[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Austausch der Frischlinge :)  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Talo
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 6
Offline

Guten morgen zusammen
 
Der erste Tag war gar nicht so schwer
nur heute morgen hätte ich sooooo gerne etwas gefrühstückt, der erste Shake hat mir wohl desshalb nicht sehr geschmeckt.
War gestern mit den Kindern draussen, die 2sind eine gute Ablenkung  Sport hab ich die 2 Starter Tage ganz gestrichen, meine Kinder verlangen mir gerade genügend ab.
Hab mir für heute Zitronensprudelwasser abgefüllt, habe gestern nebst den shakes viel zu wenig getrunken. Desshalb auch ein wenig Kopfschmerzen.
Mit dem Blick auf morgen gerichtet und ein tolles Frühstück, schaff ich den Tag!
Liebe Grüsse und viel Durchhaltevermögen
 
Slavonka67
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 49
Offline

Hallo Bluna
Wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen!
 
Sonnige Grüsse
Slavonka67
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 49
Offline

Guten Morgen Talo
Guten Morgen Zugerin
wünsche euch guten Start und viel Erfolg!
 
Sonnige Grüsse
Slavonka67
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 49
Offline

Guten Morgen Hell78
wünsche dir guten Start und viel Erfolg!
Der erste Tag ist hinter dir.. Heute noch schütteln und sich auf die erste MKM freuen.. Das schaffst du ganz sicher!
Wünsche dir einen svhönen Tag
 
Sonnige Grüsse
Hel78
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 13
Offline

Hallo, guten Abend zusammen,
so mein 1. Tag ist fast geschafft.
Habe 4 Drinks getrunken, den letzten trinke ich um ca. 21h. Die Drinks an sich, sind gar nicht so schlecht. Wie ein VanilleShake und ein bischen "dünner" Habe nur die ganze Zeit DURST und einen trochen Mund/ Hals. Beim Abendessen war es echt hart. Rest der Familie hat Abendessen und Nachtisch zu sich genommen und ich.... ein Drink
War heute im Fitnesstudio, 15 min Crosstrainer und ca. 45 min Krafttraining. Fühle mich leer, ein bischen ko und schlapp. Mein Magen knurrt.
UND jetzt kommt noch Fussball. Mein Mann nascht jetzt schon Chips. BÄH, will ich nicht. Halte durch und wenn ich dafür früher ins Bett gehe 
Wie war es heute bei euch??
Viele Grüße und haltet durch. 
Hel
Anja Dautz
Precon BCM Team
[Avatar]

Beiträge: 1428
Offline

Hallo Talo,
für die BCM Basic Mahlzeit können Sie anstelle von 300 ml fettarmer Milch folgende Milchprodukte verwenden:

•       400 g Buttermilch oder
•       300 g Joghurt oder
•       300 g Kefir oder
•       300 g Dickmilch oder
•       300 ml Sojamilch oder
•       300 ml Milch ohne Milchzucker (Laktose-freie Milch) oder
•       200 g Magerquark

Bitte verwenden Sie stets die fettarme Alternative mit maximal 1,5% Fett.

Bei der Verwendung von Magerquark empfiehlt es sich, das BCM Basic Pulver zunächst mit wenig Wasser anzurühren und dann den Magerquark unterzurühren. So erhalten Sie einen leckeren Cremequark.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg beim Abnehmen
Herzliche Grüße vom BCM Team
Ilse Scholl-Klasna
Talo
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 6
Offline

Noch eine kleine frage. Kann ich nach den Start Tagen auch Joghurt oder Quark anstelle der Milch nehmen? Und wieviel nehme ich da? 
Danke für eure Hilfe! Erster Tag ist schon fast geschafft
Lg Talo
bluna7170
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 27
Offline

Hallo Ihr Lieben,
bin nun wieder dabei (habe längere Zeit pausiert, wegen Stress etc.). Aber dieses Mal will ich am Ball bleiben. Ich will bis Oktober 10 kg weniger haben. Da wollen wir in die Türkei fliegen und ich will endlich mal wieder einen Bikini tragen. Habe zurzeit 88 kg bei Größe 174 cm.
Uns allen wünsche ich gutes Gelingen und vor allem Durchhaltevermögen !!!
Liebe Grüße
Zugerin
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 104
Offline

Hallo alle
Bin heute auch gestartet. Bis jetzt habe ich kein Problem mit den Startdrinks.
Hab schon den ersten Liter Wasser intus und bleibe in Toilettennähe 
Ich habe vor 10 Jahren schon einmal mit BCM abgenommen, hatte dann aber Mühe mit der Milch. Damals durfte man nur Magermilch (0,0%) nehmen und die gab es nicht ohne Laktose. Ich hatte oft Bauchschmerzen.
Ich hoffe, dass es jetzt besser läuft. Ich bin auch froh, dass man es ohne Arzt machen kann. (Meiner hatte nicht wirklich viel Ahnung von Ernährung)
ich freue mich auf den Austausch mit euch und dem BCM-Team.
Liebe Grüsse und allen toi toi toi beim Starten.
zugerin
Talo
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 6
Offline

Danke für deine super , schnelle Antwort Flexitarier!
Trinke Kaffee zum glück sowiso schwarz
Und meine grösste Sorge die ersten 2 Tage keinen trinken zu dürfen ist nun auch beiseite geschafft .
Ich bin sehr positiv gestimmt für die Zukunft obwohl die erste unumgängliche Familienfeier im Restaurant schon am Sonntag statt findet .
Ich bin grad sowiso mitten in der Hormonumstellung nachdem ich mein 2. Kindvor 2 wochen abgestillt habe. Mal schauen ob sich das zusätzlich positiv odernegativ auf die abnahme auswirkt.
Aber ich bin sicher dass ich bis nächstes Jahr im Sommer  auch wieder ohne Überwindung
in die Badi kann  Jetzt heissts halt noch Augen zu und durch.
Flexitarier
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 2488
Offline

Hallo Talo,
ja, Du darfst Kaffee trinken, aber ohne Zucker . Bisschen fettarme Milch ist erlaubt!
Viel Erfolg!
Ich fand die beiden ersten Tage auch nicht schlimm, immerhin bekommt man alle 3 Stunden einen Shake. Viel trinken und Ablenkung hilft!
Gruß
Flexitarier
Talo
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 6
Offline

Hallo, guten Morgen
Nun geselle ich mich ab heute auch zu den Frischlingen  .
Wollte kurz fragen ob ihr an den 2 Start Tagen auch Kaffee getrunken habt?
Ich habe leider nichts darüber gelesen.
1. Shake hab ich hinter mir, und ich find ihn gar nicht mal so übel!
LG Talo
ascyber
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 37
Offline

Hallo Hel,
hallo Monchichi,
Euch beiden einen guten Start heute, ich hab die erste Woche rum.
Habt keine angst vor den Startertagen, die sind bei mir ganz leicht rumgegangen. Viel getrunken und hunger hatte ich auch keinen.
Und der Startdrink schmeckt auch gar nicht so schlecht
LG ascyber
Hel78
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 13
Offline

Hallo Monchichi76,
 
freue mich total über Dein Beitrag. Hoffe, Dein KH Aufenthalt ist gut verlaufen und Du bist wieder fit.  So lass uns anfangen und uns gegenseitig MUT  und KRAFT zusprechen 
Anscheidend haben wir noch mehr gemeinsam Mein Startgewicht liegt bei ca. 93 KG und Endziel/ Wunschgewicht wäre auch 65 KG. Aber Schritt für Schritt.
Melde mich morgen und berichte. 
Viele liebe Grüße,
Hel
PS. Morgen gibt es bei uns Bratwürste, Kartoffelbrei und Sauerkraut. IST ok mag ich nicht
monchichi76
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 12
Offline

hallo liebe Hel,
 
dein Beitrag erinnert dich so sehr an mich, er könnte auch von mir sein.
Ich habe letztens gestartet aber aufgrund eines unverhersehbaren Krankenhausaufenthaltes musste ich abbrechen und werde morgen auch nochmal starten.
Vielleicht können wir uns ein wenig motivieren, würde mich freuen.
Ich habe auch Angst vor den zwei Tagen da ich weiss, das es nicht einfach ist und man schon ganz schön kämpfen muss. Aber wenn man will, klappt das auch.
Auch ich habe zwei Töchter und ungefähr 25 Kilo zuviel. Allerdings habe ich vor mittags zu essen, zumindest die erste Zeit.
Ansonsten kann ich nur sagen, wir schaffen das und halten durch, ok.
Freue mich von dir zu hören
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: