

Ich will so bleiben wie ich bin!
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: