[Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Neueste Beiträge   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
Noch ein Neuzugang  XML
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Autor Beitrag
Billy62
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 5
Offline

Hallo Alle zusammen,
ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende? Heute ist mein erster Wiegetag und.....die Waage zeigt 4 Kilo weniger an...ich freue mich soooo! Das ist ein toller Beginn in die neue Woche.Auch wenn es hauptsächlich Wasser ist,  für mich ist erst mal wichtig, dass sich überhaupt etwas tut. Mit den Hungergefühlen, das geht eigentlich, ich schöpfe mein Frühstück auch voll aus.Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg,bis bald,
Billy62
Sunny
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 26
Offline

Hi zusammen,
will mich aus meinem Urlaub wieder zurück melden. Bella Italia ist mir gut bekommen und trotz abendlichem Schlemmen und Weintrinken habe ich kein Gramm zugenommen. Ich habe mich allerdings an die Esspausen gehalten. Ich habe festgestellt, dass ich gar nicht mehr so viel wie früher essen konnte.
@ Sabine: Ich hatte vor meinem Urlaub auch einen Stillstand. Ich glaube, wir müssen einfach nur tapfer durchhalten und dem Körper Zeit geben, sich umzugestalten
LG Sunny
legolasia
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 4
Offline

Würde ich nicht meistens warmes bis heisses Wasser trinken, wäre ich wohl schon erfroren! Kenne das schon von TCM so, kaltes vertrage ich gar nicht mehr so gut. Ist auch Gewohnheit. Und den frischen Ingwer, ohne den könnt ich nicht.
Wünsche allen bestes Gelingen und Durchhalten, ach es tut so gut sich immer leichter zu fühlen!
bine
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 26
Offline

@Billy62
das mit dem Frieren kenne ich auch. Hilft mir dann Wärmflasche und  heisser Kräutertee mit frischem Ingwer.
Schönen Tag, Sabine
Billy62
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 5
Offline

Hallo guten Morgen,
yeahhhh, meine zwei Starttage sind um und ich habe durchgehalten! Der erste tag war ja noch ganz einfach, aber gestern hatte ich Hunger, Kopfschmerzen und habe auch leicht gefroren, obwohl ich 4,5 Liter wasser in mich reingeschüttet habe. Jetzt freue ich mich auf mein Frühstück.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und bleibt tapfer,
Billy62
bine
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 26
Offline

Hallo an Alle,
ich habe einen Stillstand. Interessant wieder mal (kenn ich von früher) "so um die 95 Kilogrenze. Auf diesem Gewicht war ich das letzte Mal für längere Zeit. Das taucht dann immer auf an so Grenzen. Dauert etwas die zu knacken. Ich freu mich aber über jeden Tag, an dem das Gewicht konstant dann bleibt. Da bin ich sicherer, dass es auch nicht so schnell wieder steigen kann. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis es wieder plumpst.
Für nächsten Montag ist der "Sündentag" geplant. Dann gibt es vielleicht Pommes oder Pizza oder Eiscreme. Ich freu mich schon drauf.
Mittlerweile habe ich mich total an das Prinzip gewöhnt. Seit Mitte April bin ich sehr konsequent. Letztes Wochenende hatte ich 2 Tage wahnsinnige Gelüste. Vermute, dass es am Eisprung lag. Diese verdammten Hormone. War aber stark und habe es geschafft, nicht in den nächstbesten Burger zu beissen.
Hatte hier im Forum mal gelesen, das jemand aufgehört hat unter anderem weil es zu teuer ist. Hm, wie seht ihr das? Ich habe vielmehr das Gefühl, mehr Geld im Beutel zu haben. Es fallen nämlich diese ganzen Brötchen, Coffee to go, Süssigkeiten und Zwischensnacks weg, die ich mir unterwegs noch gekauft habe. Ich bin sicher, dass meine Nahrungsausgaben weniger sind jetzt.
Wünsche euch eine schöne Woche,
liebe Grüsse, Sabine
Siri113
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 6
Offline

Hallo Billy62,
Ist ja witzig, in der Reihenfolge hab ichs auch versucht! Metabolic balance konnt ich nicht mehr weitermachen damals. Da fehlten mir die Kohlehydate. Das schlimme ist, daß ich immer schnell wieder zugenommen hab. Das lag aber dann wohl auch an mangelnder Disziplin!!
Ich hab jetzt mit BCM angefangen, allerdings ohne Starterdrink.
Bin guter Dinge, daß es funktioniert!
 
Hallo Else,
Schön, noch ein Anfänger zu den Anfängern!
Viele Grüße, auch an alle Andern,
Siri113
else
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 59
Offline

Moin,
ich bin hier auch neu. BCM ist bestellt und geliefert, also ich werde heute mit dem Starter beginnen
Billy62
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 5
Offline

Hallo guten Morgen Ihr Lieben,
ich habe gerade Eure ganzen Beiträge gelesen und finde es klasse und motivierend welche Erfolge Ihr schon habt.
Nun zu mir; ich bin 49 Jahre alt und "mit der Gesamtsituation unzufrieden", soll heißen , ich bin mit meinem Gewicht und mit meiner Figur da, wo ich nie sein wollte! Frust !!! Nach edlichen Versuchen mit u.a. WW oder Metabolic Balance bin ich bei nun hier gestrandet und will endlich etwas ändern.
Gerade habe ich meinen ersten Starterdrink genommen und hoffe, dass ich gut über die ersten zwei Tage komme.Mein Ziel ist es 20 Kilo abzunehmen und dann sehen wir weiter.
Ich wünsche Euch einen schönen tag, bleibt tapfer, bis bald,
Billy62
Siri113
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 6
Offline

hallo zusammen,
hab grad meinen ersten Schluck BCM gemacht! Allein ist das aber ziemlich motivationslos! Da dachte ich, keiner kann mich besser anspornen als "Mit-BCMler"! Also da bin ich. 
Ich müsste ca 20kg abnehmen, nein ich will 20kg abnehmen! Hört sich glaub ich besser an.
Ihr habt ja schon alle richtig gute Erfolge! Und von dieser Motivation ist ja hier jede Menge! Da krieg ich bestimmt auch was von ab !!
Viele Grüsse, Siri113
moisi
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 9
Offline

hallo sumi
ich bin vom zh oberland und weis noch nicht ob ich schon etwas abgenommen habe gehe morgen das erste mal auf die wage. bin morgen 1woche dabei.
hoffe die wage zeigt etwas gutes an.
an alle
wie sieht es bei euch aus?
macht ihr sport wen ja was und wieviel?
gruss moisi
sue79
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 181
Offline

Hallo pinsel,
du kannst alles essen, respektive jedes Rezept verwenden solange du die KH / Eiweiss / Fett Angaben (Gramm) einhälst. Auf die Kalorien schaue ich ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Lieben Gruss
pinsel
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 15
Offline

hallo bcmler
 
was meint ihr kann ich auch rezepte von betty bossi verwenden? dort stehen auch die kalorien))
Brauche dringend motivation habe riesen hunger
pinsel
Precon BCM Diät Teilnehmer

Beiträge: 15
Offline

hallo moisi
 
ich komme aus dem kt. aargau und auf die waage steige ich nicht da ich schiss habe dass mein gewicht immer noch dasselbe ist
Sumi
Precon BCM Diät Teilnehmer
[Avatar]

Beiträge: 43
Offline

@Moisi
Bin seit 3 Wochen dabei und habe erst 3kg verloren. Du ?
Ich komme aus Zürich^^ woher kommst du ?
 
Forum-Index » Precon BCM Diät (vorher: Vermischtes)
Gehe zu: